Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es auch Gravitation-Hasser?

Eröffnet am: 12.08.2003 22:11
Letzte Reaktion: 28.12.2007 13:40
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 caroob Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 11:43
 TonaradossTharayn Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 11:51
 caroob Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 11:57
 TonaradossTharayn Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 12:11
 caroob Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 12:22
 Soushi Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 11:53
 Dai-Chan Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 12:03
 TonaradossTharayn Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 12:13
Kashira Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 12:28
 caroob Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 12:30
fedora Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 12:36
 caroob Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 13:03
 Seranal Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 13:25
Kashira Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 12:37
 caroob Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 13:02
Kashira Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 13:22
 caroob Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 13:25
KanshinX Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.08.2003, 12:36
 Elihn Gibt es auch Gravitation-Hasser? 14.08.2003, 01:32
 Eskel Gibt es auch Gravitation-Hasser? 14.08.2003, 04:03
shining_Kuka Gibt es auch Gravitation-Hasser? 14.08.2003, 14:48
 FlynnRider Gibt es auch Gravitation-Hasser? 15.08.2003, 20:52
 Schruldig Gibt es auch Gravitation-Hasser? 16.08.2003, 01:15
 FlynnRider Gibt es auch Gravitation-Hasser? 16.08.2003, 14:37
Seiji Gibt es auch Gravitation-Hasser? 18.08.2003, 12:35
 Nadzieja Gibt es auch Gravitation-Hasser? 18.08.2003, 13:10
Seiji Gibt es auch Gravitation-Hasser? 18.08.2003, 13:37
 Nadzieja Gibt es auch Gravitation-Hasser? 18.08.2003, 13:58
dragonballgay Gibt es auch Gravitation-Hasser? 25.08.2003, 19:38
 Nadzieja Gibt es auch Gravitation-Hasser? 26.08.2003, 07:22
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    caroob 13.08.2003 11:43
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
... ... ... ...
Schlagt euch Leute, schlagt euch ^^'

Es gibt echt noch sehr viel Elend auf dieser Welt.

1. Der Thread ist meiner Ansicht nach nicht unnötig, sollen sie doch ihre Antiphatie gegenüber Gravi rauslassen, bitte.
2. Ein paar schlagkräftigere Argumente als "die Synchro mag ich nicht/mich nervt das "Yuuuuukiii"" oder "es ist Shonen Ai" oder auch "die Story und die Charas sind billig" hätt ich schon gern. Zumal wenn man sich nicht näher mit was beschäftigt man es auch schlecht einschätzen kann (ich mag den 1. Band von Gravi auch nicht so~o...) was auch die (nicht-?)vorhandene Tiefgründigkeit der Charaktere angeht.
3. dass sich hier die Gravi-Fans auch zu Wort melden ist ja wohjl nicht verboten, oder? und wenn ich mich recht erinnere war die Eingangsfrage "Also, warum mögt ihr diese Serie so oder wenn nicht, gibt es noch andere, die Gravi auch hassen?" so. warum wir es mögen. also auch fans hierher, ne?
4. zur Animationsqualität. Leute, ich hab keine Ahnung was ihr dagegen habt! die OVA ist mies, okay, aber die Serie find ich echt schön!
5. auch Leute die mit Yusuka in Kontakt stehen haben ne eigene Meinung. seltsamerweise hat das jeder mensch, komisch, nicht? nur da sich die meinung dieser mit yusukas ähnelt verstehen diese leute sich wundersamer weise. das 8. weltwunder....
6. wer etwas mag verteidigt es so gut er kann und wir tun das mit Gravi. ist das so falsch? vielleicht teilweise zu aggressiv, das geb ich zu, aber was reibt ihr euch so da dran auf?

so, jetzt dürft ihr auf mich losgehen, viel spaß ^-^
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:    TonaradossTharayn 13.08.2003 11:51
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
@caroob

Das die Fans hier sind ist nicht verwunderlich nein. Aber sie motzen hier einfach nur über den thread und haben ihn dann als Laberthread missbraucht, wie jeden anderen Gravitationthread auch, deswegen haben wir auch begründet, warum der Thread nötig ist - nur alle Yusuka-"Fans" sind blind und sehen das nicht und motzen weiter über den "unnötigen" thread rum.

Ja, wenn sie die Meinung nur ähneln würde, wäre ja ganz gut, aber sie stimmt ja haargenau mit ihrer überein. zB mercy, ständig sieht man als Post "Yusuka recht geb" "Ich stimme yusuka zu" "*zustimm*" etc. Das ist keine Meinung mehr und sie plappert Yusuka wirklich oft nach, dass kann man aber auch bei einigen anderen beobachten. Wenn sie es mir wenigstens mit ihren eigenen Worten erklären würde, aber nein, sie sagt genau dasselbe wie Yusuka, vielleicht etwas anderes formuliert und strukturiert.

Sie können Gravitation verteidigen ist okay, aber wie gesagt, wird erst mal rumgemotzt. Und DAS ist unschön *grins*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    caroob 13.08.2003 11:57
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> Aber sie motzen hier einfach nur über den thread und haben ihn dann als Laberthread missbraucht, wie jeden anderen Gravitationthread auch,
stop, es stimmt dass er kurzzeitig (!) als laberthread benutzt wurde, aber das wurde dann auch unterlassen, falls ich mich nicht irre. und es gibt nur noch einen "richtigen" laberthread von Gravi, die anderen threads wurden beantwortet und dass sich da ab und an mal kleine abweichungen einschleichen ist normal! (ging es in dem thread nicht um gravi-hasser? und jetzt diskutieren wir, was die gravi-fans hier drin alles falsch gemacht haben? = abweichung!)
die anderen Gravithreads sind also keine laberthreads (mehr) und deswegen stimmt das nicht ganz was du sagst. taucht ein alter thread wieder auf, weil ne frage drin gestellt wurde o.ä. weird das beantwortet und dann versinkt der thread wieder

> deswegen haben wir auch begründet, warum der Thread nötig ist - nur alle Yusuka-"Fans" sind blind und sehen das nicht und motzen weiter über den "unnötigen" thread rum.
falls du es so ausdrückst bin ich auch ein "yusuka-fan" ich unterhalt mich gern mit ihr und halte viel von ihr und ich hab noch nie solch einen extremen fan gesehen *g* das stimmt. aber ICH hab meine Meinung trotzdem (und stimme größtenteils mit ihr +überein) aber gegen diesen thread gibt eas meiner ansicht nach nichts, absolut nichts, einzuwenden.

> Ja, wenn sie die Meinung nur ähneln würde, wäre ja ganz gut, aber sie stimmt ja haargenau mit ihrer überein. zB mercy, ständig sieht man als Post "Yusuka recht geb" "Ich stimme yusuka zu" "*zustimm*" etc. Das ist keine Meinung mehr und sie plappert Yusuka wirklich oft nach, dass kann man aber auch bei einigen anderen beobachten. Wenn sie es mir wenigstens mit ihren eigenen Worten erklären würde, aber nein, sie sagt genau dasselbe wie Yusuka, vielleicht etwas anderes formuliert und strukturiert.
schonmal dran gedacht, dass es ziemlich deprimierend ist, wenn vor dir jemand was geschirben hat was du auch eigentlich denkst und es viel einfacher ist als sich die mühe zu machen alles nochmal einzutippen?

> Sie können Gravitation verteidigen ist okay, aber wie gesagt, wird erst mal rumgemotzt. Und DAS ist unschön *grins*
jupp, da stimm ich dir zu ^.^
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:    TonaradossTharayn 13.08.2003 12:11
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread war nur kurzzeitig ein Laberthread weil Seranal und ich das dann unterbunden hatten. Jede wette, dass der Thread ansonsten bis auf Seite 6 gekommen wäre und übers hassen wurde nie mehr gesprochen.

Außerdem im Gravitation 02 Thread gehts vielleicht noch um Gravitation, aber auch nicht mehr um Band 2 und so verhällt es sich mit allen Threads. Da wird eher mal kurzzeitig zu Gravitation zurückgekehrt und dann weitergelabert... na ja, gut Tohma anhimmeln zählt auch zu Gravi ^_~

Na du, ich warte nur noch darauf, dass UmiUmi aus dem urlaub wieerkommt und auf mich losgeht. Echt. Ich werde mir noch einiges anhören dürfen. Ich sage es mal so, seine Freunde zu verteidigen, dagegen ist nichts einzuwenden, aber es wird wirklich rumgemotzt, niedergemacht etc. Und das in einem Forum *drop* Du kannst so sachlich antworten wie du willst, du wirst garantiert daf+r niedergemacht. (im übrigen, dass Yusuka die Meinung anderer respektiert wäre mir neu. Ich hatte mich auch gut mit ihr verstanden, bis ich eine andere Meinung über "noobs" hatte als sie und schon hasste sie mich ^_^)


Deprimierend? Ich glaube kaum, dass mercy jemals deswegen deprimiert war XD, sorry, das Argument klang billig ^^° Und ständig und andauernd? Hm... nein ^^°

*grins* aber fein.. wir könnten die dikussion auch auf ENS umverlegen, wenn du Interesse hast, denn ich will den threa wirklich nicht vollspamen ^.^
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    caroob 13.08.2003 12:22
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> *grins* aber fein.. wir könnten die dikussion auch auf ENS umverlegen, wenn du Interesse hast, denn ich will den threa wirklich nicht vollspamen ^.^
schon erledigt ^.^
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:    Soushi 13.08.2003 11:53
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Ich mochte Gravi ganz gerne.
Natürlich ist es Klischee...das kann man nicht abstreiten^^
Und mir geht selbst der Hut hoch wenn ich YUKIIII hör >.< *drop*

Nur muss ich sagen...die Gravi Fangemeinde hier (ich bezieh mich nur auf den Animexx) hat mir zumindest die Fanaktivitäten sehr vermiest ôo
Ich hab selten soviel Aggression und sinnlose Streiterei gesehn.
Da wird gepöbelt, beleidigt und intrigiert....es ist herrlich^^
Wer braucht Gute Zeiten schlechte Zeiten...schaut ins Gravi Forum bei Animexx XD
Da poliern sich Leute ihr Ego mit Postings auf bis das Hirn raucht.
Da verkriech ich mich lieber wieder zum WK-Fantum...da sind die Leuts wirklich nett und höflich...auch zu Neulingen und Leuten die es wagen in neuen Threads neue Fragen zu stellen..

Amen
Ragnarök Online Guilde sucht Mitglieder auf Chaos
Guildmaster: Lathir
"Cotton Candy Angels"
Fellowship of Kumagoro



Von:    Dai-Chan 13.08.2003 12:03
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Wai!!! *lach* ich sage doch nur, was ich denke, ich beziehe mich net auf Yusu!
Klaro, was Gravi angeht is und bleibt Yusu der Chef, doch ich hab meine Meinung und ich werde diese auch immer verteidigen!

Ich denke alle "Gravi-Hasser" sollen sich mal mehr mit Gravi-Story beschäftigen, ich glaube kaum, dass die Serie so viel Erfolg hätte, wenn sie vollkommen sinnlos und blöd wäre...

Ich muss sagen, noch vor nem halben Jahr, als ich mich das erste mal an Gravi traute, fand ich das echt ein wenig blöde, doch irgendwann vor vier monaten stoss ich auf eine englische Gravi page, die mich über Gravi aufklärte und mich zum Gravi Fan machte...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    TonaradossTharayn 13.08.2003 12:13
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, jede Serie hat ihre Hasser, komm mal wieder runter. Und wer sagt, dass sichj die Gravi-hasser nicht damit beschäftigt haben, sorry, aber das klingt in bisschen kleinkariert. X hat auch großen Erfolg, und es gibt auch viele, die die Serie nicht mögen, deswegen sollen die natrlich gleich "dumm" sein, haben sie natürlich NIE damit bschäftigt... ja wenns so einfach wäre, warum fragt dann jeder, warum es Krieg auf der Welt gibt?
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 13.08.2003 12:28
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
>Ja, wenn sie die Meinung nur ähneln würde, wäre ja ganz gut, aber sie stimmt ja haargenau mit ihrer überein. zB mercy, ständig sieht man als Post "Yusuka recht geb" "Ich stimme yusuka zu" "*zustimm*" etc. Das ist keine Meinung mehr und sie plappert Yusuka wirklich oft nach, dass kann man aber auch bei einigen anderen beobachten. Wenn sie es mir wenigstens mit ihren eigenen Worten erklären würde, aber nein, sie sagt genau dasselbe wie Yusuka, vielleicht etwas anderes formuliert und strukturiert.

Puh und ich dachte nur mir wärs aufgefallen *fähnchen schwenk*
Für yusu war das auch nich leicht, sie wollte ne diskussion führen und die hälfte der antworten war "seh ich auch so, blablabla" ...

>was Gravi angeht is und bleibt Yusu der Chef

und mit so ner aussagen kann man sich bei ihr schon gar nich einschleimen *boden wisch*
Evil Kashi hat zugeschlagen™
Kashira©Yusuka



Von:    caroob 13.08.2003 12:30
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> >was Gravi angeht is und bleibt Yusu der Chef
> und mit so ner aussagen kann man sich bei ihr schon gar nich einschleimen *boden wisch*
erst soll amn sagen was man denkt und wenn man das tut wirds als Einschleimen gesehen. toll. sie weiß nunmal am meisten (versuch das zu leugnen) und der "chef" eben in diesem sinne
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:   abgemeldet 13.08.2003 12:36
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
omg was denn hier los o.O
*seufz* und ich dachte das würde mal nen witziger Thread werden, der auch mal was erzählt von Leuten die Gravi nich mögen oder Fans halt Stories erzählen um Gravitation-Nicht-Möger, denen man ja als Fans ja auch begegnet <---- das is meines ansehends kein Labern :P

und nu wird hier wieder nur gestritten, ich glaube das kann man hier bei Animexx nur noch o.O
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:    caroob 13.08.2003 13:03
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> und nu wird hier wieder nur gestritten, ich glaube das kann man hier bei Animexx nur noch o.O
ja und das ist sehr schade >_< früher wars hier richtig gemütlich
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:    Seranal 13.08.2003 13:25
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> > und nu wird hier wieder nur gestritten, ich glaube das kann man hier bei Animexx nur noch o.O
> ja und das ist sehr schade >_< früher wars hier richtig gemütlich
>

ja dann hört ihr vielleicht mal auf rumzuzanken, dann kann man nämlich langsam aber sicher wieder zur "normalität" zurückkehren..
und wenn ihr euch über yusuka unterhalten wollt macht das doch per ENS oder so...
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*



Von:   abgemeldet 13.08.2003 12:37
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
>erst soll amn sagen was man denkt und wenn man das tut wirds als Einschleimen gesehen. toll. sie weiß nunmal am meisten (versuch das zu leugnen) und der "chef" eben in diesem sinne

*lol*
was weiß sie denn mehr als andere?
sie mag die serie und redet gerne über sie, das tun andere auch. nur weil yusu fragen anderer gerne beantwortet, heißt das nich, das zum beispiel ich das nich auch gewusst hätt. o.o

und darum gings ja auch nich, ich finds nur traurig, das manche leute versuchen damit irgendwie ihre freundschaft oder sympathie zu bekommen ._.
mir fiel auch auf, dass, wenn manche personen merkten, dass yusu ne andere meinung hatte, sie sich gleich entschuldigten und ihr recht gaben o_o"
Evil Kashi hat zugeschlagen™
Kashira©Yusuka
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:04:35



Von:    caroob 13.08.2003 13:02
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> was weiß sie denn mehr als andere?
du erwartest nicht ernsthaft, dass ich diese frage beantworte (ich gebe zu ich kann es nicht, weil ich ich nicht was sie weiß und was andere wissen, aber eine 100% richtige antwort kam immer von ihr)

> sie mag die serie und redet gerne über sie, das tun andere auch. nur weil yusu fragen anderer gerne beantwortet, heißt das nich, das zum beispiel ich das nich auch gewusst hätt. o.o
sie ist halt viel online und kann daher am schnellsten antworten

> und darum gings ja auch nich, ich finds nur traurig, das manche leute versuchen damit irgendwie ihre freundschaft oder sympathie zu bekommen ._.
find ich auch merkwürdig, ehrlich gesagt ^.^

> mir fiel auch auf, dass, wenn manche personen merkten, dass yusu ne andere meinung hatte, sie sich gleich entschuldigten und ihr recht gaben o_o"
EH? echt? O_o hab ich noch nie gesehen... ^^'''''''''''
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:   abgemeldet 13.08.2003 13:22
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
>sie ist halt viel online und kann daher am schnellsten antworten

jep

>EH? echt? O_o hab ich noch nie gesehen... ^^'''''''''''

also ich seh dat bald in jedem thread über gravi @_@
kann sein das ich paranoia hab,
ich reagiere in letzter zeit auch auf alles sehr sensibel was yusu angeht.
Evil Kashi hat zugeschlagen™
Kashira©Yusuka



Von:    caroob 13.08.2003 13:25
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> >EH? echt? O_o hab ich noch nie gesehen... ^^'''''''''''
>
> also ich seh dat bald in jedem thread über gravi @_@
> kann sein das ich paranoia hab,
> ich reagiere in letzter zeit auch auf alles sehr sensibel was yusu angeht.
kann sein dass ichs überseh, aber eigentlich....
ich find sowas auf jeden fall sinnlos und dumm. ich mein, wir sind doch grad wir weil wir ne andere meinung haben. und tohma zu meinem absoluten liebnlingschara zu machen, nur weil yusu ihn so mag (ich fidn ihn auch okay, aber mein lieblingschara schlechthin isses halt ned ^^) fänd ich doof und ich glaub auch yusuka wäre das ned recht *g*
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:   abgemeldet 13.08.2003 12:36
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
wenn die Leute es nicht mögen, dann mögen sie es eben nicht! Ich mag auch beispielsweise OP nicht und will nicht, dass sich dann tausend Leute über mich beschweren und mir die Vorzüge des Manga etc. unter die Nase reiben! Immerhin gibt es Meinungsfreiheit ^^
Life has been so short...



Von:    Elihn 14.08.2003 01:32
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Zitat von KanshinX: "Immerhin gibt es Meinungsfreiheit ^^"

*lol* Die wurde hier ja wirklich respektiert!

Back to topic: Ich selber mag Gravitation nicht besonders gerne (Hassen wäre wirklich übertrieben...das ist so..endgültig!). Sagen wir´s mal so. Nachdem ich mir die Anime Serie und den OVA + 1. Manga (natürlich "die verschandelte Version") reingezogen habe war ich nicht besonders vom Hocker gerissen.
Und im Moment möchte ich mir auch die Serie nicht weiterholen.

Woran lag es?

Sorry, ich habe keine Ahnung. Für mich war der Anime einfach langweilig und überzogen, wobei ich das "YUUUUUUUUUUKIIIII" gar nicht mal so schlimm fand (tja, solche gibbets auch..)!

Ich habs mir angesehen und es war einfach nicht mein Ding.
Vielleicht geb ich der Serie noch mal ne zweite Chance aber das ist ja meine Sache. *gg*
Ich zerfließääähhhh!! *slob* *Sonne kill*
____________________________________________________________
Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:    Eskel 14.08.2003 04:03
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich kenne von Gravitation nur Band 1..fidn es ganz nett, hat mir eigneltich auch recht gut gefallen, auch wenn ich normal kien Shonen-ai fan bin
Aber das so ne Hype ausgebrochen ist kann ich nicht verstehen, aber das ist denke ich Geschmackssache^^
ich oute mich ja auch Anhänger von Angel Sancutary zu sein, auhc wenn manche die augen verdrehen und sagen "den Manga liest ja eh jeder"
achja..udn Carles ist sicher nicht dran Schuld an der Gravitationhype, weil die shcon vorher ausgebrohen ist..plötzlich waren alle Shonen-ai Fans Gravibegeistert..Monate bevor der Manga rauskam
Manchmal,da träum'ich Des Nächtens ich träum' Ich wär' ein Engel aus kaltem Granit Beschützt von Wacholder und Ranken aus Wein Stünd'ich stillschweigend an schattiger Wand Die Jahre nun zögen vorüber- wohin? Während der Regen in Stücke mich lößt Und spült mich vom Sockel des Traumes Ich weine Erwache und liege In Teilen Aus Mir



Von:   abgemeldet 14.08.2003 14:48
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
>>>Zitat von KanshinX: "Immerhin gibt es Meinungsfreiheit ^^"

*lol* Die wurde hier ja wirklich respektiert!<<<

ey also nun mal wirklich. ich musste solche scheisse wie ihr sie hier veranstaltet dauernd analysieren.. ich weiss wareumsch mein studium anen nagel gehangen hab... *lol*

und könnt ihr mal bitte erzählen wo hier nicht die meinung eines andere akzeptiert wurde?

also echt, da sich Yusu jetzt ja nimmer selbst verteideigen kann da sie ja von anderen usern hier erfolgreich verjagt wurde (ich kann das verstehen bei diesen hetzkampagnen) muss das jetzt mal der liebe kuka übernehmen *g*

sie hat doch nie, in keinem wort, gesagt, dass sie selbst nie in einem thread gelabert hat? warum dringt das denn net in eure 16jährigen köppe durch? herr im himmel, sie hat doch auch nie was gegen leute gesagt die gravi nicht mögen... hat sie hier 5 mal gesagt wenn ich mich recht erinnere... also kommt mal von euren tussen trip runter, besserwisserisch kann nur der sein der wirklich etwas weiss und besser gemacht hat, die leistung habt ihr aber nie erbracht... tja. also erstmal an die eigene nase packen... aber oho ich habs vergessen, ihr habt ja mit euren postings echt den friedens nobelpreis verdient.

oh und ihr könnt mir jetzt ruhig dazu verurteilen, partei für eine gute freundin zu ergreifen, ist nämlich so... wisst ihr wie lustig es eine person findet wenn hier die toleranteste person die man kennt als miststück dargestellt wird das null akzeptanz hat usw? zum brüllen komisch echt.

ach ja... zu der besserwisserischen tour die hier abgeht... wie war das nochmal mit KOI? *lol* wer war das der sich da ohne grund besserwisserisch aufgeführt hat? das fand ich zum schreien lustig.

zum theman: hallo? eure verhasste Yusuka hat doch gesagt, dass sie selbst einige dinge an gravi nicht mag? hat sie irgendwo jemanden geflamt weil dieser gravi nicht mochte?

*seufzt* und ich persönlich bin sehr spät in die gravi threads eingestiegen, trotzdem hab ich anschluss gefunden und nicht nur weil ich des Yusu kenne. und ich hab selbst mit verfolgen können wie alle, wirkliche ALLE fragen zu gravi beantwortet wurden.... und das sogar von eurem objekt um hormone auszulassen. *patch*

tut mir leid aber bei so nem rumgezicke wie hier weiss ich warum ich schwul geworden bin...

nochma zum thema, damit man sich nicht beschwert... (im übrigen... wenn ihr euch mit jemanden unterhaltet bleibt ihr dann immer beim thema und schweift nicht mal kurz ab? unnormal ist das volk)

kuka mag gravi, sehr schöne flüssige animation, sehr viel humor... nette charas, anspruchsvolle charas. bishis!!!

kann aber schon verstehen, daß man es nicht mag. man kann nicht alles mögen. ich zB. hasse dieses weiss kreuz und x, Utena... und einiges anderes.



Von:    FlynnRider 15.08.2003 20:52
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Morgen!

Mann, kaum mal ein paar Tage nicht da, schon bricht in meinem Threat der Krieg aus.

Also, ich weiß jetzt, dass es eine Fangemeinde gibt, die ihre Lieblingsserei mit Krallen und Zähnen verteidigt und dass mein Threat entweder legitim oder nicht legitim ist (ach ja, und es ist ja teils ein Laberthreat geworden... das hab ich dann auch großzügig überlesen)...

Ich will mal auf ein paar Punke eingehen:

1. OK, "hassen" is vielleicht wirklich n bisschen hochgegriffen, aber hätt's Reaktionen bei "nicht mögen" gegeben?
2. Animation: Ich find die Animation wirklich nicht gut. Erstens steh ich nicht auf die modernen computergecolorten (ich weiß jetzt net, ob Gravi dazugehört, aber für mich sieht's so billig aus) Anime (hat mir Ayashi no Ceres kaputtgemacht UU) und zweitens erinnere ich mich noch an einiges, was ich schlecht fand (erstens die Hände von Yuki, die immer anders aussahen, wenn er ne Zigarette hielt, zweitens die immer wieder selbe Sequenz, wenn einer von denen singt)... etc. ich hab nach ein paar Folgen halt auch aufgehört es zu gucken, weil ich's grässlich fand, ob ich die OVA gesehen hab, weiß ich garnicht...
3. Ich bin (wer's noch nicht weiß) ein Mann. Das ich Gravitation nicht mag, liegt jedoch nicht daran. Ich mag zwar gänzlich kein Shounen-Ai (obwohl... Yami no Matsuei und Serimaden sind cool), aber ich bin KEIN Schwulenhasser (Jinpachi und Issei aus PSME sind einfach zu goldig... *g*)
4. Handlung: Ich find die Handlung von Gravi (und von den meisten anderen SA-Serien) kreuzdämlich (tschuldigung für den Ausdruck). Ein junger naiver Kerl, der sich in den kalten, abweisenden Älteren verknallt und der ganze Herzeschmerz drumrumm (tschuldigung für die Beschreibung), aber wenn ich so nen Kitsch sehen will, schau ich "Vom Winde verweht" (tschuldigung für den Vergleich). Wenn ihr einen richtig guten Film (is zwar kein Anime, aber egal) über homosexuelle Beziehungen sehen wollt, schaut euch "Total Eclipse - die Affäre von Rimbaud und Verlaine" an.
5. Ich mag Tomokazu Seki. Als Chichiri und als Kamui in "X" war er genial... Auch als Van. Aber als Shuichiro steht er bei mir auf einer Sufe mit Chibiusa und Steve Urkel. Und dieses YUUUUUUUUKIIIIIIIIIIIII is zwar nervig, aber nicht mein einziger grund, die Serie nicht zu mögen.

Was ich sonst net mag an der Serie:
- die Musik: Ich hab den OVA- und den TV-OST zu Hause und die Musik is ja beim ersten hören ganz nett, aber das J-Pop-Gedudel (noch schlimmwer als Cutie-Pai) geht einem spätestens beim vierten durchhören gewaltig auf den Sack (hat so nen Küblböck-Effekt). Vielleicht bin ich als Fan von gutem Rock und fetzigen Balladen (Joew Cocker, Bon Jovi und Tina Turner sind einfach göttlich) auch einfach das flasche Publikum...
- die Stereotype. Also ich hab (außer bei Wedding Peach) noch nie so Stereotype Charaktere gesehen, es tut mir leid, aber Shuichi is für mich Momoko in männlich und Yuki is der elegante Kühle mit dem dunklen Geheimnis oder so ähnlich (ich weiß es nicht mehr).

Ach ja, eine Frage hätt ich da noch:

Was wär passiert, wenn ich offiziell in eine Gravitation-Threat meine Standpunkte geschrieben hätte, wenn das hier schon so eskaliert? Morddrohungen?
Ich denke eigentlich, dass die Menschen, die sich auf das Thema, das ich im Eröffnungspost gestellt habe einlassen, einer mehr oder minder sachlichen (wenn auch von meiner Seite aus etwas - zugegeben - zynischen ) Betrachtung der Serie stellen und mit mir oder gegen mich argumentierend das Thema Gravitation diskutieren bzw. erörtern.

Ich habe nie geschrieben "Boah, wie kann man sich so nen scheiß nur anschauen..." ich hab lediglich geschreiben (anders formuliert) "ich mag die Serie nicht und möchte wissen, ob's sonst noch jemanden gibt, oder aber was diese Serie so besonders bzw. liebenswert macht."

SO, bitte zerrupft mich jetzt net völlig!

Ach ja und nochwas: Sich in einem Threat erstmal drüber auszulassen ob er nun sinnvoll ist oder nicht sinnvoll ist meiner Meinung nach noch sinnloser als der Threat es je sein kann und sei es auch nur "Wer ist eure Lieblings-Sailorsenshi".
Wer das Thema nicht ansprechend findet, der soll es doch bitte überlesen. das tu ich ja auch mit den uninteressanten Threats.
"My only love sprung from my only hate,
To early seen unknown and known too late!
Prodigious birth of love it is to me,
That I must love a loathed enemy."




Von:    Schruldig 16.08.2003 01:15
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Wieso regen sich alle so auf?

Gibt halt Leute die Gravi mögen und welche dies nicht tun..wen stört's?
Also bei mir zählt Gravitation zu meinen Lieblingsanimes/mangas ^^"
Kann aber auch verstehen, wenn wer meint, dass zb Shuichi nervt, die Charaktere zu stereotyp sind, etc.
Habs mir auch gedacht, nachdem ich die erste Eoi gesehen hatte. Habs dann aber weitergeschaut und war begeistert ^^"
Vielleicht weil mir persönlich die Zeichnungen gefallen, ichs einfach lustig find,... kA irgendwas hat Gravi, sonst würdens ned so viele mögen ^.~
Wenns jemanden nicht gefällt, ists doch auch ok. Kann ja ned jeder den gleichen Geschmack haben *schultern zuck*
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:    FlynnRider 16.08.2003 14:37
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
@JessieR: Ja, genau, so ist's ja auch. Dass wir net alle die gleichen Serien mögen, is klar (es mag ja leider auch net jeder meine Faves wie Please Save My Earth oder Lady Oscar und Utena *schade*).

Aber weil's eine wirklich enorme Gravitation-Fangemeinde gibt interessiert es mich einfach mal wirklich brennend, was an dieser doch sehr kurzen (da in Japan wahrscheinlich auch net soooo erfolgreichen) Serie so interessant/ faszinierend ist.

Ich will ja auch keinem den Spaß an der Serie kaputtmachen.
"My only love sprung from my only hate,
To early seen unknown and known too late!
Prodigious birth of love it is to me,
That I must love a loathed enemy."




Von:   abgemeldet 18.08.2003 12:35
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> Wieso regen sich alle so auf?
>
> Gibt halt Leute die Gravi mögen und welche dies nicht tun..wen stört's?
> Also bei mir zählt Gravitation zu meinen Lieblingsanimes/mangas ^^"
> Kann aber auch verstehen, wenn wer meint, dass zb Shuichi nervt, die Charaktere zu stereotyp sind, etc.
> Habs mir auch gedacht, nachdem ich die erste Eoi gesehen hatte. Habs dann aber weitergeschaut und war begeistert ^^"
> Vielleicht weil mir persönlich die Zeichnungen gefallen, ichs einfach lustig find,... kA irgendwas hat Gravi, sonst würdens ned so viele mögen ^.~
> Wenns jemanden nicht gefällt, ists doch auch ok. Kann ja ned jeder den gleichen Geschmack haben *schultern zuck*


Genau! Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte würde es nicht nur hier sondern auf der ganzen Welt ziemlich langweilig werden... und das forum wäre dann zurecht auch überflüssig: Ein Hoch auf
die verschiedenen Meinungen ~no da!!

pika~pika~ na no da!!
The whole world can see me shining!! pika~pika ~na no da!! pika~pika ^^



Von:    Nadzieja 18.08.2003 13:10
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Also, erfolgreich is die Serie schon....
°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°
*><><><><><><><><><><><><><*
~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~
*><><><><><><><><><><><><><*
°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°



Von:   abgemeldet 18.08.2003 13:37
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich is Gravi beliebt ~ no da!
Aber es gibt halt auch leute die es nicht mögen, es wird immer welche geben die eine serie mögen und die sie nicht mögen ~ no da!
Außerdem mag ja auch nicht jeder in deutschland DSDS *hasst es* is zwar ein blöder vergleich is aber so... no da!!

pika~pika~ na no da
The whole world can see me shining!! pika~pika ~na no da!! pika~pika ^^



Von:    Nadzieja 18.08.2003 13:58
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Jupp, so is das halt...^-^
°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°
*><><><><><><><><><><><><><*
~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~
*><><><><><><><><><><><><><*
°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°



Von:   abgemeldet 25.08.2003 19:38
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
ICH HASSE GRAVITATION

Und das hat auch einen triftigen Grund, ich werde Tagtäglich mit Yaoi und sonstigen Schwulitäten konfrotiert, das hat man davon wenn man zu seiner Freundin noch eine ganze Schrankwand Yaois hinzukriegt *hmpf*

Wie dem auch sei, wie ichs vor Jahren zum ersten mal sah hats mir so lala gefallen... nichts was bei mir über Folge 3 hinauskommt halt.
Ein Jahr später das oben erwähnte Ereignis... das war ja net so schlecht, will ich ja nicht abstreiten.. aber wenn man bald danach feststellen muss das die Freundin eben genau auf diese Schwulengeschichten steht und eben dann noch auf Gravi (besonders die Remixe *schrei*) dann ist man schon schockiert wenn man mit Yuki verglichen wird. Und sich nur fast aus der Schlinge des Cosplayens entziehen könnte.

Hiermit will ich sagen... dank meiner Erfahrung .... Hasse ich diese Serie die in mir jedesmal todesängste weckt und ich ob gut oder schlecht das sei jetzt dahingestellt einfach nicht mögen kann *flen*

Seit mir nicht böse.. ein bisschen Mitleid reicht
sPLASHED b<y Chris/sss@

I fell the sunrise so lets go on it....



Von:    Nadzieja 26.08.2003 07:22
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Tja, jeder das seine.
Ich kann schon nicht mehr genug kriegen von Yaoi, von daher....
°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°
*><><><><><><><><><><><><><*
~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~
*><><><><><><><><><><><><><*
°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück