Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Vorleser für "Seme"-Charakter aus "Kryptonit" (<- HIT FF von Ur)

Eröffnet am: 06.10.2015 09:36
Letzte Reaktion: 06.10.2015 09:36
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Hörbücher




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LynnAi Suche Vorleser für "Seme"-Char... 06.10.2015, 09:36
Seite 1



Von:    LynnAi 06.10.2015 09:36
Betreff: Suche Vorleser für "Seme"-Charakter aus ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich wage mal mich hier nach einem Vorleser umzugucken, der sich vorstellen kann
Christians Teil gut sprechen zu können, denn ICH kann das NICHT!

Er ist ziemlich eindeutig der Seme, doch ich kann mich besser in den Uke hineinversetzen. ^^"

Das Hörbuch basiert auf die HIT-Geschichte "Kryptonit - Jeder Held hat eine Schwäche" aus dem Genre "Eigene Serie" von Ur.

---

►Kurzbeschreibung:

Anjo hat es nicht leicht. In der Schule wird er von Benni und seinen Freunden täglich fertig gemacht und sein Vater kommt nicht damit klar, dass sein Sohn schwul ist. Sein Leben ändert sich eines Tages, als Benni und seine Freunde ihn auf dem Nachhauseweg verprügeln wollen und Anjo von einem jungen Mann namens Christian gerettet wird.

---

Die Story hat mich so umgehauen, dass ich unbedingt das Hörbuch dazu sprechen wollte. Es kam auch gut an bis ich festgestellt habe, dass ich mir die Zähne an Christian ausbeiße!

Kleine Beschreibung zu Christian:

- Er ist der älteste Bruder aus einer wohlhabenden Familie, die sehr sozial eingestellt ist. Christian steht zu seiner Homosexualität und ist Kickbox-Trainer von agressiven Jugendlichen, die versuchen durch das Training bei ihm ihre Agressionen zu bewältigen. Er ist Chemie-Student und lebt gemeinsam mit seiner besten Freundin in einer WG und stößt eines Tages auf Anjo, der gerade gemobbt wird. Christian kann da einfach nicht wegsehen und das nicht nur weil er sehr sozial eingestellt ist, sondern weil er selber mal ein Mobber war.


So und bisher habe ich fünf Kapitel, davon 1 Prolog, hochgeladen und immer dazu geschrieben aus welcher Sicht gesprochen wird. Christian ist ein wirklich TOLLER Charakter, aber scheinbar ZU toll für mich. ^^"

Hier ist der Link, schaut doch einfach mal rein und gebt mir Bescheid, wenn ihr euch für die Rolle bewerben wollt!
Solltet ihr eine andere Rolle übernehmen wollen (davon gibt es so einige), dann können wir auch mal dadrüber reden. Bin offen für FAST alles ^.-

Link zum Hörbuch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/audiobooks/mitglied/446188/228/
LynnAi
Zuletzt geändert: 06.10.2015 09:39:32





Zurück