Zum Inhalt der Seite

Thread: !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!!

Eröffnet am: 15.05.2006 20:32
Letzte Reaktion: 15.05.2006 21:21
Beiträge: 12
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
!!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! 15.05.2006, 20:32
 cuby !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! 15.05.2006, 20:44
 Eiji !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! 15.05.2006, 20:46
!!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! 15.05.2006, 20:50
 Eiji !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! 15.05.2006, 20:56
 Hancock !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! 15.05.2006, 20:56
!!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! 15.05.2006, 20:57
 Eiji !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! 15.05.2006, 21:01
!!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! 15.05.2006, 21:01
 MG !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! 15.05.2006, 21:08
 AriyaLothiriell !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! 15.05.2006, 21:21
!!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! 15.05.2006, 21:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:32
Betreff: !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! [gesperrt]
Also ich finde es schlimm das Beyblade vergessen wird.
Hab ich jedenfalls das Gefühl.
Das soll hier kein thread werden wo ein paar post gemacht werden und die dann genauso vergessen werden.

Ich bin Beybladefan bis zum geht nicht mehr.Und ich will das Beyblade nicht vergessen wird.Das nervt.

Also ich hoffe es helfen welche oder haben ein paar Leute ideen um Beyblade wieder aufleben zu lassen.

>Gesucht:<
ECHTE Beyblader die Beyblade nicht nur so sehen sondern auc der Meinung sind es ist teilweise ein Sport.
Und Leute mit Ideen wie wir irgendwas hinbekommen können um wenigstens uns wieder Let it Rip sagen zu können.
Gemeinschaften.Ligen,oder was euch einfällt.Homepage darüber erstellen und bei genügen Mitgliedern vielleicht was arrangieren

Bitte um Meldungen und Ideen.
Lebe dein Leben und scheiß auf die Meinung der anderen!

Drauf klicken:
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2023509



Von:    cuby 15.05.2006 20:44
Betreff: !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Bayblade nervt!

es ist nur eine der billigen Serien

Sport?
Kreiselschnippen??

naja, bald kommt was anderes und ein neuer Hype beginnt, leider sin nachfolgende Serien meist noch dümmlicher
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 15.05.2006 20:44:31



Von:    Eiji 15.05.2006 20:46
Betreff: !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! [gesperrt]
Avatar
 
> Bayblade nervt!
>
> es ist nur eine der billigen Serien
>
> Sport?
> Kreiselschnippen??
>
> naja, bald kommt was anderes und ein neuer Hype beginnt, leider sin nachfolgende Serien meist noch dümmlicher

Irgendwie wusste ich jetzt, dass von dir ein Post kommt. *grin*

Nyo, ich weiß nicht so genau, was der Thread soll. Oo Das Forum ist tot? Hm... Denk ich nicht. Sonst würden nicht so viele Leute darin posten.
Es gibt etliche BB Zirkel hier... Und auch schon ein paar Anfragen bezüglich "Kreiseln", wenn man denn will...
Ich weiß nicht genau, auf was du hinaus willst.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:50
Betreff: !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! [gesperrt]
Bei solchen antworten wie:

Beyblade stinkt nervt und sowieso frag ich mich immer

wenn dies so blös finden was machen sie dann auf der Beybladeseite???
gehören sie dann nicht eher woanders hin dahin wos ihnen gefällt?
also bitte last das nach oder ignoriert den thread einfach wenn ihr beyblade nicht abkönnt
das ist immer das was ich nicht kapiere
Lebe dein Leben und scheiß auf die Meinung der anderen!

Drauf klicken:
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2023509



Von:    Eiji 15.05.2006 20:56
Betreff: !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! [gesperrt]
Avatar
 
> Bei solchen antworten wie:
>
> Beyblade stinkt nervt und sowieso frag ich mich immer
>
> wenn dies so blös finden was machen sie dann auf der Beybladeseite???
> gehören sie dann nicht eher woanders hin dahin wos ihnen gefällt?
> also bitte last das nach oder ignoriert den thread einfach wenn ihr beyblade nicht abkönnt
> das ist immer das was ich nicht kapiere

Öhm. Moment. Meinst du mich damit? Oo
Also... Wenn ich Beyblade nicht mögen würde... Oô Das wäre wohl ein wenig seltsam, wenn ich mich mal so betrachte.

Ich persönlich habe nichts gesagt, dass BB blöde ist oder ähnliches. Ich bin nur einfach der Meinung, dass BB nicht "tot" ist, wie du schreibst. Es gibt noch genug Leute, die hier in Threads posten (wie ich zum Beispiel -.-), Fanfics schreiben, Fanarts zeichnen, Blades sammeln, Anime gucken etc.pp. Also? Wie kommst du drauf?

Klar, irgendwann lässt jeder Hype nach. Und? Hält es jemanden davon ab, trotzdem Fan zu sein? Nein, ich denke nicht. Von daher...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Hancock 15.05.2006 20:56
Betreff: !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Tja, das ist halt ein DISSKUSIONSforum. Da muss man halt auch die meinungen anderer "ertragen".
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:57
Betreff: !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! [gesperrt]
ich sag nichts gegen die leute die beyblade icht mögen ich kann ja auch nicht jedes anime ab aber steht ganz oben im aller ersten drin da sind wege gesuch und keine komentare

nicht du ich mein die erste antwort
Lebe dein Leben und scheiß auf die Meinung der anderen!

Drauf klicken:
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2023509
Zuletzt geändert: 15.05.2006 20:58:15



Von:    Eiji 15.05.2006 21:01
Betreff: !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! [gesperrt]
Avatar
 
> ich sag nichts gegen die leute die beyblade icht mögen ich kann ja auch nicht jedes anime ab aber steht ganz oben im aller ersten drin da sind wege gesuch und keine komentare
>
> nicht du ich mein die erste antwort

Kay... Denn es hätte mich jetzt auch ein wenig gewundert (wenn man allein mal den Ava und die Sig betrachtet...)

Aber ich denke nicht, dass du durch so einen Aufruf irgendetwas erreichst. Wie ich sagte. Jeder Hype ist mal zuende. Und irgendwann auch das Interesse für eine bestimmte Serie.

Die Leute werden älter, interessieren sich für anders usw. Am Ende bleibt bei jeder Serie nur der, sozusagen, harte Kern über...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 15.05.2006 21:01
Betreff: !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! [gesperrt]
Avatar
 
~°;°~ ich glaub, man sollte das einfach akzeptieren, dass alles gefragt wurde, was gefragt werden kann. Die Serie ist zu Ende, die bekanntesten Fan-Seiten sind durch und auch die, haben Probleme neuen Stoff zu bekommen. Natürlich bleiben wir alle Fans, die meisten von uns sind schon zwei-drei jahre dabei und das werden wir so schnell nicht vergessen, aber irgendwann muss schluss sein *ich glaubn ich hör auf, sonst wird das ganze noch zu unverständlich*



Von:    MG 15.05.2006 21:08
Betreff: !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Was erwartest du? Die Staffeln sind auf RTL2 zuende. Woher soll der Hype nun kommen? Aus den gleichgeschlechtlichen Fanfics? Glorie...

Beyblade ist eine Kinderserie. Die Kinder werden erwachsen. Die nachfolgende Generation kann BB nicht kennen, da es nicht mehr im Fernsehen läuft. Und Mangas gibt es davon, so weit ich weiß, auch nicht; zumindest nicht bei uns. Sähe auch recht merkwürdig aus...
[ein Manga mit Kreiseln, dudeldu~]

Der Thread bringt nicht wirklich was. Schau mal nach irgendwelchen Zirkeln mit einer recht ansprechenden Aktivität. Müsste helfen.

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Forenregelübersicht ~> http://mg.smoona.de/regelwerk
Zuletzt geändert: 15.05.2006 21:08:40



Von:    AriyaLothiriell 15.05.2006 21:21
Betreff: !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! [gesperrt]
Avatar
 
> Beyblade ist eine Kinderserie. Die Kinder werden erwachsen. Die nachfolgende Generation kann BB nicht kennen, da es nicht mehr im Fernsehen läuft. Und Mangas gibt es davon, so weit ich weiß, auch nicht; zumindest nicht bei uns. Sähe auch recht merkwürdig aus...
> [ein Manga mit Kreiseln, dudeldu~]

Doch die gibt es. xD
Allerdings wurde der Manga nach nur wenigen Bänden von Panini eingestellt. Wundert mich bei dem Charakterdesign dort ehrlich gesagt überhaupt nicht. >>

> Der Thread bringt nicht wirklich was. Schau mal nach irgendwelchen Zirkeln mit einer recht ansprechenden Aktivität. Müsste helfen.

Man muss damit klarkommen das eine Serie 'Fans' verliert wenn sie nicht mehr im TV ausgestrahlt wird. Aber sieh es postitiv. Übrig bleiben am Ende nur die wahren Fans und nicht irgendwelche Kiddies die nichtmal die Namen der Hauptcharas kennen. >.>

Und damit...

*closed*
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:   abgemeldet 15.05.2006 21:13
Betreff: !!!Wichtig!!!: Weg gesucht!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Warum hörst du nicht einfach auf deine Signatur?

> Lebe dein Leben und scheiß auf die Meinung der anderen!

Solange du Beyblade nicht vergisst kann dir doch egal sein, was mit dem Rest ist. Stör dich nicht an dem, was andere Leute tun, sondern geh selbst den Weg, den du gehen willst.
Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.



Zurück