Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Transformers?

Eröffnet am: 12.12.2003 13:10
Letzte Reaktion: 04.11.2023 10:30
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Transformers



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Transformers ist ja soooo lang... 25.03.2010, 08:48
 Frediosa Transformers ist ja soooo lang... 05.04.2010, 22:21
 Farbenfieber Transformers ist ja soooo lang... 06.04.2010, 12:44
 Sinfar Transformers ist ja soooo lang... 21.04.2010, 21:08
 Zunderbuechse Transformers ist ja soooo lang... 11.05.2010, 13:42
Transformers ist ja soooo lang... 11.05.2010, 18:39
 Zunderbuechse Transformers ist ja soooo lang... 11.05.2010, 19:29
Transformers ist ja soooo lang... 11.05.2010, 19:45
 Zunderbuechse Transformers ist ja soooo lang... 11.05.2010, 19:49
Transformers ist ja soooo lang... 11.05.2010, 19:52
 Zunderbuechse Transformers ist ja soooo lang... 11.05.2010, 20:21
Transformers ist ja soooo lang... 11.05.2010, 20:33
 Zunderbuechse Transformers ist ja soooo lang... 11.05.2010, 20:36
Transformers ist ja soooo lang... 11.05.2010, 20:42
 Zunderbuechse Transformers ist ja soooo lang... 11.05.2010, 20:44
Transformers ist ja soooo lang... 11.05.2010, 20:45
 Frediosa Transformers ist ja soooo lang... 26.05.2010, 23:40
Transformers ist ja soooo lang... 27.05.2010, 16:06
Transformers ist ja soooo lang... 27.05.2010, 22:28
 Frediosa Transformers ist ja soooo lang... 28.05.2010, 02:50
 Maggy84 Transformers ist ja soooo lang... 31.05.2010, 13:47
Transformers ist ja soooo lang... 22.07.2010, 19:13
 Mikao Transformers ist ja soooo lang... 05.08.2010, 00:09
 J-Silas Wie findet ihr Transformers? 17.03.2011, 22:08
 -Diny- Wie findet ihr Transformers? 18.03.2011, 23:30
 Shadowsword Wie findet ihr Transformers? 19.06.2011, 23:30
 Maggy84 Wie findet ihr Transformers? 13.07.2011, 07:30
 SuiluNora Wie findet ihr Transformers? 13.07.2011, 10:31
 Maggy84 Wie findet ihr Transformers? 13.07.2011, 11:36
 SuiluNora Wie findet ihr Transformers? 13.07.2011, 18:31
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 25.03.2010 08:48
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Reg dich nicht trüber, solche User, die solche dämmlichen Threads erstellen, sind ganz klein und mickrig. Außerdem haben sie zu viel Zeit und zu wenig Hirn, um zu verstehen, dass TF regelrechter Kult ist.

Solche Menschen sind es nicht wert beachtet zu werden...

Außerdem scheint der schwul zu sein, wenn der Kerl noch auf Mädchenserien steht und in einem Magicalgirl-Zirkel ist.

*buärks*
Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten!
Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt.
Zuletzt geändert: 25.03.2010 08:52:33



Von:    Frediosa 05.04.2010 22:21
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Vorurteile sind auch was Schönes...
Es gibt solche und andere Menschen.
Und wenn ein Kerl auf Sailor Moon steht...hallo?
Ist normal, so wie viele Mädels auf TF oder andere "Jungenserien" stehen.
NEVER GIVE UP! Never surrender...NEVERMIND!!!



Von:    Farbenfieber 06.04.2010 12:44
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
die serie mag ich überhaupt nicht,
aber der neue film mit Megan Fox ist einfach geil!*.*



Von:    Sinfar 21.04.2010 21:08
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
ich weiss diese antwort direkt kommt sehr spät
aber warte mal langweilig immer das gleiche
is das bei Sailor Moon nicht auch so?
*auf deinen nick deute*
is ja nich so das ich kein sailor moon fan bin aber das is im enddefeckt auch immer das gleiche also davon mal ab XD
*so senf dazu gegeben nu reis mir den kopf ab*
*Hast Du heute Glück?........... Penner?*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geboren um zu Leben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We are fighting to save and protect



Von:    Zunderbuechse 11.05.2010 13:42
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich auch mal ganz frech zu Wort ^^

Also zu sagen "der is schwul der guckt Sailor Moon" oder sowas wie "Power Rangers is nur was für Kerle" is immer ne gewagte Sache und ein endlos Diskussionsthema weil ich denke kurz um bleibt eigentlich nur zu sagen, Transformers und auch alles andere an Serien etc. ist und bleibt Geschmackssache, der eine mag es der andere nich und sowas in Klischees abzutun ist so naja..
Ich denke man kann gut und gerne seine Meinung zu sowas sagen warum auch nicht, aber direkt beleidigend zu werden und die Meinung der anderen nich hinnehmen zu können finde ich falsch und sowas hat in einer Diskussionsrunde bzw. in einem Forum nichts u suchen.

Ich persönlich finde TF nich langweilig, aber es ist halt mein Interessengebiet, dafür finde ich z.b. Death Note nich soo ultra interessant und dennoch is da ne riesen Fangemeinde und es boomt ^^

ALso von daher ^^

Was ich nur immer sehr wichtig finde, ist das man mit der Meinung der anderen umgehen sollte damit wirklich ein angenehmer und interessanter Austausch stattfinden kann ^^b

~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:   abgemeldet 11.05.2010 18:39
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Tja, dann frage ich mich, warum so Kerl - oh, Verzeihung, ich glaube, ich habe ihn wieder einmal beleidigt - so ein Thema eröffnet, wen er es eh niht leiden kann?

Darauf hätte ich Mal gern eine logische Antwort, die bitte nicht das Wort 'Geschmackssache' beinhaltet.
Interesse? Dann schreibe mich an. Ich beiße nicht. :3
Verkauf meiner kleinen Anime-Sammlung



Von:    Zunderbuechse 11.05.2010 19:29
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Die Ironie mal dezent ignorierend bitte schön:

Interesse wie andere über das Thema denken und hoffen das man gleichgesinnte findet?
>.>
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:   abgemeldet 11.05.2010 19:45
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Aha, kann man sicherlich auch mit'ner Umfrage tun, oder?
Interesse? Dann schreibe mich an. Ich beiße nicht. :3
Verkauf meiner kleinen Anime-Sammlung



Von:    Zunderbuechse 11.05.2010 19:49
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Tja er hat aber nun mal diese Variante gewählt, aber darum geht es ja auch nich, es geht darum das hier jeder seine Meinung sagen kann ohne das andere gleich beleidigend werden müssen
Wie er seine Infos holt, ab per Forum oder Umfrage is ja seine Sache..
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:   abgemeldet 11.05.2010 19:52
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Aha, interessant...
Interesse? Dann schreibe mich an. Ich beiße nicht. :3
Verkauf meiner kleinen Anime-Sammlung
Zuletzt geändert: 11.05.2010 20:34:03



Von:    Zunderbuechse 11.05.2010 20:21
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
scheinst ja ziemlich wütend darüber zu sein..
naja..

um nochmal auf den aller ersten Post (die Eröffnung) zu sprechen zu kommen.

Ich find es etwas hart ausgedrückt was du da sagst aber ok
Wie ja schon gesagt, sollte man denke ich jedem seines überlassen und so scheiße kann die Serie ja net sein, sonst währen die Einschaltquoten nich da gewesen und die Serie nach kürzester Zeit abgesetzt worden ^^
*grins*
also ich persönlich mag sie ^^b
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:   abgemeldet 11.05.2010 20:33
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Bin nicht wütend... Hab den falsche Ava verwendet... OO'

Wenn du über SM sprichst? Ich nicht, ist mir zu kitschig und etwas... kindisch...

Egal...
Interesse? Dann schreibe mich an. Ich beiße nicht. :3
Verkauf meiner kleinen Anime-Sammlung



Von:    Zunderbuechse 11.05.2010 20:36
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
ach so..

ja das is auch wieder geschmackssache
sailor moon is schon sehr plüschig bunt und quietschig aber auch sehr dramatisch und iwie toll find ich
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:   abgemeldet 11.05.2010 20:42
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es früher gegckt, da war ich 11 und total begeistert, aber Heute...?

Ist ja auch egal, dass hier ist ja ein TF-Forum und kein SM...
Interesse? Dann schreibe mich an. Ich beiße nicht. :3
Verkauf meiner kleinen Anime-Sammlung



Von:    Zunderbuechse 11.05.2010 20:44
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Ich find es nich egal
sind immer hin sachdienliche vergleiche
U.U

Jedenfalls hat jede Serie was, was andere kacke finden und andere gut ^^
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:   abgemeldet 11.05.2010 20:45
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schon.
Interesse? Dann schreibe mich an. Ich beiße nicht. :3
Verkauf meiner kleinen Anime-Sammlung



Von:    Frediosa 26.05.2010 23:40
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal, vom Threadersteller wird so schnell keine Antwort kommen. Scheint laut Stecki kaum aktiv - und hinterherrennen muss man dem auch nicht.

Finde, der Thread kann dicht gemacht werden.
NEVER GIVE UP! Never surrender...NEVERMIND!!!
~~~
"97% of teens only see the Transformers franchise because of Shia Labeouf or Megan Fox. Copy and paste this into your signature if you're the other 3% that goes to see things explode and robots beating the crap outta each other!"



Von:   abgemeldet 27.05.2010 16:06
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Dann sag es doch dem Admin...
Ich kann nur folgenden Personen trauen: Mich und mein Ego.



Von:   abgemeldetAdmin 27.05.2010 22:28
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bei Diskussionen kann es durchaus sein dass mal ein oder mehrere User (auch der OP) nicht mehr an der Diskussion teilnehmen. Das bedeutet jedoch nicht dass sich andere User deshalb nicht mehr zum Thema äußern dürfen.

Es ist auch niemand verpflichtet Alles toll, schön und spannend zu finden. Wenn der OP seine/ihre Meinung so äußert ist es seine/ihre Sache, ob die Diskussion "Transformers ist ja soooo langweilig!" oder "Transformers ist ja soooo spannend!" heißt macht für den Inhalt der Diskussion eher wenig Unterschied. Ich finde es auch unnötig sich darüber aufzuregen, jedem seine Meinung, ob man sie äußert oder für sich behält ist ebenfalls eine eigene/persönliche Entscheidung.

Ich war aber mal so frei und habe den Threadtitel etwas neutraler formuliert und damit ermöglicht die Diskussion auf Meinungen außerhalb spannend/langweilig auszuweiten.

Daher nun die Frage: Wie findet ihr Transformers?
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Frediosa 28.05.2010 02:50
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Ja sorry, war vielleicht etwas voreilig von mir, sollte nicht böse gemeint sein. ;-)
Die Thread-Diskussion lief ja nur noch auf Kontra aus, und wenn sich die Pro-Parteien nicht mehr meldeten...nun ja. ^^

Danke fürs Eingreifen. Gute Änderung.
NEVER GIVE UP! Never surrender...NEVERMIND!!!
~~~
"97% of teens only see the Transformers franchise because of Shia Labeouf or Megan Fox. Copy and paste this into your signature if you're the other 3% that goes to see things explode and robots beating the crap outta each other!"



Von:    Maggy84 31.05.2010 13:47
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Transformers genial, fahr da voll drauf ab, die Filme sind super klasse, besonders die gewaltige Hintergrundmusik gefällt mir gut. Die Figuren sind weltklasse umgesetzt, besonders Optimus hat es mir angetan.

Fazit: Tolle File, tolle Musik udn geniale Story

Ich hoffe der 3. Movie kommt bald :-)



Von:   abgemeldet 22.07.2010 19:13
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Ging es hier ursprünglich um das Franchise 'Transformers' allgemein, also alle Fernsehserien zu dem Thema oder nur um diese eine bestimmte japanische Serie, deren Namen wohl vergessen wurde zu erwähnen?


Ich mag Transformers sehr gerne, es kommt natürlich darauf an welche Serie gemeint ist. Transformers Armada - falls es darum geht - finde ich eigentlich sehr gut. Es gibt ein sehr großes Plothole in der Mitte, was ich schade finde, aber wenn man sich davon nicht abschrecken lässt kommt man im letzten Drittel nochmal voll auf seine Kosten. Es war so dermaßen spannend, dass ich nicht still sitzen konnte. Zum Ende hin wird dann auch deutlich, wie viel Überlegung eigentlich in diese Serie gesteckt wurde, 'Kinderkacke' ist es dann nun wirklich nicht mehr. Auch den Anfang mochte ich, es ist also wirklich nur das mittlere Drittel über das ich mich ärgern könnte.

Transformers ganz generell finde ich eine tolle Sache - gigantische Riesenroboter? -Immer her damit!
"97% of teens only see the Transformers franchise because of Shia Labeouf or Megan Fox. Copy and paste this into your signature if you're the other 3% that goes to see things explode and robots beating the crap outta each other!"



Von:    Mikao 05.08.2010 00:09
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 

Ging es hier ursprünglich um das Franchise 'Transformers' allgemein, also alle Fernsehserien zu dem Thema oder nur um diese eine bestimmte japanische Serie, deren Namen wohl vergessen wurde zu erwähnen?

Die Frage stell ich jetzt ebenfalls, während ich den Thread wieder entstaube.

Ich hab zwar nicht wirklich viele Serien von Transformes gesehen, aber ich mag die Transformers. Ich kann mich halt noch gaaanz dunkel an den guten alten Generation 1-Cartoon und den Film erinnern (wobei mir von dem natürlich der erste Tod von Optimus Prime in Erinnerung geblieben ist) und ich hatte ne Zeit lang Beast Wars geguckt, als es halt auf RTL2 damals lief (wobei ich da das Ende nie gesehen habe - kam das da überhaupt?).
Von den Bay-Filmen hab ich bisher nur den ersten im TV angetan, und mir haben die Filme einen viel zu starken Fokus auf die menschlichen Charaktere.
Oh, und seit letztem Jahr hab ich 'n Transformer aus ner japanischen Reihe bei mir daheim, nämlich G1 Convoy aus der "Robot Masters"-Reihe (mit G1 Convoy ist natürlich Optimus Prime gemeint).
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    J-Silas 17.03.2011 22:08
Betreff: Wie findet ihr Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Transformers einfach klasse! Vorallem Bumblebee ;)

Freu mich, wenn Transformers 3 endlich ins Kino kommt und auch noch in 3D ^^
~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~



Von:    -Diny- 18.03.2011 23:30
Betreff: Wie findet ihr Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Transformers G1 am besten... Grund: Die Serie + Film dazu ist KULT!! X33
Ich kann mich nur wage daran erinnern, dass ich schon mal mit satte 4 oder 5 Jahren oder älter die Serie G1, bzw G2 ^^° (auch wenn sie neu Synchronisiert wurde) zum ersten mal gesehen habe... oO

Manche "Nachfolger" (so zu sagen, um Missverstände zu meiden *drop*), ausser die Beast Wars-Reihe, warum auch immer *drop* finde ich gar nicht schlecht, kommt auf dem Geschmack an ^^

Fazit: Die G1 Transformers sind immer die Top NR.1 X33333
Vor allem Megatron und Optimus Prime *____*
Jeder Mensch braucht und verdient liebe und glück. Lasst uns nicht warten, bis wir vollkommen sind, um hinzugehen und sie zu finden.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Zuletzt geändert: 18.03.2011 23:34:25



Von:    Shadowsword 19.06.2011 23:30
Betreff: Wie findet ihr Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich dann auch mal zu Wort^^

Ich persönlich finde Transformers allgemein sehr gut, wobei mir natürlich einige Serien besser gefallen als andere^^

Mein Liebling ist und bleibt definitiv Armada und Cybertron ist auch ganz gut. Mit Energon konnte ich mich irgendwie nie so richtig anfreunden. Die Charaktere an sich mag ich schon, aber die Story hat mich nicht so mitgerissen. Keine Ahnung warum.

Animated stand ich am Anfang etwas skeptisch gegenüber, aber nachdem ich die ganze Serie gesehen hatte hats mir dann doch ganz gut gefallen XD Einige von den 'Monstern' sind zwar irgendwie etwas panne, aber ansonsten ist die Serie ganz witzig^^

Von G1 hab ich bis jetzt nur Staffel 1, 2 und den Film gesehen und gerade mit Staffel 3 angefangen. Die ersten beiden Staffeln fand ich ganz gut, dem Rest stehe ich noch etwas unentschlossen gegenüber, weil einige der 'alten' Transformer ja anscheinend nicht mehr vorkommen werden, aber ich lass mich mal überraschen und vielleicht ist es am Ende ja doch ganz okay^^

Beast Wars gefällt mir bis jetzt am wenigsten. Eigentlich komisch, als Kind hab ich die Serie geliebt, aber wenn ich sie mir jetzt ansehe finde ich sie gar nicht mehr so toll.

Tja, dann noch die Kinofilme. Ich mag sie sehr gerne, obwohl es ein paar Punkte gibt, die mich gewaltig stören. Das größte Problem für mich ist, dass die einzelnen Transformer so gut wie keinen Charakter haben. Was erfährt man denn schon über die einzelnen Decepticons? Oder über Jolt und Sideswipe, die nur einen Miniauftritt im 2. Film hatten? Wenn ich die Serien nicht kennen würde wüsste ich von den meisten Transformern noch nicht mal die Namen, weil die so gut wie nie erwähnt werden. Im 2. Film stört mich zusätzlich noch die ganze Story: das ganze Getue um die Matrix und die Maschine und Fallen... Ich weiß auch nicht, aber irgendwie macht das für mich erheblich weniger Sinn als die Story im ersten Teil.

Abschließend kann ich also nur sagen, dass ich Transformers als ganzes sehr mag, aber natürlich sind auch diese Serien nicht perfekt^^



Von:    Maggy84 13.07.2011 07:30
Betreff: Wie findet ihr Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen dass ich nur sehr wenige Serien kenne die so viel Potential haben wie die Idee von „Transformers“
Ich kenne G1, Armada, Energon , Cybertron , primeund natürlich die Real-Filme. Jede einzelne Umsetzung hat ihren Reiz aber auch ihre Mankos...
Dennoch bin ich ein Fan jeder dieser Serien!!!
Besonders die Realfilme haben es mir angetan, die finde ich echt klasse, doch wie zuvor schon in anderen beiträgen erwähnte wurde fehlt eine Zutat...
Die Charaktere der Autobots und Decepticons könnten wirklich etwas näher beleuchtet werden, man hat quasi keine Chance andere Transformers außer
Optimus Prime, Bumbelbee und evt. Megatron zu mögen oder kennen zu lernen, alle anderen treten leider nur sehr kurz auf.
Bin zwar ein eingefleischter Prime-Fan *Fane schwenk* hätte aber auch gerne mehr von den anderen gesehen.
Auch finde ich, ist manchmal ein bisschen zuviel Geballer im Spiel ist, klar sieht das alles gut aus und so aber ab und an hätte
Ich gerne auch mehr ruhigere Passagen gesehen, die Freundschaft / Feindschaft zwischen Menschen und Transformers,
das Verhalten der Tranformers untereinande, vielleicht auch mehr über ihre Vergangenheit und Persönlichkeit.

Aber man kann wohl nicht alles haben und im Großen und Ganzen gefallen mir alle Serien rund um die Transformers ;-)

Ich hoffe es wird auch noch einen 4. Film geben, weiß man da schon etwas?



Von:    SuiluNora 13.07.2011 10:31
Betreff: Wie findet ihr Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Da Megatron, Starscream und andere tot sind glaube ich nciht dass es für Bay oder anderen es lohnenswert finden fortsetzung zu machen, hab gehört will Bay auch keinen Film mehr drehen. Obwohl ich finde, dass im 4.Film Galvatron, Thundercracker als ablösung von Starscream und Megatron auftauchen können. XD Ist ne wunschvorstellung wird nie passieren.

Um jeden Charakter näher zu bringen und wie er zur erde kam (manche tauchten einfach so auf, klar wurde so nebenbei erwähnt dass sie durch das oder jenes zur erde kamen usw), aber leider sind es Filme und keine Serien da hat man nicht die zeit jeden einzelnen genau vorzustellen da ging es hauptsache nur um den Kampf gegen Decepticons..also praktisch der klassiker. xD

Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will? xD wenn nicht auch nicht schlimm. *lol*

Ich fand Transformers früher jetzt nicht so berauschend ich meine waren ja nur Roboter und so und ich bin erst durch Armada dazu gekommen, weil die serie mich eben fasziniert hat ich fands spannend und interessant auch wenn man an manchen episoden oder story besser machen können, aber das ist jetzt auch kein welt untergang. xD

Ganz besonders haben mir die Real-Filme angetan ich finde das Design von allen schön und echt cool. (auch wenn ich mit optimus mund stark zu kämpfen hatte xD habe mich aber dran gewöhnt und ich ihn vorher für Bohnenstange gehalten..er war so dünn mann XD Starscream zu breit Oo Megatrons Design fand ich von allen serien von ihm am besten >< Jetfires Design hat mich enttäuscht..-_- alter opa und "schwarz"?? Und noch Decepticon?? Das war mir zuviel..T_T)

Transformers Bay Filme
Transformers Armada
Transformers Robots in Disguise (leider nur englisch was ich immer noch behidnert finde xD)
Transformers Prime

Der rest kann mir gestohlen bleiben, energon fand ich eigentlich von der story her nicht schlecht nur animationen und der Kicker haben mir so richtig und tierisch auf'n sender gegangen dass ich es jetzt hasse und es nicht mehr weiter dafür interessiert. Hätte man lieber bei den zeichnungen bleiben sollen was man zwischendurch auch sehen konnte. Schade.. auf G1 und ältere braucht ihr mich nicht anzusprechen es ist kein muss die gesehen zu haben oder fan von zu sein um nachfolger zu mögen, da mich speziell nur die 4 oberen genannten interessieren.
http://www.willis-forum.at/index.php

Die Wraith sind missverstandene Kreaturen
Wir sind grün und sehr modisch
Und doch erkennt niemand die Leidenschaft
Zuletzt geändert: 13.07.2011 10:37:34



Von:    Maggy84 13.07.2011 11:36
Betreff: Wie findet ihr Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe ja, dass sie noch nen 4. Teil raus bringen, ausbaufähig wäre die Storyline ja, da gibt’s sooo viele Optionen :-)
Bösewichte gibt’s immer ( auch wenn Megatron meine Lieblingsbösewicht ist / war)
Zu hoffen wäre dann nur, dass ein sinnvoller Film zustande käme und nicht nur drauf los produziert wird um die Kasse klingeln zu lassen.
Aber das müssen wir wohl abwarten *g*
Nur sollte dann der Fokus mehr auf den Transformesr liegen und nicht auf die Menschen bezogen werden, klar gehören sie dazu
aber wir wollen doch mehr von den coolen Autobots und Decepticons sehen ;-) gerade weil sie so lebendig wirken in den Filmen.

Anmerkung:
Ich muss sagen gerade weil Optimus nen Mund hat ( klingt irgendwie lustig ) finde ich ihn ganz TOLL, lässt ihn menschlicher wirken.

Wie man rausließt bin ich einfach nur begeistert von den Filmen :-)



Von:    SuiluNora 13.07.2011 18:31
Betreff: Wie findet ihr Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Haha, ja stimmt er hat ja meistens diesen Mundschutz und im Film kann er ihn beliebig raus und reinfahren. Und immer wenn ich mir die Filme ansehe, will ich ja nicht vorspulen, meckere ich "Ich will Optimus, nix Menschen Optimus.." xD

Aber im dritten Teil fand ich diese blonde (och gott wer war die nochmal), jedenfalls die mit den vielen Taschen und man nur durch ihr Erlaubnis mit den Autobots reden konnte. Also ich fand das so lächerlich, ich mein steht bei Optimus "blabla US.Airforce Eigentum" oder was. xD Das hat mich im Kino so aufgeregt.

Aber über den 4.Film würde ich nicht ablehnen, obwohl wie heißt es doch so schön, man sollte dann aufhören wann es am schönsten ist. Und ich hasse diesen Spruch.

Vllt hätte man wirklich mehr auf die Transformer eingehen sollte und einfach zeigen was sie da bei Airforce treiben und näher erläutern, manchmal wurde das von dem Militär kurz gesagt dies und das..und ja fand ich schon schade.

Ich lass mcih überraschen.
http://www.willis-forum.at/index.php

Die Wraith sind missverstandene Kreaturen
Wir sind grün und sehr modisch
Und doch erkennt niemand die Leidenschaft


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück