Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara

Eröffnet am: 10.10.2016 18:17
Letzte Reaktion: 14.02.2017 23:47
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Yuri!!! on ICE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hinata_Shouyou Lieblingschara 10.10.2016, 18:17
 Lithium Lieblingschara 10.10.2016, 18:20
Hinata_Shouyou Lieblingschara 10.10.2016, 18:23
 Lithium Lieblingschara 10.10.2016, 18:25
Hinata_Shouyou Lieblingschara 10.10.2016, 18:51
 Lithium Lieblingschara 10.10.2016, 18:56
Hinata_Shouyou Lieblingschara 10.10.2016, 19:08
 Lithium Lieblingschara 10.10.2016, 19:24
Hinata_Shouyou Lieblingschara 10.10.2016, 20:29
 Frozen_Fairy Lieblingschara 10.10.2016, 19:40
YuichiroHyakuya Lieblingschara 12.10.2016, 20:15
 Azamir Lieblingschara 15.10.2016, 22:47
 Wei_Ying Lieblingschara 17.10.2016, 20:03
YuichiroHyakuya Lieblingschara 18.10.2016, 00:31
Annabel Lieblingschara 20.10.2016, 19:44
 Aphrodi Lieblingschara 21.10.2016, 11:28
 Frozen_Fairy Lieblingschara 08.11.2016, 01:05
 Werewolf Lieblingschara 07.11.2016, 09:12
 Frozen_Fairy Lieblingschara 08.11.2016, 01:10
 Werewolf Lieblingschara 08.11.2016, 20:39
 Frozen_Fairy Lieblingschara 08.11.2016, 23:34
 kiwiloli Lieblingschara 09.11.2016, 19:24
 Icey Lieblingschara 20.11.2016, 22:45
 Norway Lieblingschara 22.11.2016, 22:33
 Disqua Lieblingschara 21.12.2016, 20:07
 Elbytron Lieblingschara 12.12.2016, 01:27
 Disqua Lieblingschara 21.12.2016, 20:05
 Azamir Lieblingschara 04.01.2017, 21:47
merciless Lieblingschara 14.02.2017, 23:47
Seite 1



Von:   Hinata_Shouyou 10.10.2016 18:17
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
wer ist denn euer Leblingschara aus Yuri on Ice???



Von:    Lithium 10.10.2016 18:20
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Meiner is definitiv Viktor! <3
Things have never been so swell
I have never failed to fail



Von:   Hinata_Shouyou 10.10.2016 18:23
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
ja Victor ist schon sehr sexy *zwinker*



Von:    Lithium 10.10.2016 18:25
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Hinata_Shouyou:
> ja Victor ist schon sehr sexy *zwinker*
Ohja, das ist er. |3

Und deiner? :D
Things have never been so swell
I have never failed to fail
Zuletzt geändert: 10.10.2016 18:27:29



Von:   Hinata_Shouyou 10.10.2016 18:51
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Ich liebe Yuuri x Victor sehr



Von:    Lithium 10.10.2016 18:56
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Hinata_Shouyou:
> Ich liebe Yuuri x Victor sehr
YESSS! OTP. <3
Things have never been so swell
I have never failed to fail



Von:   Hinata_Shouyou 10.10.2016 19:08
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
wenn du die beiden so liebst , sieh dir mal mein WEBLOG an
ps.ich liebe das Opening



Von:    Lithium 10.10.2016 19:24
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Hinata_Shouyou:
> wenn du die beiden so liebst , sieh dir mal mein WEBLOG an
> ps.ich liebe das Opening

hehe ja. Hab schon ne Menge Pics von Instagram und Tumblr gesammelt^^

Und da stimme ich dir auch zu, das Opening hat totalen Ohrwurmfaktor :D
Things have never been so swell
I have never failed to fail



Von:   Hinata_Shouyou 10.10.2016 20:29
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
vor allem die lange version davon ^^



Von:    Frozen_Fairy 10.10.2016 19:40
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
eigentlich alle bisher^^'''' ich bin gespannt wie sie sich entwickeln



Von:   abgemeldet 12.10.2016 20:15
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Mein Lieblingschara ist definitiv Viktor ! :D
Er ist auch so verdammt hot *^*
Yuuri finde ich ja auch richtig niedlich, aber Viktor ist und bleibt mein Favo :3

Ich shippe Viktor X Yuuri auch schon total >////D



Von:    Azamir 15.10.2016 22:47
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Yuuri ist so ein Schnuffi. Viktor ist ein fantastischer flirt. Und ich liiiiebe Minako, die coole crazy Tanztante :D!
 
Wen ich am Ende am liebsten mag wird definitiv die weitere Entwicklung zeigen. Ich kann die nächste Folge immer so garnicht erwarten. !!!!!!!!! *seufz* *sing* born to make history~~~! *summ*
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)



Von:    Wei_Ying 17.10.2016 20:03
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Noch gibt es ja erst zwei Folgen, aber mein Liebling ist bisher auf jeden Fall Viktor ♥♥♥

Er ist so cool und mir gefällt seine Art ~ (davon abgesehen habe ich eh eine Schwäche für weiße oder silberne Haare bei Charakteren //D)
Kann die nächste Folge auch kaum abwarten *///*
What's 1000 minus 7?!
Zuletzt geändert: 17.10.2016 20:03:55



Von:   abgemeldet 18.10.2016 00:31
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Ich weiß noch, unsere Viktor Anfälle immer //D

Aber verdammt, der Kerl ist so Sexy da kann ich auch nicht anders, außer ihn zu fangirlen <3

Und ich bin so gespannt auf die nächste Folge, bei den Victuuri Momenten hänge ich bestimmt auch wieder sabbernd vorm Fernseher * ////*



Von:   abgemeldet 20.10.2016 19:44
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Auf jeden Fall Viktor ^^
Ihn kann man einfach nicht wieder stehen
Aber die anderen sind bis jetzt auch nicht schlecht



Von:    Aphrodi 21.10.2016 11:28
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Yuri Plisetsky ist jawohl der Beste von allen! Mehr Liebe für ihn ;)



Von:    Frozen_Fairy 08.11.2016 01:05
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Team Yurio!!! :DDD



Von:    Werewolf 07.11.2016 09:12
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Es wundert mich, dass es so wenige Fans von Yurio Plisetsky gibt. Ich finde ihn mit seiner etwas aufbrausenden, aber dennoch sehr leidenschaftlichen Art irgendwie sehr süß.

Ich habe jetzt erst drei Episoden von Yaoi on Ice gesehen, aber stimmt es wirklich, dass er erst 15 ist? Ich war irgendwie total schockiert, als sowas in der zweiten oder dritten Episode erwähnt wurde. Ich hätte gedacht, er ist eher so im gleichen Alter wie der andere Yuuri...*an Kopf kratz*

Klärt mich bitte auf, wenn ich mit der Info falsch liege...

LG, Marie
Was wäre der Hund ohne Mensch?
...
Wolf geblieben!



Von:    Frozen_Fairy 08.11.2016 01:10
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Hallo *wink* XD Team Yurio ;D

Und ja, leider ist das so ein Knirps haha >D wie ich mich einfach schon zu alt fühle, ihn zu cosplayen ;DD
Aber da hast du recht, ich finde auch nicht, dass er so wirkt ôo und war auch erstmal so... "hä waaaas?" Also unter 17/18 hätt ich ihn jetzt auch nicht geschätzt...^^' Tja XD es gibt aber auch Leute die sehn mit 15 aus wie über 20 und dann eben solche wie mich... die beim Bier kaufen nachm Ausweis gefragt wird. ;D

(Ich dachte dann vor allem so... okay, Logiiiik... ein 15-Jähriger, der einfach mal so ALLEIN nach Japan reisen kann... ist klar. Gut, Geld hat er wohl, aber dass da nicht die Eltern durchdrehn oder so... der hat doch als Kind gar keinen richtigen Pass/Ausweis auch ôo)



Von:    Werewolf 08.11.2016 20:39
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Frozen_Fairy:

> Und ja, leider ist das so ein Knirps haha >D wie ich mich einfach schon zu alt fühle, ihn zu cosplayen ;DD
> Aber da hast du recht, ich finde auch nicht, dass er so wirkt ôo und war auch erstmal so... "hä waaaas?" Also unter 17/18 hätt ich ihn jetzt auch nicht geschätzt...^^'
> (Ich dachte dann vor allem so... okay, Logiiiik... ein 15-Jähriger, der einfach mal so ALLEIN nach Japan reisen kann... ist klar. Gut, Geld hat er wohl, aber dass da nicht die Eltern durchdrehn oder so... der hat doch als Kind gar keinen richtigen Pass/Ausweis auch ôo)

Nein, nein...also bitte nicht falsch verstehen. Also abgesehen davon, dass du recht hast und dass es wirklich ein bisschen unlogisch ist, dass er mit 15 einfach so nach Japan abhauen kann...habe ich eigentlich in dem Sinne nichts gegen sein Alter.
Es hat mich nur überrascht, weil ich die ganze Zeit angenommen habe, dass er genau so alt ist, wie Katsuki Yuuri.

Aber mit Logik scheinen die sich irgendwie generell nicht so ganz brüsten zu wollen. Oder habe ich die erste Folge ebenfalls falsch verstanden? Ich meine mich zu erinnern, dass es direkt zum Beginn der ersten Episode einen Timeskip von 5 Jahren gab, in denen sich Katsuki von allen zurückgezogen hat. Für mich ergibt dieser ganze Timeskip nicht wirklich Sinn...zumindest würde es auch ohne funktionieren...meiner Meinung nach sogar besser.
Oder habe ich mir das mit den fünf Jahren nur eingebildet? o.ò
Was wäre der Hund ohne Mensch?
...
Wolf geblieben!



Von:    Frozen_Fairy 08.11.2016 23:34
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Achso okay, verstehe XD
Aber ja, hab mich auch verschätzt tbh.

Hmm XDD ja stimmt aber ist halt oft so. Ich hab das bei Yuuri auch nicht so verstanden ôo ich glaube halt er war zum studium in den USA aber wie lange weiß ich jetzt nicht mehr ^^'



Von:    kiwiloli 09.11.2016 19:24
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
So toll ich Victor und Yuri(o) finde, irgendwie ist Yuuri mein Lieblingscharakter geworden. Vorallem wie anders sein Charakter sein kann auf dem Eis

Bis jetzt zumindest c: mal schauen was der Rest der Serie so bringt
Freu mich schon total auf die neue Folge heute



Von:    Icey 20.11.2016 22:45
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Victuuri auch super gern *___* (sowohl das Pairing, also auch Victor und Yuuri einzeln)
Aber das ist wieder sone Serie, wo man irgendwie alle leiden kann XDD

Außer Georgi...der ist creepy. (und Chris ist mir ein Hauch zu erotisch)

Für die, wo der "Time skip" verwirrend war:
die ersten Szenen sind so um den November/Dezember rum und dann setzt die Handlung im nächsten März ein. Also nicht 5 Jahre, sondern 3-5 Monate.
Das war wahrscheinlich etwas verwirrend, weil er meinte, dass er seit 5 Jahren nicht in Hasetsu gewesen sei.
Er ist mit 18 nach Detroit gegangen, um zu trainieren und dort hat er auch studiert. Wie gesagt, die Handlung setzt kurz vor Ende des Studiums ein und skipped dann zum aktuellen Zeitpunkt. ;)

Sorry for klugscheißing, aber ich suchte die Serie...immer und immer wieder XD
Litlausri hrímþoku blandið hefur lognið stirnað við brjóst hvítra eyðimarka. Undir hola þagnarskelina leita stakir bassatónar þegar íshjartað slær.
Zuletzt geändert: 20.11.2016 22:46:21



Von:    Norway 22.11.2016 22:33
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Lieblingschara?
Victor xD Eindeutig
Nicht nur weil - endlich mal wer in meinem Alter XDD - aber auch, weil er Russe ist (okay, das auch wieder sehr oberflächlich, aber ich hab sehr viel übrig für russisches)

Aber jetzt der wirkliche Grund. Ich schaue seit über 10 Jahren Eiskunstlauf, verfolge EM, WM, Grand Prie und und und
Verfolge die neuen Läufer und weine den Alten hinterher.

Und Victor erinnert mich so sehr an einen meiner Lieblingsläufer. Evgeni Plushenko.
Der Mann ist ein Genie auf dem Eis! Mir fällt spontan kein Läufer ein, der schöner, stilvoller und elleganter läuft als Plushenko.
Und allein wie Victors Kür aufgebaut ist - das erinnert mich viel zu sehr an Plushenkos Laufstil.
Ich liebe den russischen Laufstil einfach. Er hat so eine kühle Elleganz, an die andere Läufer einfach nicht herankommen. Außer sie werden von Russen gecoached. Bestes Beispiel: Johnny Weir, der von Viktor Petrenko gecoached wurde und auch wundervoll lief.

Aber ja, Victor erinnert mich einfach an die russischen Glanztage des Eiskunstlaufens. Es waren Läufer wie Totmjanina und Marinin, Plushenko und Petrova die mich fasziniert haben. Deren Küren ich auch noch heute mit Vergnügen schaue.
Da konnte Brian Joubert (sehr hübscher französischer Läufer) mir noch so sehr seinen Hundeblick zuwerfen. xD Aber an den Stil der Russen kam er einfach nicht heran.
Und so ähnlich ist es mit Victor. Er hat einfach Stil. :)
"Ich werfe eine sehr elegante Rosskastanie."



Von:    Disqua 21.12.2016 20:07
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Norway:
> Lieblingschara?
> Victor xD Eindeutig
> Nicht nur weil - endlich mal wer in meinem Alter XDD - aber auch, weil er Russe ist (okay, das auch wieder sehr oberflächlich, aber ich hab sehr viel übrig für russisches)
>
> Aber jetzt der wirkliche Grund. Ich schaue seit über 10 Jahren Eiskunstlauf, verfolge EM, WM, Grand Prie und und und
> Verfolge die neuen Läufer und weine den Alten hinterher.
>
> Und Victor erinnert mich so sehr an einen meiner Lieblingsläufer. Evgeni Plushenko.
> Der Mann ist ein Genie auf dem Eis! Mir fällt spontan kein Läufer ein, der schöner, stilvoller und elleganter läuft als Plushenko.
> Und allein wie Victors Kür aufgebaut ist - das erinnert mich viel zu sehr an Plushenkos Laufstil.
> Ich liebe den russischen Laufstil einfach. Er hat so eine kühle Elleganz, an die andere Läufer einfach nicht herankommen. Außer sie werden von Russen gecoached. Bestes Beispiel: Johnny Weir, der von Viktor Petrenko gecoached wurde und auch wundervoll lief.
>
> Aber ja, Victor erinnert mich einfach an die russischen Glanztage des Eiskunstlaufens. Es waren Läufer wie Totmjanina und Marinin, Plushenko und Petrova die mich fasziniert haben. Deren Küren ich auch noch heute mit Vergnügen schaue.
> Da konnte Brian Joubert (sehr hübscher französischer Läufer) mir noch so sehr seinen Hundeblick zuwerfen. xD Aber an den Stil der Russen kam er einfach nicht heran.
> Und so ähnlich ist es mit Victor. Er hat einfach Stil. :)


Victor ist eine bestätigte Mischung zwischen Pluschenko und Lambiel
Die Pirouetten von Victor wie die goldenen Kufen, sind die Handschrift des Schweizers, während die Sprünge von Pluschenko sind xD

Man hat früher schon immer gesagt, man kombiniere Lambiel und Pluschenko und man hat den perfekten Eiskunstläufer, ein Anime hats getan xD
klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali
tschau tschau tschau de mond im fall au xDD



Von:    Elbytron 12.12.2016 01:27
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Ich mag am liebsten den Sonnscheinjungen, den originalen Victuuri-Shipper, das wandelnde soziale Netzwerk: Phichit!!!

Ich kann aber alle gut leiden, vorallem Chris ist mir nun nach Episode 10 richtig sympathish geworden!
Schade, dass JJ so ein Arsch ist, er hat ein unglaublich ansprechendes Characterdesign.



Von:    Disqua 21.12.2016 20:05
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingscharas sind Otabek und Chris
Würde ich beide mit nach hause nehmen xD

Was Pairings angeht
Otabek/Yurio
Emil/Micky
Phichit/sein Handy :D
klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali
tschau tschau tschau de mond im fall au xDD



Von:    Azamir 04.01.2017 21:47
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
@Disqua
Naja, sie haben nicht nur von den zwei Elemente genommen, sondern auch noch Outfits von Johnny Weir usw. Wenn man alle Biografien aus den letzten 20 Jahren Eiskunstlauf ennt, findet man sicher noch mehr Einflüsse.
 
Und am Ende der Serie muss ich sagen: Lieblingschara ist definitiv Phichit! Oh Gott, wie sehr ich ihn liebe! Phichit, die Disney-Prinzessin des Männer-Eiskunstlauf! Ich meine: seine Outfits, seine Lieder, seine HAMSTER - Phichit ist eine Disney-Prinzessin. XD. (Sidekick 1: Hamsterarmee. Sidekick 2: sein Handy. XD)
 
Chris hab ich in Folge 10 auch sehr liebgewonnen. Und Gottchen sieht der mit der Brille knuffig aus!
 
Yuri bleibt natürlich weit vorne, er ist halt der Protagonist, man kann ihn nicht nicht mögen. <3. Die Ringe! *schmelz* So so so so süß!
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)



Von:   abgemeldet 14.02.2017 23:47
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Schwierig. Jeder hat so sein gewisses Extra und unterm Strich sind irgendwie alle klasse.
Wenn mich jetzt wirklich mal festlegen soll, dann würde ich allerdings auch Victor auf Platz 1 stellen. Der ist schon richtig heiß. Auf mich trifft außerdem wohl zu, was hier auch schon erwähnt wurde: Eine gewisse Schwäche für Charaktere mit silbernen/weißen Haar geht. Muraki (Yami no Matsuei) fand ich auch so sexy und für Sesshomaru (Inuyasha) habe ich auch mal geschwärmt.

Was ich hier auch mal als für mich positiv bennenen möchte ist die Tatsache, dass Yuri(o) trotz seines jungen Alters eine erwachsene, eindeutig männliche Stimme bekommen hat. Da war ich erst nämlich schon wieder etwas voreingenommen, da das so selbstverständlich ja nicht ist.
Eine Frauenstimme hätte bei mir direkt leider Punktabzug gegeben.
Zuletzt geändert: 14.02.2017 23:54:09





Zurück