Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer is euer Liebling???

Eröffnet am: 05.12.2002 18:00
Letzte Reaktion: 04.11.2017 18:04
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Will-Demokrit 12.07.2009 12:03
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Kaiode mit der Snake^^



Von:    Junichi 12.07.2009 12:13
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Momo... der ist toll. Abgedreht, meist gut gelaunt und kann trotzdem ausrasten. Perfekter Mix.



Von:    SayuriKon 16.07.2009 13:06
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Das ist wohl echt eine der einzigen Serien, die ich kenne, wo ich so ziemlich jeden Charakter irgendwie mag. Jedenfalls die aus dem Seigaku Team ;)
Sonst hat jeder irgendwie seine Eigenart, die den Charakter liebenswert macht.
Dennoch mag ich Tezuka und kurz darauf Ryoma am liebsten ;)

Mada Mada Dane.

München ♥
London ♥
Sommer ♥
Zuletzt geändert: 16.11.2009 22:22:33



Von:   abgemeldet 05.10.2009 18:34
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Mein Lieblingscharakter ist Syusuke Fuji, seine Art ist einfach super. Auch wenn er mich vom Grinsegesicht her ziemlich an Gin Ichimaru aus Bleach erinnert, aber auch der ist mir symphatisch.



Von:    Ciel_Night 19.11.2009 13:25
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Ich mag Saeki und David sehr gerne.
Ich glaube, weil sie so gut aussehen,
vielleicht wegen ihren Haarfarbe.
( da ich auf weißhaarige und lockigen Anime Junge drauf stehe ^^)
Zuletzt geändert: 20.12.2009 12:51:48



Von:    Alhaitham 10.12.2009 12:36
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Uff ... viele, ich mag viele~ o __ ö
Nayaa~, ich beschränke mich mal auf meine Top-Favorieten~ :x

Kirihara Akaya,
Oshitari Yuushi,
Shiraishi Kuranosuke,
Atobe Keigo,
& ... Kikumaru Eiji~
<3 <3 <3

____________________________________________________________
 Punkt, Komma, Strich - schaden dem Verständnis nicht. ♥




Von:   abgemeldet 19.12.2009 13:00
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
ich liebe alle aus hyotei:

atobe keigo
ryo shishido
chotarou otohri
hiyoshi wakashi
gakuto
usw.



Von:    chrono87 24.02.2013 13:37
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwei Lieblings bei PoT. Ich mag Echizen und Fuji. Beide haben eine gewisse Art an sich, die es einem unmöglich macht sie zu ignorieren.
Am beeindruckensten sind die Augen von beiden Spielern und deren Charakter, sowie dessen Auftreten anderen gegenüber.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    LeaOkohava 31.03.2013 21:54
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Ich weis ich mach mich unbeliebt (*snif* und das an meinem ersten Tag hier), aber ich kann einfach nichts dafür!
Ich fand immer schon Higa-Chuu gut...
Exakt gesagt: Kite Eishirou (naja habe persönliche Gründe *smile*), Kai Yujirou und Hirakoba Rin!

Allerdings hab ich in jedem anderen Team auch meine Favoriten:
Seigaku: Kikumaru+Momo
Rikkai: Marui+Sanada
Shitenhoji (hier ein bissl mehr Leute): Shiraishi, Kintaro, Koharu+Yuuji
Hyotei: Gakuto+Atobe (musste ja kommen *lach*)

Hoffe ich mach mich nicht so sehr unbeliebt und kann viele Leute zum reden über diese Serie finden!
Einfach mir persönlich schreiben! Bin schon seid Jahren von dieser Serie fasziniert!
"Be yourselve, never change your style!"



Von:    Aley 25.01.2014 00:21
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Mein absoluter, absoluter Liebling und King forever ist die Bibel!
Shiraishi Kuranosuke ist so ... ich liebe den Ö___Ö
Nur ganz wenig darauf folgen Sanada, Atobe und Niou.
Dann etwas dahinter Hiyoshi, Akaya, Marui, Kenya, Zaizen ... argh, ich mag eigentlich fast alle >___<
Mir fällt jetzt keiner ein, den ich nicht mag, nur bei New Prince kann ich die Genius 10 teilweise nicht so leiden, außer Ryoga und Shuuuuuji *____* Irie finde ich auch ziemlich cool und Oni ;3 und Tokugawa!
Tomoya geht mir 'nen klein wenig auf die Nerven, aber es geht :D
Aber sonst ist absolut jeder der Charaktere von ihnen einfach toll!
Eigentlich kann ich alle leiden, außer eben bei New Prince ein paar Ausnahmen ... *hust* dieser eine ... Tohno? Keine Ahnung ... der, der Marui so gequält hat T____T
Und Moriguak-... keine Ahnung, die Schule, die gemeint hat, dass Yukimura gleich sterben soll oder sowas ...



Von:    Usagi-Serena-Stella 04.11.2017 18:04
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Tezuka - Ich finde ihm als Captain einfach klasse. Wie sehr er sich für seine Freunde und den Tennis Club einsetzt ist wirklich großartig. Selbst wenn es um seine Gesundheit geht tut er trotzdem alles für das Team.

Echizen - Finde ich einfach nur cool. Große Klappe und was dahinter. Doch nicht nur dass..., sondern das er auch später die Rolle die Stütze von Seigaku annimmt.

Momoshiro - Ist einfach nur geil.

Fuji - Mag ich weil es ich rührend finde wie sehr er sich um seinen kleinen Bruder Yuuta kümmert. Oder wenn es um Taka-san geht.

Kaidoh - Ist es immer wieder lustig zu sehen wenn er sich mit Momo streitet

Oishi - Ist als Vize-Captain voll das Gegenteil Tezuka und das gleicht sich damit gut aus. Zusammen mit Eiji als das Golden-pair bildet.

Eiji - Ist einfach zuckersüß zu sehen wenn er Echizen immer umarmt, mit ihm knuddelt und ihm dann Ochibi nennt. Einfach süß. Und wie viel ihm die Freundschaft mit Oishi bedeutet.

Taka-san - Ist immer wieder zum kaputt lachen wenn er seinen Schläger in die Hand nimmt und schon wird wahnsinnig und dazu auch noch seinen coolen englischen Sprüchen.

Inui - Ist voll der Datenfreak. Will gar nicht wissen wie viele Daten er schon gesammelt und Hefte er schon voll hat. Und wie er die anderen mit seinen Penal Tea und seinen Inui's special vegetable Juice quält ist einfach zum schießen *lach mich kaputt*
Zuletzt geändert: 04.11.2017 18:05:02


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück