Zum Inhalt der Seite

Thread: Was macht 'X' einzigartig?

Eröffnet am: 28.11.2003 14:33
Letzte Reaktion: 16.01.2008 15:28
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kida Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 14:33
 Misato-sama Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 15:27
Waya-kun Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 15:34
Niina Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 15:46
 Dai-Chan Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 19:00
BunnySakura Was macht 'X' einzigartig? 27.04.2004, 15:01
RaRaChan Was macht 'X' einzigartig? 08.07.2004, 19:04
 TonaradossTharayn Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 15:48
project_2501 Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 16:05
 Seranal Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 16:26
RobbiK Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 18:36
thaian Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 18:12
Niina Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 18:38
alita-puppe Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 18:35
 Crevan Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 18:51
alita-puppe Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 19:07
AngelineBlack Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 19:09
kleinnagini Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 20:59
SaireaZadkiel Was macht 'X' einzigartig? 28.11.2003, 23:08
Finja Was macht 'X' einzigartig? 29.11.2003, 00:02
esca0207 Was macht 'X' einzigartig? 30.11.2003, 17:02
FreakSunny Was macht 'X' einzigartig? 19.12.2003, 14:10
Mistress_of_Ice Was macht 'X' einzigartig? 01.02.2004, 21:28
 Kino Was macht 'X' einzigartig? 02.02.2004, 17:01
elbereth Was macht 'X' einzigartig? 07.02.2004, 11:54
 _Natsumi_Ann_ Was macht 'X' einzigartig? 10.02.2004, 19:25
Roni-chan Was macht 'X' einzigartig? 27.07.2004, 20:26
kaoru_no_kimi Was macht 'X' einzigartig? 12.02.2004, 18:45
 Chiko-chan Was macht 'X' einzigartig? 27.04.2004, 20:57
Tsukihime1 Was macht 'X' einzigartig? 27.04.2004, 21:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.11.2003 14:33
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Wir alle lieben X, ob Anime oder Manga ist jetzt egal. Wir geben Unmengen von Geld aus, um unsere Mangareihe zu vervollständigen, und haben vielleicht schon den ein oder anderen Termin abgesagt, nur um X auf VIVA zu sehen.

Meine Frage ist nun: Warum?

Was zieht uns jeden Donnerstag um 17:15 so gebandt vor den Fernsehr, und warum verschlingen wir die Bänder einem nachen dem anderen so gierig?

Was macht X einzigartig?

Schreibt mir eure Meinung!
Glauben ist gut......wissen ist besser!
*********************************************
Liebe ist ein Spiel......ohne Gewinner! (<--stammt aus meinem Lieblingsfilm *g* )



Von:    Misato-sama 28.11.2003 15:27
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
> Wir alle lieben X

Na ok, ich nicht... :P

Aba ich denk mal es liegt in erster Linie daran, das es von CLAMP kommt.. und halt diese nicht ganz durchblickbare Story.. *irgendwie kompliziert findet* *löl*
-=[Tell me what the Rain knows]=-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Build a Bridge to your Mind
Takes me there everytime...
If there´s a Way



Von:   abgemeldet 28.11.2003 15:34
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
> > Wir alle lieben X
>
> Na ok, ich nicht... :P
>
> Aba ich denk mal es liegt in erster Linie daran, das es von CLAMP kommt.. und halt diese nicht ganz durchblickbare Story.. *irgendwie kompliziert findet* *löl*

Ich find es nicht kompliziert, es gibt aber WIRKLICH konplizierte Geschichten... ^^"

Warum lieben wir X?!
Wegen den Chara`s, der Story, die anhaltene spannung und die frage, was nun aus der welt wird, ob Kamui Fuba retten kann ( ich glaugs nicht),... X ist einfach geil!! ^^



Von:   abgemeldet 28.11.2003 15:46
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
> > Wir alle lieben X
>
> Na ok, ich nicht... :P
>

ich auch nicht *lach*

aber ich denke das was viele anzieht ist zum einen der Name Clamp, mit dem eine Menge Leute schonmal Qualität verbinden.

Dann ist da der Zeichenstil, welcher ja wirklich sehr schön ist, enorm detailreiche und aufwendige Bilder.

Viele Bishounen, ich lasse mich nicht davon abbringen, das X mit anderem Stil und nicht ganz so toll aussehenden Charas nicht annähernd so beliebt wäre.

viele Sakura Blätter wirbeln rum, viele Federn usw.

Scheinbar Kompliziert(was in meinen Augen nur daran liegt das nie einer auf den Punkt kommt, endlich einfach mal sagt was Sache ist und allen das Leben enorm erleichtert, aber naja ^^)

X ist Düster und auch das ist in der Regel sehr beliebt, wenn für meinen Geschmack auch total übertrieben, welcher chara in X hat denn zur Abwechslung mal keine ach so tragische und dunkle Vergangenheit und eine ebensolche Zukunft in aussicht? (mir fällt spontan keiner ein)

Ich hoffe dich stört die eingebaute Kritik nicht.
Es ist nunmal so das ich X am Anfang auch sehr faszinierend fand, konnte den nächsten Band nie abwarten, aber irgendwann, so um Band 10, wurden die aufgezählten faszinations faktoren zuviel und schlugen ins negative um.
Ist einfach Teil meiner Meinung darüber.



Von:    Dai-Chan 28.11.2003 19:00
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ent, warum ich#s mag..., aber ich liebte schon immer storys mit hauptcharas, die etwas anders sind..., ich mag es, wenn menschen leiden und schmerzen haben >.<
Das hört sich vielleicht doof an, aber ich finde, durch diese story, wie x, kann man viel zu seiner gefühlswelt dazulernen XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 27.04.2004 15:01
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Was macht X so einzigartig,
ich glaube es ist die Tatsache, das es kein Gut und kein Böse gibt, sondern nur Ansichtssache....
&#8222;Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...&#8220;



Von:   abgemeldet 08.07.2004 19:04
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Kompliziert! Pah! Hast du jemals Angel Sanctuary gelesen? DAS ist kompliziert!

X mag ich, weil da viele Rätsel auftauchen und weil die Geschichte packend ist. Es ist eine Welt in der wir leben mit Kräften mit denen wir nichts zu tun haben. Das ist eigentlich bei allen Mangas so, aber X hat halt für mich eine packendere Story als manch andere und die Serie ist supergeil animiert. Am Anfang tauchen Fragen auf, die man beantwortet haben möchte und wenn sie halbwegs beantwortet sind, hat man die meisten Charactere schon ins Herz geschlossen.



Von:    TonaradossTharayn 28.11.2003 15:48
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, es sind die Charas und ihre Beziehungen untereinander...

Ich vergöttere X seit Jahren, ich liebe die Charas wie sie miteinander agieren, ich Vergangenheit, ihre Gegenwart, ihre womögliche Zukunft, die aussichtslos erscheint...

X durchzieht eine Melancholie und Traurigkeit und hat trotzdem ihre Hoffnungsvollen Züge. Ich könnte Stunden schreiben, was mich an dieser Serie faziniert, aber ein Satz aus der Animania hat mich richtig geprägt: "Und zuletzt stirbt die Hoffnung..." Eine wunderbare Metapher die einfach genial auf X passt *_*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 28.11.2003 16:05
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
Einzigartig an X ist, dass CLAMP es geschafft haben, eine uninteressant-unlogische Story und sich nicht entwickelnde Charaktere durch unnötig detaillierte, überladene Zeichnungen zu übertünchen und damit nicht nur den typischen "Ohh wie Kawaiiii"-, den "Wahh, Bishieees!"- sondern auch den "Cool, blutig und düster, genau das richtige für einen echten Goth wie mich"-Käufer anzusprechen. :)
Kauft 20th Century Boys
Lest Monster!
Holt euch Beserk!
oder EDEN!
... und Naru Taru! ;)



Von:    Seranal 28.11.2003 16:26
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
> Einzigartig an X ist, dass CLAMP es geschafft haben, eine uninteressant-unlogische Story und sich nicht entwickelnde Charaktere durch unnötig detaillierte, überladene Zeichnungen zu übertünchen und damit nicht nur den typischen "Ohh wie Kawaiiii"-, den "Wahh, Bishieees!"- sondern auch den "Cool, blutig und düster, genau das richtige für einen echten Goth wie mich"-Käufer anzusprechen. :)

vorurteile über vorurteile ^^ auf einige trifft es vielleicht zu, aber auf andere nicht *g*
ich kenne X nun schon einige jahre.. weitaus länger als dass carlsen es veröffentlich hat.. und zu der zeit wusste ich noch nichtmal wirklich wer CLAMP sind.. XD
es ist einfach diese story, die durchaus logisch ist... und die vergangenheit der charas.. yuzurihas vergangenheit kann man zB nicht unbedingt als tragisch einstufen, jedenfalls sehe ich das nicht als tragisch und dramatisch an...
die zeichnungen sind auch wunderschön und das nicht nur, weil sie von CLAMP sind, ich kann einige mangaka nennen, deren zeichnungen mir persönlich besser gefallen als die von CLAMP... ^^
naja.. es ist halt einfach beeindruckend.. genauso kann man ja auch fragen warum man sailor moon so toll findet.. oder pokemon, yu gi oh, was weiß ich.. ^^;
Gepriesen sei in Herrlichkeit für alle Zeit die Ewigkeit



Von:   abgemeldet 28.11.2003 18:36
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs nich gelesen aber ich glaub project_2501 jedes Wort und meine genau das selbe... X ist mir einfach furchtbar unsympathisch. Irgendwie wollt ich es einfach nie lesen/anfangen. Ich gebe zu dass es bei Berserk am Anfang genauso war, aber ich glaube nicht dass X mich so bekehren kann wie Berserk es tat.

Edith: 1. Scheisse. Falschen Post beantwortet. 2. Die Meinung anderer als Vourteile abzustempeln ist nicht nett. Vielleicht hat P_2501 X ja gelesen. (Nicht so wie ich. Bei mir sind das Vorurteile. Aber ich leb gut damit und CLÄMP tun die auch nich weh. Also lass ich da keinen an meinem Affenbrotbaum schütteln!! [Wer mir sagen kann aus welchem Film dieser Spruch kam kriegt 100 Gummipunkte])
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:32



Von:   abgemeldet 28.11.2003 18:12
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Ähm, das Vorurteil, dass alle Charas eine düstere Vergangenheit, sowie Zukunft haben... was ist mit Card Captor Sakura oder MKR? Wish ist ja auch nicht gerade soooo düster...^^°°

Aber X gefällt mir hauptsächlich wegen den Bildern und den Charas... Von der Story her nur dem Konflikt zwischen Kamui und Fuuma... obwohl, die anderen Charas auch nicht schlecht in Szene gesetzt wurden^^
Und es geht mal wieder um das Ende der Welt... *hohoho*^^



Von:   abgemeldet 28.11.2003 18:38
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, das Vorurteil, dass alle Charas eine düstere Vergangenheit, sowie Zukunft haben... was ist mit Card Captor Sakura oder MKR? Wish ist ja auch nicht gerade soooo düster...^^°°
>

es ist ein X thread daher bezog sich das einzig und alleine auf diese Serie, weder auf MKR noch CCS oder Angelic Layer oder irgendeine andere Clamp Serie.



Von:   abgemeldet 28.11.2003 18:35
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Nun, auf VIVA sehen tue ich es nciht (ich habe hier in Belgien auch keins) aber was ich speziell so an X faszinierend finde, ist die Frage "Menschheit oder Erde?". Die Frage ist psychologisch gesehen, eine Frage, die sehr, sehr schwer ist... *nichtweiterausführ...würdezulangedauern* zum anderen, das - wie schon angesprochen - und bekannte und geheimnisvolle, wie geht es weiter? Wie wird er sich entscheiden? (ich kenne das ende noch nicht, ich weiß auch nicht, ob es das in Deutschland bereits als Manga gibt... lebe ein wenig hinterm Mond, hier in Belgien^^)
Zum anderen aber auch, wer ist eigetnlich Kamuis Vater?
Es sind soviele Fragen offen, die eigentlich der ganze Storie einen ganz anderen Wink geben *könnte*. Zum nächsten aber natürlich auch die Tarot-Karten XDDD
Was ich ebenfalls immer so faszinierend an X finde, ist der Zeichenstil, die zerbrechende Erde, Arashi, Kotori (leider tot... *heul* ich hab sie doch so gerne abgezeichnent^^*), und all die andren, die Bewegung im Stück, die Dynamik und Eleganz der Momente (jetzt werde ich philosophisch.. *Tropf*)
nun, egal, ich denke, ich höre lieber auf, Scheiß zu labern^^*

ali^^
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar
Man sieht nur mit dem Herzen gut
- Antoine de Saint-Exupéry (der kleine Prinz)



Von:    Crevan 28.11.2003 18:51
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
XD.... also.... ich check X nich... *drop*



Von:   abgemeldet 28.11.2003 19:07
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Nicht schlimm, Trunks, ist auch schwer^^*
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar
Man sieht nur mit dem Herzen gut
- Antoine de Saint-Exupéry (der kleine Prinz)



Von:   abgemeldet 28.11.2003 19:09
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
X ist einzigartig XD
Es gibt nunmal keinen Manga mit nur annähernd einer so guten Story, die logisch, spannend aufgebaut, lang und gut gezeichnet ist XD

Sicherlich ist es auch CLAMP selbst, aber ich glaube X ist ihr Bester Manga...

Was mich allerdings etwas stört ist der Anime...er macht alles absolut kaputt: die Story, die Personen, die Zeichnungen und die Spannung...alles weg, deswegen hab ich mir nur wenige Folgen reingezogen, weil ich die Synchro hören wollte (die auch nicht perfekt ist, aber das ist sie eh sehr selten...)
Fakt ist der Manga ist einzigartig, der Anime sit nur wiedermal ein schlecht nachgemachter Manga... <_<'

Problem ist natürlich nur, dass nun die letzten 3 Bände von X vielleicht erst in einem Jahr erscheinen *heul*
*das Mangaende wissen will und ned das blöde Animeende* ;_;

AngelineBlack



Von:   abgemeldet 28.11.2003 20:59
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefallen die Bishônen, und ich habe den Anime gesehen. Aber irgendwie kapiere ich garnichts X__x
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:   abgemeldet 28.11.2003 23:08
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
was x so einzigartig macht?? *grübel*

na ganz klar! weil x x ist! so einfach ist das! XD
... nein nein! weil die story einfach ur geil ist und es gut gezeichnet ist und weil die charas auch so cool sind und... ach ich weiß auch nicht... ist einfach so!!!!

*"x an die macht!" fahne schwenk*
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:   abgemeldet 29.11.2003 00:02
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
bei X stimmt eben alles, das ist der grund weswegen er meiner meinung nach zu den besten Anime/Mangas gehört.
das charadesign, die story, und der style sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
...
Can´t you see me falling, a never ending fall?
Can´t you hear me calling, a never ending call?
Can´t you see me dying? I´m dying alone...
....



Von:   abgemeldet 30.11.2003 17:02
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
1. die komplexe Story, man weiß nie was passiert
2. die Charas, einfach spitze.
3. die Zeichnungen im Manga, fast so gut wie Angel Sanstuary
4. die düstere Endzeitstimmung
5. der Soundtrack
6. die Hintergrundgeschichten der Charas
7. die Emotionstiefe
8. Es gibt kein klassisches gut und böse
9. was wollt ihr den noch, das reicht doch!!!!
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.



Von:   abgemeldet 19.12.2003 14:10
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Haja,
1. Hats find ich a geile Story (Hoffentlich gewinnen die Erdrachen)
2. Sin manche Charas total in Ordunung (v.a. die Erdrachen)
3. VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLL BBBBBBBBLut

nein scherz finds halt ganz okay
My lil'sista in heacen,
and I'm the bad twin in hell
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:33



Von:   abgemeldet 01.02.2004 21:28
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
@ Tonaradoss

>>"Und zuletzt stirbt die Hoffnung..."<<

passt dieser satz nicht auf unzählige mangas und animes?
ich find schon... denn irgendwie gehts immer darum die hoffnung nie aufzugeben und das zu tun was einem sein herz sagt...


tja zum thema...

ich mags neuerdings... könnt jetzt nicht sagen warum...
vielleicht liegts ja an der Traurigkeit die X begleitet... aber warum haben so viele das so gern? hmm...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    Kino 02.02.2004 17:01
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
> Was macht X einzigartig?

Alles.
Die Story.
Die Charaktere.
Die Umsetzung.
Die Grafik/der Soundtrack.
Der Zeichenstil.
Das Ende.
(bzw. beide Enden, in Serie & Movie)
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:   abgemeldet 07.02.2004 11:54
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
was "X" einzigartig macht??? *denk denk denk*
ich glaube der schluss!!! *heul*
der held muss sterben, aber nur in der serie!
im film stirbt ja fuma!



Von:    _Natsumi_Ann_ 10.02.2004 19:25
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag X, weil so viel gelitten wird *hoho*...ich finde es einfach tragisch wie bestimmt auch viele Menschen in real leiden müssen nur weil sie einen Menschen lieben und ihn beschützen wollen. Außerdem hab ich genug von Happy Ends. das gibts so oft..ich steh auf BadEnds und ich hätte echt benahe geheult am Ende der letzten Folge ( X-Tv serie, den film fand ich voll dumm ><)



Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:26
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
in x gibt es kein gut und böse naja vielleicht schon ein bischen aber jeder kämpft für seine überzeugung. auserdem sterben so viele =). das ist so dramatisch ich liebe x!!!!!!(als sorata stirbt heul,schluchz,flenn)



Von:   abgemeldet 12.02.2004 18:45
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
> Was macht X einzigartig?

In meinen Augen nichts. Es zeichnet sich höchstens durch seine Artworks aus, aber meiner Meinung nach keinesfalls durch die Handlung. Die schleppt sich nämlich und ist durch die doppelseitigen Artworks unnötig aufgebläht (was wahrscheinlich schon seine kommerziellen Gründe haben wird). Mir ist das Ganze viel zu zäh. Wenn wenigstens noch die Charaktere sympathisch wären, aber davon ist einer stereotypischer als der andere...
Wir sehen uns am Jüngsten Tag in Bielefeld...



Von:    Chiko-chan 27.04.2004 20:57
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Avatar
 
Das lässt sich wohl schwer sagen, weil es für jeden einen anderen Aspekt gibt, weshalb gerade X für ihn so einzigartig ist.
Außerdem kann man hier auch noch Manga und Anime sehr streng unterscheiden. Wer den Manga liebt, der kann den Anime trotzdem hassen.
Für mich zeichnet sich der Manga viel durch die düstere Stimmung aus und die teilweise für mich sehr sympatischen Charaktere. Die Handlung ist ja auch eher nebensächlich, da hier mehr die individuellen Schicksale der Betroffenen im Mittelpunkt stehen. Das die Welt untergeht ist ein alter Hut, dass haben schon viele Mangas aufgegriffen. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, in zusammenhang mit X, wirkt es auf mich doch etwas anders. Nicht zu vergessen sind natürlich die wunderschönen Artwoks, die sicherlich einen Großteil der Beliebtheit ausmachen.
Der Anime gibt dieses Gefühl, was man beim Manga hat, allerdings nicht wieder. Dort kommt es wirklich nur so Gute gegen Böse rüber. Die Charaktere werden nicht ausreichend vorgestellt, was im Manga vollkommen anders ist. Einige wichtige Tatsachen werden im Anime sogra einfach verändert, bloss weil es in je 20 min passen muss. Und die Animations Qualität leidet ab und an auch sher stark. *vorbei mit schönen bildern*

Ich für meinen Teil würde nicht sagen, dass X etwas einzigartiges ist. Jede Serie ist auf ihre Art etwas besonders, und hat seine Fans. Bei X kommen vielleicht nur viele Punkte zusammen, wie Charaktere, Mangaka, Handlung, Umsetzung, wenn nicht sogar dass im Manga noch völlig offene Ende. Es ist etwas ausergewöhnliches, aber dennoch nicht soo ungewöhnlich. Außerdem denke ich das Besondere viel mehr auf den Manga, als die Anime Serie konzentriert. Eben weil die animierte Umsetztung viele Mängel.
Hat jetzt einer den Sinn der letzten Sätze verstanden? *zweifelt*
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu



Von:   abgemeldet 27.04.2004 21:05
Betreff: Was macht 'X' einzigartig? [Antworten]
Die Langeweile und die tausend Wiederholungen in der Story. Selten sowas einzigartig dummes gesehen!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück