Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Hasschara in Digimon?

Eröffnet am: 11.06.2004 18:37
Letzte Reaktion: 12.05.2020 18:32
Beiträge: 730
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    Fifi-Uchiha 01.02.2015 02:49
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon? [Antworten]
Staffel 1: Matt, weil er IMMER Streit gesucht hat, aus unnötigen gründen die Gruppe verlässt und sich einfach nur kindischer als TK benommen hat.
Mimi wurde erst später erträglicher, ihr ewiges 'ich kann nich mehr' war reinste nervabtötung.
Tai und Izzy mochte ich aber sehr gern, die waren ein so tolles team, haha.
Staffel 02: Also Davis mochte ich irgendwie aber irgendwie auch nicht. Also seine Besessenheit von Kari und diese Eifersucht und dann dieses manchmal einfach ätzende verhalten... war doof ABER ich fands total süß, dass er agumon, als es böse wurde, nicht angreifen wollte und versucht hat, tai zu beschützen. Oder als seine 'freunde' an seilen hing und er sich sogar für sie opfern wollte und das zeigt mir, dass er was von Freundschaft versteht.
Cody war schon sehr nervig und Yolei auch. TK und Kari im Gegensatz fand ich klasse.
Staffel 3: Takato. Ganz einfach, weil er ne extreme Heulsuse war. Nur das hatte mich gestört, sonst war er supi.
Rika hatte mich anfangs genervt, hatte sich aber später geändert.
Staffel 4: Ich mag jeden, weil es absolut meine Lieblingsstaffel ist.
Takuya war meiner Meinung nach genau so cool wie Tai und vor allem Kouji und Kouichi hatten es mir angetan. Keine Ahnung, was man gegen die haben kann, haha
kouji war zwar anfangs der Außenseiter, hat der Gruppe aber IMMER SOFORT geholfen und meine fresse, der junge hatte einfach angst, Freundschaften zu knüpfen, weil er Angst vor Verlusten hatte. Im Gegensatz zu Matt, hat er nur im Notfall Gewalt bei Takuya angewendet und das war nur aus Angst um die anderen. Es gab keine Eifersuchtsscheiße oder sonstwas.
Und Kouichi fand ich einfach perfekt. Er war ruhiger als Kouji aber trotzdem stark. Die Zwillinge hatten es mir echt angetan und ihre Beziehung wurde perfekt dargestellt.
Und was habt ihr denn gegen JP? Also, sein Übergewicht hier als negativen Grund für eine Abneigung zu benutzen, ist einfach nur schwach, blöd und krank. Ja, er war mal nervig aber er hat sich klasse entwickelt und hätte alles getan, um seine freunde zu retten.

Wie auch immer, Frontier hatte meiner Meinung nach die besten Charaktere und die besten Entwicklungen und zu meinen Lieblingen gehören Kouji, Kouichi, Takuya, Tai, Izzy, Ryo, Kari und TK



Von:    mathilda 03.02.2015 10:06
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Sora nicht besonders aber direkt gehasst habe ich sie nicht.
Mimi fnd ich eigentlich ganz okay, Ich fand sie lustig und sie hatte eigentlich ja das Herz am richtig Fleck.
Yamato in Staffel 1 ging mir manchmal auf die Nerven, weil er sehr egozentrisch wirkte, aber ich mochte ihn nachher in Staffel 2 ganz gern und ich mochte die Freundschaft zwischen ihm und Tai, gerade in Staffel 2.
Iori fand ich ziemlich süß und ich bin mir sicher, dass es durchaus auch sehr ernste, trockene 8-jährige gibt. Ich denke er plapperte eifnach auch viel von dem nach, wie er erzogen worden ist. Der Tod seines Vaters und die Nahtoderfahrung mit dem Flugzeug dürften durchaus auch eine Rolle gespielt haben, dass er sehr ernst ist.
Koushiro war lustig und Jô hatte seinen eigenen Charme...ich mochte sie eigentlich alle.
T.K. war in Staffel 2 schon manchmal nervig, weil er meistens so perfekt ausgeglichen war, aber ich mochte die Szenen in denen er ausgetickt ist. Ich fand auch dass er einen guten Kontrast zu dem oft sehr übereilt reagierenden Daisuke und seinem recht egozentrisch, impulsiven Bruder bildete.
Kari...mochte ich in Staffel 2 von den Charakteren wohl am wenigsten, aber ich da der Zuschauer unfreiwillig halt oft die Perspektive vom Hauptcharakter dargestellt bekommt, und dieser in Kari verliebt ist, war sie wahrscheinlich auch um einiges perfekter dargestellt als sie eigentlich war.

Staffel 3 war ich einfach nur sehr irritiert, dass das Konzept der Serie so geändert worden ist...ich hab's nur sporadisch geguckt, fand da Rika ein bisschen nervig, aber eigentlich hab ich's nicht so wirklich gesuchtet, deswegen enthalte ich mich bei der Staffel. Ich bin mit den Charakteren und der Story nie so richtig warm geworden

Staffel 4: ich mochte Junpei. Er war erfrischend...klar war er mal nervig...aber das ist okay...Kinder sind manchmal nervig.
Tomoki mochte ich in dieser staffel ohl am enigsten... er war mir etwas zu Klischeemäßig und blass gegenüber den anderen männlichen Charakteren...Ich hätte mir mehr gute Szenen zwischen ihm und seinem Bruder gewünscht. Irgendwas, das zeigt, dass er nicht nur ein weinerlicher Supportcharakter ist, der gerettet werden muss.

Auch wenn ich irgendwie dumm fand dass es Argumon war (Argumon gehört irgendie halt doch zu Tai) fand ich die Beziehung zwischen Masaru und seinem Digimon in Staffel 5 lustig. Es hätte dem Character gut getan, wenn man sein Konzept etwas weniger eng an der Vorlage von Tai entwickelt hätte. Ein neues Digimon wäre cool gewesen. Vielleicht mal was das keinen Dino als Vorlage hat.
ich find Masarus Charakterdesign eigentlich ziemlich cool und auch enn es ziemlich dämlich war ein riesiges Digimon mit der bloßen Faust zu hauen, so war der gedanke dass ein Mensch in Menschengestalt (in staffel 4 haben sie sich ja erst in Digimon verwandelt) den kampf gegen ein Digimon führt schon eine Idee, die garn icht mal so schlecht war. Ich glaube vom Charakterdesign ist er der maincharakter, denn ich neben Tai am meisten mag...ich glaube die beiden würden sic gut verstehen. man kann über Staffel 5 sagen was man will...der Stil ist sehr anders als in den vorigen Staffeln,aber die Charaktere haben eigentlic alle irgendwas interessantes. Fühlt sich halt nur nicht mehr so nach "Digimon" an. ;)

Digimon Fusion hab ich noch nicht gesehen.
mathilda - nur echt mit konservativem Trip und 42 Zähnen.

Schaut dochmal in meinem Doujinshi über Saarlands kleines Haus hinein! Ein leichtherziger Hetalia-Fancomic: ma petite maison
Zuletzt geändert: 03.02.2015 10:16:24



Von:    viwi 19.06.2015 13:08
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon? [Antworten]
Ich würde keine der Charaktere als "Hasschara" bezeichnen, weil so stark auf die Nerven ist mir keiner wirklich gegangen. Alle Digimon Charaktere hatten ihre Stärken und haben ihren Teil zum Team beigetragen - und man muss auch bedenken, dass das alles noch Kinder sind (so ist es denke ich ganz normal, dass Mimi aus der vierten Klasse anfangs viel rumnörgelt oder dass Yamato aus der fünften Klasse emotional unreif war).
In Digimon Adventure und in Digimon Tamers mochte ich so ziemlich alle Digiritter. In 02 war Daisuke anfangs sehr kindisch, aber nachdem er Ken kennengelernt hat, hat er sich sehr schnell rehabilitiert. In Frontier fand ich Takuya nicht sonderlich toll - und er wäre wohl die Charaktere, die ich von allen geschauten Digimon Serien am wenigsten mag -, denn er hatte das Leben all seiner Kamerade leichtfertig aufs Spiel gesetzt im Kampf gegen Lowemon, obwohl Koji ihn davor gewarnt hatte.
Alles in allem mochte ich die Adventure Kids am meisten, gefolgt von den Tamer Kids. Frontier war einfach nicht so meine Lieblingsstaffel.



Von:    NatalieMotomiya 05.11.2018 20:40
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon? [Antworten]
Dummsuke? o.O nenne Daisuke bitte nie wieder Dummsuke!! So was will ich nicht lesen! ! Er ist überhaupt nicht dumm wie Stroh 👿
Schau dir Daisuke bitte nochmal genauer an. Dann merkst du wie wahnsinnig toll und liebevoll er ist und alles andere als dumm!



Von:    NatalieMotomiya 05.11.2018 20:41
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon? [Antworten]
@ Alaiya Dummsuke? o.O nenne Daisuke bitte nie wieder Dummsuke!! So was will ich nicht lesen! ! Er ist überhaupt nicht dumm wie Stroh 👿
Schau dir Daisuke bitte nochmal genauer an. Dann merkst du wie wahnsinnig toll und liebevoll er ist und alles andere als dumm!



Von:    CureBlack 12.11.2018 20:38
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn ich in Digimon nicht so mag sind... Mal überlegen...

Aus Adventure mag ich Sora nicht sonderlich

In Zero Two sind es Ken und Cody

In Tamers sind es Jen und Kenta
Jen geht einen mit ihrer Hundepuppe ziemlich auf die nerven und Kenta ist ein unwichtiger Nebencharakter, der eigentlich kein Sinn macht

Frontier
Junpei, irgendwie hat er mir noch nie zugesagt, ich komme einfach mit seinen Charakter nicht klar und seine Digitationen mag ich auch nicht

Savers / Data Squad
Krissy, die geht mir auf die nerven und Masaru nervt mit seinen überall draufhauen

Xros Wars
Yuu, der ist für mich nur eine art Digimon Kaiser Abklatsch

Tri
Meiko
Spoiler
Die heult die ganze Zeit nur rum und lässt sogar einmal ihren Digimon Partner im Stich... Also aus ganz Digimon ist sie wirklich ein Charakter den ich nicht leiden kann




Von:    Agalstra 12.11.2018 21:50
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon? [Antworten]
Avatar
 
@NatalieMotomiya
>Dummsuke? o.O nenne Daisuke bitte nie wieder Dummsuke!! So was will ich nicht lesen! ! Er ist überhaupt nicht dumm wie Stroh 👿
>Schau dir Daisuke bitte nochmal genauer an. Dann merkst du wie wahnsinnig toll und liebevoll er ist und alles andere als dumm!

Also Davis ist ja auch mein Lieblingscharakter aus 02, aber trotzdem komm ich nicht umhin zu sagen dass er Dumm ist, bzw. von der Serie als dumm dargestellt wird. (Natürlich nicht komplett, da er anscheinend für den japanischen Durchschnittsgrundschüler erstaunlich gut Englisch kann!)
Trotzdem ist der Charakter eindeutig als "simpel, geradlinig und naiv" angelegt - gerade im Gegensatz zum "logisch denkenden" Tai.
Aber ich finde, dass macht ihn auch sympathischer. ^^

@sparkletairy
>In Zero Two sind es Ken und Cody
Bei Ken hätte ich dir früher zugestimmt. Was mich aber am meisten an dem Charakter gestört hat, war weniger Ken selbst, sondern eher dass er in der Community so gehypt wurde. Sicher, er ist ein sehr gut geschriebener Charakter. Aber den Hype hat es für mich nie gerechtfertigt.
Schätzen gelernt habe ich Ken erst vor ein paar Monaten, da es mir momentan genauso geht wie ihm zu dem Zeitpunkt als die Saat der Finsternis aufgehört hat zu wirken und er nicht mehr DigimonKaiser war. Gerade dass mit den Gedächtnislücken und dem Gefühl, früher alles besser verstanden zu haben.
Daher mag ich Ken inzwischen ziemlich gern^^

>In Tamers sind es Jen und Kenta
>Jen geht einen mit ihrer Hundepuppe ziemlich auf die nerven und Kenta ist ein unwichtiger Nebencharakter, der eigentlich kein Sinn macht
Na ja, Kentas primäre Aufgabe ist schlicht zu zeigen, dass Takato auch vor der ganzen "Digimon-Sache" und eben auch außerhalb des HauptCasts Freunde hat. Wobei ich zugeben muss, dass diesen Part theoretisch Kazu auch hätte allein bedienen können. Ich finde es aber eigentlich ziemlich schade, dass man aus Kenta nicht mehr gemacht hat.

>Tri
>Meiko

Das unterschreibe ich dir so. Keine Ahnung warum Japaner auf diese Art von Charakter so sehr abfahren. Sie ist wirklich furchtbar geschrieben und ich würde sie aktuell auch als den Charakter aus Digimon einstufen, den ich am aller wenigsten leiden kann...

Ansonsten ist es halt nachwievor Matt aus der ersten Staffel, den ich nicht so sympatisch finde. In der 2. Staffel fand ich ihn aber wesentlich angenehmer!



Von:    nateliv 24.12.2018 09:58
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon? [Antworten]
Schwer zu wählen, wenn wir sie zeigen: lacht: Ich komme aus der Generation von Wargreymon. Mein Favorit ist die Nostalgie von anderswo. Bin ich der einzige Erwachsene, der auf Next Order wartet?









see : https://bluestacks.vip/ , https://textnow.vip/ , https://downloader.vip/vpn/
Zuletzt geändert: 27.12.2018 18:14:49



Von:    RoylesPika 04.01.2019 22:18
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon? [Antworten]
Davis und Cody.

Davis ist einfach ne saubillige Kopie von Tai in schlecht. Während Tai noch knuffig und ernsthaft war, kann Davis nur mit seiner Eifersucht gegenüber TK nerven.

Cody ist einfach der nervige Jammerlappen schlechthin, allerdings muss man anmerken, dass er eher im Umgang mit den anderen Charaktere besonders ätzend wird. Im Gegensatz zu TK, dem damals jüngsten aus der Truppe, ist Cody nämlich schon recht erwachsen, nur wird er immer von den anderen wie ein Kind behandelt, was einfach zu total unnötigen Konflikten führt, die einfach nur nerven.



Von:    Chiisette 12.05.2020 18:32
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Dass man die Charas immer gleich hassen muss. ^^"
Matt hat mich in der ersten Staffeln mit seinen diversen Zickereien so manches mal genervt und ich hatte oft ein Fragezeichen überm Kopf wenns mal wieder mit ihm durchging, frei nach dem Motto: "Was hat er jetzt wieder?!" oô
Aber gehasst habe ich ihn nie auch wenn er ab und an etwas genervt hat. ^_^
Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück