Zum Inhalt der Seite

Thread: In welcher/Welchen Folgen, versucht jemand Yato umzubringen und schaft es nicht?

Eröffnet am: 25.09.2018 20:32
Letzte Reaktion: 26.09.2018 17:31
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Anime in D/A/CH
- Noragami




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaito_waranya In welcher/Welchen Folgen, ver... 25.09.2018, 20:32
 _Momo-chan_ In welcher/Welchen Folgen, ver... 25.09.2018, 21:24
 Kaito_waranya In welcher/Welchen Folgen, ver... 26.09.2018, 17:31
 MissLunatic In welcher/Welchen Folgen, ver... 26.09.2018, 11:14
 Kaito_waranya In welcher/Welchen Folgen, ver... 26.09.2018, 17:30
Seite 1



Von:    Kaito_waranya 25.09.2018 20:32
Betreff: In welcher/Welchen Folgen, versucht jema... [Antworten]
In welcher/Welchen Folgen, versucht jemand Yato umzubringen?
An die Folge kann ich mich nicht erinnern, weshalb ich glaube, das ich sie noch nicht gesehen habe und ich habe voll lust, Noragami zu schauen.
Ich habe das Zufällig in YouTube gesehen, das Jemand erst versucht ihn von hinten zu erschlagen und später versucht, ihn zu vergiften und das scheint im Winter, bei so einer Hütte zu sein.

Ps. weiß Jemand ob eine dritte Stafel in Aussicht ist?
Zuletzt geändert: 25.09.2018 20:33:17



Von:    _Momo-chan_ 25.09.2018 21:24
Betreff: In welcher/Welchen Folgen, versucht jema... [Antworten]
Avatar
 
Kaito_waranya:
> In welcher/Welchen Folgen, versucht jemand Yato umzubringen?
> An die Folge kann ich mich nicht erinnern, weshalb ich glaube, das ich sie noch nicht gesehen habe und ich habe voll lust, Noragami zu schauen.
> Ich habe das Zufällig in YouTube gesehen, das Jemand erst versucht ihn von hinten zu erschlagen und später versucht, ihn zu vergiften und das scheint im Winter, bei so einer Hütte zu sein.
>
> Ps. weiß Jemand ob eine dritte Stafel in Aussicht ist?


Welche Folge das genau ist, kann ich dir nicht sagen, da ich mich mehr mit dem Manga, als mit dem Anime beschäftigt habe, aber ich schätze, dass es sich um eine Folge aus der zweiten Staffel handelt, wo man mehr über Yatos Vergangenheit erfährt.

Bisher ist meines Wissens keine dritte Staffel in Sicht, aber zur Zeit wird der Manga in Japan fortgesetzt, welcher über ein Jahr pausiert hat und der neue Band erscheint hierzulande im Februar, also wird ja vielleicht mit etwas Glück auch der Anime irgendwann weiter geführt.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Kaito_waranya 26.09.2018 17:31
Betreff: In welcher/Welchen Folgen, versucht jema... [Antworten]
Dankeschön.



Von:    MissLunatic 26.09.2018 11:14
Betreff: In welcher/Welchen Folgen, versucht jema... [Antworten]
Das ist aus einer OVA-Folge aka Special. Ich weiß aber nicht genau, welche. Sehr lustig auf jeden Fall.^^ Du kannst ja mal versuchen die Ovas online zu finden.



Von:    Kaito_waranya 26.09.2018 17:30
Betreff: In welcher/Welchen Folgen, versucht jema... [Antworten]
Die OVA habe ich schon zum teil gesehen, wollte jetzt aber gerne die ganze Folge sehen.





Zurück