Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1...20] [21]
/ 21


Von:    SyRa 17.02.2015 00:30
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Auch wenn es kein allzu erfreuliches Thema ist, bin ich dennoch ein bissl beruhigt, da ich die letzten Jahre ehrlich gesagt gar nicht so wirklich verfolgt hatte, was und wie CLAMP etwas veröffentlicht. ^^ Da Band 19 + 20 auf Amazon zu finden, jedoch nicht verfügbar sind, hatte ich schon Angst und Bange, ich hätte sie nun verpasst...
Dennoch schade, dass dort keine direkte Rückmeldung seitens CLAMP kommt. :(
Wenn es stimmen sollte, dass sie Ärger bezüglich des Endes haben, kann ich die Mädels aber auch verstehen, dass sie es so haben wollen, wie sie es sich wohl schon jahrelang ausgedacht haben. Und bis jetzt konnte man wirklich nicht meckern... In der heutigen Zeit gibt's so viel brutales Zeugs, da sollten ein paar Mangas doch das kleinste Problem sein.
LG
SyRa



Von:    Samantha 30.07.2015 14:53
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich warte auch noch immer 'seufz'
Miau! .¤*¨¯`·.¸¸.¤*Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*Miau!

=^.^=



Von:    Shuyin 03.08.2015 20:59
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es sind viele Fans die auf die anderen Bände warten das es mal ein Ende gibt oder wenn überhaupt.



Von:    Mina_Murray 04.04.2016 19:46
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich warte immer noch. Gerade mache ich wieder einen Re-Read inklusive neuer Interpretationen.

Und den Anime auf deutsch habe ich auch bestellt. Vol. 6 hatte ich schon, dafür bekomme ich Vol. 3 nicht. Ist da etwa die Subaru x Seishiro-Folge drauf? ;-)

Wenn ich daran denke, dass wir länger auf das Ende von X warten als auf das von Lied von Eis und Feuer, bin leicht erheitert.
Schönheit kann man nicht wiegen, man sollte viel eher abwiegen, ob der Wert des Lebens ausreichend Gewicht hat, um ein Gewissen zu tragen. [...] Und doch finden wir immer irgendwas, an das wir glauben können - an den Umbruch der Zeit, an den Einbruch des Frühlings, an den Zusammenbruch der Diktatur und an den geradlinigen Bruch mit unseren scharfkantigen Fehlern. - Lilly Lindner, "Winterwassertief"



Von:    Maggy84 12.04.2016 15:51
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch so schade...
möchte die Reihe auch wieder lesen, werde aber davon abgeschreckt, dass ich mir das wahre Ende immer selbst dazu dichten muss.
echt traurig .,(



Von:    TAEMIN- 23.05.2016 17:56
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
SyRa:
> Wenn es stimmen sollte, dass sie Ärger bezüglich des Endes haben, kann ich die Mädels aber auch verstehen, dass sie es so haben wollen, wie sie es sich wohl schon jahrelang ausgedacht haben. Und bis jetzt konnte man wirklich nicht meckern... In der heutigen Zeit gibt's so viel brutales Zeugs, da sollten ein paar Mangas doch das kleinste Problem sein.

ich hab auch vor Jahren davon gehört, dachte aber nicht, dass es wirklich noch länger dauern würde, bis die letzten beiden Bänder endlich in Deutschland erscheinen ^^° Aber das sie sich für IHREN Manga IHR Ende selbst wünschen, ist ja wohl logisch. Was muss denn da passieren, dass der Verlag sagt, ne das bringen wir nicht raus?!
Ich kenn schilmmeres heutzutage...und das macht mich traurig, dass sowas noch schneller in die Läden rauskommt als die letzten Bänder von X -.-



Von:    TAEMIN- 23.05.2016 17:58
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Maggy84:
> Ich finds auch so schade...
> möchte die Reihe auch wieder lesen, werde aber davon abgeschreckt, dass ich mir das wahre Ende immer selbst dazu dichten muss.
> echt traurig .,(

Es werden sowieso nicht alle zufriedengestellt mit den Ende ;) Egal, wie es enden mag
Außer es stirbt keiner der beiden...dann ist es aber traurig, dass alle ihr Leben gelassen haben und nur die beiden überlebt haben xD



Von:    Mina_Murray 19.08.2016 00:48
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte letzte Nacht eine Eingebung. Was wäre, wenn Kamui und Kamui 2 wirklich seit 13 Jahren in der Position von Kapitel 19.5 feststecken - und nichts passiert?

Also wirklich nichts. Jedenfalls bei ihnen. Sie warten genauso lange wie wir, die Leser.

Aber keine Apokalypse geschieht, weil die beiden Kamuis damit beschäftigt sind, sich gegenseitig anzustarren.

Währenddessen: Life goes on. Die anderen Himmels- und Erddrachen setzen sich hin, kommen ins Gespräch und gehen irgendwann weg. Kusanagi und Yuzuriha treten der Animal Liberation Front Japan bei, Karen und Seiichiro entwickeln ein Buchprojekt, Yuto zieht Beast den Stecker und Kakyo und Subaru reden endlich mal miteinander.

Und NIEMAND stirbt. Naja, bis auf eine. Sorata besiegt Hinoto, die treibende Kraft hinter dem Weltuntergang, um Arashi zu befreien. Arashi gibt ihr allerdings den Todestoß, weil Hinoto sie bewusstlos geglaubt hat. Und Arashi und Sorata können glücklich in den Sonnenuntergang reiten und heiraten <3

Und nach den langen 13 Jahren fragt Kamui Kamui 2, wie er denn so lange das Schwert halten könne. Kamui 2 meint, dass Kamui sich genau diese Position - Starre - so wünsche, was dieser auch bestätigt. Einerseits die bedrohliche Konfrontation, andererseits eben keine Erdbeben. Endlich schafft es Kamui zu beschützen!
Doch es würde ewig so bleiben, wenn Kamui es nicht endlich erkenne, meint Kamui 2. Und Kamui nickt und sagt den entscheidenden Satz: "Ich ...bin du." Daraufhin wird Kamui 2 bewusstlos und diesmal weiß Kamui sicher, dass dieser Mann Fuma ist und küsst ihn. (Es könnte allerdings schwierig werden, ihn wieder aufzuwecken.)

Schließlich kommen Yuzuriha und Kusanagi zum monatlichen Check vorbei und erklären Kamui erfreut und überrascht, was zwischendurch passiert ist.

Happy End.

Ich meine ernsthaft? Ich hätte schon gern das Ende, allein damit mein bleibendes Interesse belohnt wird, aber ist es nicht besser so? Wir müssen nicht sehen, wie Sorata, Karen, Subaru, die Kamuis und vllt die ganze Menschheit stirbt, weil X nicht fortgesetzt wird. Vielleicht geht die Welt nicht unter. Vielleicht haben CLAMP, die Schöpfergöttinnen von X, hier eingewirkt, um das Schicksal zu ändern.
Schönheit kann man nicht wiegen, man sollte viel eher abwiegen, ob der Wert des Lebens ausreichend Gewicht hat, um ein Gewissen zu tragen. [...] Und doch finden wir immer irgendwas, an das wir glauben können - an den Umbruch der Zeit, an den Einbruch des Frühlings, an den Zusammenbruch der Diktatur und an den geradlinigen Bruch mit unseren scharfkantigen Fehlern. - Lilly Lindner, "Winterwassertief"



Von:    Shuyin 14.07.2017 00:43
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Stellt sich die Frage ob Clamp jemals X fertig stellt weil ein Finale hätte ich schon gerne und habe lange von Clamp nix gehört



Von:    TAEMIN- 15.11.2020 12:44
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztens Kapitel zu Band 19 gefunden...zwar sind diese auch schon über 4 Jahre her, aber anscheinend gibt es wirklich Hoffnung, dass wir noch das Ende sehen dürfen ;___;

https://mangahub.io/chapter/x-1999/chapter-78



Von:    Inoko 25.04.2021 14:37
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Gibt es dazu offizielle Neuigkeiten?
Ich hatte mal bisschen nachgeforscht, aber konnte leider nichts finden..


[1...20] [21]
/ 21



Zurück