Zum Inhalt der Seite

Thread: Fähigkeiten der Sumeragi

Eröffnet am: 08.11.2009 19:36
Letzte Reaktion: 13.01.2010 17:13
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 EdenBaker Fähigkeiten der Sumeragi 08.11.2009, 19:36
 Shine Fähigkeiten der Sumeragi 13.01.2010, 11:59
 Maggy84 Fähigkeiten der Sumeragi 13.01.2010, 17:13
Seite 1



Von:    EdenBaker 08.11.2009 19:36
Betreff: Fähigkeiten der Sumeragi [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ihr da draußen :-)

Ich brauche eure Hilfe :-) Da ich nach langen wieder mal X mir angeschaut habe und ich Subaru einfach toll finde. Habe ich beschlossen für einen selbsterdachten Charakter, ihn/sie an Subaru anzulehnen.

Und da bräuchte ich die Namen und evtl. Beschreibung seiner Fähigkeiten. ich hoffe das ihr mir da helfen könnt :-)

LG
Anarfael
Lebe deine Träume und gebe nicht vor was zu Leben was du vor gibst zu leben



Von:    Shine 13.01.2010 11:59
Betreff: Fähigkeiten der Sumeragi [Antworten]
Vielleicht hat sich das Thema inzwischen von allein erledigt. In dem Fall sorry fürs Ausgraben. ú//ù

Allzuviel Konkretes kann ich leider auch nicht beisteuern. Was Subaru macht, heißt Onmyoujutsu ("Yin-Yang-Magie"), eine Variante östlicher Magie, die zumindest in Manga vorrangig mit Exorzismus usw in Verbindung zu stehen scheint.

Allgemein würde ich sagen: Wenn dich Subarus Arbeit interessiert, lies Tokyo Babylon. Da bekommt man noch mal bessere Einblicke als in den paar Kämpfen in X.



Von:    Maggy84 13.01.2010 17:13
Betreff: Fähigkeiten der Sumeragi [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch ein ausgesprochener Subaru Fan, er ist einfach toll und seine traurigen Augen, die machen mich fertig...
also ich kann dir auch nur Tokio Babylon ans Herz legen, ich hab mir die Bände geholt und sie erzählen viel über Subaru seiner Schwester und Seishiro, eine tolle Gesichte und über Subarus Arbeit in der Ying-Yang-Magie erfährst du dort auch mehr, ich habe den Mange mir extra wegen ihm geholt und bin begeistert.





Zurück