Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaypartner

Eröffnet am: 19.10.2015 10:51
Letzte Reaktion: 19.10.2015 10:51
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Yowamushi Pedal




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pentragon Cosplaypartner - Wer, wann, wo? 19.10.2015, 10:51
Seite 1



Von:    Pentragon 19.10.2015 10:51
Betreff: Cosplaypartner - Wer, wann, wo? [Antworten]
Avatar
 
Da Yowapeda in Deutschland noch so unbekannt ist und es kaum Cosplayer gibt, wäre so ein "Organisations-Thread" sicher nicht schlecht.

Hier könnt ihr reinschreiben, wer wann aus Yowapeda cosplayt. Vielleicht finden sich so leichter Cosplaypartner oder sogar Gruppen :)


Ich mache mal den Anfang. Generell: Ich freue mich über jeden, egal aus welchem Team und in welcher Version ihr cosst! Größe, Doppelbesetzung - ist mir alles egal. Hauptsache Yowapeda ;)
Aber manche Charas wünscht man sich ja etwas mehr, also habe ich die mal speziell erwähnt.

1. Ich werde zur LBM 2016 Arakita cosplayen, warscheinlich am Samstag. Da ich die Yonanversion cosplaye, würde ich mich sehr über einen Kinjou und/oder Machimya freuen!

2. Außerdem plane ich, auch Teshima zu machen und suche darum einen Aoyagi.

3. Von Shinkai plane ich auch noch ein paar Versionen (LipShirt, ev. Movieversion). Da würde ich mich besonders über einen Arakita, Izumida und Yuuto freuen.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."

Zuletzt geändert: 19.10.2015 18:37:56





Zurück