Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon auf TELE5

Eröffnet am: 02.08.2018 12:13
Letzte Reaktion: 27.08.2018 16:34
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Anime in D/A/CH




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kikoxd Digimon auf TELE5 02.08.2018, 12:13
 rokugatsu-go Digimon auf TELE5 26.08.2018, 14:51
 kikoxd Digimon auf TELE5 26.08.2018, 19:53
 rokugatsu-go Digimon auf TELE5 27.08.2018, 15:08
 kikoxd Digimon auf TELE5 27.08.2018, 16:33
 Lyja Digimon auf TELE5 19.08.2018, 14:46
 kikoxd Digimon auf TELE5 27.08.2018, 16:34
Seite 1



Von:    kikoxd 02.08.2018 12:13
Betreff: Digimon auf TELE5 [Antworten]
Ich habe, leider recht spät, mitbekommen, dass Digimon auf Tele5 läuft.
Da es früh zwischen 4.30 und 6.00 Uhr kommt, hab ich ne Aufnahme eingerichtet.

Nun das große ABER: wenn ich jetzt nacheinander die Folgen schaue, also wirklich folgend, dann fehlen irgendwie paar Folgen. Bringt TELE5 noch zu einer anderen Uhrzeit die Folgen oder kommen die wirklich mit nicht nacheinander?

Finds sowieso Mist, dass TELE5 anscheinend jeden Tag andere Sendezeiten hat. Das nervt.

Verfolgt das denn noch jemand auf TELE5?



Von:    rokugatsu-go 26.08.2018 14:51
Betreff: Digimon auf TELE5 [Antworten]
Avatar
 
kikoxd:
> Nun das große ABER: wenn ich jetzt nacheinander die Folgen schaue, also wirklich folgend, dann fehlen irgendwie paar Folgen. Bringt TELE5 noch zu einer anderen Uhrzeit die Folgen oder kommen die wirklich mit nicht nacheinander?

Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass Folgen fehlen und ich meine, die im Teletext/Info-/Guide-Ding angegebenen Episodennummern wären fortlaufend gewesen. Vielleicht ist es mir auch einfach nicht aufgefallen.
Kannst du denn ungefähr sagen, welche Folgen deiner Meinung nach fehlten?
This could be heaven for everyone.



Von:    kikoxd 26.08.2018 19:53
Betreff: Digimon auf TELE5 [Antworten]
rokugatsu-go:
> kikoxd:
> > Nun das große ABER: wenn ich jetzt nacheinander die Folgen schaue, also wirklich folgend, dann fehlen irgendwie paar Folgen. Bringt TELE5 noch zu einer anderen Uhrzeit die Folgen oder kommen die wirklich mit nicht nacheinander?
>
> Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass Folgen fehlen und ich meine, die im Teletext/Info-/Guide-Ding angegebenen Episodennummern wären fortlaufend gewesen. Vielleicht ist es mir auch einfach nicht aufgefallen.
> Kannst du denn ungefähr sagen, welche Folgen deiner Meinung nach fehlten?

Genau nicht. Aber zum Beispiel ging in der einen Folge Matt weg und in der nächsten war er schon wieder da, obwohl mein TV jeden Tag zur selben Zeit aufnimmt. Im Internet und Teletext steht Digimon immer zur selben Zeit drin. Jetzt bei Digimon 02 klappt es zwar mit den Folgen, aber die Sendezeit ist JEDEN Tag anders.



Von:    rokugatsu-go 27.08.2018 15:08
Betreff: Digimon auf TELE5 [Antworten]
Avatar
 
kikoxd:
> Genau nicht. Aber zum Beispiel ging in der einen Folge Matt weg und in der nächsten war er schon wieder da, obwohl mein TV jeden Tag zur selben Zeit aufnimmt. Im Internet und Teletext steht Digimon immer zur selben Zeit drin. Jetzt bei Digimon 02 klappt es zwar mit den Folgen, aber die Sendezeit ist JEDEN Tag anders.

Die Folgen mit Matts Solotrip liefen aber alle. Die Programmplanung bei Tele5 ist allerdings wirklich abenteuerlich; ständig wird kurzfristig was geändert.
Eigentlich sollten morgen früh die letzten 02 Folgen kommen, aber nun wurden sie geteilt, sodass morgen eine Folge kommt und am Mittwoch die letzten beiden.

Ich vermute mal, dass dir die Folge leider durch so eine kurzfristige Änderung verloren gegangen ist. :/
This could be heaven for everyone.



Von:    kikoxd 27.08.2018 16:33
Betreff: Digimon auf TELE5 [Antworten]
rokugatsu-go:
>
> Ich vermute mal, dass dir die Folge leider durch so eine kurzfristige Änderung verloren gegangen ist. :/

Das vermute ich auch. Wie gesagt, mein TV nimmt eine ganz lange Zeit frühs auf und der Start von Digimon ist immer zu einem anderen Zeitpunkt. Vorgestern bei der Aufnahme fehlte sogar der Anfang der Folge, was noch nie passiert war und die Aufnahmezeit war unverändert...



Von:    Lyja 19.08.2018 14:46
Betreff: Digimon auf TELE5 [Antworten]
Avatar
 
Hey. Also ich schau digimon über Amazon Prime. Komme mit den sendezeiten nicht klar.

Wir suchen noch Leute für unser digimon rpg.
https://www.animexx.de/rpg/682442/beschreibung/
Interesse?



Von:    kikoxd 27.08.2018 16:34
Betreff: Digimon auf TELE5 [Antworten]
Lyja:
> Hey. Also ich schau digimon über Amazon Prime. Komme mit den sendezeiten nicht klar.
>
> Wir suchen noch Leute für unser digimon rpg.
> https://www.animexx.de/rpg/682442/beschreibung/
> Interesse?

Sorry...bin kein RPG Fan





Zurück