Zum Inhalt der Seite

Thread: Bote oder Siegel?

Eröffnet am: 13.03.2004 13:55
Letzte Reaktion: 12.03.2008 14:31
Beiträge: 190
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Sush Bote oder Siegel? 31.01.2007, 13:58
Bote oder Siegel? 01.02.2007, 11:29
Bote oder Siegel? 07.06.2007, 21:37
Bote oder Siegel? 25.06.2007, 18:04
Bote oder Siegel? 25.06.2007, 21:11
Bote oder Siegel? 22.07.2007, 23:10
 Miiri Bote oder Siegel? 22.10.2007, 18:27
Bote oder Siegel? 09.08.2007, 16:07
 Bernsteinseele Bote oder Siegel? 05.03.2008, 05:47
 Catalyst Bote oder Siegel? 12.03.2008, 14:31
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Sush 31.01.2007 13:58
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
Die Erddrachen wollen eine Reform...aber manchmal denke ich auch...sind die dann wirklich besser als wir alle? Man muss nix zerstören, vor allem, was die Erde betrifft, das ist doch der falsche Weg. Im Krieg ist es genauso. Und viele sagen hier

"Ja, ich bin ein Erddracheee!"

Keiner von euch wäre ein Erddrache, denn schließlich hat jeder von euch doch Menschen, die ihr vor der Zerstörung bewahren wollen würdet, oder? Ich glaube nicht, dass ihr es gut finden würdet, zuzusehen wie Menschen und auch viele andere Lebewesen getötet werden. Das macht einen nicht glücklich.

Es gibt doch schon eine Lösung: Sperrt alle Männer in Zellen ein, und es wird nie wieder Krieg geben! XD Die arbeiten dann in ihren Zellen über neue Umweltverbesserungsmethoden, und werden versklavt als Bauarbeiter und Samenspender genutzt! XD

Haha!

War nur n` Witz (Obwohl...ein bisschen Ehrlichkeit war schon enthalten...XD)
Zuletzt geändert: 31.01.2007 13:59:08



Von:   abgemeldet 01.02.2007 11:29
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]

O.o ich wüsste net so genau .. bote oder siegel .. ich könnte nicht meine freunde oder verwanten und meine familie einach so auslöschen. Ja es ist scho schlimm was die Menschheit so mit der Natuo so macht. Aber irgendwie habe ich für beide meine gründe *.*

(aber wenn ich aus suchen müsste würde ich warscheinlich himmelsdrache (Siegel) nehmen.)



Von:   abgemeldet 07.06.2007 21:37
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
spontan hätt ich gesagt "erddrache",weil ich die "bösen" meisten "cooler" bzw. sympathischer finde,aber wenn ich so nachdenke würde ich auf jeden fall himmelsdrache werden.es stimmt zwar,dass wir menschen die erde nicht so gut behandeln,wie wir sollten,aber deswegen gleich alles und jeden ausradieren?ne,echt nicht.ich könnte nie im leben meine familie oder freunde umbringen.oder kleine kinder.oder babys...
wir suchen die wahrheit und finden in uns unwissenheit.
wir suchen das glück und finden elend und tod.



Von:   abgemeldet 25.06.2007 18:04
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
Oha schwere Entscheidung, Erddrache oder Himmelsdrache?
Wenn ich ein Erddrache werde, könnte ich die Welt "befreien" also vor den Menschen, weil sie die Erde wieso ausrotten werden.
Nicht zu vergessen als Erddrache könnte ich andere Menschen einfach töten, aber wenn ich meine Freude töten müsste wäre ich doch lieber ein Himmelsdrache. Aber die Himmelsdrachen müssen ja so leiden. Das ist echt eine schwere Entscheidung.
Mal überlegen ich liebe das Böse und als Himmelsdrachen hat man es nicht leicht.

Nein doch, ich würde mich für die Himmelsdrachen entscheiden. Da muss man zwar sehr viel Leid über sich ergehen lassen, aber das sind mir meine Freunde und die Tiere werd.
Wie es ja heißt man sollte für das kämpfen was einen wichtig ist und diese Aussage bringt mich dazu ein Himmelsdrache zu werden.



Von:   abgemeldet 25.06.2007 21:11
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich die Erddrachen sympathischer finde - Himmelsdrache würde ich sicher sein!
Ich würde meine Lieben beschützen wollen.

*chuuu*
~*~Einhorn~*~

Zuletzt geändert: 30.06.2007 12:18:27



Von:   abgemeldet 22.07.2007 23:10
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Ich glaub ich würde auch eher Himmelsdrache werden. auch wenn die erde wirklich kurz vor dem untergang steht...
aber am besten wäre doch wenn man seine lieben schützen UND die erde retten könnte oder?? ich meine... is doch so... auch wenn man seine lieben schützen möchte - wenn die erde kurz vor dem untergang steht dann sterben sie früher oder später sowiso...
besser wäre es wenn man beides machen könnte (ich weiß ich wiederhole mich) was denkt ihr??
Zauberlehrling auf den spuren von harry potter?
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129004864
oder als wesen der unterwelt leben?
http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100018072
entscheidet eucht wenn ihr wollt/könnt ^.~



Von:    Miiri 22.10.2007 18:27
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
bin auch deiner meinung Dark-Shu-chan91 man möchte schon die schützen, die ein wichtig sind.



Von:   abgemeldet 09.08.2007 16:07
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Kagero zu... Ich möchte auch die beschützen, die ich über alles liebe...
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas!
Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele...



Von:    Bernsteinseele 05.03.2008 05:47
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde eine schwere Entscheidung. Ich habe zwar meine Familie, die ich nicht verlieren will. Aber ich würde wohl ein Erddrache werden, da deren Ziele meine Meinung wieder spiegelt.

*sich nun sicher Feinde macht* Ich bin der Meinung die Menschheit gehört ausgerottet, damit sich die Natur wieder erholen kann. Sollte es dann irgendwann wieder Menschen geben, dann hoffe ich sie lernen aus den Fehlern ihrer Ahnen, welche man dann (hoffentlich) in Büchern nachlesen kann. Bzw. kommen garnicht erst auf den Gedanken die Natur zu zerstörren.
Gott ist ein Krämer.
Irgendwann wird er auch dir ein Angebot machen,
das du nicht ablehnen kannst.



Von:    Catalyst 12.03.2008 14:31
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa~ das is echt nee schwere Frage......
Nya einerseits sind die Himmelsdrachen mit Kamui und Subaru sooo coool aber auf der anderen Seite sind dann da noch Seishirou und Fuuma....
Und ein neuanfang der Welt wäre jaa ganz praktisch...
Trotzdem bin ich lieber ein Himmelsdrache
=^__^=
- Tsubasa Tokyo Revelations -
http://de.youtube.com/watch?v=LT4f6GzPO6g - Synchronicity
http://de.youtube.com/watch?v=0MjzKskzJ-g - Vicious Traditions
http://de.youtube.com/watch?v=zJ4Le7z3YUs - Tourniquet


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück