Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer folgt wem nach ..? [Spekulationen/Überlegungen]

Eröffnet am: 12.04.2014 17:11
Letzte Reaktion: 26.04.2016 23:37
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- AKB0048 (Anime)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rizumu Wer folgt wem nach ..? [Spekul... 12.04.2014, 17:11
 Jellywish Wer folgt wem nach ..? [Spekul... 15.04.2014, 23:25
Rizumu Wer folgt wem nach ..? [Spekul... 16.04.2014, 18:55
 Winwin Wer folgt wem nach ..? [Spekul... 28.12.2015, 23:24
 Winwin Wer folgt wem nach ..? [Spekul... 27.02.2016, 23:46
 WuerfelWild Wer folgt wem nach ..? [Spekul... 25.03.2016, 11:35
 Winwin Wer folgt wem nach ..? [Spekul... 06.04.2016, 23:03
 WuerfelWild Wer folgt wem nach ..? [Spekul... 13.04.2016, 23:44
 Winwin Wer folgt wem nach ..? [Spekul... 15.04.2016, 23:01
 WuerfelWild Wer folgt wem nach ..? [Spekul... 22.04.2016, 21:23
 Winwin Wer folgt wem nach ..? [Spekul... 26.04.2016, 23:37
Seite 1



Von:   Rizumu 12.04.2014 17:11
Betreff: Wer folgt wem nach ..? [Spekulationen/Üb... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne mich ja nicht soooo aus mit AKB48. Eigentlich kenne ich nur die Member, die als Charaktere im Anime vorgestellt werden.

(Finde ich sehr schade.)

Es ist aber auch schwer sich alle Member einzuprägen, da AKB48 so riesig ist.


Aber dennoch.

Wem glaubt ihr, könnte wer folgen?

Okay, Kanata folgt definitiv Takamina, da gibt es wohl kein Vorbei dran. Zumindest für mich nicht. :)


Aber da gibt es ja noch andere Charaktere. Chieri, die, wie ich finde, Yuuko sehr ähnlich ist. (Also der Anime Yuuko.)

Und Orine will die nächste Sashiko werden. Ob sie das schafft?



Also werft mich mit euren Spekulationen und Wünschen/Vorstellungen zu.
Das würde mich total interessieren :3



Von:    Jellywish 15.04.2014 23:25
Betreff: Wer folgt wem nach ..? [Spekulationen/Üb... [Antworten]
Avatar
 
die Sache mit Sashiko ist, dass Makoto ihr aehnlicher vom Design und Verhalten ist.

Meine Theorie waer dass Makoto Sasshis Nachfolgerin wird (und dass das jede Menge interessante Storyentwicklungen und Charakterinteraktionen und Drama verursachen wuerde, vllt einen kurzen Fanfic darueber schreiben?)
Sasshi ist nicht einfach jemand nettes.
Sasshi ist ein Angsthase, sie ist nicht gut im singen oder tanzen, aber sie ist lustig und weiss wie man es spannend fuer die Leute macht je nach Programm wie man sich verhaelt. Sie ist auch negativ, basht sich (und auch andere... und inzwischen weiss wie man sich und andere vermarktet, wenn Aki-P als Producer einen Nachfolger haette, dann waer das Sasshi ohne Fragen)
ganz ehrlich ich denke bei Orine eher an Suuchan (die Mimori synchronspricht, lol)
Makoto hat von allem am meisten Potential fuer Sasshi.
Aber ganz ehrlich? Mimori/Mariko hat ne grosse Runde auf all meine Forschung wer wessen Nachfolger wird gekackt. Meine Wette war auf Kasai Tomomi (interessanterweise hatte Sayaka in der ersten Staffel Mimori mit Kasai Tomomi verglichen, hmmmm spontane Aenderung?)

Chieri fuer mich ist Kandidatin fuer Yamamoto Sayaka oder Matsui Jurina, schon alleine wegen dem ganzen zielstrebig sein und nicht verlieren wollen. (vorallem Jurina).



Von:   Rizumu 16.04.2014 18:55
Betreff: Wer folgt wem nach ..? [Spekulationen/Üb... [Antworten]
Avatar
 
Jellywish:
Ahhh, cool.

Finde ich sehr interessant :3


(Die einzige die wohl klar war, war Nagisa, weil sie der 13. Acchan von der Haarfarbe ähnelt, bezüglich des Verlaufes an den Spitzen), deswegen war es mir relativ sehr schnell klar, dass sie Atsuko folgen wird, statt Yuuko, der sie ja nachgeeifert ist.


Ich finde diese Makoto-Sasshi Theorie sehr interessant :3 Gefällt mir. Hatte FF Potenzial, diese ganze dreiergeschichte :3~ (Wobei vierer, da ist ja noch Orines Neider/Hater)



Von:    Winwin 28.12.2015 23:24
Betreff: Wer folgt wem nach ..? [Spekulationen/Üb... [Antworten]
Mehr als ein Jahr danach, aber ich mag mit spekulieren!!!x3

Um ehrlich zu sein war ich am Anfang dafür, dass Chieri Acchan wird. Wenn man darauf achtet tanzt sie sogar bei Oogoe Daimond ihre Position und auch bei Ponytail to shushu. Dachte eher Nagisa wird Yuko-san, da sie ihr nacheifert.
Obwohl dann bei Kaze wa fuiteru Nagisa teilweise die Position von Acchan tanzte, bis zu dem einen Fehler.xD
Aber ich bin froh darüber, da ich Acchan sehr mag.x3

Makoto als Sasshi find ich echt witzig.xD Ich bin kein großer Fan von Orine und Sasshi, aber Makoto finde ich besser als sie.

Und ich dachte immer Mimori wird Nyan-Nyan!!! Alleine wegen den ganzen Pheromonen!!!xD

Und die Theori, dass Chieri zu Jurina passt finde ich echt gut!x3

Kanata passt einfach zu Takamina!!!*^* Alleine wegen ihrer typischen Frisur.xD Die die echte Takamina leider nicht mehr trägt...

Bei den anderen find ich es jetzt persönlich ein wenig schwieriger...Yuuka trägt zwar Twintail wie Mayuyu, aber ich finde sie ist zu tsundere für sie. Da würde Sonata von ihrem niedlichen und unschuldigen Wesen mehr zu ihr passen.^^°



Von:    Winwin 27.02.2016 23:46
Betreff: Wer folgt wem nach ..? [Spekulationen/Üb... [Antworten]
Ich glaube der Theard ist tot, aber ich hab vor einiger Zeit überlegt, dass Yuka zu Ota Aika passen würde.^^



Von:    WuerfelWild 25.03.2016 11:35
Betreff: Wer folgt wem nach ..? [Spekulationen/Üb... [Antworten]
Avatar
 
Love-tan? Weil sie auch diesen Tsundere-Chara hat? =D

Ich hab bei Yuka überlegt, ob sie am Ende nicht Yukirin nachfolgen könnte. Charakter und Aussehen passen zwar nicht, aber Yuka hat sogar ihre Beziehung für ihre Karriere aufgegeben und Yukirin war die, die sich mal als Idol auf Lebenszeit bezeichnet hat. Also würde es überzeugungsweise passen xD



Von:    Winwin 06.04.2016 23:03
Betreff: Wer folgt wem nach ..? [Spekulationen/Üb... [Antworten]
Es antwortet jemand!!!x3

Ja!xD Love-tan hat auch öfter Twin-Tails.x3 Zumindest 2010.xD

Ich finde ihr fehlen diese übertriebenen Reaktionen.xD Den Satz kenne ich von Yukirin noch gar nicht.x3 Aber mit dem Punkt hättest du recht.



Von:    WuerfelWild 13.04.2016 23:44
Betreff: Wer folgt wem nach ..? [Spekulationen/Üb... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, ich hab hier ewig nicht mehr reingeschaut xD

Yukirin hat diesen Satz irgendwann mal bei AKBingo gesagt und zeitweise war das ihr Steckenpferd. Gilt jetzt aber nicht mehr, glaub ich. Wie Aikas Twintails. Sie werden alle alt xDD
Seit Mimori zu Mariko wurde, wurde die Frisurensache ja irgendwie eh über den Haufen geworfen, denen glaub ich nichts mehr. óo

So gesehen könnte Orine eigentlich auch einer der Fisher nachfolgen, weil sie sich doch so für die Fans einsetzt. Milky zum Beispiel. o.o (Geh ich schon zu weit weg von den bekannten Leuten? xD)



Von:    Winwin 15.04.2016 23:01
Betreff: Wer folgt wem nach ..? [Spekulationen/Üb... [Antworten]
Glaub ich.xD

Du wirst lachen, aber wenige Tage später hab ich die Folge gesehen.xD Schau gerade alle an.xD
Stimmt leider...Sato Amina hat auch öfters welche und erinnert mich auch ein wenig an Yuuka.xD
Da hast du recht!!!xD Obwohl Mariko hatte am Anfang ja auch längere Haare und hat sie dann abgeschnitten.xD

Ach was.xD Ich bin nur nicht so mit Milky vertraut. Zu weit weg wäre ich ja mit Lovetan gewesen.xD



Von:    WuerfelWild 22.04.2016 21:23
Betreff: Wer folgt wem nach ..? [Spekulationen/Üb... [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, das uralte AKBingo x)
Aber stimmt, Mariko hatte sich die Haare abgeschnitten ... dann sind ja doch Parallelen da O___O

Sato Amina spricht doch auch Yuuka, oder nicht? Würde tatsächlich gut passen xD
Die Sprecherin von Suzuko und Suzuko selbst sind sich auch ziemlich ähnlich!



Von:    Winwin 26.04.2016 23:37
Betreff: Wer folgt wem nach ..? [Spekulationen/Üb... [Antworten]
Ja, aber es ist so gut!!! Ich steh halt auf die ersten Generationen!!! Obwohl es auch Ausnahmen gibt.xD
Jap.xD Obwohl ich nicht verstehe, wo Mimori sadistisch ist und ihre Witze sind auch nicht so schlecht bzw. macht sie kaum welche.xD

Stimmt ja!!!xD Dann passt es sogar noch besser.xD
Meinst du Sawako?o.O Um ehrlich zu sein, bin ich mit ihr gar nicht so vertraut.^^°





Zurück