Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Pairings

Eröffnet am: 30.06.2004 15:29
Letzte Reaktion: 10.03.2009 20:34
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    PocketCoffee 19.10.2005 09:12
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
So ich sag jetzt auch mal was zu dem Pairing Thema:


Hiro x K.-san (Die beiden find ich wirklich süß zusammen...)

und

Hiro x Tatsuha (Der arme Hiro wird immer vernachlässigt...)

Ich oute mich hier einfach mal als Hiro-Fan XD, Tatsuha mag ich übrigens auch ganz gerne, der kommt bei mir gleich nach Hiro.

arrgh ich bin verdammt dazu immer nur die Nebencharaktere zu mögen!!! XD

*sich duck*



Von:   abgemeldet 22.10.2005 17:09
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich mag die neben-chars auch lieber als die hauptchars XD
mh naja k x hiro ist echt süß.. ^-^
aber sonst mag ich tatsuha x yuki *~* auch wenn sie brüder sind.. XD egal! XDD~
:+: Those who live in the darkness wander aimlessly *-* :+:



Von:    JeanneDelany 29.10.2005 13:15
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
*gravibanner aufhäng*
meine lieblingspairings sind:
-yuki und shuichi (dieser eiri.. *schnurr*)
-k und hiro *g*
(ich find diese eine szene so süß wo k ne mädchenuniform trägt)

"Komm, ich zeige dir die Welt in ihrer vollen Pracht!
Wenn sie...mir erst ganz gehört.."
Cesare



Von:    Feyval 02.12.2005 01:54
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
*wuahaha* *in meiner duesteren Fantasie kram*

Mein Lieblingschara is Tohma. Ansonsten mag ich alle ausser ASK und Hiros Bruder oo'. (Yuuji heisser glaub isch)

Pairings? Muss man sich da festlegen?xD oO
Eiri und Shuichi machens immer so kompliziert, das liegt mir nicht so. Ansonsten bin ich immer offen fuer neues, Abwechslung is alles. zB Tohma mit Tatsuha, Suguru oder *schutzschild auf bau* Kitazawa. njo, ich mag mich nich entscheiden. sinn alle toll!^^

*fortflitz*
Zuerst fallen einem die Männer zu Füßen, dann um den Hals und zuletzt auf die Nerven.





Von:   abgemeldet 14.12.2005 20:21
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
YUKI x SHU!!!!!

sooooooooooo süß ^^ echt da geht nix drüber lol ich hätt ja nicht gedacht dass ICH jemals so richtig fangirlie-mäßig seufze wenn ich nen anime gucke aber da ist einfach jede Szene zwischen den beiden so goldig <3 <3
It's playtime!

<3 *strawberrieswithcreamandprincessfuck* <3



Von:    KritzelPixel 16.12.2005 11:37
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hier in meiner Fanfiction gibt es auch ein etwas seltsames Pairing, räusper ist nicht lang könnt ihr ruhig lesen, Kapitel Nr.1 ist auch in sich abgeschlossen...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D181452ige
Meine Homepage www.meemai.beep.de
Und Timmylein und Karlchen: http://www.realhomepage.de/members/meemai/index.html
Und mein Forum ist noch ganz neu:
http://Manga-Doujinshi.carookee.de




Von:   abgemeldet 28.12.2005 19:01
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
*räusper* Ich bevorzuge da mehr Tohma X Yuki Kitazawa *hust*



Von:    M 05.01.2006 10:11
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Es is total komisch, ich habe noch nie ein derart hassenswertes, selbstzerstörerisches und ätzendes Pärchen erlebt wie Eiri Yuki und Shuichi Shindou, aber irGendwie...kann man die beiden nicht trennen. Man...kommt...nicht...an...ihnen...vorbei. ><"

Ich finde auch, dass Sakano drinGend Gepairt werden müsste, ich mein, er hat immer SO viel Stress und braucht unbedeinGt Liebe irGendwie...^^ Aber bloss nicht Tohma, weil Obsessionen und Besessenheit ist nicht Gut. *nick* Außerdem würde er immer eine Herzattacke bekommen, wenn er neben dem aufwacht. Das Geht nicht.

Ich liebe Hiro, aber ich kann mir den Gar nicht mit nem Mann vorstellen...irGendwie MUSS er die wackere Hete in Gravitation bleiben. *lach* Aber bloss nicht mit Ayaka. Die wirkt auf mich total GruseliG. Die is so altmodisch und immer so GUT, als wär sie in irGendeiner Sekte und würde privat irGendwie riesiGe Patchwork-Decken mit Yukis Gesicht drauf sticken oder so.... oO
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.



Von:   abgemeldet 04.03.2006 12:24
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Es is total komisch, ich habe noch nie ein derart hassenswertes, >selbstzerstörerisches und ätzendes Pärchen erlebt wie Eiri Yuki >und Shuichi Shindou, aber irGendwie...kann man die beiden nicht >trennen. Man...kommt...nicht...an...ihnen...vorbei. ><"

mich nervt dieses pairing auch auf eine art und weise ...aber gleich hassen??neee

es gab lichtmom wo sie ganz süß zusammen schauten^^

sprich: yukixshu is doch ziemlich süß

> Ich finde auch, dass Sakano drinGend Gepairt werden müsste, ich >mein, er hat immer SO viel Stress und braucht unbedeinGt Liebe >irGendwie...^^ Aber bloss nicht Tohma, weil Obsessionen und >Besessenheit ist nicht Gut. *nick* Außerdem würde er immer eine >Herzattacke bekommen, wenn er neben dem aufwacht. Das Geht nicht.

ich hätt nichts dagegen wenn er mit thoma zusamen kommen würde*gg*

also thomaxsakano

> Ich liebe Hiro, aber ich kann mir den Gar nicht mit nem Mann >vorstellen...irGendwie MUSS er die wackere Hete in Gravitation >bleiben. *lach* Aber bloss nicht mit Ayaka. Die wirkt auf mich >total GruseliG. Die is so altmodisch und immer so GUT, als wär >sie in irGendeiner Sekte und würde privat irGendwie riesiGe >Patchwork-Decken mit Yukis Gesicht drauf sticken oder so.... oO

loool
hiro könnt ich mir eigentlich gut mit shu vorstellen ^.-

aber platz 1= ryuxshu -^^-


*___under the name of justice
you can't break my soul___*


by: diru an gurei *_______*
Zuletzt geändert: 04.03.2006 12:24:35



Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:06
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hmm *etwas im Thrad gelesen hat*
Also mein Favopaaring ist Ryuichi x Shuichi... ^^ Und ob es langweilig wird oder nicht, liegt ja wohl am Autoren... bei denen kann man auch ziwmlich viele probleme mit einbauen, da sie sich nun mal relativ ähnlich sind.
(Das könnte noch mehr probs bringen, als wären sie sehr gegensätzlich...)
Wenn man davon ausgeht, dass ryuichi ne multiple Persönlichkeit ist, dann kann man ihn mal so richtig austicken lassen... (denn dann muss er ja nicht nur das Kinderego und das ernste Ego haben...)
Yuki und Shu find ich genauso wie Ryu und Tatsuha... das ist das gleiche und eigentlich isses ja auch voll ok, aber das gibts nunmal so oft.
Und wenn man mal davon ausgeht, dass es mit HELP, von Murakami um Ryu und Tatsuha ging, die dann für gravi in Shu und Yuki umgewandelt wurden...
Hiro ist doch nicht wirklich ein hetero...schließlich hat er ja im manga Shuichi gesagt, dass er ihn liebt und schein es auch ernst zu meinen...
Was is gar nicht abkann ist Tohma x Ryu *boaaah* *schüttel*
Für Tohma und Shu bin ich zwar auch nicht so, aber eine FF die ich davon gelesen hab, fand ich ganz gut...
*trotzdem ihre favos hat* *und da kann keiner was sagen, schließlich ist das ja der persönliche geschmack* Wär ja auch schlimm, wenn alle das gleiche mögen würden...^^°



Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:07
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Jo, ich bin voll für Shu x Yuki! Die sind einfach zu süß!
Aber bei Gravi is doch fast schon jeder verkuppel, da gibts ja kaum Möglichkeiten, obwohl wenn K seine Frau verlässt und zu Hiro umspringt, der endlich mal de Ayaka vergisst, dann kann das auch ein ganz süßes Pairing geben! Auch wenn Hiro Angst vor K haben würde!
Trotzdem finde ich Tohma x Mika auch ganz super! Die passen so wenig zusammen, dass sie schon wieder zusammen passen (ergibt das jetzte Sinn?) Aber Yuki x Tohma wäre auch KAWAI, gerade weil sich Tohma immer so herrlich um ihn kümmert!



Von:   abgemeldet 07.03.2006 20:39
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Oh Gott, Tohma wäre doch mindestens genauso schlimm wie Shuichi!!
Wenn der mit Yuki zusammen wäre, käme der doch jeden Tag mit nem neuen Hut für ihn und ner Sahnetorte nach Hause. Kann mir vorstellen dass das auch ziemlich nervig ist, aber andererseits auch witzig..
Nee, nee Shu und Yu gehören schon zusammen, das ist das selbe Prinzip wie bei Tohma und Mika, da stimme ich Pokky zu.
Aber Tohma und Mika leben ja eh eher in einer Zweckgemeinschaft, kann man das Ehe/Liebe nennen?
Dadurch dass sie geheiratet haben, hat jetzt Tohma Eiri als Schwager (sein sehnlichster Traum) und Mika hat viel Kohle!
K und Judy passen auch super zusammen, die wollen sich zwar ständig gegenseitig sabotieren und beschießen, aber was solls. ^^



Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:23
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Na gut, im Anime kommen mir Mika und Tohma eher vor, wie der reiche Firmenbesitzer und seine Sekräterin, die zufällig Eiri zum Bruder hat! Im Manga ist das viel süßer, da sagt Tohma ja wenigstens einmal zu Mika "Ich liebe dich!" (oder so ähnlich!)
Welches Pairing ich weiterhin schön finde, ist Yoshiki und äh.... ....ehm....öhhh. Rage vielleicht? na gut, Yoshiki ist ja eher der unscheinbare Typ und Rage die Draufgängerin, die immer für Aufsehen sorgt! Aber wie heißt es so schön.......Gegensätze ziehen sich an!



Von:   abgemeldet 08.03.2006 18:12
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Jahaa, Yoshiki und Rage, die passen echt zusammen. Vielleicht ein bisschen unterschiedlich aber es sind beide irgendwie schräge Amerikaner!!
.. hmmm... wer würde zu Suguru passen?
Viellicht Sakano, die sind sich so ähnlich, sind beides so Ordnungsfimmel. ^^



Von:    Nyanperona 08.03.2006 19:12
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
aaaaalso,mein Lieblingspairing is natürlich
Yuki und Shuichi (die gehören einfach zusammen)

aber ich mag auch das natürlich unrealistische Pairing
Ryuichi und Shuichi

damit gehöre ich wahrscheinlich zur mehrheit.wollte halt nur auch mal meine Meinung sagen.

It`s Gravitation...oder?



Von:   abgemeldet 08.03.2006 19:39
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da noch ein schönes Kinder-Pairing! Und zwar Michael und Saki! Die sind doch beide supersüß! Und wenn sie groß sind, sehen sie wie K und Noriko aus! *hihi*
Oder wie wärs mit Taki und Ayaka.....dumm und dumm gesellt sich doch gern!
So, wer fehlt denn noch? Irgendwie hat Tatsuha niemanden, oder? Ich meine Ryu-chan wäre wohl kaum so etwas zuzumuten! Vielleicht Maiko oder so! Die hat zwar so nen dummen Streber, aber wenn Maiko Tats heiratet, dann wären auch Shu und Yu automatisch verwandt! (komplizierte Angelegenheit!) Und Maiko würde es bestimmt freuen, mit Yuki verwandt zu sein! Hihi, das erinnert mich wieder an so ne Zweckgemeinschaft, nach dem Motto, ich heirate dich, weil ich deinen Bruder will!



Von:   abgemeldet 09.03.2006 17:27
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Och also ich finde Tatsuha und Ryu passen gut zusammen.
Tatsuha ist die ganze Zeit hinter ihm her und ist ja auch total süß zu ihm (obwohl er ja eigentlich nur das eine will)
Ryu wird sich wohl nie wirklich verlieben oder so, dazu ist er einfach zu nicht-von-dieser-Welt-weil-totaler-Kindskopf.
Für ihn zählt ja eigentlich nur dass er seinen Spaß hat und den hat er ja mit Tatsuha. Naja und hin und wieder müsste er ihn halt mal ranlassen... *öhöm*
Trotzdem, ich find die beiden süß!!



Von:   abgemeldet 10.03.2006 18:24
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hm, mal sehen....wen ham wir denn noch nich verkuppelt? *Dr. Love spiel*
Ähm, wie wärs mit ein par Nebencharas, wie YuujixMizuki oder BillxArk, oder was weiß ich? *nichts mehr einfall*



Von:   abgemeldet 16.03.2006 08:51
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
bill und ark is gut *lach*
wie wär´s auch mit Rage und Fujisaki?
† Sister of charity - remands a misery. †



Von:   abgemeldet 21.03.2006 20:55
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib dabei:

Eiri X Tatsuha ............ *darauf besteht*
Build your own world!
The real world is cruel enough!



Von:   abgemeldet 24.03.2006 15:06
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
aba das sin trotzdem geschwister....
mach tatsu & ryu XD~~
† Sister of charity - remands a misery. †



Von:   abgemeldet 24.03.2006 22:27
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
irgendwie würden mir alle Partner leidtun, die Rage abbekommen...~.~
Hihi...Fujisaki und Maiko.
Der Fujisaki würde irre werden. *lol* *sich das eben vorstellt*



Von:   abgemeldet 26.03.2006 16:38
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Mei Pairing ist EirixTohma
ich lieb die zwei,sollten mehr gemeisame Szenen im Anime vorkommen *schnief*
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreiten, aber du kannst es vertiefen.



Von:   abgemeldet 30.03.2006 09:14
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
tohma würds gefallen XD~...shu nich
† Sister of charity - remands a misery. †



Von:   abgemeldet 01.04.2006 22:06
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Mei Pairing ist EirixTohma
> ich lieb die zwei,sollten mehr gemeisame Szenen im Anime vorkommen *schnief*

Oh ja! ;___;
EIri/Toma ist auch mein Lieblingspairing. TOma passt charakterlich viel besser zu Yuki als dieses kreischende Shuichi X__x
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    sterekura 02.04.2006 01:11
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja! ;___;
> EIri/Toma ist auch mein Lieblingspairing. TOma passt charakterlich viel besser zu Yuki als dieses kreischende Shuichi X__x

;_____________________;
Wie könnt ihr das nur sagen? *heul* Wo doch Touma Yuki mit seinen Spaghetti vergiftet hat... Ja, denn danach hat Yuki das Blut gespuckt *es schon immer wusste, dass Touma zu sowas fähig ist*

Also, ich find Shu auch nicht gerade große Klasse, aber Yuki ist nun mal der beste Partner für ihn. Touma ist eh viel zu alt (auch, wenn er noch so jung aussieht oo") und verheiratet! *das gerne beton* Auch, wenn er diesen Yuki-Komplex hat *seufz*

Bevor ich mir Yuki x Touma geb les ich lieber Yuki x Tatsuha *schauder*
*~* Every story must have an ending! *~*
Zuletzt geändert: 02.04.2006 01:11:53



Von:    Jonnella 04.04.2006 00:24
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
tohma soll zur hölle fahren xD
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

~#~#~#~#~#~#~
you're just so pretty when you cry...
~#~#~#~#~#~#~



Von:    sterekura 04.04.2006 01:14
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> tohma soll zur hölle fahren xD

Was für ein wahnsinnig sinnvoller Eintrag und doch so voller Wahrheit *Jonny abba zustimm* *lachz*
Apropos: Du musst mir noch den Ava geben >__<"
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:   abgemeldet 05.04.2006 21:25
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 


@Kuragirl
YukixTatsuha? Du weist aber das die beiden Geschwister sind, oder?

Also, ich find schon das Yuki und Shuichi am besten zusammen passen. Die beiden sind zwar sehr gegensätzlich, aber man sagt ja auch: Gegensätze ziehen sich an! Außerdem sagte Yuki mal das sein Gehirn in Bewegung bleibt wenn er mit Shuichi zusammen ist, auch wenn er manchmal ganz schön nerven kann.

Fazit: Yuki und Shuichi sind das süßeste Paar in Gravitation!



Von:    Jonnella 05.04.2006 22:31
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
argh... wat gegen inzest??´~.~

jaaaa das nächste mal im icq schatzü *____*
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

~#~#~#~#~#~#~
you're just so pretty when you cry...
~#~#~#~#~#~#~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück