Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings, die garnicht gehn !!

Eröffnet am: 08.01.2005 20:55
Letzte Reaktion: 17.12.2017 12:46
Beiträge: 292
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 08.01.2005 20:55
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Also...mal das Gegenteil der Pairingthreads hehe ^^
also..welche Pairing passen eurer Meinung nach so GARNICHT zusammen ????
Ich finde Inu und Kikyo ist voll das schrecklich Pairing, weil Kikyo das genaue Gegenteil von Inu ist ^^

Bitte mit Begründung..muss aber nicht !!
kein Bock...wer mich kennt kennt meine Signatur -.-



Von:    Nazuna 08.01.2005 21:04
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Sango+Inu Yasha geht nicht *g*
*Erklärung überflüssig*
Irgendwie mag ich kikyo mehr als Kagome. Kagome platzt so einfach in IY leben und beansprucht seine Liebe für sich.Total rücksichtslos!

Inu Yasha + Kikyo muss sein!! ^^
Fortuna vitrea est: tum, cum splendet, frangitur. (Publilius Syrus)



Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:07
Betreff: Pairings, die gar nicht gehn !! [Antworten]
Da schließ ich mich an.^^
Ganz deiner Meinung. Kikyo und Inu
als Paar. *nicht vorstellen kann*
Kikyo ist es nicht Wert von jemanden
geliebt zu werden! Sie hat zwar auch gute
Seiten, aber aus irgendeinen Grund(weiß ich selbst nicht)
kann ich sie nicht leiden.--
bye bye
lalalalala....




Von:    Nazuna 08.01.2005 21:07
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
PS: Kagome passt doch gar nich`zu IY!!
Kagome ist im gegensatz zu IY feige und eine memme (meiner meinung nach *g*)
Fortuna vitrea est: tum, cum splendet, frangitur. (Publilius Syrus)



Von:    Nazuna 08.01.2005 21:08
Betreff: Pairings, die gar nicht gehn !! [Antworten]
Tiara 08:
*kagome blöd findet*
Fortuna vitrea est: tum, cum splendet, frangitur. (Publilius Syrus)



Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:13
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Tiara08: *Kikyo doof findet*
Ich möcht mich entschuldigen
wenn ich dich damit verletze.
Ich mag sie nicht. Wie schon gesagt,
weiß ich nicht warum ich sie hasse.
Einfach ihre Art. *an Kikyo denk, wütend werd*



Von:    Nazuna 08.01.2005 21:19
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Hör mal: Kikyo hat ein Recht auf IY. kagome nicht. Sie platzt einfach so in IY leben und denkt sie könnte es vollständig umkrempeln. So gemein. Sie nimmt nicht einmal rücksicht auf IY Gefühle. sie verlangt so unverschämt von ihm, dass er sich sofort zwischen ihr und Kikyo entscheidet!
Fortuna vitrea est: tum, cum splendet, frangitur. (Publilius Syrus)



Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:22
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Ich finde dass das Pairing Kagome und Sess. gar nicht geht...Ich finde Kikyo passt zu Sess. ... und Sango gehört einfach zu Miroku, ja!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:22
Betreff: Pairings, die gar nicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...Pairings, die überhaupt net gehen:
Miroku+Kagome...die passen einfach net zusammen...obwohl...Miro würde es net stören, schließlich ist Kago ja nen Mädel...
Rin+Jaken *würg* Kommentar erübrigt sich...^^
Sesshomaru+Sango...das find ich irgendwie komisch...Sango gehört einfach zu Miro, da lässt sich nichts ändern, außerdem ist sie immer sehr gefühlsvoll, dass passt garnet zu Sess!!!
Inu Yasha+Sesshomaru...hmmm sie sind doch (Halb)Geschwister!!!Nichts gegen Shonen-ai, aber Geschwister???
Naraku+Kaede *flöt* *sing*...nenene....Scherz, das wäre ja nen echt abartiges Pairing!!!
Don't worry, be happy! ^____^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:24
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
>Nazuna:Stimmt O.o VOn der seite hab ich das ja noch gar net betrachtet xD
Übel dreist...
Ich find auch des SangoXInu nich geht.. *bah*
Und bei Shounen-Ai hab ich auch was gegen Inzest (SessXInu) x(




Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:26
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Also zu Kagome,Nazuna.
Sie wollte anfangs doch gar nicht ins alte Japan.^^
Es war ihr Schicksal. Sie kann doch nichts dafür, wenn
sie sich in Inu verliebt, genau wie Kikyo.
*Kago leid tut* Etwas rücksichtlos find ich es eher von Kikyo.
Als ob Inu nur ihr gehört.
Kago+Inu muss sein!--



Von:    Saki 08.01.2005 22:25
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
hmm hat schonmal wer an inux miro gedacht oder x naraku?
das wär doch grausam..hmm in letzter zeit find ich kikyou x inu sogar besser als kago x inu is aba ja geschmackssache..und sess x kago is doch au blöd oda?wiederrum hätte schon was und kagura x kana?wär wohl der blödeste schwachsinn den es gibt oder?
und inu x sess..nja ok..würde von mir aus gehen,aber doch wohl auch sehr unwahrscheinlich..(die vertragen sich ja auch bestens)
ne gute möglichkeit wär auch kikyou x naraku..find ich würde ganz gut passen xD und wie is mit kaede x inu oder x sess?wohl au net
und jaken x rin? au blöd
und rin x sess
abgesehen vom altersunterschied wärs gut find ich..nja müsste man rin halt älter auf 16 oder so machen *auf rpgs guck*is ja oft so^^
*auf eintrag guck*
das reicht erstmal^^
huhu?



Von:   abgemeldet 09.01.2005 10:30
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]

nazuna..du hast vollkommen recht...inu hat nie zu kagome gesagt: "ich liebe dich"..trotzdem wird diese eingebildete zicke gleich sauer, wenn inu sich mit kikyo trifft ..da könnte ich platzen..also inu und ka...passen überhaupt nicht zusammen...während kik und inu einfach zusammengehören ^.^

bye



Von:    AriyaLothiriell 09.01.2005 10:34
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> Also...mal das Gegenteil der Pairingthreads hehe ^^
> also..welche Pairing passen eurer Meinung nach so GARNICHT zusammen ????
> Ich finde Inu und Kikyo ist voll das schrecklich Pairing, weil Kikyo das genaue Gegenteil von Inu ist ^^
>
> Bitte mit Begründung..muss aber nicht !!

Eigentlich sind alle Pairings möglich. Die meißten enstehen ja nur in der Fantasie wie z.b NarakuXSess und KaguraXSess und in der Fantasie ist alles möglich!!!
Am Ende ist es jedem selbst überlassen wer welchen Pairing mag und dafür halt ich diese ganzen Pairingthreads für Müll.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 09.01.2005 10:42
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]

ich finde nicht das pairingthreads müll sind...es ist sehr interessant sich damit zu beschäftigen...und solange es leute noch gibt, die das wollen ...sollte man das akzeptieren >.<

Zitat von kazuna:

Irgendwie mag ich kikyo mehr als Kagome. Kagome platzt so einfach in IY leben und beansprucht seine Liebe für sich.Total rücksichtslos! -> "total recht hat"

bye




Von:    AriyaLothiriell 09.01.2005 10:47
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
>
> ich finde nicht das pairingthreads müll sind...es ist sehr interessant sich damit zu beschäftigen...und solange es leute noch gibt, die das wollen ...sollte man das akzeptieren >.<

Ich weiß ja nicht wie lang du schon hier angemeldet bist, aber in meiner Laufbahn wurden schon mindestens 10 Threads zu jedem möglichem Pairing gemacht wurden und sie sind alle auf das selbe rausgelaufen. Auf Streit!!! Und nach ner Zeit nervt das einfach.


> Zitat von kazuna:
>
> Irgendwie mag ich kikyo mehr als Kagome. Kagome platzt so einfach in IY leben und beansprucht seine Liebe für sich.Total rücksichtslos! -> "total recht hat"

1. Kagome hatte gar nich vor in sein Leben reinzuplatzten, sie wurde wortwörtlich hineingezogen.
2. Is es eher Kikyo die seine Liebe beansprucht. Sie redet doch ständig von gemeinsam sterben.

~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 09.01.2005 11:05
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
auch wenn 100 threads gemacht werden..wenn es immer noch fans gibt, die ihren senf dazu geben möchten, und schreiben wollen, dann lass sie halt...du brauchst diese threads dann nicht besuchen bzw. die comments lesen...und sich zu zanken ist irgendwie wichtig.. um sich ab-zu-reagieren ^^...

und zum anderen..kikyo-chan spricht nur in den anfängen der serie vom gemeinsamen tod, danach trachtet sie inu nicht mehr nach dem leben
kago..no comment


Zuletzt geändert: 09.01.2005 11:06:19



Von:    AriyaLothiriell 09.01.2005 11:09
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> auch wenn 100 threads gemacht werden..wenn es immer noch fans gibt, die ihren senf dazu geben möchten, und schreiben wollen, dann lass sie halt...du brauchst diese threads dann nicht besuchen bzw. die comments lesen...und sich zu zanken ist irgendwie wichtig.. um sich ab-zu-reagieren ^^...

leider ist mir so langweilig das ich es doch tue...

> und zum anderen..kikyo-chan spricht nur in den anfängen der serie vom gemeinsamen tod, danach trachtet sie inu nicht mehr nach dem leben

Aber der Gedanke ist trotzdem noch da. Nicht das ich was gegen Kikyo hab, aber sie ist tot. TOT!!! Sie lebt nicht mehr und daher stört sie irgendwie.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 09.01.2005 11:28
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> > auch wenn 100 threads gemacht werden..wenn es immer noch fans gibt, die ihren senf dazu geben möchten, und schreiben wollen, dann lass sie halt...du brauchst diese threads dann nicht besuchen bzw. die comments lesen...und sich zu zanken ist irgendwie wichtig.. um sich ab-zu-reagieren ^^...
>
> leider ist mir so langweilig das ich es doch tue...
>
> > und zum anderen..kikyo-chan spricht nur in den anfängen der serie vom gemeinsamen tod, danach trachtet sie inu nicht mehr nach dem leben
>
> Aber der Gedanke ist trotzdem noch da. Nicht das ich was gegen Kikyo hab, aber sie ist tot. TOT!!! Sie lebt nicht mehr und daher stört sie irgendwie.
sie ist wegen inu gestorben.deswegen hat sie irgendwie ein recht auf inu.(sorry,hört sich jetzt bestimmt komisch an.)außerdem sollte kago inu vergessen...das wäre besser für sie.nicht dass ich ihr inu gönne,aber sie gehört in die gegenwart.und kikyo und inu in die vergangenheit.kago und inu haben keine gemeinsame zukunft.leider.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    AriyaLothiriell 09.01.2005 11:43
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> sie ist wegen inu gestorben.deswegen hat sie irgendwie ein recht auf inu.(sorry,hört sich jetzt bestimmt komisch an.)außerdem sollte kago inu vergessen...das wäre besser für sie.nicht dass ich ihr inu gönne,aber sie gehört in die gegenwart.und kikyo und inu in die vergangenheit.kago und inu haben keine gemeinsame zukunft.leider.

So wie Kagome in die Gegenwart gehört, gehört Kikyo ins Totenreich.
Also wenn man den verlauf der Serie kennt wird einem schnell klar das inuyasha und Kagome einfach für einander bestimmt sind. Vorallem in den späteren Folgen wird das sichtbar.
Naja egal...jetzt kontert eh wieder einer. V.V''
Für was bin ich hier überhaupt? ~.~'
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:00
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> > sie ist wegen inu gestorben.deswegen hat sie irgendwie ein recht auf inu.(sorry,hört sich jetzt bestimmt komisch an.)außerdem sollte kago inu vergessen...das wäre besser für sie.nicht dass ich ihr inu gönne,aber sie gehört in die gegenwart.und kikyo und inu in die vergangenheit.kago und inu haben keine gemeinsame zukunft.leider.
>
> So wie Kagome in die Gegenwart gehört, gehört Kikyo ins Totenreich.
> Also wenn man den verlauf der Serie kennt wird einem schnell klar das inuyasha und Kagome einfach für einander bestimmt sind. Vorallem in den späteren Folgen wird das sichtbar.
> Naja egal...jetzt kontert eh wieder einer. V.V''
> Für was bin ich hier überhaupt? ~.~'
kann ich dir nicht sagen.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:03
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß ja nicht wie lang du schon hier angemeldet bist, aber in meiner Laufbahn wurden schon mindestens 10 Threads zu jedem möglichem Pairing gemacht wurden und sie sind alle auf das selbe rausgelaufen. Auf Streit!!! Und nach ner Zeit nervt das einfach.

Vielleicht solltest du diesmal 'nen Admin anschreiben.

Egal wie viele Leute es gibt, nicht jeder brauch einen einzelnen Thread, außerdem läuft das ganze eh nur wieder auf die langjährige Kikyou vs Kagome Diskussion hinaus waw: man kann auch bereits existierende Threads nutzen.

"Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat."
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de
Zuletzt geändert: 09.01.2005 12:04:46



Von:    AriyaLothiriell 09.01.2005 12:21
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 

> Vielleicht solltest du diesmal 'nen Admin anschreiben.

Sollt ich vielleicht wirklich mal machen. dann kann ich auch gleich noch fragen ob ich irgendwie Admin werden kann. Dann werd ich mal etwas Ruhe in dieses Forum bringen.

> "Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat."

*nick*
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 09.01.2005 13:30
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
~_~

schon wieder ein Pairings Thread ><''
*das nit mehr sehen kann*
Meine Fresse lest den Manga oder schaut euch den Anime mal genau an, dann wisst ihr welche Parings am besten passen @_@

InuXKago (Kk ist Tod oder wollen einige das nicht begreifen)

SuikotsuXKikyo ( würd ich sagen)

KohakuXRin (waiii *-*)

MiroXSango (die beiden passen einfach nur zusammen *-*)

NaraX ... (Nara passt zu niemanden find ich)

SessXKagu (also ich mag das Pairing *-* und nit SessXRin <<'' oder SessxInu *Sowas krank find* @_@)

I was with you.
..in the End.

~I am the wind.
The free wind~



Von:    AriyaLothiriell 09.01.2005 14:41
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
>
>
> schon wieder ein Pairings Thread ><''
> *das nit mehr sehen kann*
> Meine Fresse lest den Manga oder schaut euch den Anime mal genau an, dann wisst ihr welche Parings am besten passen @_@


Aber die Kiddings hier brauchen nunmal zu jedem Pairing 10 Threads in denen sie sich die Köpfe einschlagen können.
Man müsste animexx irgendwie aufteilen. Oo
Naja egal...ich find das mitlerweile irgendwie belustigend. XD~~
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:50
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> Naja egal...ich find das mitlerweile irgendwie belustigend. XD~~

Ich finds eher krankhaft, und durchaus traurig das die Serie nur auf das reduziert und überhaupt ziemlich runtergezogen und schon in einem Satz mit Yu-Gi-Oh! und Beyblade genannt wird...
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    AriyaLothiriell 09.01.2005 14:55
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> > Naja egal...ich find das mitlerweile irgendwie belustigend. XD~~
>
> Ich finds eher krankhaft, und durchaus traurig das die Serie nur auf das reduziert und überhaupt ziemlich runtergezogen und schon in einem Satz mit Yu-Gi-Oh! und Beyblade genannt wird...


Durch rtl2 ist inuyasha wie YGO etc. zu Mainstream geworden. *würg*
Sobald man sagt das man inu fan is wird man gleich als kindisch eingestuft und schief angeguckt.
Ich warte schon darauf bis die erste Inuyasha Fanzeitschrieft erscheint, die warscheinlich dann von den selben Leuten is wie Mega Hiro, Rätsel Master, Card Master und der ganze Müll da.~.~'''
Ich sehne mich nach früher zurück auch wenn man heut leichter an Zeugs rankommt.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:59
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehne mich nach früher zurück auch wenn man heut leichter an Zeugs rankommt.

Es gibt nur einen Unterschied: Heute sind manche Dinge schneller ausverkauft als damals ..

Der Import ist (bis auf oberen Punkt) heute genauso wie früher gleich geblieben.

»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    AriyaLothiriell 09.01.2005 15:10
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich sehne mich nach früher zurück auch wenn man heut leichter an Zeugs rankommt.
>
> Es gibt nur einen Unterschied: Heute sind manche Dinge schneller ausverkauft als damals ..
>
> Der Import ist (bis auf oberen Punkt) heute genauso wie früher gleich geblieben.
>

Stimmt schon, nur leider darf ich mir nix importieren lassen. ~.~''
Noch nich jedenfalls.

Unser Comicladen hat jedenfalls seit ein paar Jahren sein Sortiment an Merchandise verdreifacht, was aber denk ich mal an der großen Nachfrage liegt.

*off Topic is*
Upsa...
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 09.01.2005 15:43
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt schon, nur leider darf ich mir nix importieren lassen. ~.~''
> Noch nich jedenfalls.

^^; ... ich bekomm meistens Importiere Ware von meiner Oma geschenkt ... tjaja..

>
> Unser Comicladen hat jedenfalls seit ein paar Jahren sein Sortiment an Merchandise verdreifacht, was aber denk ich mal an der großen Nachfrage liegt.

Ich hab keinen Shop bei mir in der nähe, daher "muss" ich sozusagen bestellen

>
> *off Topic is*
> Upsa...

wars doch vorher auch schon.

Haste jezze eignetlich schonmal nachgefragt?
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück