Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation: Ab frühem Band immer schlechter?

Eröffnet am: 20.11.2006 04:06
Letzte Reaktion: 25.11.2006 19:08
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gravitation: Ab frühem Band im... 20.11.2006, 04:06
Gravitation: Ab frühem Band im... 20.11.2006, 10:39
Gravitation: Ab frühem Band im... 20.11.2006, 16:18
 Yumi-Muto Gravitation: Ab frühem Band im... 20.11.2006, 16:19
Gravitation: Ab frühem Band im... 20.11.2006, 16:59
 AriyaLothiriell Gravitation: Ab frühem Band im... 20.11.2006, 17:03
 Noct Gravitation: Ab frühem Band im... 21.11.2006, 15:26
Gravitation: Ab frühem Band im... 24.11.2006, 19:56
Gravitation: Ab frühem Band im... 25.11.2006, 19:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.11.2006 04:06
Betreff: Gravitation: Ab frühem Band immer schlec... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir ja gerne eine Meinung zu Gravitation bilden, aber noch hab ich ihn mir nicht gekauft, denn:
Ich hab mich nun ein kleines bissl über Gravitation informiert und habe gehört, der Manga solle so ab dem 4-6 Band immer schlechter ( übertriebener, unrealistischer, unromantischer ) werden.

Jetzt würde ich von euch gerne wissen, ob das stimmt!
Und auch wenn es stimmt: Ist der Manga dennoch empfehlenswert?
(speziell ab dem Band, in dem es bergab geht mit der Qualität)
Qu'est-ce que c'est?



Von:   abgemeldet 20.11.2006 10:39
Betreff: Gravitation: Ab frühem Band immer schlec... [Antworten]
Avatar
 
Öhm...nun es wird ernster, denke ich. Aber schlechter finde ich nicht wirklich. Es kommen immer noch lustige stellen und so, nur ist es doch normal das es in jedem Band gegen ende immer ernster wird. Also ich denke das der Manga trotzdem empfehlenswert ist. Die Zeichnungen werden gegen ende immer besser, da sieht toma nicht mehr aus wie <.< ich weiß nicht...XD

GACKT 4-EVER ^^



Von:   abgemeldet 20.11.2006 16:18
Betreff: Gravitation: Ab frühem Band immer schlec... [Antworten]
Avatar
 
Es wird ernster?
Ich hab immer gelesen, es würde immer alberner werden, und man würde immer mehr von diesen, sogenannten, ominösen... SD-Pics o.O... sehen!

Ja, öhh... Was sind SD-Pics??
Qu'est-ce que c'est?



Von:    Yumi-Muto 20.11.2006 16:19
Betreff: Gravitation: Ab frühem Band immer schlec... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, öhh... Was sind SD-Pics??
Kurz gesagt ... CHIBIS ...
Falls dir das was sagt.^^
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 20.11.2006 16:59
Betreff: Gravitation: Ab frühem Band immer schlec... [Antworten]
Avatar
 
Ahsooo... Diese kleinen, zwar unrealistischen, jedoch süßen Bildchen von den Charas...

Ok. Immerhin das sagt mir was! ^.^

Ich hab gehört, mit diesen Bildern soll es dann einfach übertrieben werden.. Stimmt das??
Qu'est-ce que c'est?



Von:    AriyaLothiriell 20.11.2006 17:03
Betreff: Gravitation: Ab frühem Band immer schlec... [Antworten]
Avatar
 
Nach dem 10. Band habe ich aufgehört den Manga zu lesen, weil es mir einfach zu krank wurde. Die Story ist am Ende mehr als abgedreht. Ich habe da jedenfalls keine Spur mehr durchgeblickt. Die Zeichnungen sind zwar viel besser als am Anfang, aber leider nicht die Story. Zwischen Yuuki und Shuichi(hieß der so? sry u.u)lief da auch nicht mehr so wirklich was. Jedenfalls keine heißen Liebeszenen, die sich ein shonen-ai Fan so wünscht. XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Noct 21.11.2006 15:26
Betreff: Gravitation: Ab frühem Band immer schlec... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne nur den Anime, aber das Problem ist das selbe. Die letzten Folgen sind wirklich wesentlich schlechter als die ersten. Irgendwie ist von der Lovestory am Ende fast nichts mehr übrig. Stattdessen bleibt nur ein Wirrwarr aus den sich konkurrierenden Bands und Yukis plötzlichem Verschwinden und den Gründen dafür. Das Ende ist dann auch nicht gerade berauschend. Nichtsdestotrotz würde ich den Anime weiterempfehlen (zumal man ihn eh auf YouTube anschauen kann), da er zeitweise doch lustig (wobei ich persönlich es etwas komisch finde wenn Shuichi plötzlich als Katze verkleidet daherkommt) und die Musik ganz gut ist.

Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen.
Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig)




Von:   abgemeldet 24.11.2006 19:56
Betreff: Gravitation: Ab frühem Band immer schlec... [Antworten]
Also, wenn du mich fragst, es ist Geschmackssache.
Murakami-san verändert mit der Zeit eben ihren Zeichenstil ein wenig. Es kommen mit der Zeit immer mehr Charaktere hinzu (kann verstehen, wenn das ein wenig verwirrend sein kann) und ja,... die Story... die wird schon sehr abgedreht.
Ich muss mal dazu sagen, es kommt eben immer darauf an, auf was für Stories und Genres man so steht. Ich würde empfehlen, es selbst zu lesen (vielleicht auch einfach ausleihen oder billig ersteigern, wenn du nicht so viel ausgeben willst).



Von:   abgemeldet 25.11.2006 19:08
Betreff: Gravitation: Ab frühem Band immer schlec... [Antworten]
Ich find auch selbst lesen ist die beste Methode!-weil die anderen können viel sagen,hat ja auch jeder nen anderen Geschmack.
Ich liebe ja Gravitation - nur dort wo die Geschichte in Amerika spielt, war ich ein bisschen genervt-das war mir dann auch zu viel, aber sobald shuichi wieder aus amerika zurück war,fand ichs wieder gut!
sonst kann ich nur generell sagen, dass Gravitation originell und witzig ist!-aber wahrscheinlich ist das sowieso alles Geschmacksache! ^_^





Zurück