Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neue Ende!

Eröffnet am: 26.02.2007 13:42
Letzte Reaktion: 15.07.2008 17:10
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Lulu_vB Das neue Ende! 01.06.2008, 21:07
 Kino-chan Das neue Ende! 01.06.2008, 22:33
 sasu-x3 Das neue Ende! 02.06.2008, 18:38
 Kino-chan Das neue Ende! 04.06.2008, 18:00
Das neue Ende! 11.07.2008, 11:05
Das neue Ende! 15.07.2008, 17:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Lulu_vB 01.06.2008 21:07
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
Wo denn?
O.O



Von:    Kino-chan 01.06.2008 22:33
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Boah ey.. Mich nervt es soooooo tierisch, dass immer noch nicht die letzten zwei Bände draußen sind.. Hallo??!! Wieviele Jahre sind das jetzt schon?? -_- Verflucht sei Clamp *hust* Ja, ja, ja, ich weiß, sie haben zu viele Serien, aber statt die eine mal zu Ende zu machen... Nein, dass geht natürlich nicht. -__-

Nun mal zum eigentlichen Thema *hust*
Irgendwie war mir das klar, dass es ein neues Ende gibt und das ist auch gut so, vllt. ändert sich die Geschichte mit Arashi-sama ja.. Wäre das toll *_*

Nja, ich warte eben noch ein paar Jahre mehr, hab ja Zeit -_- Und wehe, dass Ganze enttäuscht mich dann, dann schleppe ich mich zu Clamp und beschwere mich :0 Im Ernst jetzt ò.ó

*genug gelabbert hat*
Zuletzt geändert: 01.06.2008 22:34:31



Von:    sasu-x3 02.06.2008 18:38
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Avatar
 
Hmm..hört sich ja alles recht gut an..aaaber..ich weiß nicht was ich davon halten soll^^"

Erst streiten sie sich mit den Verlegern,sodass sie GAR nicht mehr weiter machen und jetzt plötzlich ein neues Ende??
Eher unwarscheinlch..aber es wäre erfreulich^^"

Will nicht schon wieder so heulen müssen,wie im Anime als Kamui stirbt*drop* >.>
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.




Von:    Kino-chan 04.06.2008 18:00
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Ich habe eine Feststellung gemacht :0
Spoilergefahr :3
Im Manga stirbt Nataku in den Armen von Karin, die eig. (glaube ich) an dieser Stelle stirbt. Im Anime stirbt Nataku erst später, um ein Teil von Fuma zu werden.
Im Manga kann Arashi, nachdem sie mit Sorata geschlafen hat, ihr Schwert nicht mehr rufen, im Anime geht das sehr wohl.
Daran zeigt sich doch schon, dass das Ganze auf ein neues Ende hinausläuft, wobei Arashi wahrscheinlich denoch zu den Erddrachen überläuft, dass im Manga auch angedeutet wird.

Ich bin ZU gespannt >.<



Von:   abgemeldet 11.07.2008 11:05
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
ÄÄÄÄÄHM Leute? Schreibt hier eigentlich noch i-wer? Ich fühl mich hier so einsam TT_TT
I'm searching for answers!!!!!



Von:   abgemeldet 15.07.2008 17:10
Betreff: Das neue Ende! [Antworten]
Ääääähm vergesst was ich da oben geschrieben habe...
Naja wo du recht hast es sind ziemlich viele Details zum Anime geändert worden, aber im Endeffekt gibt es ja eh nur die Varianten dass entweder die Erddrachen oder die Himmelsdrachen gewinnen.
Aber ich hofe dass diesmal Fuma und Kamui überleben. Das wäre zu schön *Sniff* und vorallem würde es dann auch ein vollkommen neues Ende, im Film is ja Fuma von Kamui getötet worden und in der Serie hat Fuma Kamui getötet dann wärs doch toll wenn beide überleben, oder? Ansonsten bleibt ja nur noch die Varaiante... (Ich find dass aber soooo doooof dass ich es nich sagen will) dass beide sterben!
(Mega heul faktor hab ja schon in der Serie geheult aber das wär ja noch schlimmer!!)


[1] [2]
/ 2



Zurück