Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha: Folge 104 Anime - Wo mit Manga weiter?

Eröffnet am: 19.09.2013 10:23
Letzte Reaktion: 09.01.2014 13:05
Beiträge: 4
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Deidara-Ninja Inuyasha: Folge 104 Anime - Wo... 19.09.2013, 10:23
 littlehikaru Inuyasha: Folge 104 Anime - Wo... 19.09.2013, 16:35
 Dark-Haru Inuyasha: Folge 104 Anime - Wo... 19.09.2013, 19:25
 Lyndis Inuyasha: Folge 104 Anime - Wo... 09.01.2014, 13:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.09.2013 10:23
Betreff: Inuyasha: Folge 104 Anime - Wo mit Manga... [Antworten]
Im Voraus bitte ich darum, keine Spoiler in Form von "in Folge 104 passiert das und das und deshalb musst du da und da weiter lesen, weil dies und jenes geschieht" zu nennen, denn ich kenne die Handlung der Serie Inuyasha nur bis zum Ende der dritten Box.

Die vierte wird bis Folge 104 reichen. Dann ist laut Kaze (ich erhielt eine Mail) Schluss, mehr wird hier nicht auf DVD erscheinen. Da ich die Serie aber bis zum Ende verfolgen möchte, würde ich gerne den Manga weiter lesen aber erst ab der Stelle, wo Folge 104 endet. Ab welchem Band muss ich mir die Serie kaufen? Es macht nichts, sollte nur das letzte Kapitel des entsprechenden Bandes neu sein, ich möchte nichts verpassen. Selbst für wenige Seiten neue Handlung kaufe ich mir einen Band und alle folgenden natürlich auch. Im optimalen Fall ist wenigstens die Hälfte des Bandes neu. :)

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.



Von:    littlehikaru 19.09.2013 16:35
Betreff: Inuyasha: Folge 104 Anime - Wo mit Manga... [Antworten]
Du müsste dir Band 25 besorgen, um zu wissen, wie die Geschicht weiter geht.



Von:    Dark-Haru 19.09.2013 19:25
Betreff: Inuyasha: Folge 104 Anime - Wo mit Manga... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Manga gerade nicht zur Hand und kann daher nichts genaues mehr zu den jeweiligen Manga sagen, aber es gibt einige Stellen, die völlig anders oder chronologisch anders sind zwischen Anime und Manga
Da diese Info für dich kein Spoiler ist (du sagtest ja, das du bis Ende der 3. Box geguckt hast), ein kleines Beispiel:
Zu Beginn der 2. Staffel gibt es die Folgen 'Der Miniaturgarten' mit dem Dämonenbaum und Eremit. Wärend das im Anime recht weit in der Geschichte stattfindet, ist es im Manga an einer Stelle, wo sie Sango noch nicht kennengelernt haben ;D

Daher empfehle ich, lieber alles ab Manga 1 zu lesen ^^
Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//°



Von:    Lyndis 09.01.2014 13:05
Betreff: Inuyasha: Folge 104 Anime - Wo mit Manga... [Antworten]
Avatar
 
ich würde dir generell auch alles ab manga 1 empfehlen...
die ganze serie kommt im manga meiner meinung nach ganz anders rüber..
ich bin mir deshalb auch gerade die mangas am besorgen bzw. freue mich auf die neuauflage ab april^^





Zurück