Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 26.09.2012 16:50
Letzte Reaktion: 11.12.2023 22:24
Beiträge: 934
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    Aurora-Silver 27.04.2017 11:34
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay. Dankeschön für die schnelle Antwort :) <3



Von:    DarkMagic 26.07.2017 23:08
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich wollte mal fragen warum mir die Zuordnung Kemonomimi bei diesem FA rausgenommen wurde http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/88032/2649757/ bei meinem letzten Bild mit ihm hatte man es mir auch gelassen in beiden Zuordnungen Catboy und Kemonomimi. Falls es in Kemonomimi nicht mehr rein kann, könnte man es dann als Zweitzuordnung dann vielleicht noch zu Fantasie packen da ich das ja nicht mehr machen kann?!

liebe Grüße
DarkMagic
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼



Von:    Lost_Time 26.07.2017 23:16
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend DarkMagic.

Kemonomimi ist ja im Prinzip das Selbe wie Catboy. Nur ist Catboy eine gezielte Beschreibung, dass es sich hierbei um einen männlichen Menschen handelt mit Katzengliedmaßen. Das Thema Kemonomimi/Gijinka ist für alle anderen vermenschlichten Tierarten gedacht.
Foxboy/girl und Catboy/girl wurden vor dem Thema Kemonomimi angelegt, weswegen sie extra Kategorien haben. Wir möchten gerne doppelte Zuordnungen vermeiden, weswegen ich Kemonomimi entfernt habe. Dass es bei einem anderen Bild von dir noch drin ist, liegt daran, dass dieser Tag noch nicht bearbeitet worden ist.
Das Thema Fantasie kann ich dir gerne als Zweitzuordnung einfügen, was ich auch gleich machen werde.

Viele Grüße
Lost_Time
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    DarkMagic 26.07.2017 23:22
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> Guten Abend DarkMagic.
>
> Kemonomimi ist ja im Prinzip das Selbe wie Catboy. Nur ist Catboy eine gezielte Beschreibung, dass es sich hierbei um einen männlichen Menschen handelt mit Katzengliedmaßen. Das Thema Kemonomimi/Gijinka ist für alle anderen vermenschlichten Tierarten gedacht.
> Foxboy/girl und Catboy/girl wurden vor dem Thema Kemonomimi angelegt, weswegen sie extra Kategorien haben. Wir möchten gerne doppelte Zuordnungen vermeiden, weswegen ich Kemonomimi entfernt habe. Dass es bei einem anderen Bild von dir noch drin ist, liegt daran, dass dieser Tag noch nicht bearbeitet worden ist.
> Das Thema Fantasie kann ich dir gerne als Zweitzuordnung einfügen, was ich auch gleich machen werde.
>
> Viele Grüße
> Lost_Time

Ahh Okey dann weiß ich da nun auch bescheid vielen Dank fürs Erklären und das du es mir zu Fantasy mit zuordnest ^w^
Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend.
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼



Von:    Lost_Time 26.07.2017 23:29
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
DarkMagic:
> Ahh Okey dann weiß ich da nun auch bescheid vielen Dank fürs Erklären und das du es mir zu Fantasy mit zuordnest ^w^
> Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend.

Immer wieder gern. ^^
Vielen Dank. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und einen (hoffentlich) sonnigen Tag morgen. ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    PeGe13 04.08.2017 09:23
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Kurze Frage: Kann ich Zuordnungen auch wieder löschen?
Ich hatte einige Sachen unter " Marvel Comics (Sonstige)" einsortiert, weil es meine Kategorie (Doctor Strange) noch nicht gab. Mittlerweile gibt es sie (oder ich hab sie vorher einfach übersehen) und deshalb würde ich die allgemeine Zuordnung gerne rausnehmen.

Im speziellen geht es um die hier:
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/634360/2647181/ (da kann auch einmal "Eigener Charakter" raus, einmal reicht völlig.

http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/634360/2645101/

Vielen Dank!



Von:   Innocentia 04.08.2017 13:05
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
PeGe13:
> Kurze Frage: Kann ich Zuordnungen auch wieder löschen?

Löschen eher nicht ;) Grundsätzlich die Zuordnungen ändern kann man schon, wenn kein Sortierer vorher etwas an der Zuordnung geändert hat. Denn dann tritt die sogenannte Zuordnungssperre ein, die verhindert, dass ein User eine Umsortierung rückgängig macht.


> Ich hatte einige Sachen unter " Marvel Comics (Sonstige)" einsortiert, weil es meine Kategorie (Doctor Strange) noch nicht gab. Mittlerweile gibt es sie (oder ich hab sie vorher einfach übersehen) und deshalb würde ich die allgemeine Zuordnung gerne rausnehmen.
>
> Im speziellen geht es um die hier:
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/634360/2647181/ (da kann auch einmal "Eigener Charakter" raus, einmal reicht völlig.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/634360/2645101/
>
> Vielen Dank!

Ich habe dir die Marvel-Themen aussortiert und die Charaktere entsprechend geändert. Wenn ich etwas übersehen haben sollte, einfach noch mal kurz Bescheid geben.



Von:    PeGe13 04.08.2017 15:01
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Vielen lieben Dank, das sollte jetzt so passen!



Von:   abgemeldet 04.08.2017 15:07
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
PeGe13:
Als Zusatzinfo: Die Themenseite zu Doctor Strange gibt es erst seit Mitte Februar 2017, also tatsächlich noch nicht sooo lange :).



Von:    Aurora-Silver 17.08.2017 21:00
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend,

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2652731/

Warum wurde das Thema "Tim Burton" aussortiert?
NBC wurde doch von Tim Burton erschaffen o.o



Von:    Aurora-Silver 25.08.2017 15:31
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Mir ist klar, dass gerade Gamescom ist, aber ich warte seit über 1 Woche auf Antwort zu meiner obrigen Frage des Aussortierens.



Von:    Nekoryu 27.08.2017 14:55
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time Innocentia
Ich hätte da dieselbe Frage an euch...
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze
Zuletzt geändert: 27.08.2017 15:02:41



Von:    Lost_Time 27.08.2017 15:06
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:
> Ich hätte da dieselbe Frage an euch...

Dein Link funktioniert nicht oder besser gesagt, ich bekomme da kein Bild angezeigt. Oo
Wenn es eine Zuordnungsfrage zu einem Bild von dir hier gibt, dann bitte das Bild, welches bei Animexx hochgeladen worden ist, hier verlinken.

Aurora-Silver:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass erst so spät auf deine Anfrage reagiert wurde. Ich schwöre dir, dass war keine Absicht! >.<
Zu deiner Frage, ich habe es aus Tim Burton aussortiert, weil es eine Doppelzuordnung ist, die wir gerne vermeiden würden.
In das Tim Burton Thema sollen entweder Bilder von ihm selbst bzw. Bilder welche in seinem doch sehr charakteristischen Stil gezeichnet worden sind oder Bilder zu Filmen/Projekten von ihm, die noch kein eigenes Thema haben bei Animexx.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Zuletzt geändert: 27.08.2017 15:06:27



Von:    Nekoryu 27.08.2017 15:10
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> Nekoryu:
> > Ich hätte da dieselbe Frage an euch...
>
> Dein Link funktioniert nicht oder besser gesagt, ich bekomme da kein Bild angezeigt. Oo
> Wenn es eine Zuordnungsfrage zu einem Bild von dir hier gibt, dann bitte das Bild, welches bei Animexx hochgeladen worden ist, hier verlinken.

Nein, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du mal bestimmte Listen durchgehen solltest, um den Eindruck zu vermeiden, dass es Absicht ist.
Und der Link funzt. Ich seh es auch noch, wenn alle cookies gelöscht und ich aus devArt ausgeloggt bin.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Aurora-Silver 27.08.2017 15:11
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist, dass du mich geblacklistet hast,  Lost_Time - entsprechend siehst du von mir keine Beiträge kommen, auch nicht im Forum. Ich weiß nicht, warum du mich geblacklistet hast, aber in Fällen wie Themen Aussortierung etc. ist das doch recht ungünstig, wenn dadurch Beiträge übersehen werden. Man bekommt das Gefühl, dass man mit mir nicht in Kontakt treten möchte.

Ich hatte eigentlich bei Oogie den selben Stil eingehalten, wie es bei Tim Burton ist, vor allem auch mit den Schraffuren und der einfachen Coloration (auch wenn der HG nicht so viel einnimmt), allerdings habe ich mir Mühe gegeben, den Stil einzuhalten, sodass man es auch als Tim Burton erkennt.

Und bei meinem Bild von Jack, welches gleich gestaltet ist, ist die Kategorie geblieben.



Von:    Lost_Time 27.08.2017 15:19
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Das Problem ist, dass du mich geblacklistet hast,  Lost_Time - entsprechend siehst du von mir keine Beiträge kommen, auch nicht im Forum. Ich weiß nicht, warum du mich geblacklistet hast, aber in Fällen wie Themen Aussortierung etc. ist das doch recht ungünstig, wenn dadurch Beiträge übersehen werden. Man bekommt das Gefühl, dass man mit mir nicht in Kontakt treten möchte.

Bei ENS habe ich dich nicht geblacklistet, ich hatte vergessen es beim Forum auch rauszunehmen das Häckchen. Habe ich eben selbst nochkorrigiert. War mein Fehler geb eich zu. Ja ist ungünstig. Fehler ist nun aber behoben. Das du ein falsches Gefühl da bekommst und tut mir Leid. Ich habe kein Problem mit dir in Kontakt zu treten, nur um das gleich klar zu stellen.

> Ich hatte eigentlich bei Oogie den selben Stil eingehalten, wie es bei Tim Burton ist, vor allem auch mit den Schraffuren und der einfachen Coloration (auch wenn der HG nicht so viel einnimmt), allerdings habe ich mir Mühe gegeben, den Stil einzuhalten, sodass man es auch als Tim Burton erkennt.

Es geht mir nicht um den Stil, sondern darum, dass NBC und damit Oogie-Boogie eine Erfindung von Tim Burton ist und NBC ein eigenes Thema hat und entsprechend nicht in Tim Burton gelistet werden soll. Tim Burton ist im Prinzip ein Sammelthema für alle Werke von ihm, die noch kein eigenes Thema haben und für ihn selber als Mensch. Vielleicht habe ich mich da ein wenig unglücklich eben ausgedrückt.

> Und bei meinem Bild von Jack, welches gleich gestaltet ist, ist die Kategorie geblieben.

Das ist ein anderer Tag, da war der Sortierer wahrscheinlich noch nicht.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Zuletzt geändert: 27.08.2017 15:20:04



Von:    Aurora-Silver 27.08.2017 15:21
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ok, hab verstanden. Danke für die Auskunft :)



Von:    Lost_Time 27.08.2017 15:24
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:
> Nein, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du mal bestimmte Listen durchgehen solltest, um den Eindruck zu vermeiden, dass es Absicht ist.

Absicht von was?
Und was für Listen von Tim Burton

> Und der Link funzt. Ich seh es auch noch, wenn alle cookies gelöscht und ich aus devArt ausgeloggt bin.

Ich bekomme bei dort wirklich kein Bild angezeigt. Hier mal ein Screenshot, bevor mir gleich sonst was vorgeworfen wird. -.-
http://www.animexx.de/weblog/pic/8286377/42957e68
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    Nekoryu 27.08.2017 15:36
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> Nekoryu:
> > Nein, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du mal bestimmte Listen durchgehen solltest, um den Eindruck zu vermeiden, dass es Absicht ist.
>
> Absicht von was?
> Und was für Listen von Tim Burton

Ich bitte dich. Wir wissen es beide. Ich möchte hier auch nicht unötig darüber diskutieren und ich verlange auch nicht, dass du dich in irgendeiner Form dazu äußerst. Ich möchte nur, dass Anfragen fair und nach Möglichkeit reibungslos geklärt werden. Wir haben hier einen Job zu machen und sollten darauf achten, dass dieser nicht schon an der Rezeption in den Mülleimer landet.


> > Und der Link funzt. Ich seh es auch noch, wenn alle cookies gelöscht und ich aus devArt ausgeloggt bin.
>
> Ich bekomme bei dort wirklich kein Bild angezeigt. Hier mal ein Screenshot, bevor mir gleich sonst was vorgeworfen wird. -.-
> http://www.animexx.de/weblog/pic/8286377/42957e68

Dann liegt es wohl eher daran, dass du übersehen hast, dass ich in meinem letzten post schrieb: "[...]und ich aus devArt ausgeloggt bin."
Du hast es sogar zitiert.
Du befindest dich auf Photobucket. Und das Bild habe ich auf devArt ins Stash geladen, nachdem ich an anderer Stelle darauf hingewiesen wurde, das man einen Photobucket account haben muss, um Bilder ansehen zu können.
Der Link funktioniert.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:   InnocentiaAdmin 27.08.2017 15:39
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:
> Du befindest dich auf Photobucket. Und das Bild habe ich auf devArt ins Stash geladen, nachdem ich an anderer Stelle darauf hingewiesen wurde, das man einen Photobucket account haben muss, um Bilder ansehen zu können.
> Der Link funktioniert.

Wie wäre es, wenn du Bilder dann bitte so verlinkst, dass jeder darauf Zugriff hat und man nicht unbedingt einen Account haben muss?

Da aber die Anfrage von Aurora eh geklärt ist, sollte diese Diskussion hier jetzt mal beendet sein. Macht das wenn nötig unter euch per ENS aus.



Von:    Nekoryu 27.08.2017 15:49
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
> Nekoryu:
> > Du befindest dich auf Photobucket. Und das Bild habe ich auf devArt ins Stash geladen, nachdem ich an anderer Stelle darauf hingewiesen wurde, das man einen Photobucket account haben muss, um Bilder ansehen zu können.
> > Der Link funktioniert.
>
> Wie wäre es, wenn du Bilder dann bitte so verlinkst, dass jeder darauf Zugriff hat und man nicht unbedingt einen Account haben muss?

Ich hab das Bild bei devArt hochgeladen und den Link dann geändert.

PS: klasse. Hab nachgesehen. Link wurde nicht kopiert und beim einfügen nicht eingefügt. was vielleicht daran liegt, dass ich den screen nicht ins stash hochgezogen hab, sondern in meine deviant submits.
#epicfail

Tut mir leid, nicht aufgepasst.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Aurora-Silver 28.08.2017 13:37
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Kleine Nebenfrage: Wo soll es hin?

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2654161/

Es gibt zwar solche Schmetterlinge nicht, aber sie können allgemein sehr bunt sein.
Soll es eher in Fantasietiere bleiben, oder bei Tiere real? :) Ich würde die falsche Kategorie dann entfernen.

Danke im Voraus :)



Von:    Aurora-Silver 28.08.2017 13:37
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Sorry, Doppelpost. x/
Zuletzt geändert: 28.08.2017 13:37:59



Von:    Lost_Time 28.08.2017 15:19
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Kleine Nebenfrage: Wo soll es hin?
>
> https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2654161/
>
> Es gibt zwar solche Schmetterlinge nicht, aber sie können allgemein sehr bunt sein.
> Soll es eher in Fantasietiere bleiben, oder bei Tiere real? :) Ich würde die falsche Kategorie dann entfernen.
>
> Danke im Voraus :)


Da das Bild derzeit noch in der Schaltung hängt, kann ich es noch nicht einsehen. Ich schaue heute Abend noch mal in den Thread, vllt. ist es dann geschaltet worden. Sobald es da ist gibt es dann eine genaue Antwort auf deine Frage. ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    Aurora-Silver 28.08.2017 15:22
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ok, alles klar :)
Es kam ja leider in der letzten Schaltwelle nicht mit ._.



Von:    Lost_Time 28.08.2017 17:59
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ok, alles klar :)
> Es kam ja leider in der letzten Schaltwelle nicht mit ._.

Okay geschaltet ist das Bild, aber ich möchte gerne noch Rücksprache mit meinen Kollegen bezüglich des Falters halten. Die Antwort wird als noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    Aurora-Silver 28.08.2017 17:59
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Gut, ich warte :)



Von:    Lost_Time 28.08.2017 20:57
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Gut, ich warte :)

So~, da bin ich wieder mit einer Antwort. ^^
Nach einer kurzen Beratung untereinander, sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass dein Schmetterling eher in Fantasietiere hinein gehören würde. Ausschlaggebend für die Entscheidung war nicht die Farbwahl, sondern das florale Muster, welches auf Flügel und Körper zu sehen ist und nach unseren Kenntnisstand so nicht in der Natur vor kommt.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    Aurora-Silver 28.08.2017 20:58
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ooookay, dann nehme ich das andere gleich raus. Vielen Dank für die Antwort :D



Von:    Lost_Time 28.08.2017 21:01
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ooookay, dann nehme ich das andere gleich raus. Vielen Dank für die Antwort :D

Gern geschehen. Einen schönen Abend noch. ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück