Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibts es Subaru-Hasser?

Eröffnet am: 30.12.2004 11:10
Letzte Reaktion: 02.10.2008 21:50
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sanara Gibts es Subaru-Hasser? 30.12.2004, 11:10
Tsukihime1 Gibts es Subaru-Hasser? 30.12.2004, 11:20
Sanara Gibts es Subaru-Hasser? 30.12.2004, 11:48
Tsukihime1 Gibts es Subaru-Hasser? 30.12.2004, 12:32
Sanara Gibts es Subaru-Hasser? 30.12.2004, 13:34
 Sannomiya Gibts es Subaru-Hasser? 31.12.2004, 09:18
Sanara Gibts es Subaru-Hasser? 01.01.2005, 16:04
red_moon Gibts es Subaru-Hasser? 30.12.2004, 22:22
 Hundepfotchen Gibts es Subaru-Hasser? 30.12.2004, 14:05
Yuzuriha Gibts es Subaru-Hasser? 31.12.2004, 09:56
Subaru-X Gibts es Subaru-Hasser? 01.01.2005, 13:09
Yuzuriha_92 Gibts es Subaru-Hasser? 01.01.2005, 14:32
Bonty Gibts es Subaru-Hasser? 01.01.2005, 15:09
Baru_99 Gibts es Subaru-Hasser? 02.01.2005, 14:28
Sanara Gibts es Subaru-Hasser? 02.01.2005, 17:30
Baru_99 Gibts es Subaru-Hasser? 02.01.2005, 18:04
Yuzuriha Gibts es Subaru-Hasser? 04.01.2005, 22:05
Bonty Gibts es Subaru-Hasser? 04.01.2005, 23:34
Yuzuriha Gibts es Subaru-Hasser? 05.01.2005, 09:19
Bonty Gibts es Subaru-Hasser? 05.01.2005, 09:57
Baru_99 Gibts es Subaru-Hasser? 05.01.2005, 18:02
Subaru14 Gibts es Subaru-Hasser? 05.01.2005, 20:43
Sanara Gibts es Subaru-Hasser? 06.01.2005, 15:04
Baru_99 Gibts es Subaru-Hasser? 06.01.2005, 18:11
Sanara Gibts es Subaru-Hasser? 06.01.2005, 18:15
subaru_x Gibts es Subaru-Hasser? 06.01.2005, 18:26
Baru_99 Gibts es Subaru-Hasser? 06.01.2005, 19:57
Welsper Gibts es Subaru-Hasser? 06.01.2005, 18:42
Baru_99 Gibts es Subaru-Hasser? 06.01.2005, 19:59
Seneti Gibts es Subaru-Hasser? 07.01.2005, 19:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.12.2004 11:10
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Ohayo!

Hab mir einige Threads von X angeguckt und mir ist aufgefallen, dass ziemlich alle ausser Subaru mindestens einen Hasser haben. Nun frage ich mich, ob es auch Subaru-Hasser gibt. Würde mich echt interessieren.
Ich jedenfalls mag Subbi-chan, er steht an zweiter Stelle bei meinen Lieblingen. (die unangefochtene Nummer eins ist natürlich der tolle Kamui!!!)

Ich würde mich freuen, wenn jemand auf meinem Thread antworten würde!!!
Zuletzt geändert: 19.09.2005 09:25:25



Von:   abgemeldet 30.12.2004 11:20
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Da ich selber ein Hasser von CLAMP bin, schliesst das Subaru natürlich mit ein, genauso wie Kamui und alle anderen stereotypischen Typis und Tussis.... Ist übrigens nur meine Meinung, also kein Grund gleich in die Luft zu gehen!



Von:   abgemeldet 30.12.2004 11:48
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Man ist schliesslich tolerant und deine Bemerkung ist auch eine Meinung.
Wollte aber eher die von X-Fans hören.

Was meinst du mit stereotypisch?
Zuletzt geändert: 30.12.2004 11:50:00



Von:   abgemeldet 30.12.2004 12:32
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Stereotypisch heisst für mich, dass das Design von Serie zu Serie wiederverwertet wird, alle Figuren einander sehr ähnlich sehen und auch von Serie zu Serie die selben Effeckte wie Feuer- Wasser und Strom-Wirbel immer wiederverwertet werden. X halte ich als Manga für eine nder grössten Manga-Beschisse aller Zeiten. Als Band 1 in Japan erschien wussten CLAMP sofort, dass es 22 werden sollen... Ähm, wie soll das gehen. Ein guter Zeichner plant nicht so weit vor. Andere Zeichner fangen an und bestimmen nicht vorraus, wie lange so eine Geschichte wird. Und ich bin sicher, das Ende stand damsl schon fest. CLAMP hatte damals schon eine gewisse naive Käufergemeinde und hat genau berechnet, wieviel Geld sie jedem gutgläubigen Käufer mit 22 Bänden aus der Tasche ziehen können. Wie blind wurden alle Bände gekauft und dabei ausser acht gelassen, dass sich zig Szenen wiederholen (Tod von Kamuis Mutter) oder die Story dadurch gestreckt wurde indem tausende von doppelseitigen Bildern eingebaut wurden....
muss ich noch mehr dazu sagen?



Von:   abgemeldet 30.12.2004 13:34
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Clamp besteht aus einer Gruppe von vier Frauen, und deshalb kann es durchaus sein, dass der Manga im Voraus geplant wird, da die Arbeit genauestens aufgeteilt wird ; eine ist für den Storyboard zuständig, eine für den Charakterdesign, eine für die Gestaltung des Hintergrunds und die letzte für die Rasterolienbearbeitung.
Wahrscheinlich war der Storyboard genauestens geplant, das ist möglich. Ausserdem sind noch nicht alle Bände von X rausgekommen, wer weiss, ob es nicht doch weniger oder mehr wird. Es ist schliesslich nur ein Plan, obs dann aber so wird, weiss man ja nicht. Übrigens waren alle anderen Werke von Clamp doch auch genauestens geplant.
Auch andere Mangaka planen, das erst zeichnet einen guten Mangaka aus. Und auch bei ihnen weiss man nicht, wieviele Bände es tatsächlich wird (Beispiele: Zetsuai, Yami No Matsuei, Fushigi Yuugi, Inu Yasha)
Und die vielen Wiederholungen in X dienen entweder der Ästhetik oder auch um Wichtiges hervorzuheben.

Aber wir weichen vom Thema ab.
Zuletzt geändert: 30.12.2004 13:38:10



Von:    Sannomiya 31.12.2004 09:18
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> Auch andere Mangaka planen, das erst zeichnet einen guten Mangaka aus. Und auch bei ihnen weiss man nicht, wieviele Bände es tatsächlich wird (Beispiele: Zetsuai, Yami No Matsuei, Fushigi Yuugi, Inu Yasha)

Das ist recht widersprüchlich ^^;. Tsukihime hat sich darauf berufen, dass Clamp schon am Anfang von X gesagt haben, dass es so viele Bände wie Tarot Karten geben wird. Normalerweise wird immer geschaut, wie eine Serie bei den Leuten ankommt...nicht umsonst gibt es in jeder Anthologie diese Umfragekärtchen ^^;. An der Beliebtheit wird die Länge der Serien ausgerichtet. Geld regiert die Welt. Das ist auch hier so!

> Und die vielen Wiederholungen in X dienen entweder der Ästhetik oder auch um Wichtiges hervorzuheben.

Deswegen muss das aber nicht jedem gefallen...gibt genug Mangas, die mehr Kreativität rüberbringen -.-





Von:   abgemeldet 01.01.2005 16:04
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
>Das ist recht widersprüchlich ^^;. Tsukihime hat sich darauf >berufen, dass Clamp schon am Anfang von X gesagt haben, dass es >so viele Bände wie Tarot Karten geben wird. Normalerweise wird >immer geschaut, wie eine Serie bei den Leuten ankommt...nicht >umsonst gibt es in jeder Anthologie diese Umfragekärtchen ^^;. An >der Beliebtheit wird die Länge der Serien ausgerichtet. Geld >regiert die Welt. Das ist auch hier so!


Nun, bei Inu Yasha hat Takahashi-san am Anfang auch klar gesagt, dass es 38 Bände geben wird, obwohl die Serie damals erst bei Band 1 war. Da wusste man auch nicht, wie die Reaktion der Leser sein wird. Ich möchte damit sagen, dass Vorausplanen nichts ungewöhnliches ist und nicht jeder Mangaka sich dem Leser anpassen muss. Zudem beschäftigt sich Clamp seit geraumer Zeit intensiv mit der Frage des Schicksals (was ja ziemlich das Hauptthema in X ist) und es könnte sein, dass die vier Frauen ihr Interesse in diesem Manga ausleben wollen, unabhängig davon, wie erfolgreich X sein wird. Clamp arbeitet schliesslich meist an mehreren Serien gleichzeitig und sind deshalb nich unbedingt abhängig vom Erfolg einer Serie.
Aber dein Standpunkt ist auch nicht falsch.^^

>Deswegen muss das aber nicht jedem gefallen...gibt genug Mangas, >die mehr Kreativität rüberbringen -.-

Wie schon gesagt: Jedem das seine.^^

Zuletzt geändert: 01.01.2005 16:06:47



Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:22
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
*sieht Tsukihime1 mit erwartungsvollen Augen an*
Willst du nicht deine eigene Clamp-Hass-Thread aufmachen...!?!?!
Ich werde auch SEHR aktiv mitmachen. ^ ^ ( Hab' gerade Lust zu streiten, ach nein, was rede ich da, zu d.i.s.k.u.t.i.e.r.e.n )

Subaru-Hasser? Ist mir noch nie aufgefallen, selbst in anderen forums auch nicht. Für mich ist Sub-kun eine sehr besondere Figur, aber da ich schon SEHR viel über Sub-kun gehört habe ( meine Freundin ist in dem Kerl verschossen...=> arme ich....<__<) noch bevor ich X gelesen hab', ist meine...Liebe zu Sub schon....halb verflogen...T__T





Von:    Hundepfotchen 30.12.2004 14:05
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
nein! i glaub net dat es einen subaru hasser gibt! =)
ich mag subaru am liebsten! ist er net süüüß? xD
nagut jeder hat ne ander meinung...aber ihn kann man einfach net hassen lölz



Von:   abgemeldet 31.12.2004 09:56
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Von Subaru hassern hab ich auch noch nie was gehört!Bei X ist >er< immer noch der Beste!
Rikku-we¢¥ll love you forever...
¢¾ªæªºªêªÏ¢¾




Von:   abgemeldet 01.01.2005 13:09
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> Von Subaru hassern hab ich auch noch nie was gehört!Bei X ist >er< immer noch der Beste!

*nick* Da stimme ich dir zu Yuzuriha ^0^v
" Sagen Menschen kurz bevor sie sterben eigentlich immer die Wahrheit oder nicht ? na ja wie auch immer, dass werde ich wohl nie erfahren, jetzt ist es zu spät ihn zu fragen... " ~Subaru~




Von:   abgemeldet 01.01.2005 14:32
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Tja, Leutz, so wie's aussieht gibt es Subby-Hasser.

Ich gehöre zwar nicht dazu, aber ich bin der Meinung, dass jeder frei entscheiden darf, wen er gut findet und wen, nun ja, nicht. (Nur so: Ich bin vermutlich auch eine der wenigen, die Kun nicht ausstehen kann. Das ist aber auch ein... beeeeeeeeeeeeeeep!)

Nun, meines Erachtens ist Subaru eine interessante Person. Die dunkle Vergangenheit (Tokyo Babylon! Jipi!), seine Liebe zu Sei-chan ... etc.

Wer Subby-chan nicht mag, hat entweder Gründe, oder ist ganz einfach nur darauf spezialisiert, alles schlecht zu machen. Punkt.

elli.
Raenef: I don't want to terrorize anybody, mister.
Eclipse: YOU WILL REIGN TERROR WHETHER YOU LIKE IT OR NOT!
(aus Demon Diary)



Von:   abgemeldet 01.01.2005 15:09
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
SUBARU SUBARU *Fähnchenshwenkt*

Also wer den hasst brauc sich erst gar net bei mir zu melden!!!
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:   abgemeldet 02.01.2005 14:28
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> Ohayo!
>
> Hab mir einige Threads von X angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ziemlich alle ausser Subaru mindestens einen Hasser haben. Nun frage ich mich, ob es auch Subaru-Hasser gibt. Würde mich echt interessieren.
> Ich jedenfalls mag Subbi-chan, er steht an zweiter Stelle bei meinen Lieblingen. (die unangefochtene Nummer eins ist natürlich der tolle Kamui!!!)
>
> Ich würde mich freuen, wenn jemand auf meinem Thread antworten würde!!!



also, so richtig hab ich auch noch keine subaru-hasser gesehen!
nagut, hier kann man die typis auch nicht sehen >>.<<

aber trotzdem!
ich hab zwar schon von solchen Leuten gehört, aber kontakt hatte ich noch nie mit ihnen!
Alle leute die ich kenne, mögen ihn, sind aber keine fans, oder wurden dann auf einmal einer! ^^
Ich muss mir auch eingestehen, das ich ganz am anfang Kamui besser fand, was sich dann aber schlagartg geändert hat und zu Subaru übergegangen is^^
vielleicht kenn ich deshalb keine subaru-hasser *schultern zuck*

aber zu dem beispiel"Vorplanung/Durchplanung"
Wer von euch ebenfalls one piece-fan is, der wird auch wissen, das es fest steht, wie viele bänd rauskommen!

Und aus X wurden auch nich 22 Bände, sondern 24 glaub ich!
aber egal!



Auf ewig einen menschen lieben, dass kan nur ein Her, das gelitten hat!



Von:   abgemeldet 02.01.2005 17:30
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Also, auf jeden Fall soll es mindestens soviel Bände wie Tarotkarten geben. (Die Karte Zero ist übrigens im Artbook enthalten. ) Aber schon seit beinahe mehr als zwei Jahren ist die ganze Serie bei Band 18 steckengeblieben. Obs überhaupt noch weitergeht? *keine ahnung hab*
Ich hoffe doch! Soweit ich weiss, hat Clamp bei Asuka gekündigt und deshalb geht die Serie nicht weiter. *buhu*



Von:   abgemeldet 02.01.2005 18:04
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> Ohayo!
>
> Hab mir einige Threads von X angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ziemlich alle ausser Subaru mindestens einen Hasser haben. Nun frage ich mich, ob es auch Subaru-Hasser gibt. Würde mich echt interessieren.
> Ich jedenfalls mag Subbi-chan, er steht an zweiter Stelle bei meinen Lieblingen. (die unangefochtene Nummer eins ist natürlich der tolle Kamui!!!)
>
> Ich würde mich freuen, wenn jemand auf meinem Thread antworten würde!!!



ich weiß nur, das es so viele geben soll! *schultern zuck*



Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:05
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Wer Subaru hasst,den hasse ich!><
SUBARU SUBARU SUBARU!*FÄHNCHEN SCHWENK*

Bye
eure
Yuzuriha
Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist?
Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben....
Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 23:34
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich Yuzuriha an und der soll sich erst gar nicht bei mir melden (ich es grad Tokyo Babylon und da find ich ihn [wie imma] einfach nur zum knuddeln).
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:   abgemeldet 05.01.2005 09:19
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
SubarU rulez!
Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist?
Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben....
Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 09:57
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Lasst uns einen FANCLUB gründen *hihi*
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:02
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> Ohayo!
>
> Hab mir einige Threads von X angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ziemlich alle ausser Subaru mindestens einen Hasser haben. Nun frage ich mich, ob es auch Subaru-Hasser gibt. Würde mich echt interessieren.
> Ich jedenfalls mag Subbi-chan, er steht an zweiter Stelle bei meinen Lieblingen. (die unangefochtene Nummer eins ist natürlich der tolle Kamui!!!)
>
> Ich würde mich freuen, wenn jemand auf meinem Thread antworten würde!!!


GERNE!!!!! *erstes midglied sein will*
*strahl*



Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:43
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Subaru hasser ??..
ich kenn aber auch nur wenn dann CLAMP Hasser...
Aber Subaru selbst kann man doch garnichthassen...also...
wie man unschwer erkennen kann..bin ich fasziniert von ihm..( was macht das schon, dass er nur eine unreale aufgezeichntete Person ist?)...naja..auf jeden Fall...ist das so meine Ansicht
*smiiiiiile*
Subi^^
"Wusstest du schon ? unter Kirschbäumen liegen Tote begraben"
~*~ Seichiro X Subaru ~*~
Love 4 Ever



Von:   abgemeldet 06.01.2005 15:04
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Einen Fanclub? Klingt echt net schlecht! Und wer soll einen auf die Beine stellen?*in die runde schau*



Von:   abgemeldet 06.01.2005 18:11
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> Ohayo!
>
> Hab mir einige Threads von X angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ziemlich alle ausser Subaru mindestens einen Hasser haben. Nun frage ich mich, ob es auch Subaru-Hasser gibt. Würde mich echt interessieren.
> Ich jedenfalls mag Subbi-chan, er steht an zweiter Stelle bei meinen Lieblingen. (die unangefochtene Nummer eins ist natürlich der tolle Kamui!!!)
>
> Ich würde mich freuen, wenn jemand auf meinem Thread antworten würde!!!



wie wärs mit der person, die das vorgeschlagen hat?
wenn nich, kann ich as auch gerne übernehmen *smile smile smile*
aber sollte mann da nich so nen zirkel oda so erstellen, anstatt ein Forum?



Von:   abgemeldet 06.01.2005 18:15
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Keine schlechte Idee! Ich würde es auch gerne machen, aber leider hab ich kaum Erfahrung!*drop*



Von:   abgemeldet 06.01.2005 18:26
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Na klar gibt es Subaru hasser aber ich mag ihn schon^^

Liebe grüsse Subaru_X*knuddel*



Von:   abgemeldet 06.01.2005 19:57
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> Na klar gibt es Subaru hasser aber ich mag ihn schon^^
>
merkt man auch gar nich an deinem nick ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 18:42
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> Ohayo!
>
> Hab mir einige Threads von X angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ziemlich alle ausser Subaru mindestens einen Hasser haben. Nun frage ich mich, ob es auch Subaru-Hasser gibt. Würde mich echt interessieren.
> Ich jedenfalls mag Subbi-chan, er steht an zweiter Stelle bei meinen Lieblingen. (die unangefochtene Nummer eins ist natürlich der tolle Kamui!!!)
>
> Ich würde mich freuen, wenn jemand auf meinem Thread antworten würde!!!

*meld*
Ich hasse ihn.
Ich kann Bishonen ums Verrecken nicht ab und sein Getue, als Seiichiro(den ich übrigens auch nicht ab kann...)stirbt, ist erbärmlich.
Sooo arg kann das ja nicht gewesen sein. x-X;

Save the planet kill yourself!
Zuletzt geändert: 06.01.2005 18:45:31



Von:   abgemeldet 06.01.2005 19:59
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> Ohayo!
>
> Hab mir einige Threads von X angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ziemlich alle ausser Subaru mindestens einen Hasser haben. Nun frage ich mich, ob es auch Subaru-Hasser gibt. Würde mich echt interessieren.
> Ich jedenfalls mag Subbi-chan, er steht an zweiter Stelle bei meinen Lieblingen. (die unangefochtene Nummer eins ist natürlich der tolle Kamui!!!)
>
> Ich würde mich freuen, wenn jemand auf meinem Thread antworten würde!!!


tja, warum solls die nich geben? ich hab zwar noch keinen gesehen bis jetzt! Aber danke! mein vorschreiber is der erste den ich kenne ^^

leuts, soll ich nun so was erstellen? oder nich? will es doch jemand anderes übernehmen? sagt doch irgendwas!
Einen Menschen auf ewig lieben, kann nur ein Herz, dass gelitten hat!



Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:17
Betreff: Gibts es Subaru-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Yup, gibt es. Und ich gehöre dazu.
Ich weiß nicht, was mich an ihm stört, aber obwohl ich X für den besten Manga bzw. Anime überhaupt halte, kann ich mit Subaru einfach nichts anfangen. Seine Handlungsweise ist für mich unverständlich und langweilt mich zu Tode... und so besonders hübsch find ich ihn auch nicht (verglichen mit den anderen Kerlen aus X) Aber das ist alles Geschmackssache. wer meint Subaru ist der beste, der soll das auch tun, hab ich nichts dagegen.
h.e.a.l.
^_^
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück