Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D

Eröffnet am: 26.05.2014 12:57
Letzte Reaktion: 14.10.2017 18:23
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 silentpuma Hinata x Sasuke? Eure Meinung :D 26.05.2014, 12:57
Rizumu Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D 26.05.2014, 14:53
 silentpuma Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D 26.05.2014, 15:23
 Kaninchensklave Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D 26.05.2014, 17:51
SasuxSaku9 Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D 26.05.2014, 18:10
 Kaninchensklave Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D 26.05.2014, 18:42
SasuxSaku9 Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D 26.05.2014, 20:12
sanchan Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D 26.05.2014, 21:10
 Kaninchensklave Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D 26.05.2014, 21:38
 Kohelet Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D 08.01.2015, 18:16
 Minzou_Sshi Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D 03.08.2017, 21:02
 _Natsumi_Ann_ Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D 14.10.2017, 18:23
Seite 1



Von:    silentpuma 26.05.2014 12:57
Betreff: Hinata x Sasuke? Eure Meinung :D [Antworten]
Hey, Leute :) Da es ja schon so viel gibt hier (mit Pairs) und ich ein paar Seiten geblättert habe im Narutoforum, habe ich das Pair noch nicht gefunden :3 Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken eine Fanfiction zum Thema Hinata x Sasuke zu schreiben. Deshalb wollte ich mal eure Meinung wissen.

Gut, also für mich wird dieses Pairing irgendwie interessant. Ich weiß auch nicht, wieso ich es mag...aber es hat sich so entwickelt, das ich Sympathien für dieses Pairing entwickel. Ich weiß selber, das im Manga/Anime keine Bindung der Gefühle für die beiden haben (außer Freundschaft vielleicht), das weiß ich. Aber trotzdem, wie würdet ihr denn dieses Pairing finden?

Wie ich schon sagte, finde ich es ganz interessant. Auf der einen Seite ist Sasuke der "Finstere/kühlere", der seine "Gefühle" vielleicht tief verbirgt. Und dann Hinata die "Schüchterne, zurückhaltende und dennoch liebevolle" Person. Also quasi Gegensätze die sich "anziehen". Und wie ich schon bereits erwähnt habe, weiß ich, das sie im Anime und Manga nichts miteinander wirklich zu tun haben. Aber es gibt schon den einen und anderen Fan.^^ Deshalb, würd es mich mal interessieren, was ihr denkt, wie ihr die Sache seht.

^^ lg Rainy
Zuletzt geändert: 26.05.2014 12:58:53



Von:   Rizumu 26.05.2014 14:53
Betreff: Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D [Antworten]
Avatar
 
Den Topic haben wir doch schon D:
Fuuu falscher Link, aber ich meine es gibt so einen Topic schon. +sucht das Forum durch+


Da: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_1073/thread_5369161/0/
Zuletzt geändert: 26.05.2014 14:55:14



Von:    silentpuma 26.05.2014 15:23
Betreff: Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D [Antworten]
Aw, dann habe ich es übersehen. Der Thread kann geclosed werden^^ danke



Von:    Kaninchensklave 26.05.2014 17:51
Betreff: Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D [Antworten]
mach dir selber eine gefallen lassdeisen OOC mist am besten Hianta und Sassuke kennen sich ja nciht mal geschweige denn das einer von beide auf den anderen zu gehen würde

Hinata würde vor Sasukes Ausstrhaulg eher Angst haben als sich angezogen zu fühlen

und Ssuke mit sienr Gefühlslkalten Art würde auch nciht auf ein Shcüchternes Mädchen wie Hinata zu gehen da iHm ohnehin fast alles egal ist



Von:   abgemeldet 26.05.2014 18:10
Betreff: Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D [Antworten]
Da muss ich dir recht geben.
Das Pair ist schlimmer als NaruSaku, und die sind mega schlimm!
Friede ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.
Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.



Von:    Kaninchensklave 26.05.2014 18:42
Betreff: Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D [Antworten]
Du sagst es das geht mit IC niemal gut das wäre eher unmöglcih da kann man nu OOC machen



Von:   abgemeldet 26.05.2014 20:12
Betreff: Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D [Antworten]
Das stimmt, aber OOC ist blöd, oder nennen wir es „Charaktervergewaltigung (durch schlechte Veränderungen)“.
Friede ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.
Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.
Zuletzt geändert: 26.05.2014 20:13:52



Von:   abgemeldet 26.05.2014 21:10
Betreff: Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D [Antworten]
Leute hört auf zu haten, hat nicht jeder seine eigene Meinung? Kann nicht jeder das machen was er will?
Ich finde du kannst es machen da das pairing interresant ist... Okay ich gebe zu ich mag das pairing sehr.
Rainy Sag mir bescheid wenn du die Fanfic Schreibstil und hochlädst , okay?
We



Von:    Kaninchensklave 26.05.2014 21:38
Betreff: Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D [Antworten]
wir haten nicht sie hat nach der Meinung gefragt und wir habem sie nur mitgeteilt das ist alles sasux Hina ist nunmal einfach nur müll und hat nicht die geringste andeutung



Von:    Kohelet 08.01.2015 18:16
Betreff: Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D [Antworten]
Avatar
 
Die passen niemals zusammen.
Sasuke ist viel zu düster, introvertiert, egoistisch und rachebesessen,
als würde er sich um die sensible, schüchterne Hintat kümmern!



Von:    Minzou_Sshi 03.08.2017 21:02
Betreff: Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D [Antworten]
Avatar
 
Nope! Nie im leben passen die zuammen.
Ich hab sehr oft schon Fanarts dazu gesehen und frag mich immer wieder WIESO? Wie kommt man dazu die beiden zu shippen. Nichts gegen die leute die das machen, aber dieses Pairing finde ich einfach sinnlos und überhaupt komisch...
LG Mimichen_



Von:    _Natsumi_Ann_ 14.10.2017 18:23
Betreff: Sasuke x Hinata? Eure Meinung :D [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Idee von SakuSasu ganz nett immer, bis zudem Punkt als er sie töten wollte und Naruto sie gerettet hat - da dachte ich es läuft auf SakuNaru hinaus. Wäre auch logisch, egal wie ich das finde. Weil Sasuke hat sich echt viel geleistet und dann heiratet Sakura ihn einfach? Ich hoffe er hat viel getan, um sie zu erobern, sonst halte ich das doch für echt wahnsinnig. Nunja Hinata hätte ich lieber mit Kiba gesehen, der sich immer um sie sorgt. Naruto fällt es ja reichlich spät auf, dass sie immer für ihn da ist. Denke der Autor hat das gemacht, was die meisten Fans halt wollten, um nicht Ungnade zu fallen. Aber anderseits wen hätte Sasuke auch sonst nehmen sollen? o.O Jedoch dachte ich wirklich Sasuke und Naruto sterben am ende, oder zumindest Sasuke ^^"

Babelabab um auf die Frage zurück zukommen, wäre alles anders verlaufen, fände ich HinaSasu erfrischend. Oder in FFs mit einer AT auch gerne :D
Beide sind sehr stark auf ihre Weise und Gegensätze vom Charakter - klingt doch spannend ;)
Zuletzt geändert: 14.10.2017 18:27:24





Zurück