Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke vs Naruto

Eröffnet am: 16.08.2017 19:46
Letzte Reaktion: 11.09.2017 23:14
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 blaqqucocaine Sasuke vs Naruto 16.08.2017, 19:46
 LaughingMan Sasuke vs Naruto 17.08.2017, 16:28
 deitay Sasuke vs Naruto 17.08.2017, 22:57
 blaqqucocaine Sasuke vs Naruto 11.09.2017, 23:14
Seite 1



Von:    blaqqucocaine 16.08.2017 19:46
Betreff: Sasuke vs Naruto [Antworten]
Hey, mich würde einfach mal interessieren wen ihr lieber habt. Ich persönlich mochte Sasuke ja von Anfang an, allerdings hat es bei Naruto nicht so gefunkt. Doch mittlerweile habe ich auch ihn lieb gewonnen :)



Von:    LaughingMan 17.08.2017 16:28
Betreff: Sasuke vs Naruto [Antworten]
Avatar
 
Geht mir fast genauso, nur komplizierter xD Dazu muss ich aber sagen, dass ich nur Shippuuden geguckt habe. Ich mochte beide schon bevor ich überhaupt den Anime geguckt habe, allerdings hat es bei Naruto auch nicht so gefunkt anfangs und Sasuke habe ich von Zeit zu Zeit echt gehasst, weil er mir sooo auf die Nerven ging! Aber je erwachsener sie wurden, desto mehr lernte ich sie lieben. Beide sind echt super und großartige Menschen geworden! Ich denke, als Naruto sich vor dem Raikage hingekniet hat und Sakura abgewiesen hat, war das die Zeit, als es bei Naruto gefunkt hat^^ Ich habe ihn natürlich schon vorher gefeiert, vor allem weil er immer seine Meinung äußert, was ich immer bevorzuge, aber es hat halt nie richtig Bang gemacht^^



Von:    deitay 17.08.2017 22:57
Betreff: Sasuke vs Naruto [Antworten]
Also Naruto hat mich zwar von Anfang an genervt, konnte aber irgendwie nachempfinden warum er sich so verhält.
Später fand ich ihn dann gut. Sasuke find ich immer noch blöd XD Dafür mochte ich seinen Bruder von der ersten Sekunde an. Und das liegt nicht daran, dass er dieselbe Frisur hatte wie ich zu dem Zeitpunkt XD



Von:    blaqqucocaine 11.09.2017 23:14
Betreff: Sasuke vs Naruto [Antworten]
Hahaha :D du hattest die selbe Frisur ? Hört sich cool an





Zurück