Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Ende findet ihr besser????

Eröffnet am: 09.02.2005 20:28
Letzte Reaktion: 06.11.2009 09:35
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Chiko-chan Welches Ende findet ihr besser... 30.08.2007, 13:47
 Bernsteinseele Welches Ende findet ihr besser... 05.03.2008, 05:03
 Catalyst Welches Ende findet ihr besser... 12.03.2008, 14:20
Welches Ende findet ihr besser... 13.03.2008, 19:04
Welches Ende findet ihr besser... 22.05.2008, 20:04
 ButterFay Welches Ende findet ihr besser... 23.05.2008, 10:16
 Rui- Welches Ende findet ihr besser... 24.05.2008, 09:35
 -Danji- Welches Ende findet ihr besser... 26.05.2008, 21:28
 deFANEL_cosplay Welches Ende findet ihr besser... 31.05.2008, 20:09
Welches Ende findet ihr besser... 31.05.2008, 21:24
Welches Ende findet ihr besser... 30.07.2009, 11:24
Welches Ende findet ihr besser... 06.08.2009, 14:23
 Maggy84 Welches Ende findet ihr besser... 06.11.2009, 09:35
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Chiko-chan 30.08.2007 13:47
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Mir mag keines der beiden Enden so wirklich zusagen.
Das von der Serie ... das fand ich irgendwie notdürfitg dahin geklatsch. So nach dem Motto: der und der stirbt einfach mal und die und die bleiben am Leben. So ziemlich wahllos irgendwie.
Und das Kamui, als strahlender Held, ´nen Abgang macht ... naja ... War zwar schön in Szene gesetzt, aber so wirklich gefallen hat mir das nicht. (obwohl er dadurch Fuma beschützen konnte, also quasie die Hälfte von dem erreicht hat, was er wollte)

Das Ende vom Film gefällt mir zwar besser als das der TV Serie, aber insg. betrachtet ist es auch eher so ein Zwang gewesen. Weil da ist ja nun echt JEDER irgendwie gestorben. o___O Bis auf Kamui. Sinn und Zweck der Srie ist zwar erfüllt, die Welt ist dank Kamui geretett, aber mit Leute beschützen, die er liebt, war da ja nun nicht viel.

Ich muss aber sagen, dass ichs gut finde, dass beide Sachen unterschiedlich ausgegangen sind. Das einmal Kamui und einmal Fuma überlebt hat.

Letzendlich ist man an sich nur auf das WIRKLICHE Ende gespannt, das von Clamp, dass es nie gebe wird. uu



Von:    Bernsteinseele 05.03.2008 05:03
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende vom Movie einfach nur zum heulen .. die Serie hab ich *glaub* nicht gesehen. Aber das ist mir eigentlich auch schnuppe, nach Soratas Tod mag ich weder das eine noch das Andere *megaschnief*
Gott ist ein Krämer.
Irgendwann wird er auch dir ein Angebot machen,
das du nicht ablehnen kannst.



Von:    Catalyst 12.03.2008 14:20
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
ICH MAG KEINES VON DEN BEIDEN ENDEN !!!!!!!!

Die sind beide meeegaaa traurig und außerdem ist es am Ende der Serie doch eh doof weil armer Kamui-chan stirbt......
- Tsubasa Tokyo Revelations -
http://de.youtube.com/watch?v=LT4f6GzPO6g - Synchronicity
http://de.youtube.com/watch?v=0MjzKskzJ-g - Vicious Traditions
http://de.youtube.com/watch?v=zJ4Le7z3YUs - Tourniquet
Zuletzt geändert: 12.03.2008 14:21:13



Von:   abgemeldet 13.03.2008 19:04
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Das ende vom Film war Mist, naja kein Wunder der gesamte Film war zum in die Tonne kloppen. ôo ...alles viel zu schnell ..und das iwie alle verrecken ausser kamui war vollkommen absurt <.<

Das Ende von der Serie war da schon besser e.e ...Wie Kamui gestorben is fand ich schon traurig. Aber etwas hab ich Serien ende auch zu meckern das ist am Ende sehr undeutlich. Kamui stirbt und Fuuma is auf einmal wieder der alte ehm .. o0 ..das gign mir etwas zu schnell. Naja trozdem die serie ist besser als der film und das ende genauso oov

Knallfroesche wie ich gehören unter Naturschutz

Deidara x Itachi FanClub

mein Zirkel :D



Von:   abgemeldet 22.05.2008 20:04
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ende von der Serie am Besten.Obwohl ich sehr traurig und geweint habe,als Kamui gestorben ist.Das war soooo traurig!!!!!!
Das Ende vom Movie war ja einfach nur Mist!!!!!!Was war das denn?Ich hatte echt das Gefühl,als müssten jetzt alle sterben.Fand ich echt nicht schön.



Von:    ButterFay 23.05.2008 10:16
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Der Movie war meines Erachtens einfach nur Überflüssig. Natürlich geht es nicht in 1 1/2 Stunden auf alle Charaktere perfekt einzugehen, aber dann hätten sie die Anzahl der Himmelsdrachen und Erddrachen eben reduzieren müssen. Der winzige Auftritt von Subaru und Seishiro zu Beginn, die sich gleich danach abmurksen, dabei geht die Beziehung der beiden zueiander absolut verloren. Dass Kakyou völlig weggelassen wurde und von einem neuen (überflüssigen) Chara ersetzt wurde geht mir bis heute net ein. Okay, wie schon oben erwähnt, hätt ichs ja verstanden wenn man Charaktere weggelassen hätte um besser auf die verbliebenen Personen einzugehen... Aber warum denn einen völlig neuen noch dazu quetschen? *kopfschüttel*
Ein Kampf reiht sich an den nächsten, nur damit sich die Anzahl der Himmels- und Erddrachen möglichst schnell reduziert wird und am Ende die zwei Hauptpersonen übrig bleiben...
Nya~ Ich finds schade, wie Clamps Manga darin verstümmelt worden ist, zumal das Charakterdesign eigentlich ziemlich gut ist.
Ich bleib da lieber der Animeserie und dem Manga (der hoffentlich irgendwann mal abgeschlossen wird *ein stoßgebet gen himmel schick*) treu ^^
Zuletzt geändert: 23.05.2008 10:17:03



Von:    Rui- 24.05.2008 09:35
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
ich fand das ende von der serie viel besser als das vom film
das kamui fuma umbringt, is für mich total unglaubwürdig. das würde kamui nie tun ><
traurig is doch das kamui am ende ganz alleine is. ich mein, wen hat er denn jetzt noch. sind doch alle tot
und das sie da auch so wenig auf die charakter eingehen fand ich schade. wenn man den manga nicht kennt, versteht man garnicht, warum sie kämpfen oder warum sie so und so handeln.
das kommt in der serie viel besser durch. das kamui sich sogar opfert um fuma zu retten .... *schnief* ... *heul ... is so verdammt traurig, aber unglaublich schön.
ein richtig tolles ende ^^



Von:    -Danji- 26.05.2008 21:28
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Ich finde auch beide Enden nicht optimal.
Ich musste beiden heulen.
Eine Ende ist trauriger als das andere.
Naja bin gespannt was sie sich für den Manga einfallen lassen.



Von:    deFANEL_cosplay 31.05.2008 20:09
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
schwierige frage *grübel*
ich sah zuerst die serie, dann den film. und ich muss sagen, dass ich froh darüber bin, dass es nicht anders rum war. nach der serie verstand man den film sicher leichter, als wenn man zuerst den film sieht und dann die serie.
okay, ich weiche ab... *grins*
eigentlich hab ich es lieber, wenn kamui nicht drauf geht, doch ich denke dennoch, dass das ende der serie besser ist als das im film.
was mich persönlich aber gestört hat war, dass kamui in der serie offensichtlich weniger power hatte als im film. man hätte aus dem chara in der serie mehr machen können...
also zuimdest finde ich das - als absoluter kamui-fan *smile*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...now, bring me that horizon...
(c)Capt. Jack Sparrow

visit my homepage:



Von:   abgemeldet 31.05.2008 21:24
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
das ende von x-die serie war meiner meihnung nach 1000 mal besser...
obwohl ich's immer vergesse dass kamui stirb.weiss nicht wieso.
ich moechte nicht an das ende erinnert werden...dann kommen mir sofort die traenen...
oh man...das ende war echt sehr hart...T____T



Von:   abgemeldet 30.07.2009 11:24
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
> Eine Freundin und ich diskutieren oft darüber welches Ende wir besser finden,das vom MOVIE oder von der SERIE.
>
> Mir gefällt das von der Serie am Besten, weil es so schön kitschig ist*ggg*
>
> Welches gefällt euch besser, das im Movie wo Fuma am Ende stirbt oder das Ende in der Serie wo Kamui stirbt???

Also ich persönlich habe nur die Serie gesehen und über den Film einiges nachgelesen. Mir gefällt das Ende der Serie besser, da Kamui's Wunsch in Erfüllung geht und so finde ich es auch gut. Der Movie soll ja ein ziemliches gemetzel bieten, daher verzichte ich freiwillig darauf mir ihn anzuschauen. Mir gefällt die Serie einfach zu gut um mir diese durch den Movie versauen zu lassen. Ich fand die Serie an sich ziemlich traurig und bewegend zugleich. Wobei ich mir ehrlich gewünscht hätte, dass am Ende alles gut wird und jeder der Beteiligten, also sowohl die Himmels- als auch die Erddrachen, wieder am Leben sind und alle ihr Leben so führen können wie sie es wollen. Schließlich hatten sie ja nie ein normales Leben. Wäre zwar nen GROßES Happy End, aber ich finde das hätten sie alle samt verdient nach dem Ganzen Schmerz! Ich bin sehr auf das Ende des Mangas gespannt und hoffe das Clamp ihn fertigstellt. Momentan ist er ja auf Eis gelegt worden ;_;
~Jedes Lebewesen das stirbt, wird in dem Herzen eines Anderem weiterleben~
Zuletzt geändert: 30.07.2009 11:28:09



Von:   abgemeldet 06.08.2009 14:23
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Also ich finde das Kamuis Chara in der Serie ein bissl verweichlicht wurde, findet ihr nich O.o
Am Anfang kommt er ja noch richtig arrogant vor aber das wars auch schon -.-
Im Film spielt er ja eigentlich richtig böse und stark, halt eben was man von dem Anführer erwartet >.<
Aber das Ende im Anime gefällt mir trotzdem besser, und ehrlich ich hab sogar geweint XD
Das Kamui soviel geopfert hat war einfach schön und Fuma war zum Schluss auch niedlich, nur halt eben blöd das alle meine Favo Charas draufgegangen sind T.T
OBITO du bleibst ins unseren ♥Herzen♥ R.I.P



Von:    Maggy84 06.11.2009 09:35
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,
also ich hab mir den Film jetzt auch mal angesehen, ich musste ihn einfach sehen um mir meine eigene Meinung bilden zu können.

Nun ja, gesagt getan. Ich muss sagen schlecht finde ich ihn gar nicht und wenn man bedenkt das er vor der TV-Serie entstanden ist, ist das Ergebnis auch nicht mehr schockierend.
AAAaaaber:
Wenn ich bedenke was man auch diesem Film hätte herausholen können... Die Idee ist sooo gigantisch und sehr logisch für mich ( macht Sinn )
Aber das alle Charaktere so lieblos sterben müssen, find ich nicht gut, vor allem Subaru der normal einer der stärksten ist, ist gleich als erstes dran.
Dann das Ende.. Kamui hat alle verloren die kannte oder geliebt hat. Die Erde ist zwar gerettet doch er, ich finde das ist das schlimmste Schicksal von allen
Und dann, dann hört der Film plötzlich auf, hätte gerne noch gesehen wie er nun sein Leben weiter lebt so einen kleinen Ausschnitt oder so, etwas aufmunterndes.
Naja.

Fazit: ich finde jeder X-Fan sollte ihn gesehen habe, die Animation ist die Beste die ich je gesehen hab, doch zu viele Hoffnung in die Story sollte
Man nicht setzten, mit der TV-Serie kann der Film bei weitem nicht mithalten.

Deswegen finde ich auch das Ende vom Anime etwas besser, obwohl Kamui da stirbt, aber es war da ja eher eine Erlösung für ihn :-(



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück