Zum Inhalt der Seite

Thread: Illusionisten ecke

Eröffnet am: 09.06.2006 20:07
Letzte Reaktion: 27.12.2008 00:01
Beiträge: 492
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 17.07.2006 19:53
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
bei mir wärs entwieder Mati oder Paknoda! mati mag ich nicht, weil meine Freundin Mati nicht mag...doll,ne? xD Okay, ich mag sie nur ein bissel... ich finde ihre Nen Fähigkeit ziemlich cool! *-* Und Paknoda, naja... wegen Chrolo! Hab so das Gefühl das die was von ihm will! >.<
Welche Nen Fähigkeit hättest du eigentlich gerne?
Also wie schon gesagt hätte ich die von Mato gerne oh! Die von Paknoda und Kotropi sind auch nicht schlecht XD




Von:    The12thDay 17.07.2006 21:52
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
ich find kurapikas fähigkeit cool, mit seinen fünf ketten^^ bis jetz kennt man ja nur 4, die von seinem zeigefinger hat man noch nich gesehen... aber die wirken ja leider nur gegen die illusionisten. ansonsten hätte ich gerne hisokas fähigkeiten, die sind echt praktisch =D
ich glaub nich das paknoda was von chrolo will xD wie kommst du denn darauf??^^ ham die sich bis jetz überhaupt schon mal unterhalten?^^



Von:   abgemeldet 18.07.2006 12:44
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
> ich find kurapikas fähigkeit cool, mit seinen fünf ketten^^ bis jetz kennt man ja nur 4, die von seinem zeigefinger hat man noch nich gesehen... aber die wirken ja leider nur gegen die illusionisten. ansonsten hätte ich gerne hisokas fähigkeiten, die sind echt praktisch =D


...ich gehör hier zwar nicht wirklich hin, aber ich könnte ein wenig licht ins dunkle der spinnen-kammer bringen *hust*

kurapikas zeigefinger-kette ist genau wie die am kleinen finger - der keil.

*drop*..hat shizuku nicht die nummer "8"?
*im manga nachschu*
shizuku hat eindeutig die nummer acht....(in band 22 sieht man das)
xD
ich kann euch beruhigen- die spinnen kommen in Greed Island vor und dann auch noch ein wenig später (aber nur kurz- muha)
und kult- der kleine "bruder" von killua gesellt sich zu ihnen und wird zur neuen nummer 4
(anstelle von hisoka der nach GIF nicht mehr vorkommt)
oh- soll ich weiterspoilern?
(sonst lass ichs ^^ )

von anfang an waren dabei:
Kuroro
Pakunoda
Franklin
Feitang
Machi
Uboorgin

dann Shalnark, Nobunaga, Phinx
Shizuku ist erst "vor zwei jahren" dazugekommen- genauso wie hisoka (aber der is ja schnell wieder draussen xD)

möp....ich glaube ich weiss fast so viel über die spinnen wie über meinen lieblingschara >//<
*kipp wech*
*sicherheitshalber insektenspray bereithalt*
Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:    The12thDay 18.07.2006 13:46
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
>kurapikas zeigefinger-kette ist genau wie die am kleinen finger - der keil.
auch der keil?? wieso hat er den denn doppelt?? schade, ich dachte da kommt noch irgendwas besonderes...
gut zu wissen, dass die illis weiterhin mitmischen =D von mir aus kannste noch n bissl spoilern, hier in deutschland kommt ja sowieso alle 3 monate ein band >.< und naruto kommt monatlich, das is so UNFAIR!!! aber verrat nich zuuu viel, ob die illis alle getötet werden oder so, das wurde mein herz nich verkraften :'(
Zuletzt geändert: 18.07.2006 13:47:20



Von:   abgemeldet 19.07.2006 15:13
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Man Man! ^-^ Endlich spoilert jemand mit!
Ich dachte immer Bonorenov ist neu gekommen... oô Naja aber danke für die Information! ôo
x3 *Illi Fahne schwenk*
Ich dachte immer das Kult ein Mädel wäre... *drop* O.o xD
ja das stimmt, dass ist echt schei... das HXH immer alle 3 Monate rauskommt... -.-* *grummel*



Von:    The12thDay 19.07.2006 16:21
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
ich dachte auch das kult ein mädel wäre O.O fällt mir jetz erst auf, dass er "bruder" geschrieben hat... O_o omg... hää kult muss doch n mädel sein das sieht man doch! schon allein die klamotten die er/sie/es in kapitel 100 anhat... sowas zieht doch kein junge an! also wenn das kein mädel is dann fress ich n besen...
verdammt er is doch n junge! (steht zumindest in wiki) O.o omfg



Von:   abgemeldet 19.07.2006 22:10
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Na dann... du wolltest doch den Besen fressen! ^--^ *hehe*
Tya, erstaunlich... ich frage mich wer das 5 Kind von den Zao's ist... ôo



Von:    The12thDay 19.07.2006 22:25
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
:'( ich möchte aber keinen besen essen...
in kapitel 100 steht son merkwürdiges wesen neben kult, das wahrscheinlich auch zur familie gehört. vielleicht is das das fünfte kind? sieht aber reichlich komisch aus das vieh, wahrscheinlich isses eher der urgroßvater, oder vielleicht noch n haustier????



Von:   abgemeldet 23.07.2006 18:38
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
*pat pat* Dann musst du kein Besen essen... Ich leide mit dir... xD *drop* Ich denk mal das ist der Urgroßvater, so schrumbelig... *kopfschüttel* Ich habe Killuah viel lieber als Kult ! *nick* --.-- ...



Von:   abgemeldet 23.07.2006 21:25
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Kult ist kein Mädchen? Woher wisst ihr das?
ich find die Spinnen irgendwie geil, aber manchmal uch ziemlich doof^^.



Von:    -Ran- 24.07.2006 17:06
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
^.^is hier nich eigentlich das Illi Forum wieso redet ihr denn jetz über Killis Familie?
*GanzganzdollfürIllisschwärmentut*
~Du hast mich gefunden, dort wo niemand mich gesucht hat...woher wusstest du wo und wer ich wirklich bin?~



Von:   abgemeldet 26.07.2006 22:12
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
*staun* *-* WOW! Noch mehr Illi Fans! *megafreuZ* xD
Naja, Kult gehört später ja auch zu den Illis, er ist sogesagt der ersatz von Hisoka! ^--^ Man ich finds echt super,dass so langsam die Spinenn aus ihren Nester krabbeln xD
Illis 4-ever! >-< *quiek*



Von:    The12thDay 28.07.2006 17:40
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
juhuuu noch mehr illi fans xD also...
>Kult ist kein Mädchen? Woher wisst ihr das?
der wikipedia-beweis:

Kalluto Zoldyck

The mysterious looking younger brother of Killua. Initially introduced for a brief period during the Zoldyck Family arc, he is always seen following her mother Kikyou around. Kalluto would appear again during the Phantom Troupe arc, assisting his older brother Illumi with the assassination of the 10 Mafia leaders that placed a bounty on the Phantom Troupe. Kalluto's third appearance was during the Chimera Ant arc, where he has become a member of the Phantom Troupe himself. During this arc we are introduced to his nen ability to control paper.

aber ich mag killuah auch lieber Q(^.^(Q



Von:    CelestieSara 29.07.2006 07:57
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Diese Killerfamile haben nur jungs..allerdings wüsst iich ehrlich gern, wer der 5. is...aba das is das falsche Thread..also.*Thema wechsel*

Hisoka geht doch, weil er enttäuscht von Kuroro is, dass er sich so leicht von Kura-kun fangen lassen hat, oda?
Kura-kun taucht aba nich mehr bei dem Greed Island (oda wies auch heißt) Abenteuer auf??? Is ja schade...

MAaan ich freu mich aus 12. Band......wenn ich schon die anderen nich lesen kann weil ich kein japanisch kann.....X.x"

Gruß shi no Tenshi Celestia Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    -Ran- 29.07.2006 14:16
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Auch endlich 12.Band lesen will *rumkuller* wieso brauchen die bloß imma so lang =.=
~Du hast mich gefunden, dort wo niemand mich gesucht hat...woher wusstest du wo und wer ich wirklich bin?~



Von:    The12thDay 29.07.2006 16:03
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
weil die von carlsen idioten sind -.- naruto kommt immerhin monatlich raus (wahrscheinlich weil es sich besser verkauft =/ was will man machen).



Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:15
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Die haben Ziffern?
Ich bin zwar ein groooooßer Fan von Hunter X Hunter, aber das die Illus Nummern haben?!?




Von:    The12thDay 29.07.2006 17:25
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
klar haben die illis nummern O_o lies mal z.b. band 3 jeder illusionist hat eine tätowierung in form einer zwölfbeinigen spinne mit einer nummer. in band 7 sieht man z.b. die von hisoka. und ab band 8 reden die doch auch öfters über die nummern und so... kommt doch eigentlich ständig vor! das weiß doch normalerweise denke ich jeder "groooooße Fan von Hunter X Hunter", oder???



Von:   abgemeldet 30.07.2006 17:10
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
So der Meister ist wieder daha! xD <~~(*sich selber hau*)
*hüstel* Schon bin ich für ein tag nicht da und schon plappert ihr ohne mich weiter... +seuftz* *kopfschüttel* Ach... was soll's.

1.) das 5 Kind der Zao's!
ich habe gehört (weiß aber nicht ob das wahr ist...) das ,dass 5 Kind Kill's Zwilling's Bruder sei... aber mal ganz ehrlich... ich glaub das nicht! >.< Es gibt nur ein Killi! *nick*

2.) das mit Chrolo und Hisoka ist schon wahr... aber so wie ich das gesehen hab... (hab die Epi angeglubscht) ist Hisoka enttäuscht von Chrlchen, dass er nicht mehr mit ihm kämpfen konnte, weil das dumme Kurapka (tschuldigung an alle Kura-Fans... <~~*ist selbst auch einer* *sich hau*) dem armen Chrolchen sein nen versiegelt hat! >.< Zumindest habe ich das so verstanden... ôo

So mehr fällt mir gerade nicht ein... ^^' Aber... ich würde HxH schon gerne im Tv sehen... Q-Q ich frage mich wer welche Stimme krieg? *nachdenk*
~~ Der Illi Song ~~
Feitang: Ich mag Rotwein der mir schmeck... eine Pfeife mit viel Crack... obwohl Phinx gesgat hat ich soll aufhören zu rauchen... *sing*
Phinx: KIffen! *mecker*



Von:    The12thDay 30.07.2006 18:39
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
>das mit Chrolo und Hisoka ist schon wahr... aber so wie ich das gesehen hab... (hab die Epi angeglubscht) ist Hisoka enttäuscht von Chrlchen, dass er nicht mehr mit ihm kämpfen konnte, weil das dumme Kurapka (tschuldigung an alle Kura-Fans... <~~*ist selbst auch einer* *sich hau*) dem armen Chrolchen sein nen versiegelt hat! >.< Zumindest habe ich das so verstanden... ôo
jo, hast du richtig verstanden, genau so wars (hatt ich das nich sogar schonmal hier erzählt?).
>ich frage mich wer welche Stimme krieg? *nachdenk*
hmm... gute frage... ich hab mir mal nen paar überlegt, die ich passend fände...
ich kenn die namen von den synchronsprechern nich, deswegen schreib ich nur die von figuren aus animes^^
gon: mokuba aus yugioh
kurapika: bakura aus yugioh
leorio: kogoro mori aus detektiv conan
chrolo: seto kaiba aus yugioh
hisoka: pegasus aus yugioh
uborgin: der böse marik aus yugioh
nobunaga: der held aus gothic/gothic2 (pc-game)
sharnak: krillin aus dragonball
zooci: auch krillin aus dragonball
wing: son-goku aus dragonball
so ungefähr stell ich mir deren stimmen vor, ich finde die passen ganz gut. bei den anderen charas hab ich keine ahnung O_o kann man schwer beurteilen. aber wahrscheinlich werden wir uns bei den stimmen sowieso nie einig werden xD ich wette meine stimmenvergabe finden alle scheiße^^ die meinungen gehen da glaub ich weit auseinander.



Von:   abgemeldet 30.07.2006 20:57
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Das ist toll! Erst recht mit Pegasus, daran habe ich auch gedacht! Oder mit Mori ist auch genial, passt zu Leo! xD Kurapika... hm... würde ich die Stimme von Ren aus Shaman King verpassen. Und die von Mati... Paku würde ich Nami sagen und Shizuku ... da würde die Stimme von ran gut passen.. ^--^



Von:    The12thDay 30.07.2006 21:24
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
freut mich, dass du meine ideen doch nich scheiße findest =D deine vorschläge gefallen mir auch gut^^ nur die stimme von ren kenn ich nich weil ich shaman king nie geguckt hab (nur gelesen)... tja, aber wahrscheinlich werden sie alle ganz andere stimmen haben :'( waren im anime bis jetzt immer anders als ich sie mir vorgestellt hab ( und zum teil meiner meinung nach völlig unpassend =/ )...
Zuletzt geändert: 30.07.2006 21:26:53



Von:    -Ran- 31.07.2006 13:59
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Die Stimme von Ren wäre echt passend glaub ich aber teilweise haben die ja alle voll komische Synchronstimmen =.= is doch immer so (bei shaman King wars ne Ausnahme da waren alle stimmen ziemlich passend ^.^)
~Du hast mich gefunden, dort wo niemand mich gesucht hat...woher wusstest du wo und wer ich wirklich bin?~



Von:   abgemeldet 31.07.2006 19:17
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich euch recht... <.< Nachher hat Gon die Stimme von Pumuckel oder wie dieses Ding heißt xD *drop* Und Killuah die von Lysop aus One Piece... <.< Hab ich es richtig geschrieben? Naja egal...



Von:    -Ran- 31.07.2006 19:25
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
*weglach* >.< wär ja zum totlachen wär dann ja wohl eher ne comedy version von HxH und nich HxH orginal ^.^
~Du hast mich gefunden, dort wo niemand mich gesucht hat...woher wusstest du wo und wer ich wirklich bin?~



Von:    The12thDay 31.07.2006 20:59
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
>Und Killuah die von Lysop aus One Piece... <.< Hab ich es richtig geschrieben? Naja egal...
hast du ;p

oder gon kriegt die stimme von mistral aus den .hack-games XD (kennt die überhaupt irgendwer außer mir??? O_o ich mag .hack...) und hisoka am besten die von benjamin blümchen ~,~
tja, aber sehr bald wird hunter x hunter hier ja sowieso nicht als anime erscheinen... glaub ich zumindest nich...
Zuletzt geändert: 31.07.2006 21:00:10



Von:   abgemeldet 01.08.2006 13:42
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Und wenn, dann bestimmt erst, wenn wir so um die 50 Jahre sind! xD' *drop* naja so lange nun auch nicht! ôo ich kenne Hack... aber nicht das Spiel sondern den manga und im Manga heißt Mistral, Mireiyu! x3 *quiek* ich find's sie sooo waiii! *quiek* *,* xDDD *lol*




Von:    The12thDay 01.08.2006 15:33
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
jo, mireiyu ist eigentlich die tochter von mistral :3 ich find sie auch süß x3
aber wenn man nur den manga kennt versteht man doch nen paar sachen da gar nich... zumindest sind einem die ganzen personen nich so vertraut... ich hatte erst den manga gelesen und fand ihn nich so doll... aber nachdem ich dann die spiele gespielt hab, bin ich in den .hack wahn gekommen =D dann hab ich mir den anime (.hack//sign) angeguckt und mir sogar die bücher bestellt(! ich lese eigentlich nie bücher außer mangas, und dann sind die bücher sogar noch auf englisch, aber ich hab sie "verschlungen" wie nix ^^). dann hab ich nachher noch mal den doofen doofen manga nochmal ausgekramt, und dann sind mir erstmal viele stellen ganz anders aufgefallen als vorher!! man erkannte personen wieder, deren geschichte quasi dort weitererzählt wurde (vor allem auch aus den büchern), man versteht die schlüsselszenen erstmal und stellt fest, dass es nahtlos an alles andere anknüpft und ein gelungener anschluss ist. die gesamten .hack-sachen haben wirklich ne geniale story, die man immer wieder zu anderen zeiten und aus anderen perspektiven sieht, und obwohl .hack von so vielen verschiedenen leuten und aus so vielen einzelgeschichten ist, gibt es eigentlich keine widersprüche.
nur der manga ist so ziemlich der schlechtste einstieg in die .hack geschichte... die charaktere sind vielleicht ganz lustig aber toll ist die story nich grade, wenn man die hintergründe nich kennt... ich laber viel zu viel^^ in dem thread gehts um die illis und nicht um .hack!!!
Zuletzt geändert: 01.08.2006 15:35:14



Von:    CelestieSara 02.08.2006 11:12
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
>ich kenne Hack... aber nicht das Spiel sondern den manga und im Manga heißt Mistral, Mireiyu! x3 *quiek* ich find's sie sooo waiii! *quiek* *,* xDDD *lol*


OOOh die Mireiyu find ich vooll cuty^^
Ich hab auch nur den Manga gelesen...und das auch nur Band 1 und 2...3 hat unsere Bibliothek nich und ich will kein geld ausgeben (ich geb schon zu viel für HXH und anderes aus XD)

ZURÜCK ZUM THEMA:

o_O nen zwilling von Kill solls geben? Sachen gibts XD fänd ich aber net so toll...
Und der kleine Kult wird 'ne Spinne? was für ne verschwendnung der Kindheit..... egal... ich hab gehört, er geht da nur rein, weil er seinen Kill wiederholen will oda so...stimmt das?

ZU DEN SYNCHRO-STIMMEN:
Aach die Sender haben bis jetzt fast jede serie, deren qualität gut oda besser is, mit der Synchro gründlich versaut......
Ich hab so nen anime (6 DVDs...mein armer Geldbeutel...T.T) und die Quali is klasse.....Synchro is zum kotzen.....*heul*
Ich schätze, die stimmen kommen alle anders, als erwartet...alerdings sin eure Ideen jut^^

shi no Tenshi Celestia Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    The12thDay 02.08.2006 14:08
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
>o_O nen zwilling von Kill solls geben? Sachen gibts XD fänd ich aber net so toll...
>Und der kleine Kult wird 'ne Spinne? was für ne verschwendnung der Kindheit..... egal... ich hab gehört, er geht da nur rein, weil er seinen Kill wiederholen will oda so...stimmt das?
das mit dem zwilling fänd ich auch irgendwie doof...
aber das mit kult stimmt. er will wirklich nur killuah wiederholen.
>ZU DEN SYNCHRO-STIMMEN:
>Aach die Sender haben bis jetzt fast jede serie, deren qualität gut oda besser is, mit der Synchro gründlich versaut......
>Ich hab so nen anime (6 DVDs...mein armer Geldbeutel...T.T) und die Quali is klasse.....Synchro is zum kotzen.....*heul*
>Ich schätze, die stimmen kommen alle anders, als erwartet...alerdings sin eure Ideen jut^^
jo, die schaffen es immer wieder die synchro zu versauen... na gut, die von den one piece helden gefällt mir ziemlich gut, aber da sind die stimmen der nebencharas oft scheiße (nicht immer!)...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück