Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Naruto: Hanabi Hyuuga

Eröffnet am: 05.04.2017 17:39
Letzte Reaktion: 06.04.2017 18:30
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nosaku Frage zu Naruto: Hanabi Hyuuga 05.04.2017, 17:39
AnimeAgent Frage zu Naruto: Hanabi Hyuuga 06.04.2017, 18:30
Seite 1



Von:    Nosaku 05.04.2017 17:39
Betreff: Frage zu Naruto: Hanabi Hyuuga [Antworten]
Avatar
 
(ich hätte da mal eine Frage an die Naruto Fans.)
Hey Leute,

• zu, Hanabi Hyuuga:
Ich habe mir von einen Verwandten von mir mit anhören müssen das Hanabi Hyuuga (Hyuga?) Im dem neu ercheinenden/kommenden Naruto Serie (Also im Boruto) stärker sein soll als Sasuke und Naruto. Wie ist das möglich? Ich meine Naruto hat Kurama in sich! Uns Sasuke ist ein sehr Starker Uchiha. Wie kann also hanabi in dem kommenden Serie stärker sein als die beiden? Mein Verwandter erwähnte das Hanabi es durch harten Training geschafft hätte naruto und sasuke zu übertreffen. Aber soll ich daran glauben? Ich halte das für kompletten Schwachsinn. Aber er lässt sich von seiner überzeug nicht umstimmen. Er ist der festen Meinung das Hanabi stärker sein wird als Naruto und Sasuke. ×.×' absoluter Schwachsinn. Deshalb wollte ich euch nach eure Meinung fragen, halt hält ihr davon? Ich bin der Meinung mein verwandter hat sie nicht mehr alle, und das er mich damit nur verunsichern will. Aber trotzdem möchte ich eure Meinung diesbezüglich hören. Ich habe das Gefühl, er will mich verarschen.
Zuletzt geändert: 05.04.2017 17:40:01



Von:   abgemeldet 06.04.2017 18:30
Betreff: Frage zu Naruto: Hanabi Hyuuga [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mit der Serie schon lange nichts mehr zu tun, ist aber auch eigentlich irrelevant. Letztendlich sollte man sich in so einen Blödsinn nicht reinsteigern, da man dadurch viel zu leicht provoziert werden kann, so wie's hier augenscheinlich der Fall ist/war. Am Schluss ist es eh egal, da Saitama sowieso stärker ist als alle genannten Charaktere ;)
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi

Würde mich über nen Besuch auf meinem Anime-Review-Channel freuen :)





Zurück