Zum Inhalt der Seite

Thread: Illusionisten ecke

Eröffnet am: 09.06.2006 20:07
Letzte Reaktion: 27.12.2008 00:01
Beiträge: 492
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 09.06.2006 20:07
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute! ^-^
Hier gibts bestimmt auch ein paar Illusionisten Fans,ne? oô
Ich habe nähmlich bock über die Illis zu quasseln! ^-^
Meine erste Frage wäre: Wisst hier vielleicht wer welche Ziffer ist? ôo
Also ich weiß das Hisoka die 4 ist und Chrolo die 1



Illis 4-ever! xD



Von:    The12thDay 09.06.2006 22:34
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
ich weiß noch, dass uborgin die elf hat bzw. hatte, er ist ja jetzt tot...



Von:   abgemeldet 10.06.2006 21:15
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Hey! das wusste ich nicht! xD' *drop* *aufschreib*



Von:    The12thDay 11.06.2006 09:55
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
sieht man in band 9 als er gegen die yin-biester kämpft, davor hat ihm nämlich der kerl mit dem raketenwerfer den tierfell-mantel da weggefegt. bei ihm is die tätowierung eher schief aufm rücken. danach hat er immer so nen hemd an...
aber von den anderen nummern ist bisher noch nichts bekannt, zumindest nicht in den bisher in deutschland erschienen bänden. man weiß nur, dass nummer acht ausgetauscht wurde, dafür kommen dann nur paknoda, bonorenov, shizuku, sharnak, phinx oder kortopi in frage.
in wiki hab ich auch nix zu nummern gefunden (im englischen)



Von:   abgemeldet 11.06.2006 19:34
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das Paknoda und Phinx schon länger dabei sind! Denn die passen ja auf Chrolo auf und ich denke mal kaum,dass Chrolo möchte, dass einer der neuen aufpassen! xD

Shizuku... hm... sie ist die Nr.6
Und Shanrak ist auch länger dabei
*grüppel*



Von:    The12thDay 11.06.2006 20:10
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
also werden entweder kotorpi oder bonorenov die nummer acht haben...



Von:   abgemeldet 12.06.2006 12:14
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Wie wirr! xD
Egal.... Kennst du vielleicht eine Site wo ganz viele Illi Bilder sind? ôo



Von:    The12thDay 12.06.2006 14:28
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
nee leider nich. bei google hab ich auch nix gefunden... :'(
ich weiß nur in der englischen ausgabe heißen sie "phantom troupe"
Zuletzt geändert: 12.06.2006 14:29:13



Von:   abgemeldet 13.06.2006 11:36
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
da kann ich dir ha ein bissel helfen geh doch mal auf http://chaosjulchen.oyla17.de
Das ist eine Site von mir... ist noch im Aufbau >.> Aber da habe ich schon ein paar tolle Pics von den Illis! ^-^
Achja, vielleicht musst mal >Ryodan< eingeben ôo



Von:    The12thDay 13.06.2006 15:18
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
hey, nette site^^
auch wenn bis jetzt "nur" ein pic von feitang und eins von mati drauf is, ich hab zumindest nur die zwei gefunden...
was meinst du mit "ryodan eingeben"?
Zuletzt geändert: 13.06.2006 15:20:12



Von:   abgemeldet 14.06.2006 18:50
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
*drop* Hab wohl vergessen die Gallerie on zu stellen! xD' *schäm* Das wird ich aber schnell machen! O.o
Naja in Amerika heißen die Illusionisten >Ryodan< ôo und wenn ich mal ehrlich bin, habe ich auch viele Pics gefunden! ^-^ naja soviele nun auch nicht... aber immerhin!



Von:    The12thDay 14.06.2006 22:02
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
jo unter ryodan findet man nen paar =D aber auch nur wenige und keine großen bilder (nur eins und das sieht doof aus).



Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:10
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Noch ne'n Tipp: www.photobucket.com
Achja, Bilder sind jetzt auf der Page on! xD



Von:    The12thDay 15.06.2006 12:55
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
ja juhuu ganz viele illusionistenbilder XD
ich find die illis cool, nur hisoka mag ich nicht (der ist so pervers ~_~) und paknoda sieht auch irgendwie doof aus.
was kann eigentlich bonorenov??? ich hab gehört der hat ganz viele löcher im körper???



Von:   abgemeldet 15.06.2006 20:06
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Was Bonorenov kann? ôo *blinzel* Vielleicht gehört er ja zur Stärkungsart, wenn du ihn dir mal genauer ansiehts,kannst du sehen das er Boxerhandschuhe trägt... x3 Naja ich weiß es nicht so genau! Bonorenov ist der einzige der bisjetzt noch kein Wort gesagt hat! -.- Schade aber auch!

ôo Ist Bonorenov wirklich durchlöchert, ich dachte der hätte sich verbrannt... ôo
Meine Freundin ist totall verrückt nach Hisoka! XD In unsere Geschichte hat sie zwei Kinder mit ihm! +sich das vorstell* *weg kugelt vor lachen* xD

Die Illis 4-ever! *+*



Von:    The12thDay 16.06.2006 14:54
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
xD kinder mit hisoka ^^ nee mit so nem freak, der kerl ist vollkommen wahnsinnig.

ich hab in wikipedia noch was über bonorenov gefunden: er hat tatsächlcih löcher im körper O_o

"Bonorenofu

* Age - 30
* Weight - 85kg
* Height - 185cm
* Nen Type - Unknown
* Blood Type - AB

Nen Ability: He plays music through the holes on his skin during battle. He is from the Gyudondondo tribe, and when the boys are 3 years old, needles are poked into their body. The needles are slowly replaced with bigger sticks, until holes are created. The people of this tribe are called "dancing warriors". Different sounds are created depending on the holes."

er kann also musik mit den löchern machen, und was bringt ihm das xD??

----------

edit:

im deutschen wiki steht auch noch was!

"Bonorenofu tritt erst spät auf. In seinem ganzen Körper sind Löcher, durch die der Wind Musik erzeugt. Diese Töne rufen bestimmte Götter."

kann also götter rufen... klingt gefährlich O_o

----------

nochmal edit:

hast du zufällig schon das cover von band 12 gesehen? das sieht ja mal hammer aus xD
Zuletzt geändert: 17.06.2006 00:19:46



Von:   abgemeldet 18.06.2006 21:55
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Wie genial! xD mit dem Körper Musik machen und Götter beschwören? geil! XD
Den Cover vom 12 Band? ôo ne den habe ich noch nicht gesehen! ^-^
Ich bin froh, dass mein Pc wieder geht! *-*
hab jetzt sogar ein Headset <~~oder wie das auch immer heißt
ich habe nähmlich vor, HxH Folgen runter zu laden und selbst zu synroniesiern <~~richtig geschrieben? ôo
naja, aba das ist jetzt nicht mehr wichtig!
Weiter reden! O,o Bonorenov macht mir angst... O.o



Von:    The12thDay 19.06.2006 15:39
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
bei "synchronisieren" fehlt das "ch" ^^
auf dem cover von band 12 sieht man so ne chibi-version von allen illis^^ ich find das sieht einfach nur genial aus xD mom, wo isses denn, wo isses denn... ah! hier isses (n bissl verschwommen alles, aber man erkennts^^)
http://images-eu.amazon.com/images/P/3551762228.01.LZZZZZZZ.jpg
die sehen da so niedlich aus XD
sind wir zwei hier eigentlich die einzigen illi-fans Ô.Ô???
du synchronisierst hxh-anime-folgen? wie geil =D
Zuletzt geändert: 19.06.2006 15:41:49



Von:   abgemeldet 20.06.2006 19:14
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
*sich umguck* <.< >.> Jaha... ich glaub wie sind die einzigen... *sdeuftz* Wieso sind die Illis so unbeliebt... sie sind doch soooo "lieb"! *illis knuffZ* *~*
Das Bild ist echt sweet ^-^ *freu*
... aber... was ist wenn der zweite Teil raus kommt? (Greed Island) Gibt es die Illis dann noch?! *panik krieg*

Jaha! Das mach will ich machen... aber ich weiß einfach nicht wo man sich HxH Folgen runterladen kann ... v.v''
Illis 4-ever! *-*/



Von:    The12thDay 20.06.2006 21:38
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
ich meine gehört zu haben, dass die illis auf greed island auch wieder mitmischen =D
aber folgen zum runterladen kenn ich leider auch nich...

ach ja, auf wikipedia stand ganz grob wies weitergeht, ich weiß nich ob ichs dir verraten soll oder ob du lieber warten möchtest bis der manga rauskommt ^^ ich will ja nich die spannung verderben...
in band 13 fängt es aber auf jeden fall mit greed island an. nen freund von mir hat sich den auf französisch gekauft (ich versteh aber kein französisch ^^°) und sofern die bände in deutschland und frankreich gleich lang sind wirds hier dann wahrscheinlich auch bald losgehn (naja, "bald" kann man auch nich sagen, band 13 kommt ja erst im dezember T.T)



Von:   abgemeldet 22.06.2006 18:20
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Wir schaffen das schon... *zitter* Ohh Gott! ich hasse es solange zu warten! *kreisch* Wo man sie herunter laden kann, weiß ich leider auch nicht aber ich weiß wo du sie dir ansehen kannst! Hier habe ich eine folge für disch! Da sind die Illis bei! *happy ist* *-*
http://www.youtube.com/watch?v=P-4pqIvsJPo
Achja, erzähl! >,<



Von:    The12thDay 22.06.2006 19:45
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
ach ja, die stelle fand ich cool, uborgin übernimmt alle im alleingang und die anderen spielen karten =D

also... irgendsoein milliardär kauft alle greed island spiele. gon und co finden heraus, dass die illusionisten doch nicht tot sind und wollen denen dann wieder das handwerk legen. noch ein illi stirbt (ich weiß aber nich welcher T.T) und am ende schafft es kurapika, chrolos nen zu versiegeln. die anderen illis halten abstand von gon und co, damit sie chrolo nicht töten. hisoka verlässt die gruppe, weil chrolo ja seine fähigkeiten verloren hat und deswegen kein gegner mehr für ihn ist gegen den er gerne kämpfen will. gon und killuah lassen sich von dem millionär engagieren um greed island für ihn zu spielen.
gon und killuah sind jetzt also in greed island. ziel des spiels ist es 100 bestimmte spielkarten zu sammeln, die man bekommt wenn man bestimmte aufgaben erfüllt. es gibt aber noch andere karten die einem helfen. damit kann man dann z.b. fliegen, mit anderen spielern reden, leute verfluchen, verletzungen heilen etc. dort treffen sie biscuit, die die beiden dann trainiert. so sammeln sie also fleißig karten als sie überraschend auf hisoka treffen. auch n paar andere illis sind im spiel. die suchen nämlich einen nen-entferner, eine person, die chrolos versiegelte nen-fähigkeit wieder aktivieren kann.

die illis sind also wieder mit von der partie *freu*

ich bin ab morgen erstmal drei wochen auf mallorca, dann bist du hier der einzige illi-fan :'(
also cu
Zuletzt geändert: 23.06.2006 15:37:05



Von:   abgemeldet 23.06.2006 22:40
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Wie schade... dreo Wochen T.T *heulZ* Nya was soll's! xD

ich glaub ich weiß, wer als nächstes stirbt: ... Paknoda! Q.Q
Und das mit Chrolo ist furchtbar! *kreisch* *Kurapika zusammenschlag* >,< Aba das die Illis dabei sind find ich toll! *-*



Von:    The12thDay 23.06.2006 23:43
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
jo, kurapika hass ich jetz! >:-( ...naja, eigentlich mag ich ihn immernoch *-*
wieso glaubst du dass ausgerechnet paknoda stirbt?? naja, die mag ich sowieso nicht so... bin jetz weg =/ bis in 3 wochen.



Von:   abgemeldet 24.06.2006 20:51
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
ich habe eine amv gesehen da tötet kura paknoda! v.v



Von:    The12thDay 15.07.2006 14:54
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
kurapika der arsch! >.< naja, ich find kurapika trotz allem irgendwie cool...



Von:   abgemeldet 15.07.2006 21:10
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Schön das du wieder da bist! xD *freu*

Naja, ich eigentlich auch ... aber die Illis sind viel besser! *nick*
Irgendiwe schade, dass wir hier die einzigen >Illusionisten< Fans sind... -.-
Ach was soll's! meine Freundin und ich habe den Illis Spitznamen gegeben! xD

Chrolo: Mister X
Hisoka: Schäfchen Hisoka
Mati: Wer ist Mati?
Phinx: Frank Preuss Phinx (Mein Vater sieht genauso aus wie Phinx, wenn er wütend ist!! xD)
Feitang: Kiffer Feitang (ich habe mir mal auf meinem Handy die Stimmen von Feitang aufgenommen... im Hintergrund war dann immer so ein rauschen, dass hörte sich an als ob er kifft...) *ikopfschüttel*
Shizuku: Putzteufel (siehe Demi)
Paknoda: Pappnase Paku
Franklin: Fränkenstein Frankly
Bonorenov: Der mit dem Klopapier tanzt
Kotropi: Der Blättermann
Shanak: Simens Shan
Uborgin: Toter Uborgin
Nobunaga: Holzkopf

Okay... xD Jetzt habe ich erstmal genug geschrieben! Du bist dran!



Von:    The12thDay 16.07.2006 13:12
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
xD der mit dem klopapier tanzt xDD manche namen sind echt gut^^ toter uborgin is vielleicht n bissl unkreativ^^ da hätte man auch wauzi oder so nehmen können wegen dem wolspelz den er anhatte^^ shanak könnte auch handyproll heißen aber wieso heißt nobunaga "holzkopf"??? ich find ihn cool, der is kein holzkopf :'(
wen findest du von den illis eigentlich am besten??
Zuletzt geändert: 16.07.2006 13:14:51



Von:   abgemeldet 16.07.2006 20:46
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... stimmt eigentlich isser er ja ziemlich witzig... aber musst schon zugeben er ist halt ein bissel ... dumm ôo siehe den 11 Band

Wen ich von den Illis am besten finde?! Oje! Ich mag alle gerne... aber am liebsten Chrolo, Feitang, Shizuku, Paknoda und Shanak´
und du?



Von:    The12thDay 16.07.2006 22:13
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
ich mag am liebsten... schwere frage... chrolo, nobunaga, mati, feitang, shizuku und shanak find ich am besten aber wenn ich einen konkreten nennen müsste... hmm... weiß nich... nobunaga vielleicht???


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück