Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Kysume 04.11.2003 16:28
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute, ich hab' da mal ene ganz wichtige Frage an euch, wäre echt lieb, wenn ihr die mir beantworten könntet! Also: Wann erscheint der 19. Band von X? Es ist jetzt schon so lange her und der 19. Band ist immer noc nicht da, könnt ihr mir sagen, wann er denn nun erscheinen soll? Wäre supi lieb!
Ciao, Kyoko



Von:    TonaradossTharayn 04.11.2003 16:42
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
X Band 19 erscheint vorläufig nicht in Deutschland, da es keine Vorlage in Japan gibt. Clamp wechselt sich mit Lawful Drug und X immer ab, da es eine Zeitlang eine längere Strecke von X gab, gibts nun eine längere von Lawful Drug, wann X Band 19 nun erscheint, weiß keiner, aber zu 99,9% NICHT mehr dieses Jahr und auch nicht Anfang nächstes Jahr.
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Chiko-chan 04.11.2003 16:43
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich jetzt weiß, ist Band 19 noch nicht mal in Japan raus. *musste der lieben chiko auch ers verklickert werden*
Kann also noch dauern.
´ne Freundin hat gesagt, es lag mal zwischen dem Erscheinen zweier Bände hier in Dt. ein Jahr oder mehr.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.11.2003 17:07
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Stimmt, X 19 gibt es noch nicht als Manga, aber ich habe in ASUKA schon einige Ausschnitte gesehen --> schlagt mich jetzt nicht, hätten natürlich auch nur Doujinshi (obwohl ich sowas noch nie von X gesehen habe), oder anderes sein können!
Allerdings sah der Zeichenstil schon SEHR nach CLAMP aus!!!

Nemesis
~Der Preis des Lebens ist der Tod...

~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung...~ ^-^



Von:    TonaradossTharayn 04.11.2003 17:14
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Das is das, was ich grad erklärt habe ¬¬ die Mangas erscheinen zuerst in Anthologien, deswegen gibts es Anfänge von X Band 19, aber zusammen glaube ich grad mal 34 ¬¬ danach kam Lawful Drug dran ¬¬
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 04.11.2003 17:47
Betreff: X Band 19 [Antworten]
WAAS? Nicht mehr dieses Jahr? *schaade, wenns stimmt*
Mein Comic-Händler hat gemeint, etwa alle 2 Monate würde einer erscheinen... Das hieße dann, dass im Dezember B19 rauskommt.
Ich meine allerdings auch, dass CLAMP damit noch nicht mal fertig ist. Und erst die Übersetzung erscheint in Deutschland, was wiederum eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt-_-
Finsternis...soviel Finsternis auf der Welt, Francis.
Ich bin böse geworden, Francis... aber ich war auch einmal...-gut



Von:   abgemeldet 04.11.2003 18:12
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Lawful Drug liest doc heh keina, oda?
Und neben CCS finde ich is X die berühmteste Serie von CLAMP und wohl auch die beliebteste XD

Ich hab auch schon einen großen Teil von Band 19 gesehen. Aber eben auch aus der Asuka*hoil*
Today I have lots of different stuff. What's
this? Do you want to eat my zuchinni? And my mango?
Banana!Do you want to eat my banana? *throws banana*
(Tetsu from L´arc~en~ciel at Shibuya Seven Days)



Von:   abgemeldet 04.11.2003 18:24
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
ich hab bei band 17 aufgehört......
*einschlaf*



Von:   abgemeldet 04.11.2003 18:55
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
also ich lese lawful drug oO
aber ne fortsetzung von x wäre mir trotzdem lieber xp



Von:    Chiko-chan 04.11.2003 20:11
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Wollte mir Lawful Durg auch noch zulegen. Aber ich hab kein Geld.
Mir ist eigentlich egal, was die zuerst zeichnen, hauptsache, es kommt überhaupt was.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 07.11.2003 14:32
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Band 19 kommt in Februar 04 raus... *selbstmord gefährdet ist*
Whaaaaaaa..... das ist ja so schrecklich!! Zum Glück hab ich ja noch AS *sich vertrösten lässt* aber bis wir X hier in Deutschland dann abgeschlossen haben... ^^°°°



Von:    TonaradossTharayn 07.11.2003 19:05
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>>Lawful Drug liest doc heh keina, oda?

Mit solchen unterstellerischen Aussagen wär ich sehr vorsichtig. Es gibt viele - mich eingeschlossen - die Lawful Drug lesen >.<
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 07.11.2003 19:38
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
-_-Entschuldigung.
Ich finde das halt net interessant, daher die Aussage(es war ja auch ne Frage XD)
Ausserdem, wer sich über so ein Kommentar aufregt muss ja ein ordentliches Sensibelchen sein*gg*
Wie oft sagt mir jemand, dass Vampir Miyu nur Schrott ist oda X total langweilig wäre-_- So etwas beachte ich erst gar nicht >_<
Today I have lots of different stuff. What's
this? Do you want to eat my zuchinni? And my mango?
Banana!Do you want to eat my banana? *throws banana*
(Tetsu from L´arc~en~ciel at Shibuya Seven Days)



Von:   abgemeldet 07.11.2003 20:33
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
im Vorschauheft von Carlsen ist es entweder für Dezember oder für Januar angekündigt.
Weiß nicht mehr genau, welchen Monat, aber einer von beiden ;)



Von:   abgemeldet 07.11.2003 20:35
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
*kaputtlach* Carlsen is echt witzig manchmal.
In diesem Manga Preview steht, dass X 19 im Februar 04 rauskommt. Ich dachte, da kommt es frühestens in Japan raus....?! Und dass sie so klug sind und die schon erschienenen Teile bereits vorher übersetzten, trau ich denen nicht zu.

*sich wundern gehen tut*

(Da steht auch Boys Next Door kommt im Dezember (wurde schon tausendmal verschoben). Und dass es von AS 19 Bände gibt. Das wundert mich ebenfalls, aber da weiß ich auch nicht so genau bescheid. Und außerdem gehört da in nen anderen Thread. ^_~ )
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    TonaradossTharayn 07.11.2003 21:21
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>>-_-Entschuldigung.
Ich finde das halt net interessant, daher die Aussage(es war ja auch ne Frage XD)
Ausserdem, wer sich über so ein Kommentar aufregt muss ja ein ordentliches Sensibelchen sein*gg*
Wie oft sagt mir jemand, dass Vampir Miyu nur Schrott ist oda X total langweilig wäre-_- So etwas beachte ich erst gar nicht >_<


Ich finde solche Aussagen nun mal sehr daneben, sorry. Wenn man sagt, man findet das eine Schrott oder langweilig ist das eine sehr persönliche Wertung, mit dem Satz "das liest eh keiner" wertest du den Manga und die Fans sehr ab. Und das kann ich nun mal nicht leiden >.<



>>*kaputtlach* Carlsen is echt witzig manchmal.
In diesem Manga Preview steht, dass X 19 im Februar 04 rauskommt. Ich dachte, da kommt es frühestens in Japan raus....?! Und dass sie so klug sind und die schon erschienenen Teile bereits vorher übersetzten, trau ich denen nicht zu.

>>*sich wundern gehen tut*

>>(Da steht auch Boys Next Door kommt im Dezember (wurde schon tausendmal verschoben). Und dass es von AS 19 Bände gibt. Das wundert mich ebenfalls, aber da weiß ich auch nicht so genau bescheid. Und außerdem gehört da in nen anderen Thread. ^_~ )


Stimmt, in der Hinsicht baut Carlsen nur noch scheiße...
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 08.11.2003 19:39
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Heul! So lange dauert das noch?!?!
Wie gemein. Aber gibt ja noch andere Mangas hihi.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.



Von:   abgemeldet 15.11.2003 13:25
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Im Carlsen Vorschauheft "Manga Preview Winter 2003"
ist X für den Februar angekündigt.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.



Von:   abgemeldet 17.11.2003 09:45
Betreff: X Band 19 [Antworten]
öhm... ^^ hallo!
Keine Ahnung was Carlsen jetzt schon wieder macht aber auf ihrer Page steht, dass X19 im Dezember und X20 im Februar rauskommen soll...



Von:    TonaradossTharayn 17.11.2003 14:48
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Kommt es aber nicht. Ende.
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 21.11.2003 14:04
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
also da wird man dauernd so was gefragt,
nee, keine Ahnung wann, denk mal im Januar odda so ^^
BastedVSMoccaamaretto



Von:   abgemeldet 21.11.2003 18:42
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
aso ich hab auch gehört das bd 19 im februar kommt aba ich wär froh wenn er überhaupt noch mal kommen würde..

ist echt schade nu muss ich mich mit anderen manga erstma drübaweg trösten...
wissen heisst - wissen wo's steht..
bin nur zu faul zum suchen XD



Von:   abgemeldet 13.12.2003 23:24
Betreff: X Band 19 [Antworten]
band 19 kommt auf jeden fall ende februar anfang märz rau^^



Von:   abgemeldet 10.05.2004 19:01
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Jaaaaaaaa, von wegen Ende Februar/Anfang März...
Hab neulich mal bei Carlsen Comics irgendwo gelesen, dass Band 19 im Sommer und Band 20 im Herbst erscheinen soll, wer´s glaubt...
Allerdings haben einige von euch gesagt, sie hätten schon Ausschnitte des 19 Bandes gesehen... Wo denn!!!!!!!!!! Kann mir mal einer sagen, wo man die eventuell herbekommt?
See ya!
h.e.a.l.
^_^
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)



Von:    Mighto 10.05.2004 19:09
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Also die Kapitel waren in der Asuka letzten JAhres. Aber dann haben Clamp auf einmal mit Lawful Drug und Mit X aufgehört. ICh weiß net genau warum aber soweit ich weiß gab es streit mit dem verlag und Clamp Zeichnet nicht mehr weiter. (ICh will ja keinem Angst machen) Im Moment Zeichnen Clamp an Tsubasa und XXX Holic.
Wann sie mit X weitermachen steht in den Sternen. Vielcht erfahrt man in der Clamp Anthologie die im September erscheint mehr.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.
Zuletzt geändert: 10.05.2004 20:42:54



Von:   abgemeldet 10.05.2004 20:23
Betreff: X Band 19 [Antworten]
WAAAAAAAAAAAAAAAAS???????????? Clamp soll gefälligst weiter an X zeichnen, wir Fans warten schon lange genug darauf!
^_^
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)



Von:   abgemeldet 11.05.2004 18:58
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Na das ist ja mal ganz toll! Wir lassen die Fans einfach mal ne halbe Ewigkeit warten...
Nicht das die uns was schuldig wären(Ironie liegt in der Luft).
Die Serie spielt doch im Jahr 1999, ist also eh schon vom Datum her unaktuell. Das muss doch nicht sein, oder?!



Von:    TonaradossTharayn 12.05.2004 07:11
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>>Nicht das die uns was schuldig wären(Ironie liegt in der Luft).

Sorry, aber das sind sie nun wirklich nicht <.<°

>>Die Serie spielt doch im Jahr 1999, ist also eh schon vom Datum her unaktuell. Das muss doch nicht sein, oder?!

Die Serie startete bereits 1993 in knapp 6 Jahren kamen ungefähr 13-14 Bände raus.
Dazu ihre ganzen Nebenprofekte.
CCS - 12 Bände
Wish - 4 Bände
Angelic Layer
etc
In knapp 6 Jahren rund 30 Mangas (GANZ GROB ÜBERSCHLAGEN!)

Will noch wer meckern? --°°°°°

Sicher bin auch ich traurig, dass X vorerst nicht weiter geht, aber ich übe mich in Geduld... mit meckern ist nix getan...
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 25.05.2004 19:07
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
T_T
*heul*
das dauert ja alles noch eine halbe ewigkeit...können clamp nicht einen manga abschließen und dann einen neuen beginnen?!>.<
Ich will endlich Band 19 *heul*
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 26.05.2004 00:27
Betreff: X Band 19 [Antworten]
wie viele Bände wird X denn insgesamt haben?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück