Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist Fuuma's Wunsch?

Eröffnet am: 18.09.2004 19:50
Letzte Reaktion: 17.07.2008 14:00
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kamui87 Was ist Fuuma´s Wunsch? 18.09.2004, 19:50
Subaru-X Was ist Fuuma´s Wunsch? 18.09.2004, 20:17
Kamui87 Was ist Fuuma´s Wunsch? 20.09.2004, 13:19
kaysweet89 Was ist Fuuma´s Wunsch? 20.09.2004, 14:42
Subaru14 Was ist Fuuma´s Wunsch? 20.09.2004, 21:07
Kamui87 Was ist Fuuma´s Wunsch? 21.09.2004, 09:11
Subaru14 Was ist Fuuma´s Wunsch? 21.09.2004, 21:16
girlinger_g1 Was ist Fuuma´s Wunsch? 21.09.2004, 22:06
Kamui87 Was ist Fuuma´s Wunsch? 22.09.2004, 21:35
 Idrial Was ist Fuuma´s Wunsch? 23.09.2004, 07:57
Subaru14 Was ist Fuuma´s Wunsch? 24.09.2004, 20:26
Nemesis Was ist Fuuma´s Wunsch? 27.09.2004, 17:10
 Voodoo_Puppet Was ist Fuuma´s Wunsch? 17.07.2008, 14:00
thaian Was ist Fuuma´s Wunsch? 27.09.2004, 17:29
Kamui87 Was ist Fuuma´s Wunsch? 28.09.2004, 14:00
shadow3535 Was ist Fuuma´s Wunsch? 28.09.2004, 17:14
Yuzuriha_92 Was ist Fuuma´s Wunsch? 29.09.2004, 17:45
Mabely Was ist Fuuma´s Wunsch? 01.10.2004, 20:59
Nemesis Was ist Fuuma´s Wunsch? 02.10.2004, 12:37
Mabely Was ist Fuuma´s Wunsch? 04.10.2004, 20:08
 LeS Was ist Fuuma´s Wunsch? 05.10.2004, 10:38
Kamui87 Was ist Fuuma´s Wunsch? 06.10.2004, 13:17
jehanne Was ist Fuuma´s Wunsch? 06.10.2004, 15:56
 LeS Was ist Fuuma´s Wunsch? 07.10.2004, 10:02
To_chan Was ist Fuuma´s Wunsch? 06.10.2004, 17:32
Han-Chan Was ist Fuuma´s Wunsch? 06.10.2004, 19:45
red_moon Was ist Fuuma´s Wunsch? 13.12.2004, 17:39
jehanne Was ist Fuuma´s Wunsch? 02.03.2005, 16:07
Sanara Was ist Fuuma´s Wunsch? 15.03.2005, 10:51
Subaru-X Was ist Fuuma´s Wunsch? 15.03.2005, 12:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.09.2004 19:50
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Hey Leute wollt mal fragen ob ihr eine Ahnung habt was Fuuma´s Wunsch ist. Ich hab nämlich keinen Plan!!!

Ich hab die Mangas doppelt und dreifach durchgelesen aber ich komm einfach net drauf. Schreibt mir was ihr denkt!!
ARIGATO!!!!



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:17
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
das weiß wohl keiner... ausser Clamp XD
mit fuma ist das so ein problem.. mhm.. hab auch schon mehrmals die Mangas durchgelesen aber es hat nichts gebracht. Wir müssen wohl auf die anderen Bände warten...
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:   abgemeldet 20.09.2004 13:19
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Aber ich hab das Gefühl, dass die anderen Bänder niemals rauskommen werden!!!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:42
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
naja. ich denke das auch wenn er so "böse ist" das sein wunsch ist. kamuii zu beschützen, obwohl er ihn ja selbst getött hat, ich mein villeicht hat ihn ja ne böse macht geleitet ^^



Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:07
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Ich glaube Fuma will wünsche erfüllen ...
oder er will einen rekord aufstellen
wie schlchte ich in kürzester zeit die meisten leute ab ?
war natürlich ein scherz...aber
es könnt sein Fuma wünscht sich im inneren wieder Fuma zu sein
oder...mir Kamui zusammen zu kommen ...
oder...er will sein versprechen gegenüber kamui einlösen ( wie kaysweet schon gesagt hat by the way ... haaay Kay ^^...ach unnd Subaru-X *wink*)nämlich ihn zu beschützen, weil er ja dingsbums...ähm...wie heisst die nochma...Kotori gerettet hat
das ist meine fassung irgendwie...
bay bay



Von:   abgemeldet 21.09.2004 09:11
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Hey willst du das ich mich tod lache oder was: einen rekord aufstellen...*tränen in den augen hab* ja ich glaube da is was dran dass Fuuma wieder zu "Fuuma" werden will könnte sein...aber wenn er Kamui beschützen will warum will er ihn dann töten *heul*
...und was ist dein Wunsch?-Meinen Wunsch kann nur Kamui erfüllen.
~Subaru-Fuuma~



Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:16
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Jo, Fuma is ne alte Wildsau ^^"...armes kleines Kamui TT
aba mir gefällt ja eh nur Subi...XD
SUBARUUUUUU



Von:   abgemeldet 21.09.2004 22:06
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Wann meinst du? Bevor oder nachdem er zum Erddrachen-Kamui wurde? Ich schätze vorher wünschte er sich, dass Kamui und Kotori glücklich werden, danach... nun, danach beherrschte ohnehin nur die Reformation der Erde sein Denken, zumindest im Anime. Wieso er den anderen ihre Wünsche erfüllte, ist mir allerdings schleierhaft.



Von:   abgemeldet 22.09.2004 21:35
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Fuuma ist ein rätselhafter Typ ich verstehe ihn nicht!!! Warum ist er zu Kamui so gemein und zu den anderen soooo nett (z.B. Kakyou)???



Von:    Idrial 23.09.2004 07:57
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Konkurrenzverhalten *hehe*



Von:   abgemeldet 24.09.2004 20:26
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
er tut kaykou weh...das ist doch nich nett was er macht...also echt...
aber ich hasse fuma sowiso ^^ und daher...
ausserdem ist Fuma nur so gemein zu Kamu, weil er es muss....
weil...er nicht er selbst ist ^^
hmm.... aber er ist zu allen gemein, ausser zu Nataku ^.^
baybay




Von:   abgemeldet 27.09.2004 17:10
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Also aus Fuma werde ich auch nicht ganz schlau, aber fest steht schon einmal, dass Fuma Kamui auf KEINEN FALL töten will, denn Fuma sagt immer, dass Kamui der einzige ist, der seinen Wunsch erfüllen kann, also wäre das mit dem töten absolut unlogisch.

Aber was Fuma damals zu Karen gesagt hat, nachdem Nataku gestorben ist hat mir zu denken gegeben!! Es ging so ähnlich: "Wenn man keine Menschen töten darf, warum vergesst ihr es dann? Warum verliert ihr aus den Augen was wichtig ist!"
Ich denke, in diesen Sätzen liegt die Lösung...ist aber nur meine Meinung!

Nemesis



Von:    Voodoo_Puppet 17.07.2008 14:00
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube mit es meinte Fuma die Erde ohne die Erde würden auch alle Menschen stereben ...oder?



Von:   abgemeldet 27.09.2004 17:29
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Kann mich nur Nemesis anschließen... ich denke aber auch, dass Fuma will, dass Kamui sich irgendwie innerlich ändert... besonders weil auch Kamui nicht von seinem wahren innersten Wunsch weiß...
Fuma ist übrigens auch zu dem einen Mädchen mit dem Kermit ziemlich nett...



Von:   abgemeldet 28.09.2004 14:00
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Fuuma hat doch gesagt:"Wenn niemand töten darf warum verliert ihr es dann aus den Augen das was wichtig ist."

Vieleicht hat es Fuuma verletzt das Kamui zu einem Himmelsdrachen und so mit zu seinem Feind geworden ist...und nun denkt Fuuma das Kamui ihn "aus den Augen verloren hat" oder????



Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:14
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Also meine Vorstellung ist ja , dass Fuma von Kamui getötet werden will. Das wäre etwas was nur Kamui ihm erfüllen kann. Also so wie bei Subaru und Seishiro. Und vielleicht ist die ganze Zerstörungswut der Erddrachen so gedacht, den Menschen nen Denkanstoß zu geben, dass es so nicht weitergehen kann. Und den Erddrachen ist vorbestimmt sobald sie genügend Schaden angerichtet haben gegen die Himmelsdrachen zu verlieren. Ist nur ne Theorie ;)



Von:   abgemeldet 29.09.2004 17:45
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Fuuma... den versteh ich eh net, allerdings find ich die Nummer mit dem traurig, dass Kamui zu den Himmelsdrachen is, ganz gut, wäre schon möglich...

Mata ne, LIZ!
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist,
aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt...



Von:   abgemeldet 01.10.2004 20:59
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
das ist auch die frage die mich bei X am meisten interessiert, clamp sollen endlich mal weiter zeichen >.<
entweder sein wunsch ist es wirklich von kamui "erlöst" zu werden, oder dass er "mit ihm zusammekommt", ne andere alternative gibt es nicht finde ich!



Von:   abgemeldet 02.10.2004 12:37
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Bei CLAMP gibt es IMMER noch eine andere Alternative!! ^.^''

Nemesis



Von:   abgemeldet 04.10.2004 20:08
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt schon, aber das wären die einzigst wünschenswerten...
aber der wunsch hat sicher was mit der beziehung zu kamui zu tun!



Von:    LeS 05.10.2004 10:38
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Meinung das es nichts von den genannten Dingen ist. Diese Lösungen sind viel zu einfach, wenn man bedenkt was sich CLAMP innerhalb eines Storyverlaufs erlauben dann wäre es unlogisch so "einfache" Wünsche zu nehmen. Vielleicht ist es Fuumas Wunsch das Kamui "IHN" erkennt! Das was wir immer wieder vergessen. Ist es vielleicht so dass wir vergessen die Menschen die wir geliebt haben auch als anderen Menschen sehen zu können?!? Wenn man nach Jahren die beste Freundin o. den besten Freund wieder trifft, erwartet man dann nicht das er sich nicht verändert hat und man die Freundschaft weiterführen kann wie gewohnt?! Aber wenn sich dieser Mensch doch verändert hat, wie man selbst auch, ist man enttäuscht. Dabei vergisst man jedoch leicht das man selber nicht mehr die/der Gleiche ist. Ich glaube also das mit "Fuumas Wunsch" eine Fehleinschätzung ist! Es ist nicht "Fuumas Wunsch" sondern der "Wunsch des Erddrachen-Kamui"!!!
Vielleicht wünscht er sich als eigenständige Person vom "Himmelsdrachen-Kamui" gesehen und akzeptiert zu werden?!
Zuletzt geändert: 05.10.2004 10:39:16



Von:   abgemeldet 06.10.2004 13:17
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Jaaaa das könnte auch sein auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen... aber warum sagt Fuuma dauernd zu Kamui:"Ich werde dich töten....????? Er hatte so oft die Gelegenheit dazu warum hat er es nicht getan...nicht das ich will das er Kamui tötet versteht mich nicht falsch... das macht mich so durcheinander... *nach denk*
Zuletzt geändert: 06.10.2004 13:19:49



Von:   abgemeldet 06.10.2004 15:56
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
vieleicht hat kamui inzwischen vergessen das dark kamui einst fuma war und sieht ihn nur noch als feind.vieleicht hat er sein ziel (fuma zurück zu holen) aus den augen verloren(das was wichtig ist) und kränkt somit den anderen kamui. vieleicht will ja dark kamui einfach wieder fuma werden.
Denk immer daran das sie nicht die Macht haben deiner Seele zu schaden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nichts ist jemals so wie ich es erwartet habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unruhig ist unser Herz bis es ruhet in Dir!



Von:    LeS 07.10.2004 10:02
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Geht ja irgendwie nicht so richtig...

Fuuma sagt: "Warum verliert IHR es aus den Augen das was wichtig ist"

Heißt also er meinte die gesamte Menschheit, nicht nur Kamui.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 17:32
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
"" wenn du kotori beschützt werde ich im gegenzug dich beschützen" =) er will kamui und kotori beschützen jedenfalls denke ich das nach eingehendem studium der mangas der serie und der ova =)



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:45
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal es ist jener Wunsch das er seine "Familie"? beschützen will...auch wenn es vielleicht irgendwann zu einer verwirrung kommt...X eben ^-^



Von:   abgemeldet 13.12.2004 17:39
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
^"^
Vielleicht ist Fuumas Wunsch, Kamuis Wunsch zu erfüllen * frag sich nur, was Kamuis Wunsch ist*
Vielleicht will Fuuma Kamui töten, um ihn von den Qualen zu befreien.
Vielleicht will Fuuma Kamui zeigen, dass der Fuuma, den Kamui immer zu finden hofft, direkt vor ihm steht.
Möglich ist auch, dass dieser Fuuma NIE zurückkommt ( oder überhaupt, nie wirklich existiert hat), und Kamui soll gefälligst den jetzigen Fuuma akzeptieren.
Hey....aber vielleicht tut er ja alles nur so....vielleicht kennt er die Zukunft bereits, und will alles tun, um diese Zukunft zu verändern....*das kappiere selbst ich nicht, also könnt ihr's auch vergessen*
Vielleicht....tötet er so viele Menschen absichtlich ( dumm gesagt, wer tötet denn unabsichtlich..!?!?!), damit Kamui Fuuma hasst und ihn....irgendwann tötet!?!?!?!?

....

Langsam weiß ich nicht mehr, was ich da sage...+_+



Von:   abgemeldet 02.03.2005 16:07
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube in X gehts hauptsächlich um die bereitschaft der menschen zu sterben. denn sagt fuma nich sowas wie: "nicht viele denken, was auch geschieht ich will nicht sterben, hier in japan." und guckt dabei ganz traurig.
und wo karen ihn anschreit nachdem er nataku getötet hat: "ganz egal ob das sein wunsch war! niemand darf einen anderen töten!" und darauf halt fuma rätselhafter satz: "Wenn es so ist, warum bemerkt ihrs dann nicht? wenn niemand töten darf warum verliert ihr es dann aus den augen? das was wichtig ist..." und dabei wird kamui eingeblendet. ich schätze sein ausspruch bezeiht sich auf kamui. denn kamui stockt auffällig oft auf bei der äußerung von yuzuhira : wenn jemand stirbt, den man liebt, ist man todtraurig.
ob kamui einen solchen menschen nicht mehr hat? ob er sich mit dem gedanken anfreundet fuma doch zu töten, um der sache ein ende zu bereiten? wer weiß...
ich glaub auch das kamui im innersten nicht von seiner rolle als himmelsdrachen kamui überzeugt ist. nur um eine welt für fuma und kotori zu bewahren wurde er zum himmelsdrachen. aber nicht aus tiefster überzeugung. vieleicht kann er deshalb keinen bannkreis erichten... denn an dem bild des überschwemmten tokyos hat er sichtlich mehr freude...

Denk immer daran das sie nicht die Macht haben deiner Seele zu schaden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nichts ist jemals so wie ich es erwartet habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unruhig ist unser Herz bis es ruhet in Dir!



Von:   abgemeldet 15.03.2005 10:51
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
@jehanne: Könnte aber auch sein, dass Fuma damit meint, dass Kamui sich selbst nicht so wichtig nimmt, also, dass Kamui in seinem Innersten bereit ist für die Menschheit und für Fuma zu sterben, aber er damit genau diejenigen sprich Fuma traurig macht. Ich beziehe mich hier nämlich auf den Satz: "nicht viele denken, was auch geschieht ich will nicht sterben, hier in japan." Kamui nimmt vielleicht sein eigenes Leben nicht so wichtig, das ist wahrscheinlich mit "das was wichtig ist" gemeint? Kamui vergisst also, dass sein eigener Tod die Menschen in seiner Umgebung traurig macht. Äh, habt ihr mich ungefähr verstanden? Ich kann mich so schlecht ausdrücken...*drop*



Von:   abgemeldet 15.03.2005 12:28
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
> @jehanne: Könnte aber auch sein, dass Fuma damit meint, dass Kamui sich selbst nicht so wichtig nimmt, also, dass Kamui in seinem Innersten bereit ist für die Menschheit und für Fuma zu sterben, aber er damit genau diejenigen sprich Fuma traurig macht. Ich beziehe mich hier nämlich auf den Satz: "nicht viele denken, was auch geschieht ich will nicht sterben, hier in japan." Kamui nimmt vielleicht sein eigenes Leben nicht so wichtig, das ist wahrscheinlich mit "das was wichtig ist" gemeint? Kamui vergisst also, dass sein eigener Tod die Menschen in seiner Umgebung traurig macht. Äh, habt ihr mich ungefähr verstanden? Ich kann mich so schlecht ausdrücken...*drop*

mhh... das klingt logisch. Jo, die antwort gefällt mir !
aber... wieso will dann Fuma kamui töten ??? kannst du das auch erklären ;)
" Sagen Menschen kurz bevor sie sterben eigentlich immer die Wahrheit oder nicht ? na ja wie auch immer, dass werde ich wohl nie erfahren, jetzt ist es zu spät ihn zu fragen... " ~Subaru~

Zuletzt geändert: 15.03.2005 21:28:52


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück