Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay peps in Umgebung Berlin/Brandenburg

Eröffnet am: 18.02.2017 00:10
Letzte Reaktion: 30.03.2018 10:37
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Labern
- Shooting-Locations




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nicivk Cosplay Freunde in der Umgebun... 18.02.2017, 00:10
 Mangle_fox Cosplay peps in Umgebung Berli... 24.07.2017, 09:26
 MiyoriMiyamoto Cosplay peps in Umgebung Berli... 26.09.2017, 12:08
 Anneko Cosplay peps in Umgebung Berli... 28.09.2017, 21:20
 Fraum Cosplay peps in Umgebung Berli... 12.10.2017, 18:57
 Ming Cosplay peps in Umgebung Berli... 28.02.2018, 19:21
 Yukino- Cosplay peps in Umgebung Berli... 30.03.2018, 10:37
Seite 1



Von:    nicivk 18.02.2017 00:10
Betreff: Cosplay Freunde in der Umgebung Berlin/B... [Antworten]
Hallo erstmal! Ich bin Relativ neu auf Animexx (deswegen nicht wundern wenn bei mir alles so leer ist!)
aaaaaber ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung vielleicht paar Cosplayer im Bereich Berlin Brandenburg zu finden.
Ich bin Relativ neu in der Szene habe zwar 2 gekaufte Cosplays, aber habe erst seid neusten angefangen alles selber zu machen.
Momentan Arbeite ich an: Kenma Ruler Au! und Sakura Futaba von Persona 5
werde auch als diese bei der LBM auftauchen.

Ich würde einfach gerne Leute kennen lernen mit dem man zusammen nähen, quatschen, Fotoshooting und einander helfen kann.
Ich habe auf Instagram gemerkt wie viele Cosplayer es eigentlich in Berlin gibt alle haben bereits ihre Gruppen und will da auch nicht stören (bzw. bin eh zu schüchtern um die anzuschreiben, die sind alle so gut und famous haha)
Aber vielleicht ergeht es einem hier wie mir oder vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der sich vor allem in der Berliner Cosplay-Szene etwas besser auskennt als ich und mich da an die Hand nehmen möchte.
Wer Lust hat kann mich ja anschreiben (ich würde eher auf Instagram antworten heiße bombaycos).
Zuletzt geändert: 18.02.2017 00:15:57



Von:    Mangle_fox 24.07.2017 09:26
Betreff: Cosplay peps in Umgebung Berlin/Brandenb... [Antworten]
Hallöchen ^^ ich wohne in Brandenburg habe auch cosplay Freunde hier ^^ ich bin seit 2014 cosplayerin von horror cosplays ^^ aber mach auch anime Sachen ^^ LG Mangle_Fox ^^



Von:    MiyoriMiyamoto 26.09.2017 12:08
Betreff: Cosplay peps in Umgebung Berlin/Brandenb... [Antworten]
Hellouw wohne auch in Brandenburg und bin ziemlich oft in Berlin mal auf einer convention würde mich freuen wenn man sich irgendwie mal in Verbindung setzen könnte falls man möchte



Von:    Anneko 28.09.2017 21:20
Betreff: Cosplay peps in Umgebung Berlin/Brandenb... [Antworten]
Hey ich suche auch cosolay mates! Ich habe schon ein Joker und ein Harley cos selber genäht, ein Alice teilweise selber gemacht und hätte lust mit mehreren Leuten die Star guardiens aus Lol zu cosplayen.
Hast du seinen Insta Namen verändert? Ich finde dich nämlich nicht. Wenn du deinen neuen Namen angeben würdest, würde ich dich gern anschreiben.



Von:    Fraum 12.10.2017 18:57
Betreff: Cosplay peps in Umgebung Berlin/Brandenb... [Antworten]
Hallo nicivk
ich komme aus Berlin und suche auch noch einen Costplay Partner wer iteresse hat kann sich bei mir melden



Von:    Ming 28.02.2018 19:21
Betreff: Cosplay peps in Umgebung Berlin/Brandenb... [Antworten]
Hey! ist zwar schon seit 1 Jahr lang her aber ich suche zur Zeit auch eine Cosplay Gruppe
Bin aber noch recht neu in dieser szene
Ich wohne in Berlin wer Interesse hat bitte anschreiben :)



Von:    Yukino- 30.03.2018 10:37
Betreff: Cosplay peps in Umgebung Berlin/Brandenb... [Antworten]
Hallo zusammen.
Ich bin ebenfalls neu hier und suche eine Cosplay Gruppe die es hier in Berlin gibt. Ich bin sozusagen neu im Cosplaygeschäft und wollte dieses Jahr nun ganz durchstarten... Also wenn es eine Gruppe gibt oder eine erst entstehen würde würde ich mich freuen dabei zu sein 🙈🙈🙈🙈





Zurück