Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!!

Eröffnet am: 12.01.2005 16:37
Letzte Reaktion: 05.04.2018 23:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 17.01.2005 17:03
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mist hätte ich den Thread doch nur eher gesehen jetzt bin ich so weit hinten.Aber egal ich bin ebenfalls großer Fan der Serie und schließe mich euch an;)



Von:    Camui_Zuuki 17.01.2005 17:18
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
JAJAJAJAAAAAAAAA ^^ Nur irgendwo hieß es, GONZO wolle die dritte Staffel nicht machen und wenn das der Fall wäre, müsste ein anderes Studio wohl oder übel das Design ändern TT_____TT Aber ich glaub eher, die Meldung war ein Fake, denn GONZO hat bisher die erste und zweite Staffel übernommen, da werden die nich auf einmal nen Studio Wechsel machen, ne ^^

Romantik......*schmacht* man könnte fast in jeder Folge von Fumoffu überall irgendwas reininterpretieren aber nie passiert was!! In der Episode "Part-Time Steady" haben ja Mizuki und Sousuke ein Date und gaaaaaanz am Schluss, als Chidori ihn aus dem See zieht, hätte man echt mal was passieren lassen können >.<
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad
as those most tragical times when good vampires go bad?



Von:   abgemeldet 17.01.2005 17:22
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich warte auch schon sehr sehnsüchtig auf die 3.Staffel.
Mit der Änderung des Charadesigns wäre ich gar nicht efreut. Vor allem, weil es meiner Hinsicht nach, wirklich gut gezeichnet ist und der Stil sehr gut rüberkommt.

Das mit der Romantik könnte ich mir noch einreden, aber wollen wir es doch nicht übertreiben. ;D
So gesehen, würden die beiden aber gut zusammen passen ^^



Von:    Camui_Zuuki 17.01.2005 17:26
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, wenn es nur irgendwas mit anderen Frisuren wäre, könnte man evtl. einverstanden sein, also sagen wir mal, Kaname macht sich ab und zu mal...nen anderen Zopf, was weiß ich XDD Aber so wie sie sind, ist es perfekt XD Wie gesagt, nur falls die was ändern sollten, sollte es nicht zu krass sein >.< Und dafür, dass Fumoffu zum Beispiel reine Comedy und Slapstick ist, ist die Animation wirklich der Hammer! Und FMP erst, mit der Tuatha De Danaan, die Unterwasseraufnahmen etc *love love*
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad
as those most tragical times when good vampires go bad?



Von:   abgemeldet 17.01.2005 17:26
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jo.. schon, aber es ist nie was passiert.. *fand das schade*


Romantik so wie wir Fas das wollen gibt es eigentlich wenn man so überlegt in recht wenigen Animes.. *dropZZ
Schon was gehört wann die dritte staffel rauskommt??


Saku-chan~~

Fumoofuuuu!!
Schönes Wetter heute, oder??
- Ja, es regnet.. *dropZZzz*
Oh.. Ups..



Von:   abgemeldet 17.01.2005 17:32
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt an den Charas ist nichts auszusetzen, da sie durch ihre Mimik/Gestik exzellent dargestellt werden. *an die erste Folge von Fumoffu denk* Als Chidori erfahren hat, dass der Lehrer auch krank ist XD

Auja, die Animation ist Produktion vom Feinsten, aber was soll man sich schon schlechtes von Gonzo erwarten ;D... Es gibt ja auch andere Serien, die mir sehr gut gefallen (vom Design und Aufbau her).

*nod nod* einfach Klasse :D



Von:    Camui_Zuuki 17.01.2005 17:37
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hehe....also GONZO allgemein macht wirklich geniale Produktionen! Man denke nur an Chrno Crusade[!] Und aas Chara Design allgemein ist wirklich toll! Ich liebe Chidori einfach, was schonmal von der Besonderheit des Anime zeugt, weil ich sonst NIEMALS Frauen aus Anime mag! Aber Chidori ist einfach.....*schweigend anschmacht* Ich werd versuchen, sie dieses Jahr auf der Animagic zu cosplayen, würde mich über ein paar Fumoffu Mitcosplayer freuen ^^
Chidori
____________________________

I used my body just like a bandage
I used their bodies just like a wound



Von:    pi1411 17.01.2005 17:44
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Melde mich auch mal.

Zum Thema Charakter Designs, ich glaube das dürfte sich nicht so sehr ändern. The Second Raid wird von Kyoto Animation produziert, die auch Fumoffu animiert haben. Ich hab mal irgendwo einen Scan aus einer Zeitschrift gesehen, mit einem Bild von Sousuke aus der neuen Staffel.
Wenn ich es finde poste ich es.

@medi: The Second Raid setzt die storyline aus der 1. Staffel fort. Die Staffel ist die verfilmung(veranimierung? ;)) vom Roman The end of day by day und der setzt da an wo die erste Staffel aufhört.

Aber ich fürchte auf grossartige romantische Ereignisse zwischen Sousuke und Kaname müssen wir da auch verzichten (wenn sie sich streng ans Buch halten). :(




Von:    Camui_Zuuki 17.01.2005 17:48
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
@pi1411: YAY!! Endlich jemand, der fundierte Infos zu bieten hat XDD Wäre super, wenn du das Bild posten könntest *sabba* Nya, is mir eigentlich egal, was kommt, hauptsache, es gibt endlich was neues von Chidori, Sousuke und Co!!!!!!!
Chidori
____________________________

I used my body just like a bandage
I used their bodies just like a wound



Von:    medi 17.01.2005 17:53
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> The Second Raid setzt die storyline aus der 1. Staffel fort. Die Staffel ist die verfilmung(veranimierung? ;)) vom Roman The end of day by day und der setzt da an wo die erste Staffel aufhört.
>

yeah^^ *freu* das sind doch mal gute news ^^


> Aber Chidori ist einfach.....*schweigend anschmacht* Ich werd versuchen, sie dieses Jahr auf der Animagic zu cosplayen, würde mich über ein paar Fumoffu Mitcosplayer freuen ^^

boah... und ich kann nich zur Animagic... shit ;((

~~ ecchi is bad ~~
taken from [Automatic Maiden]



Von:   abgemeldet 17.01.2005 17:56
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
*den threat auch erst so spät gesehen hat*
Bin auch Fan von FMP ^.^V
Hab Fumo leider noch net gesehen T_T
Aba der Anime und Manga is so goil *schmacht*
Meine Lieblingsszene aus dem Anime (FMP)
"bay bay, hentai-san" Die Betonung, wie Chidori das sagt is sooo waii XDD

und im Manga (oder war es im anime?): wie sousuke beschreibt, wie nützlich kondome doch sind XD
"du weißt doch sicher was das ist, oder?"
"ja sicher, ich habe so eins sogar schonmal benutzt"
O_O "was?"
"ja, das ist sehr praktisch, wenn man in der Wüste ist kann bei in der Not 1 Liter Wasser darin speichern"

Sousuke is so schön blöd XDD
Romantik wär auch mal nicht schlecht... aber ich glaube, dafür ist Sousuke zu blöd *tihi*
bei den deutschen DVDs findsch ein bissl schade, dass sie die Namen anders aussprechen, als im japanischen, nya, macht ja nix... Die japanische synchro ist ja auch drauf *rumhüpf*

mata ne
Kirara
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]



Von:    pi1411 17.01.2005 17:58
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
ok, hier sind die Bilder:
http://ourworld.cs.com/pinkmadmaniac/FMP2ndR_ad_1.jpg
http://ourworld.cs.com/pinkmadmaniac/FMP2ndR_ad_2.jpg



Von:    Camui_Zuuki 17.01.2005 18:09
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
WHOA, SOUSUKEEEEEEEE >.<'''' Sieht der geilo aus!!!!! Danke, Pi!!!!!! Merci, merci!!Hach, da freut sich das Herz ^^ Öhm...ach ja ^^ Bye, bye, Hentai-SAN XDDDDD Oder in der Folge, in der Sousuke flirten soll: da meint sie am Schluss einmal: "Sagara-SAN" und betont es genauso wie oben erwähntes SAN XDD So sweeeeeeeet >.< Wenn ihr mehr Bilder von The Second Raid findet, postet sie bitte hier rein!!
Chidori
____________________________

I used my body just like a bandage
I used their bodies just like a wound



Von:   abgemeldet 17.01.2005 18:13
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
fullmetal panic *0*~~~~~
sousuke is toll~ ._.V
«&#12373;&#12377;&#12369; <3»
Zuletzt geändert: 17.01.2005 18:15:58



Von:   abgemeldet 17.01.2005 18:21
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> WHOA, SOUSUKEEEEEEEE >.<'''' Sieht der geilo aus!!!!! Danke, Pi!!!!!! Merci, merci!!Hach, da freut sich das Herz ^^ Öhm...ach ja ^^ Bye, bye, >Hentai-SAN XDDDDD Oder in der Folge, in der Sousuke flirten soll: da meint sie am Schluss einmal: "Sagara-SAN" und betont es genauso wie oben >erwähntes SAN XDD So sweeeeeeeet >.< Wenn ihr mehr Bilder von The Second Raid findet, postet sie bitte hier rein!!


*Camui-Zuuki zustimmend zunick* jaa.. soo süüüß XDD
von mia auch danke Pi ^^
*hach* freu mich schon, wenn ich auch endlich Fumo sehn kann *rumhüpf*

mata ne
Kirara
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]



Von:    Camui_Zuuki 17.01.2005 18:32
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
*sasuke zustimm* Hach, ist das toll hier, wenn mal mehrere über das Thema reden ^^ Machen wir doch mal ne Umfrage: Welche Charas sind eure Lieblinge? Also jetzt mal ausser Chidori und Sousuke XDDDDD
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad
as those most tragical times when good vampires go bad?



Von:    Anbu 17.01.2005 18:55
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Alohaaaa!^^

*auf ban 4 Wartet*
XDD *den Manga besser als den anime find*
^^'
Wer Diskutiert muss wissen was er sagt.



Von:    Camui_Zuuki 17.01.2005 19:28
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey, Jerry ^^ Der Manga entspricht der zweiten Staffel Fumoffu, d.h. die haben die kleinen Episoden als Sidestory benutzt ^^ Aber....der 4. Band is schon längst draussen ^^
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad
as those most tragical times when good vampires go bad?



Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:28
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
So da bin ich ...

XD Gibts eigentlich schon mehr Bilder von FMP3, ausser die beiden?



Von:    Himmelstod 17.01.2005 20:57
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
oo/) hier is auch n FMP Fan XDD
Ich finds einfach nur geil die Serie is super lustig. Aber den Manga habsch noch net gelesen. Is der gut?
Weiss einer eigentlich wo man gute Bilder von FMP herbekommen kann? Oder weiss einer einen guten Mailorder für Dvds, Mangas und so wo es FMp Sachen gibt?
Wäre lieb von Euch wenn ihr mir das sagen könntet. Danke schön^^
Bye bye

Trust is a weakness, Betrayal is the hidden blade.



Von:    SBK 17.01.2005 21:03
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Nett, ich wusste noch gar nicht, dass es eine "echte" Fortsezung geben wird. Looking forward to ...



Von:    Camui_Zuuki 17.01.2005 21:18
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sakura_sakkaku: Schau dich mal im Full Metal Panic Forum hier auf Mexx um, da gibts einen Seiten Thread, wo man auch Bilder findet ^^
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad
as those most tragical times when good vampires go bad?



Von:    CoolACE2004 17.01.2005 22:14
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey was'n hier los?Bin mal Tag nich Online und gleich so viele neue hier.(gleichschwindlichwerden)puu erst mal sammeln.
Hallllllllllllllllllllo an alle!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.01.2005 22:15
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
So dann melde ich mich auch mal^^
Interessante Art jemanden anzuwerben, muss ich mir merken...(Gästebuch)^^
Hab ich das jetzt richtig verstanden, es gibt nur wenige FMP-Fans??? Hmmm... läuft der Anime eigentlich schon im deutschsprachigen Fernsehen? Ich kenns ja nur auf Japanisch mit Englischen untertiteln^^ Denke mal ich hab alle Folgen gesehen die es gibt, ausser bei Fumoffu fehlen mir noch ein paar...
Den Manga hab ich bis Band 3 gelesen, find ich ja ganz lustig, aber irgendwie fehlen die Mechas^^ *Anime ja mit komplett anderem Kapitel anfängt*
Na ja hoffe mal dass ich die Folgenden Bände auch beizeiten mal in die Finger bekomme.(Bei uns in Oberösterreich ist das ja nicht so sicher und extra 2-3 Stunden nach Wien fahren ist dafür ein bissl viel aufwand^^)
Na ja, schaue dann mal, was ihr weiterhin so schreibt.^^
Cu...



Von:    CoolACE2004 17.01.2005 22:37
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Von FMP gibs die ersten 8 Folgen auf Deutsch zu kaufen und weitere 4 Folgen müsten jetzt dämnächst rauskommen.



Von:    Camui_Zuuki 17.01.2005 22:49
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
CoolACE1004 sagt es ^^ Die ersten 2 DVDs à 4 Folgen sind bereits bei ADV in deutscher Synchronisation erschienen. Jaja ^^ Ich bin schon gaga ^^ Hab mir alle Leuts aus der Fanliste einzeln vorgenommen >.<'' Hat lang gedauert ^^''''
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?http://www.fumoffu.de.tc



Von:    CoolACE2004 17.01.2005 23:04
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hat sich aber gelohnt wie's aussieht.Und es heist CoolACE2004



Von:   abgemeldet 18.01.2005 00:14
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Hallihallo ihr FMP-Süchtigen :)

Ich bin damals über www.jasms.de auf die Serie gekommen. Die Seite ist übrigens ziemlich gut, auch wenn der Typ manchmal etwas seltsame Meinungen vertritt, z.B. zu Evangelion.

Meine Lieblingsfolge ist die aus Fumoffu, wo Sousuke die schwächlichen Yakuza trainiert. Wie sie die anderen plattgemacht haben ohne sie zu töten hatte was von Terminator II :)

Yo und auf Deine Frage Camui_Zuuki, mein Lieblingsnebencharakter ist der alte Butler in der Strandfolge von Fumoffu. Der hat zwar nur einen Auftritt, ist aber einfach der Meister.

Achja und hat jemand ne Ahnung, ob man dieses Naruto-Zeug hier irgendwo kaufen kann? Tausende von Fans können nicht lügen :)

Bye, Kesh



Von:   abgemeldet 18.01.2005 00:52
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Hab mir das Mit Neon Genesis Evangelion grad angeschaut... Jep der hat ne komische Meinung davon. Er will beim Anime-scauen nicht nachdenken müssen? *lol* na hoffentlich gibts bald barbie und Kasperle als Anime, sonst ist er am ende noch überfordert^^
Ja, gut NGE ist schon ein harter Brocken, aber es deshalb als schlecht zu bezeichnen ist auch nicht das richtige. Es ist halt ein bisschen krank, aber na ja kann mal passieren, oder?^^
Hier gibts Naruto-Zeugs??? Wie meinst du das? Falls du Items meinst, dann würd ichs über die Item-Karotaler-Tauschbörse versuchen, im Shop sind sie schon ausverkauft.
Ähm, Lieblingsnebendarsteller....Was genau gilt als Nebendarsteller? Alle ausser Chidori und Souske? Dann nehm ich,....hmmmm...schwierig. Hätt ja mal gesagt das Fumoffu-Viech, aber das ist im endeffekt ja auch Souske....Eventuell die Lehrerin? Gefällt mir gut, weil sie Souskes Waffen immer für Spielzeug hält^^ Ansonsten vielleicht die Freundin von Chidori.(die kleine mit der Brille, die immer fotografiert) Die ist irgendwie niedlich...^^
Na ja mal schauen, was da sonst noch so kommt...^^



Von:    Kashiwagi 18.01.2005 09:37
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
@pi1411
Haste ne Ahnung wer die beiden Mädels, die auf dem Bild, das du gepostet hast, sind??? Würd mich mal interessieren was dazu steht. Ich weiss nur von der 3. Staffel, weil meine Freundin sich die japanische Newtype geholt hatte, aber da war nur eine Doppelseite mit nem neuen AS und Souske (*_*) drin. =/



Mhm, ich hole mir die amerikanische Version, weil die früher draussen war. Was ich irgendwie doof finde, ist dass die amerikanischen und deutschen Cover 1:1 übernommen wurden. Da hätten sie mehr Kreativität an den Tag legen müssen *rolleyes*
Aber die Ami-Synchro ist so lala...also Kaname find ich total klasse gesprochen...und eigentlich den Rest auch. ALLERDINGS ist Souske richtig schlecht gesprochen. Also seine Stimme ist gut, aber dadurch dass seine Stimm-Melodie so oft fluktuiert hört er sich halt...ganz normal an und nicht wie ein Freak o.O"
Is auf der Deutschen ne Synchro drauf? Oder nur Untertitel??

~+~+~+
Schock Deine Eltern. Lies Shounen-Ai.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück