Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Jun Misugi~

Eröffnet am: 23.03.2006 17:15
Letzte Reaktion: 14.09.2019 17:20
Beiträge: 273
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    cielsmelancholy 23.03.2006 17:15
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
Jetzt gibt's auch n' Thread über Jun Misugi, den ich übrigens auch ganz süß finde und er kann super Fußball spieln.^.^



Von:   abgemeldet 23.03.2006 17:16
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Juuuun *kreisch*
Der ist soooo süß^^!!



Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:55
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
Jun is klasse, er ist ein unglaublich guter fußballer, meiner meinung nach ohne den herzfehler der beste in ganz CT
und ich find es beeindruckend das er trotz seiner krankheit nicht verbittert is und in selbstmitleid zerfließt, sondern immernoch so freundlich und aufgeschlossen ist oo



Von:    Aziraphale 26.03.2006 15:07
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
> Jun is klasse, er ist ein unglaublich guter fußballer, meiner meinung nach ohne den herzfehler der beste in ganz CT
> und ich find es beeindruckend das er trotz seiner krankheit nicht verbittert is und in selbstmitleid zerfließt, sondern immernoch so freundlich und aufgeschlossen ist oo
hui...sogar in diesem thread sind wir wie imma einer meinung^^
aber mal ehrlich, so kann mans als mangaka natürlich auch machen um seinen hauptchara nich zu "übermächtig" wirken zu lassen: man erfindet einfach einen chara der eigentlich besser als der hauptchara währe, WENN DA NICHT...
so was blödes...mal ehrlich -.-"



Von:    Tigers-Kitten 05.05.2006 13:35
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Tja, Leut, aber leider ist der Jun nun mal karnk!
Komisch nur, dass zwar der Tsubi ein super süßer ist, aber fast alle Charas was in ihrem Leben haben, was sie sympatischer macht. Nitta hat diesen Ich-bin-so-unschuldig-Effekt, Taro ist bemitleidenswert weil er keine richtigen Freunde hat, Matsuyama macht sich nur schlecht, Ken darf nicht spielen, Kojiro muss seine Familie versorgen,...
Bei Genzo fällt mir grad gar nichts ein *böse*



Von:   abgemeldet 12.05.2006 18:32
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Du Jun is echt cool!!! Aber mich nervt ma voll diese Yayoi!! Die immer mit ihrem "Juuuunnn!!!!" Laber laber und Sorgen und so und die rennt dem ja auch immer hinter her!!! Is ja echt lieb von ihr, dass sie sich so um ihn sorgt, aber ma ehrlich, wär isch de Jun würd die mir ma voll auf'n Geist gehen!!Dioe is so'ne Klette!! Die hängt ja pausenlos an dem drann und dann fängt se immer halber an zu heulen, wenn der umkippt. Aber die Eltern von dem sind ja auch voll bekloppt!! Also wenn mein Sohn ne Herzschwäche hätt und draufgehen könnt wanner sich überanstrengt würd ich dem doch net erlaube Fußball zuspielen!! Und als Trainer könnt isch's auch net verantworten ihn länger als sein 15 Minuten drinzulassen und wanner zusammenbricht würd ich ihn sofort rausnehmen!! Des is im Film irgendwie'n bissel unlogisch, gelle???



Von:    Tigers-Kitten 14.05.2006 14:23
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Die Yayoi stört mich nichtmal so sehr, da gibt es andere... Die ist noch das vernünftigste Mädel bei CT!
wenigstens ist er glücklich. Im Ge´gensatz zu den anderen hat er voll den Fanclub, obwohl er sein Handicap hat. Die armen... Misugi hat doch eigentlich alles.
Er ist halt eingesperrt. Sollen die Eltern riskieren, dass er sich aufregt und daran stirbt? Dann wären sie schuld. Aber du hast schon recht. Ich würde meinen einzigen Sohn auch nicht spielen lassen. *in Zimmer einsperr*



Von:   abgemeldet 16.05.2006 17:57
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Is halt schon gefährlich, Fußball mit nem kranken Herz, ne??? Und erst recht wanner seine begrenzte Zeit immer überschreitet!!!



Von:   abgemeldet 24.05.2006 07:35
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
Jun... nhhh... grmbl... naja... in bestimmten Kreisen ist es bekannt, was ich von ihm halte... xD



Von:    Aziraphale 24.05.2006 17:17
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
> Jun... nhhh... grmbl... naja... in bestimmten Kreisen ist es bekannt, was ich von ihm halte... xD
*gggggggggg* unser könig der zweideutigkeiten *rofl*



Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:38
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
>> Jun... nhhh... grmbl... naja... in bestimmten Kreisen ist es bekannt, was ich von ihm halte... xD
>*gggggggggg* unser könig der zweideutigkeiten *rofl*

*mitgrins*

naja, ich mag Jun^^



Von:   abgemeldet 24.05.2006 18:13
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
Da haben ja die richtigen geantwortet xD *auf aysa und coco zeig* Die zwei sind aus dem Kreis, die wissen, dass ich Jun für ein ganz schönes Egoschwein halte... xD *wegrenn* Ich kann wirklich nie mein Maul halten...

Hab echt gemischte Gefühle gegenüber Jun... einerseits ist er ja ganz süss, und leid tut er mir auch irgendwo, aber... agh... ich weiss nicht, er kann so ein Arschloch sein -_-"



Von:   abgemeldet 24.05.2006 20:30
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
> Hab echt gemischte Gefühle gegenüber Jun... einerseits ist er ja ganz süss, und leid tut er mir auch irgendwo, aber... agh... ich weiss nicht, er kann so ein Arschloch sein -_-"

*nicknick* Seit ich dich kenn sind meine gefühle ihm gegenüber auch ziemlich gemischt...dabei war er mal zusammen mit Ken mein lieblingschara...aber dank einiger diskusionen mit dir... zählt unser könig der zweideutigkeiten nicht mehr so wirklich zu meinen absoluten lieblingen...
wie soll mans ausdrücken...hmmm....Jun hat irgendwie zwei seiten...von den beiden wird scheinbar aber von 90% der CT fans nur die eine gesehen...die liebe, harmlose, ruhige, herzkranke seite...dabei kann jun auch sarkastisch, befehlshaberisch, egozentrisch, selbstverliebt und selbstdarstellerisch sein...
hab ich das jetzt so richtig beschrieben, ocarina?! oder hab ich noch was vergessen?! o.O



Von:   abgemeldet 24.05.2006 21:03
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
>dabei war er mal zusammen mit Ken mein lieblingschara...aber dank einiger diskusionen mit dir... zählt unser könig der zweideutigkeiten nicht mehr so wirklich zu meinen absoluten lieblingen...

Oh weh... ich hätte die Diskussion nie anfangen sollen...

>wie soll mans ausdrücken...hmmm....Jun hat irgendwie zwei seiten...von den beiden wird scheinbar aber von 90% der CT fans nur die eine gesehen...die liebe, harmlose, ruhige, herzkranke seite...dabei kann jun auch sarkastisch, befehlshaberisch, egozentrisch, selbstverliebt und selbstdarstellerisch sein... hab ich das jetzt so richtig beschrieben, ocarina?! oder hab ich noch was vergessen?! o.O

Du hast es genau auf den Punkt gebracht und nichts vergessen ^^"

Ich meine, irgendwas liebes und sympathisches hat er ja, aber mal ehrlich, die meisten seiner Fans mögen ihn nur, weil sie wissen, dass er herzkrank ist... aber ich sehe hinter dieser "Herzkrank-Fassade" immer einen Kerl, der´s eigentlich faustdick hinter den Ohren hat und sehr beeinflussend sein kann... wenn er so bei einem Musashi-Spiel am Rand oder vorm Tor steht und Befehle gibt, da wagt es doch echt keiner, was anderes zu machen... da erkennt man die Machtposition, so eine hat nicht einmal Tsubasa...

Und immer, wenn ich ihn in der Serie sehe, und er hat diesen "Ich kann kein Wässerchen trüben"-Blick... naja... er wirkt auf mich ziemlich undurchsichtig... *seufz*



Von:   abgemeldet 24.05.2006 21:24
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
> Oh weh... ich hätte die Diskussion nie anfangen sollen...

*lach* ach was, is doch gut so, du hast mir die augen über ihn geöffnet, das is doch was positives ^^

> Du hast es genau auf den Punkt gebracht und nichts vergessen ^^"

ha! ich hab mal was richtig gemacht x3

> Ich meine, irgendwas liebes und sympathisches hat er ja, aber mal ehrlich, die meisten seiner Fans mögen ihn nur, weil sie wissen, dass er herzkrank ist... aber ich sehe hinter dieser "Herzkrank-Fassade" immer einen Kerl, der´s eigentlich faustdick hinter den Ohren hat und sehr beeinflussend sein kann... wenn er so bei einem Musashi-Spiel am Rand oder vorm Tor steht und Befehle gibt, da wagt es doch echt keiner, was anderes zu machen... da erkennt man die Machtposition, so eine hat nicht einmal Tsubasa...

*nicknick* das hast du perfekt formuliert ^^

> Und immer, wenn ich ihn in der Serie sehe, und er hat diesen "Ich kann kein Wässerchen trüben"-Blick... naja... er wirkt auf mich ziemlich undurchsichtig... *seufz*

ohja...geht mir genauso...dank dir xDDD *lol*



Von:   abgemeldet 24.05.2006 21:44
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
>*lach* ach was, is doch gut so, du hast mir die augen über ihn geöffnet, das is doch was positives ^^

Man sollte niemandem den Lieblingscharakter abschwatzen *beschämt guck* Ich wusste zwar nicht, dass er dein Lieblingschara ist/war, aber trotzdem... *in eine ecke kriech*

>*nicknick* das hast du perfekt formuliert ^^

Du hast es perfekt formuliert, ich hab es perfekt formuliert... schreiben wir doch einen Jun Misugi-Roman *lach* Seine Stärken, seine Schwächen, sein Charakter und über die Auslöser seiner Selbstverliebtheit... *zu yayoi und eltern schiel*

>ohja...geht mir genauso...dank dir xDDD *lol*

*noch tiefer in die ecke kriech*



Von:    Aziraphale 25.05.2006 15:21
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 

> Man sollte niemandem den Lieblingscharakter abschwatzen *beschämt guck* Ich wusste zwar nicht, dass er dein Lieblingschara ist/war, aber trotzdem... *in eine ecke kriech*
*hmpf* ich mag jun imma noch^^ und ich mag beide seiten...menno, son chara muss auch ma sein -.-"...und von der meinung das er besser wäre als tsubasa, wenn diese herzgechichte net wär bringt mich auch keina ab *lach*

> >ohja...geht mir genauso...dank dir xDDD *lol*
>
> *noch tiefer in die ecke kriech*
*ocarins patt* hey, komm da wieder raus ^^°




Von:   abgemeldet 25.05.2006 15:50
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
>*hmpf* ich mag jun imma noch^^ und ich mag beide seiten...

Ich mag prinzipiell nicht diese Kerle, die von den Mädchen verfolgt werden und die das überheblich wirken lässt, denn genau so ist es bei Jun...

Bei Pierre und Ken ist es mit den Mädchen genauso, aber ich glaube, die bilden sich nicht soviel drauf ein... zumindest nicht bei dem Pierre in Shin... bei der U13-WM kann ich ihn nicht leiden o_O Mit dieser Rika da... *schauder*

>und von der meinung das er besser wäre als tsubasa, wenn diese herzgechichte net wär bringt mich auch keina ab *lach*

Viele sind besser als Tsubasa... und Jun gehört dazu, japp...

>*ocarins patt* hey, komm da wieder raus ^^°

Neee... ich hab Amy manipuliert... *schäm*



Von:    Aziraphale 25.05.2006 16:07
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 

> Bei Pierre und Ken ist es mit den Mädchen genauso, aber ich glaube, die bilden sich nicht soviel drauf ein... zumindest nicht bei dem Pierre in Shin... bei der U13-WM kann ich ihn nicht leiden o_O Mit dieser Rika da... *schauder*
rika? wer? was? wo?...auweia....das hört sich ja schon grausam an -.-"

> Neee... ich hab Amy manipuliert... *schäm*
ach was, amy lässt sich nur manipulieren, wenn sie es auch "will"*lach*
obwohl....irwie hast du recht...sie "mag" ja jetzt auch txt....
weia...*mich zu dir setz*...ich hab sie auch manipuliert....;.;



Von:   abgemeldet 25.05.2006 16:10
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
>ach was, amy lässt sich nur manipulieren, wenn sie es auch "will"*lach*

o_O Was machst du mit der armen Amy?

>weia...*mich zu dir setz*...ich hab sie auch manipuliert....;.;

Aber nicht so sehr wie ich... du hast ihr schliesslich nicht das Lieblingspairing abgeschwatzt...

So, zurück zu Jun, bevor wir hier Ärger kriegen xD



Von:    Aziraphale 25.05.2006 16:17
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 

> o_O Was machst du mit der armen Amy?
wer...ich? nüx...

> So, zurück zu Jun, bevor wir hier Ärger kriegen xD
okay....^^
wie gesagt....die haben da lle anscheinend den gleichen frisör -.-"
jun...matsu...taro....sorimachi...



Von:   abgemeldet 25.05.2006 16:55
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
Im alten CT hab ich keine Probleme mim unterscheiden... da sieht man doch sofort, wer Hikaru, wer Taro und wer Jun ist... aber in Road... wenn Amy mir nicht den Tipp mit den Ponysträhnen gegeben hätte, könnte ich Hikaru und Jun nicht auseinanderhalten *seufz*

Armer Jun... er verliert seine Individualität xD



Von:   abgemeldet 27.05.2006 22:52
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
Muahaha, seit ich Band 36/37 gelesen habe, weiss ich auch, warum ich mit Jun nicht so zurecht komme - Er will ARZT werden! xD Ich komme prinzipiell mit Ärzten nicht klar, vor allen Dingen, seit ich eineinhalb Jahre mit ihnen unter einem Dach gearbeitet hab xD

Jun, was tust du mir an... Arzt... schrecklich...



Von:    Tigers-Kitten 28.05.2006 20:52
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
@ Ocarina... Bei Road 2002 ist es echt schlimm. Sogar der Kazuki sieht Taro ähnlich! Wenn der Hiku nicht sein Stirnband hätte...
Ach, das macht der Jun eh nicht lange. Sieh es doch positiv, jetzt sind Yayoi und Jun nicht mehr auf der selben Schule. Dann gehen sie auseinander, und der Jun ist frei für jemand anderen... *zwinker*



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:02
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
>Sieh es doch positiv, jetzt sind Yayoi und Jun nicht mehr auf der selben Schule. Dann gehen sie auseinander, und der Jun ist frei für jemand anderen... *zwinker*

Du redest nicht zufällig von einem süssen Jung-Spieler mit spitzem Eckzähnchen? *hihi*



Von:    Tigers-Kitten 28.05.2006 21:08
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Naja, wenn du zufällig das kleine süße Vampirzähnchen meinst... Jüngster Hoffnungsträger von Nankatsu... dann meinen wir den selben! *smile back*



Von:   abgemeldet 28.05.2006 23:41
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Und Maki sieht Taro ähnlich!!! So'ne Mischung aus Taro und Jun!!! Muhahaha *rofl*



Von:    Takeya-kun 30.05.2006 16:46
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
ach ja....der gute misugi. er wäre so ein ass, wenn er nicht diesen herzfehler hätte....es stimmt schon, was herr mikami bei der U16 in Frankreich gesagt hat..."Es trifft immer die besten".
trotzdem.....er ist ein klasse spieler, der sich durchaus mit Kojiro und Tsubasa messen kann.
wenn misugi nicht diesen herzfehler hätte, wäre er international sicher genauso bekannt geworden die die beiden. aber unter den bedingungen hat es wohl nur zur J-League gereicht.
aber immerhin sieht man den guten in der nationalmannschaft.



Von:   abgemeldet 30.05.2006 16:52
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur Jun kann sich mit Tsubasa und Kojiro messen... da gibt es noch viele andere Spieler, die aber so in die Ecke gedrängt werden, dass Tsubasa immer als der Beste da steht...

Ich kann Jun nicht leiden (zumindest nicht wirklich, ich glaub, ich führe mit Jun eine Art Hassliebe *rofl*), aber ich denke für meinen Teil auch, dass er ohne den Herzfehler genauso gut wäre wie Tsubasa, wenn nicht sogar besser...



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:00
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
ja....der amer jun....
*jun knuff*
immer muss es denn trefen der so süß aus sieht...
*traurig is*
immmer...
*weinen tun*

und yayoi soll auch noch sehn wie er leidet...
*weinen tu*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück