Zum Inhalt der Seite

Thread: Tai oder Matt

Eröffnet am: 25.03.2003 23:27
Letzte Reaktion: 24.10.2018 16:42
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Dragon_Ash_Freak Tai oder Matt 17.04.2003, 01:50
Aminia Tai oder Matt 07.06.2003, 15:03
 Rosiel Tai oder Matt 17.04.2003, 08:56
SaireaZadkiel Tai oder Matt 17.04.2003, 08:58
SaireaZadkiel Tai oder Matt 17.04.2003, 20:34
Takato-kun Tai oder Matt 18.04.2003, 00:37
 Danni Tai oder Matt 20.04.2003, 01:07
Cherie Tai oder Matt 20.04.2003, 00:15
La_Rouge Tai oder Matt 20.04.2003, 00:19
SaireaZadkiel Tai oder Matt 21.04.2003, 19:19
BlackStarSirius Tai oder Matt 25.04.2003, 11:36
SaireaZadkiel Tai oder Matt 23.04.2003, 13:34
 evilsakura Tai oder Matt 24.04.2003, 19:48
 Tsutsumi Tai oder Matt 25.04.2003, 15:34
SaireaZadkiel Tai oder Matt 25.04.2003, 15:56
Takato-kun Tai oder Matt 25.04.2003, 17:08
wolverine003 Tai oder Matt 25.04.2003, 23:12
Kaoru88 Tai oder Matt 26.04.2003, 23:52
Chika Tai oder Matt 29.04.2003, 19:17
SaireaZadkiel Tai oder Matt 29.04.2003, 21:26
SaireaZadkiel Tai oder Matt 04.05.2003, 22:22
Elisabeth Tai oder Matt 07.06.2003, 17:03
cibi Tai oder Matt 08.06.2003, 12:24
Elisabeth Tai oder Matt 08.06.2003, 17:54
cibi Tai oder Matt 08.06.2003, 23:14
Elisabeth Tai oder Matt 09.06.2003, 19:18
cibi Tai oder Matt 10.06.2003, 16:43
SaireaZadkiel Tai oder Matt 11.06.2003, 08:10
AngelYuna Tai oder Matt 23.06.2003, 19:37
Mae Tai oder Matt 23.06.2003, 19:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.04.2003 01:50
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Avatar
 
Taichi! >=] XD~~~~
"A ninja must read beneath the underneath" by Kakashi
"Damn Blacksmith Tony sure did a crappy job." by Damaramu
"Aaah! They cut out all my scenes!" by Dug Finn



Von:   abgemeldet 07.06.2003 15:03
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Matt ist viel besser....
<3...<3...<3...<3
Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel!
Doch wer wacht über meine entflammte Seele....?
<3...<3...<3...<3



Von:    Rosiel 17.04.2003 08:56
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Avatar
 
Also am Anfang während der ersten Staffel mochte ich Taichi mehr, wegen seiner Art und so - auch wenn er ein bisschen... *duck* blöd ist ^^"
Aber so gegen Ende der ersten und in der zweiten hat Yamato ihn überholt ^^
(*auch Taito-Fähnchen schwenk* zusammen sind sie natürlich am besten *gg*)
~~*~~*~~*
Wer alles hat, braucht nicht zu gieren,
doch es liegen arg darnieder,
welche lieben, was sie bald verlieren -
was vergangen, kehrt nicht wieder. (Das letzte Einhorn)



Von:   abgemeldet 17.04.2003 08:58
Betreff: Tai oder Matt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Yamato-kun rult..er sieht..hamma aus..*sabba spuren hitnerlass* >.<''
*wegwisch*
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."



Von:   abgemeldet 17.04.2003 20:34
Betreff: Tai oder Matt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Matt, Matt, Matt! *quietsch* Hach, der is einfach toll! *schmacht* Aber Tai mag ich natürlich au! ^^



Von:   abgemeldet 18.04.2003 00:37
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Avatar
 
Die Matt-Fans wirden mich hauen, wenn ich Taichi sage. Und die Tai-Fans mich schlagen, wenn ich Matt sage. Deshalb nehm ich Takato, ich bin ja sein grösster, einzigster Fan. ;) Hab ihn ganz für mich allein. ^^""



Von:    Danni 20.04.2003 01:07
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Avatar
 
Tai-chan??? ^___^'' Yama-chan??? ^___^''
BEIDE!!!!! XD *taitofähnchenschwenks* Aber meinen Ichi hab ich wohl noch etwas lieber XP Aber Yama kommt natürlich gleich dahinter.

@Takato-kun: würdest du Takato vielleicht mit mir teilen??? ^__^ Den mag ich doch auch... außerdem brauch ich ihn doch für meine Leekato-Fic...wenn nicht muss ich ihn dir halt klauen *evilgrin*

Mata ne!
Danni/&#x305f;&#x3044;&#x3061; bzw. &#x30bf;&#x30a4;&#x30c1; <--- womit wir wieder beim Thema wären *löl* nur schade, dass man keine Kanji eingeben kann -.- (für alle, die nicht des Japanischen mächtig sind: da steht zweimal Taichi... einmal in Hiragana und einmal in Katakana ^__^)



Von:   abgemeldet 20.04.2003 00:15
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Avatar
 
Früher hätt' ich sofort Yamato-Sama gesagt, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher, welcher knuffiger ist... Schande auch!! :_:

*vorsichtig Yamato-Fähnchen schwenk* Ich bleib' dabei, jawoll! *Taichi Trostkeks schenk* ^_^



Von:   abgemeldet 20.04.2003 00:19
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Avatar
 
TAI!! Aber ganz eindeutig ^^
"Remember when the icecream man used to come to town when you was little? And no matter what you was doing you would stop and lose yor fucking mind? It's something about the icecream truck, that make kids lose it!"
(aus "Delirious" - Stand-up Comedy von Eddie Murphy)



Von:   abgemeldet 21.04.2003 19:19
Betreff: Tai oder Matt [Antworten][Ändern]
Waaah, das ist gemein >.<
Beide sind zu kawaii T_T
... beide gleich =P Kann mich net entscheiden.



Von:   abgemeldet 25.04.2003 11:36
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Avatar
 
Tai oder Matt...
ich mag Yama-chan am liebsten!aber es ist echt ne schwere entscheidung...statt: tai oder matt sag ich jetzt einfach mal: tai UND matt!



Von:   abgemeldet 23.04.2003 13:34
Betreff: Tai oder Matt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Schwierige Frage...Tai oder Matt...ich weiss nicht...ich glaub Tai,^-~!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    evilsakura 24.04.2003 19:48
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
ich sag auch mal was dazu!!!

ich find matt besser....er ist irgendwie cooler...tai ist zwar vernünftiger aber ich find matt trotzdem besser.....
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:    Tsutsumi 25.04.2003 15:34
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Ich reihe mich mal ganz diskret in die Reihen der Taichi-Fans mit ein *gg* Auch wenn ich Yama fast genauso gernhabe^^ , da er mir vom Charakter und seinen Beschäftigungen her verständlicher ist.^^" Was soll ich mit Fußball? XD Und wer da neulich Jou aus dem Fenster geschmissen hat...*seufz* *Jouwiederbeleb* *liebhab* Den liebe ich auch. *einkrall* XD
Water is my eye...
Most faithful mirror...



Von:   abgemeldet 25.04.2003 15:56
Betreff: Tai oder Matt [Antworten][Ändern]
ganz klar TAI! XD
<-- absolute Tai-Fanatikerin ist^^



Von:   abgemeldet 25.04.2003 17:08
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Avatar
 
ne, Takato lass ich mir nicht wegnehmen! ^^ Könnt ihr machen, was ihr wollt. ;) Takato bleibt bei mir.



Von:   abgemeldet 25.04.2003 23:12
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Avatar
 
*ggg*
Der thread war a gute idee.. da muss man ja richtig überlegen....

hmmm....
Also ich weiß nicht.. ich glaub der matt.. *krampfhaft überleg* Yepp... der matt, allein schon wegen dem ausspruch:

"JA, ALSO IMMER NUR FAST..." => Als ich das zum ersten mal gehört hab, ahb ich mich so abhaut, dass i vom sessl gflogen bin... *gggg*
~^-^~

Aber andererseits....Tai is a net so schlimm.. *gg*

~*w*~
God don't u know that I live with a ton of regret? 'Cause I used to move u in a way that you've never known, but then I accused u in a way that you've never known, but u hurt me in a way that I've never known...



Von:   abgemeldet 26.04.2003 23:52
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Matt ist mein absoluter Liebling.
Hab mein Meerschweinchen nach ihm benannt^^
Dann gabs da noch ne Mimi und ne Sora, aber die sind beide gestorben *sniff*
KAORU88 @--))--



Von:   abgemeldet 29.04.2003 19:17
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Ich gehör hier ganz klar zun Taichi-Fanclub!Den fand ich von Anfang an am besten.Matt is halt eher so der geheimnissvolle Typ.Hmm..hat ja irgendwie auch was....Aber ich bleib bei Taichi!!*grins*
Chika



Von:   abgemeldet 29.04.2003 21:26
Betreff: Tai oder Matt [Antworten][Ändern]
Ich finde beide süß!!!!! Tai hat so eine witztige Art und ist spontan. Matt ist geheimnisvoll und cool. Ich konnte mich auch nicht entscheiden wer besser zu Sora passt!!!



Von:   abgemeldet 04.05.2003 22:22
Betreff: Tai oder Matt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
soo~ und ich bin wieder eine von der taito-4-ever fraktion! *wuuhahahahaha* >XD
abba einzeln mag ich dann doch mein gliebtes yama-chan am liebsten! ^^ (und ich meine EINZELN! und nicht etwa zusammen mit einer gewissen S*** <- brrrr! o>.<o *schüttel* >XDD)

*ihren desktop und die ganzen matt und taito bilder knuddel* >XDD
<- fanaaaat XD

yoa...
baibaii~
dat guu ^^
kurokute ookute katakute hikattete kusakute kimyô na koe wo ageru seebutsu!
...*chchch* XP



Von:   abgemeldet 07.06.2003 17:03
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Avatar
 
Yama finde ich besser. Schon rein Äußerlich sieht er schnuckeliger aus. ^-^
Aber bevor mir die Tai Fans an die Gurgel gehen: Er ist natürlich auch cool.
Ich finde es jedenfalls immer richtig witzig, dass die meisten Taito Fans Sora so hassen. Findet ihr die denn soooo schlimm?
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!



Von:   abgemeldet 08.06.2003 12:24
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Avatar
 
*große Augen mach*.... ich hab doch glatt irgendwo hier gelesen, dass jemand meinen geliebten Tai-chan für etwas ... sagen wir blöd hält...*HändeüberKopfzusammenschlag*
*dagegenEinsprucherhebt*
Tai ist nicht blöd... kein bisschen... na ja vielleicht ein wenig...*nachdenk* NAIV... aber sicher nicht dumm oder sowas.
Gerade seine naive art und weise hat mich zum "Tai-fanatiker" werden lassen ^_^* *gestehtalles*
Na ja und sein lachen *seuftz*... das steckt einfach an... so jemanden will doch jeder oda ?
*dahinschmelz*
na juti... wollt bloß gesagt haben das Ichi sicher ganz viel auf dem Kasten hat... nur zeigt ers eben net *hoff*
Wozu auch ? Ich lieb ihn ja auch so *fg*

eure Cibi
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 08.06.2003 17:54
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Avatar
 
Na, wenn ich den letzten Eintrag (von cibi) so lese, muss ich sagen dass ich froh bin, dass ich nichts schlechtes über Tai gesagt habe! ^.^
Da kann man ja Angst kriegen.
Und das stimmt, Tai ist mehr naiv als dumm...
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:13:55



Von:   abgemeldet 08.06.2003 23:14
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Avatar
 
olla ^^*
*Elisabeth nen'knuddelknuff verpass*
du ahst mich verstanden ^^* wie schön *freu*
Angst ??? Wer macht dir angst? *alle hier böse anfunkel* hier niemand niemandem angst zu machen *theatralisch seuftz* !
... ach ja ... und damit mein kleiner beitrag auch noch immer hier her gehört *fg*
Tai ist einfach alles und viel mehr ...oO( jedenfalls für mich)Oo...
und wie schon erwänt ^^... er ist net dumm.... sonder naiv und lebensfroh und unbeschwert und elanös [hey gibts das wort eigentlich ? und wenn nicht, weiß irgendwer was ich meine ? *hoff*] und.... ach ja ... sagt ich schon, dass er alles ist was man sich nur würnschen kann ? ^_^* und dazu kommt auch noch dieses aussehen *schmilzt wie butter in ner pfanne*
aber natürlich ist dieses geniale aussehen nur zweitranging ... uns kommts ja auf den charakter an *nick nick* ^_~ die inneren werte zählen schließlich und davon hat chi-chan ja genug
öhm... nachdenk... ich könnt ja noch stunden weiterschwärmen ... aber ich denke man hat mich verstanden und ich will ja nicht als gestört eingestuft werden ^^* ...oO(ich sollte mir unbedingt nen psychiater besorgen -.-*)Oo...

na ja ... eine schöne nacht noch und vor allem ein schönes leben ^^*
eure Cibi
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 09.06.2003 19:18
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Avatar
 
*liebe cibi auch mal knufft* Ja, ich habe dich verstanden! Ich sehe es ja ganauso wie du.
DU hast mir Angst gemacht. *kichert* Weil du dich so verbissen für den lieben Tai eingesetzt hast. Weiß ja nicht, ob du den "Taihassern" an die Gurgel gehst. Wäre sehr unangenehm, denn du scheinst Tai ja wirklich gern zu haben.
Deine Liebe zu Tai ist ja fanatisch. *staun* Ach ne, soweit gehts bei mir mit meinen Vorlieben dann doch eher nicht.
Was du über Tai sagst ist wahr, jednefalls meiner Meinung nach. Was du mit elanös meinst, weiß ich allerdings nicht. Ein real existierendes Wort ist es jedenfalls nicht. Und ich habe auch keinen Schimmer, was du damit sagen willst! ^-^
Ich finde es witzig, dass du Tai so magst! Aber falls du doch einen Psychater brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. *grins*
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!



Von:   abgemeldet 10.06.2003 16:43
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Avatar
 
^_^*
vorab... ich würde niemandem an die Gurgel springen ... nicht einmal einem Taihasser... schließlich bin ich tolerant *fg*
es muss eben auch solchge geben *nick*... wär ja langweilig wenn wir alle die gleiche meinung haben würden... und außerdem müsste ich dann meinen chi-chan mit viel zu vielen leuten teilen ^_~
... tja... elanös... das ist eben... hm... elanös ist eben elanös... *nicht weiß wie sie's erklären soll*... elanös ist eben ... TAI ^^* ... mehr fällt mir nicht ein *g*

oki dann werd ich mal wieder

PS: *räusper*... ich danke dir für dein angebot lisa ^^ aber ich dnke ich will doch keinen, der an meiner psyche rumhantiert ^^... ich bin doch ganz zufrieden so wies is *sich einredet* ... na ja wird schon ^_^

bis danni
Cibi
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 11.06.2003 08:10
Betreff: Tai oder Matt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
willste echt meine meinung wissen???
GAR KEINEN!!!ICH HASSE DIE BEIDEN!!!



Von:   abgemeldet 23.06.2003 19:37
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Hmm...ich find sie beide echt geil! Also wenn ich ehrlich bin, ich könnt mich glaubig eh nicht entscheiden... wenn sie real wären, würd ich sie beide nicht von der Bettkante stoßen *fg* XD Okay... ich tipp auf unentschieden XD
In order to find him, we must journey....



Von:   abgemeldet 23.06.2003 19:51
Betreff: Tai oder Matt [Antworten]
Beide! Ob einzelnd oder zusammen, ich liebe sie ^__^ *fähnchen schwenk*
Gründe dafür wurden schon genug genannt, ich kann mich denen nur anschließen. Und nebenbei: *tsutsumi jou entreiss* War was? *pfeif*
Boah nee, irgendwie sind sie alle toll. Auch Sora ^_^


>"JA, ALSO IMMER NUR FAST..." => Als ich das zum ersten mal gehört hab, ahb ich mich so abhaut, dass i vom sessl gflogen bin... *gggg*

Ähe ... hab nen Kurzzeitgedächtnis. Wer hilft mir mal auf die Sprünge und flüstert mir heimlich, still und leise, wann er das gesagt hat? *drop*
Erdmännchen huschen durch die Nacht
Mit schrillem Schrei gen Osten
Unstete Fahrt - gebt acht, gebt acht
Gleich rauscht Ihr an den Pfosten


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück