Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Pairings

Eröffnet am: 30.06.2004 15:29
Letzte Reaktion: 10.03.2009 20:34
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Yusuka 30.06.2004 15:29
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
so, frisst und stirbt... ~.~
und wenn jetzt echt noch ein anderer Gravi Pairing thread aufgemacht wird, fall ich echt vom ast meines glaubens ab...

*lol* soll noch einer mal sagen ich bin net kompromissbereit. so, neuer Thread da... tadaaa.. ~.~ *DOREMIdan abspiel* bla... das ist grad so passend. ~__~

Ich hoffe in diesen Thread werden dann endlich mal sinnvolle Gravitation Postings abgelassen... dann wirds ja vielleicht nochmal ne sinnvolle Diskussion. Bla bla... boar wenn jetzt noch jemand über mich meckert...

~ Yusu -_-
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 01.07.2004 00:49
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ruhig..ganz ruhig XD

Wer wird sich denn glei aufregen? Des wird schon^^



Von:   abgemeldet 01.07.2004 11:07
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Armes Yusaka ?____? Aufregen bringt aber nix ?____?

Was für Graviations Pairing hast du denn so im Sinn *glubsch*



Von:   abgemeldet 01.07.2004 11:56
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Mein heimlicher Favourit: K x Hiro. *g*
Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V



Von:    Anshie 01.07.2004 12:55
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
He he, Yusuka wie sie leibt und lebt.
Find ich gut, bring mal Ordnung hier rein! ^^
Wollt ich nur ma gesagt haben.
Zum Thema:
Es gibt ja schon teils makabere Pairings. Was haltet ihr von Seguchi und Shuichi? *nicht wissen was ich davon halten soll*
Hmm, für mich ist das eh ganz altmodisch klar: Yuki x Shu, Ryu x Tatsuha... K. x Hiro find ich auch klasse!
~ Music sounds better, when you sing it! ~

*GRAVITATION*



Von:   abgemeldet 01.07.2004 13:04
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Hmm, für mich ist das eh ganz altmodisch klar: Yuki x Shu, Ryu x Tatsuha... K. x Hiro find ich auch klasse!<

Die altmodischen Pairing finde ich immer gut *sabber* ^___^, aber mir gefallen solche Pairing wie Thoma x Shu, K x Yuki auch *sich schon mal versteck* ?____?

daT Yuuyu



Von:    Dai-Chan 01.07.2004 14:19
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
1. yuki x shu
2. k x hiro
3. yuuzi x hiro

*am kopf kratz* aber was is schon net alles toll an gravi pairing und abwechslung is immer toll *~*

und endlich, hoffentlich werden kene neuen threads zu dem thema aufgemacht ^^

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:    Yusuka 01.07.2004 20:53
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
WÄÄÄÄH! Er heisst Tohma! TOHMA! bütte ;___;

nyah, mein Lieblingspairing ist sowieso

K x Tohma
und
Eiri x Tohma

und ja, ich HASSE Yuki.. jaja... blubb... >.<

aber es gibt eine totaaaal schöne Tohma x Shu FF. Naja, eigentlich magsch so abgedroschene Pairings nicht aber die FF war wirklich schön *__* Wenn sie jemand will, verlink ich sie gern! ^.^ Aber nur wenn ihr mir sagt wie ihr sie fandet XD

Naja, aber meine Lieblings FF ist ja "Forging a Link" Kennt die jemand? ^^ (ansoo und natürlich Leyas Verspätete Rache ^.^ *Leya knuddel*)

In FaL gehts um des Pairing Kitazawa und Tohma und ich find die FF so herrlich logisch *___* *seitdem ganz neue Vorstellungen von Tohma hat*

*lol*
*andere FFler bewunder*
will jemand Yusus FFs? nöööööö.... T___T
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Anshie 02.07.2004 17:32
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
@ Yusu: Mal ne dumme Frage: Warum gefällt dir das Pairing Yuki x Tohma wenn du Yuki nicht magst? Wo du doch so ein Tohma-fan bist müsstest du doch eigentlich ein Pairing gut finden, mit jemanden den du genau so magst? o.O?
Ouh und sag ma den Link zu der FF! ^^

Ansonsten: Jep, bei Gravi gibts schön viel zu paaren. *g* Irgendwie is es immer wieder interessant. Mir gefällt ja auch Sakano x Tohma! ^-^
~ Music sounds better, when you sing it! ~

*GRAVITATION*



Von:    Yusuka 02.07.2004 18:19
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> @ Yusu: Mal ne dumme Frage: Warum gefällt dir das Pairing Yuki x Tohma wenn du Yuki nicht magst? Wo du doch so ein Tohma-fan bist müsstest du doch eigentlich ein Pairing gut finden, mit jemanden den du genau so magst? o.O?
> Ouh und sag ma den Link zu der FF! ^^
>
> Ansonsten: Jep, bei Gravi gibts schön viel zu paaren. *g* Irgendwie is es immer wieder interessant. Mir gefällt ja auch Sakano x Tohma! ^-^


nyo, also ich mag Yuki eben nicht, weil er trotz allem ein reiner 0815 Charakter ist, halt dieses Klicheehafte besitzt: verbittert, gehässig aber nach außen hin wird durch seinen Liebsten der weiche Kern geweckt, schlimme Vergangenheit bla bla...

Allerdings finde ich das Pairing Yuki x Tohma nicht unbedingt im sexuellen Sinne interessant sondern weil man in dieser Konstellation einen ganz anderen Tohma erlebt, er hat zwar teils noch diese verborgene Persönlichkeit aber sein Verhältniss zu Yuki, was er für ihn empfindet etc. das alles, finde ich einfach nur furchtbar interessant. Man erkennt dann so ein bisschen den wahren Tohma. ^^

Ja, Sakano und Tohma ist halt auch so ne Sache, ich find es ist einfach nur ne Schwärmerei bla... ja Sakano sagt er würde Tohma lieben aber Tohma selbst ist sich da viel zu gut für. o__O

Wäääh >.< jetzt hat die Autorin die FF gelöscht T___T Hassu AIM? Dann schick ich die dir, ich hab ne Abneigung gegen Emails >.<



That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 02.07.2004 22:27
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Pairings... gott... ach ich weis net... ich find tatsuhaxryuichi gut gott was noch? ach kA ich weis net ._. aba da kann man eh so viele pairings machen von daher is es mir eigentlich relativ oO naja was ich auch imma lustig find is Shuichixryuichi is irgendwie ne lustige kombi... aba auf der anderen seite dann doch nich weil die beiden sich auf irgendeine weise ähnlich sind... (bitte nich erschlagen falls ich jetz was falsches gesagt hab)

ich will auch ff lesn oO
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:   abgemeldet 02.07.2004 23:24
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
tut doch was ich langweil mich grade zu tode -.-'''' büdde... hilfää... *vor langeweile vergammel*
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:    Yusuka 03.07.2004 00:29
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
~.~ Ich kann das Pairing Ryuichi x Shuichi nimmer sehen... >.< Echt net, ich weiß net was an dem Pairing besonders sein soll, bitte erklärts mir!
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 03.07.2004 02:01
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> ~.~ Ich kann das Pairing Ryuichi x Shuichi nimmer sehen... >.< Echt net, ich weiß net was an dem Pairing besonders sein soll, bitte erklärts mir!

.. hnn, ich mag ryu x shu auch .. '-';
aber kA warum~ .. irgendwie .. isses niedlich ;,;

und halt nya.. tohma x shuichi finsch seit der FF von der yusu gesprochen hat auch ganz.. oke '-'
yuki x shu is zwar staaandaaarrd, aber... irgendwie toll ;o;~ (un tatsuha x ryu, yoyo x.x tohma x mika magsch aba auch ._.)

was ich haaaasse .. '-' .. san hiro x shu o_O, k x shu oder ryu x tohma .. ._.;



Von:    Yusuka 03.07.2004 02:18
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> und halt nya.. tohma x shuichi finsch seit der FF von der yusu gesprochen hat auch ganz.. oke '-'
> yuki x shu is zwar staaandaaarrd, aber... irgendwie toll ;o;~ (un tatsuha x ryu, yoyo x.x tohma x mika magsch aba auch ._.)
>

daaa neee? des ist toll. Tohma und Mika sind waiiiii *__*

> was ich haaaasse .. '-' .. san hiro x shu o_O, k x shu oder ryu x tohma .. ._.;

jajajaja da ne da neee??? voll dumm so Ryu und Tohma! >.< obwohl da habsch auch ma schöne ff zu gelesen aber das wars auch
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 03.07.2004 06:48
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
*gähn*
yay, isch bin noch wach...
*fähnchen schwenkt*
*umkippz*
also ich find yuki x tohma geilo und sonst halt auch des standardpairing yuki x shu
ich könnt kotzen wennsch seh... hiro x ryu oda yuki x hiro oda ryu x shu........ *schauder*
die ham net zu f**ken! *voll bäh find* ^^;
*nu auch bald ins bettchen geht und von yuki x yuyake träumt* *sabbaz* @__@~
aiya, mika x tohma habsch noch nie gelesen fällt mia da ma auf ^^; is ja auch kein mann die mika... dann wunderts mich ja auch net *kreisel*
............. gut nacht.........
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Anshie 03.07.2004 10:28
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
@ Yusuka: Also ich hab kei AIM aber a Freundin. Schickst des halt der und die gibts mir dann: Xastur2003
In einem Punkt muss ich dir schon zustimmen: Yuki x Tohma is interessant. Das auf alle Fälle. Tohma is sowieso ziemlich interessant. Oder trifft es "mysteriös" eher? ^^' Das ist es doch was wir alle so an ihm lieben, oder? *smile*
Yuki is vielleicht nicht grad die "neuste Erfindung" in Sachen Chara, aber ich für meinen Teil fall immer wieder auf die Masche rein. Gib mir n in sich gekehrten, intelligenten, äußerlich eins auf Arschloch machenden Bishonen und du kannst mich vergessen! *lol*


Hiro x Ryu, Yuki x Hiro, Ryu x Shuichi. Find ich echt dämlich solche Pairings. Mag sein dass es da gute FFs gibt, aber irgendwie is das voll sinnlos. Was hat denn Hiro bitte mit Ryu oder Yuki zu tun? Und Ryu x Shuichi is langweilig, denn die sind sich einfach ZU ähnlich. Es heißt ja Gegensätze ziehen sich an. Und deshalb ist Yuki x Shuichi immer noch am besten. Murakami-sensei wird sich schon was dabei gedacht ham, als sie sich die Pairings überlegt hat. ^^
~ Music sounds better, when you sing it! ~

*GRAVITATION*



Von:    Yusuka 03.07.2004 12:58
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Nyo, lad dir AIM doch einfach runter...

http://aol.de/instantmessenger/download/index.jsp

Nyo, und was ist toll mir K x Tohma??? ;___;
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Anshie 03.07.2004 13:17
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Nyo, lad dir AIM doch einfach runter...
>
> http://aol.de/instantmessenger/download/index.jsp


Würd bei mir wohl nix bringen. Da ich auf meim eigenen PC net ma Internetanschluss hab. ^^ Nix Geld und Internet deshalb erst wieder wenn ich genug hab, für an komplett neuen PC und so. Das heißt es könnte noch ne weile dauern...
~ Music sounds better, when you sing it! ~

*GRAVITATION*



Von:    Yusuka 03.07.2004 14:46
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Das ist natürlich schlecht. o.o
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Dai-Chan 03.07.2004 15:04
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
*am kopf kratz*
da hab ich aber auch ne frege ^^"
warum solle ryu... genau wie shu sein? *drop*
nur weil die beide sänger sind und sich 'sometimes' wie kinder benehmen...?! OO OOOOH, jaaahaaaa... das is sooo verdammt viiieeeel... *nick*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:    Yusuka 03.07.2004 15:12
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> *am kopf kratz*
> da hab ich aber auch ne frege ^^"
> warum solle ryu... genau wie shu sein? *drop*
> nur weil die beide sänger sind und sich 'sometimes' wie kinder benehmen...?! OO OOOOH, jaaahaaaa... das is sooo verdammt viiieeeel... *nick*
>
> Dai


ich find sie beide gleich laaaaangweilig, weil sie eben 0815 sind und absolut nichts besonderes. so multiple persönlichkeits typen wie Ryu, einmal cool und einmal schräg, gibts genug im Anime und solche aufgedrehten, naiven lauten und nervigen erst recht. Shuichi ist nun mal nichts anderes als eine todlangweilige männliche Usagi, Momoko usw. ~.~
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Dai-Chan 03.07.2004 15:15
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
@yusu:
*nick* vielleicht, aber wenn die gleich wären, würd ich ryu auch mögen, aber des tu ich ent, er is einer der charas, die ich überhaupt net mag ^^"
vielleicht sind die normalen 0815 chara-nummern... aber ich find wirklich shu besser als ryu... und ich finde wirklich, dass shu viel lieber is als ryu.. ^^" *am kopf kratz*
aber ich denke, dass sieht jeder irgendwie auf seine weise, nö?!

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:    Yusuka 03.07.2004 15:25
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> @yusu:
> *nick* vielleicht, aber wenn die gleich wären, würd ich ryu auch mögen, aber des tu ich ent, er is einer der charas, die ich überhaupt net mag ^^"
> vielleicht sind die normalen 0815 chara-nummern... aber ich find wirklich shu besser als ryu... und ich finde wirklich, dass shu viel lieber is als ryu.. ^^" *am kopf kratz*
> aber ich denke, dass sieht jeder irgendwie auf seine weise, nö?!
>
> Dai


Ich denke nicht, dass sie sich exakt ähneln, Ryu ist auch... ano erheblich älter, shuichi ist irgendwie noch sehr kindlich, naiv eben. Naja, trotz Ryuichis bescheuerten Seite, denke ich ist er sehr erwachsen. ~.~ Gott, dass ich das mal zugeben muss.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Dai-Chan 03.07.2004 15:30
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
@yusu:
ich mag diese abwechslung net, etweder die 'erwachsene' oder 'kindische' seite... *seufz*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:    Yusuka 03.07.2004 15:48
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> @yusu:
> ich mag diese abwechslung net, etweder die 'erwachsene' oder 'kindische' seite... *seufz*
>
> Dai

die erwachsene coole seite an ihm ist gei, dieses kindliche findsch einfach nur scheiße...
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Dai-Chan 03.07.2004 16:06
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
@yusu:
hast recht, passt irgendwie net wirklich rein, ne?! ^^" bzw. bei shu is die normal, find ich auch gut so... *haha*
aber ryu... mmmh... ne ^^"
aber ja verdammt viele lieben diese seite an ihm ^^""""

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:    Anshie 03.07.2004 19:02
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Na ja, was dieses teils naive und kindliche angeht sind Ryu und Shu sich schon ähnlich. 0815... hmm ja mag sein. Man bedenke: Verlängere Shu's Haare und du hast Momoko Hanasaki! (hab ich tatsächlich ma mit nem Bild am PC gemacht ^^') Andererseits finde ich Ryu's Kleinkind-Ego nicht störend. Irgendwie is es ja auch süß und es bring schön witz in die Serie. ^^ Wo bei mir das im Manga irgendwie gar nicht so krass vorkommt. Shuichi is schon "irgendwie leicht" nervig. Auf die Dauer würd ich den echt nicht aushalten. ^^ (IRGENDWIE???) Aber ich mag ihn trotzdem und bleib sein treuer Fan, ganz einfach weil er etliche Charaktereigenschaften hat, die ich sehr schätze. Nämlich seine Aufrichtigkeit, Ausdauer und Willensstärke. Wenigstens einer, der immer sagt was er denkt und net hinten rum solche Aktionen dreht! ^^ So was wird bei mir GAAANZ groß geschrieben!
Ouh, gomen ne irgendwie bin ich wohl vom Thema abgeweicht. Es geht hier schließlich um Pairings und nicht um allgemeine Lieblingscharas. ^^ Nehmt es mir nicht übel!
~ Music sounds better, when you sing it! ~

*GRAVITATION*



Von:   abgemeldet 03.07.2004 20:21
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Murakami-sensei wird sich schon was dabei gedacht ham, als sie sich die Pairings überlegt hat. ^^

.. XD;;;;;
yoyo. murakami halt. *auf gravitation remixes deut* X3

naja, ryu x shu .. das is für mich eher so.. ein "optisches" pairing '-' vom chara her sind sie sich wirklich zu ähnlich, das wäre auf dauer.. echt langweilig. o,o
aber z.b. sowas wie das cover der 3. sound story.. is.. toll.. '-';;



Von:    Yusuka 03.07.2004 22:27
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Es sei ja jedem selbst überöassen wen er mag hehe... zum Glück sind Geschmäcker verschieden und umso mehr Tohma für miiiiisch! XD

@Rabü: jaja.. das dritte ss cover ist schon doll o.o
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück