Zum Inhalt der Seite

Thread: a.i.c.o. incarnation - ich verstehe die Handlung nicht ganz.

Eröffnet am: 24.03.2018 06:22
Letzte Reaktion: 24.03.2018 06:22
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Anime in D/A/CH




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaito_waranya a.i.c.o. incarnation - ich ver... 24.03.2018, 06:22
Seite 1



Von:    Kaito_waranya 24.03.2018 06:22
Betreff: a.i.c.o. incarnation - ich verstehe die ... [Antworten]
Das Mädchen aico ist komplett künstlich, weil die operation schief gegangen ist und ihr richtiger Körper mit ihrem richtigen Gehirn, ist im Labor.
Und zum Schluss wird es wieder “zurück" getauscht.
Dann ist doch das künstliche Gehirn, im normalen Körper und das normale Gehirn im künstlichen Körper. Am Schluss sieht man dann, wie sie bei ihrer Familie ist und sich beim kochen schneidet.
Dann ist das bei der Familie doch Mädchen mit dem künstlichen Gehirn, oder?
Das andere bleibt beim Professor und geht dann auch auf die Schule. Das ist dann das mit dem künstlichen Körper und dem normalen Gehirn. Oder?
Der prof gibt am Schluss seiner kollegin den zellzerstörer, die diesen dann an die Taucher weiter gibt,
Damit diese das wuchernde zellzeug, das künstlich ist zerstören.
Der Vater vom anderen Mädchen ist mit dem zeug verbunden. Stirbt der dann? Das sieht ein bisschen so aus. Der Körper von seiner Tochter ist im Krankenhaus. Heißt das, das ihr echtes Gehirn im künstlichen Körper im Labor ist oder ist es noch in ihrem richtigen Körper?
Wenn ihr richtiges Gehirn im künstlichen Körper im Labor ist, würde das bedeuten das ihr richtiges"ich" dort stirbt und ihr künstliches Gehirn im normalen Körper weiter lebt und sie dadurch halb künstlich ist.
Wenn aber ihr richtiges Gehirn in ihrem richtigen Körper ist. Warum will ihr Vater es mit dem künstlichen verbinden und warum wacht sie aus dem koma auf, als sie aufhören es zu versuchen?

Entweder haben die etwas falsch durchdacht, ich habe etwas falsch verstanden oder übersehen oder es endet genau so, wie ich es verstanden habe.
Aber wenn es so endet wie ich es verstanden habe, hat das dann der junge prof do geplant und einfach verschwiegen, wie es wirklich ist, damit die anderen nicht darunter leiden?





Zurück