Zum Inhalt der Seite

Thread: Kann man seine Fähigkeiten von Chrollo Lucilfer zurück bekommen?

Eröffnet am: 06.11.2018 18:10
Letzte Reaktion: 12.12.2018 17:04
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaito_waranya Kann man seine Fähigkeiten von... 06.11.2018, 18:10
 Nugua Kann man seine Fähigkeiten von... 09.12.2018, 16:46
 Kaito_waranya Kann man seine Fähigkeiten von... 09.12.2018, 21:15
 Kaito_waranya Kann man seine Fähigkeiten von... 10.12.2018, 17:24
 Nugua Kann man seine Fähigkeiten von... 11.12.2018, 10:12
 Kaito_waranya Kann man seine Fähigkeiten von... 11.12.2018, 16:55
 Nugua Kann man seine Fähigkeiten von... 11.12.2018, 17:31
 Kaito_waranya Kann man seine Fähigkeiten von... 11.12.2018, 19:45
 Nugua Kann man seine Fähigkeiten von... 12.12.2018, 12:55
 Kaito_waranya Kann man seine Fähigkeiten von... 12.12.2018, 17:04
 Kaito_waranya Kann man seine Fähigkeiten von... 11.12.2018, 23:19
Seite 1



Von:    Kaito_waranya 06.11.2018 18:10
Betreff: Kann man seine Fähigkeiten von Chrollo L... [Antworten]
Kann man seine Fähigkeiten von Chrollo Lucilfer zurück bekommen oder sind die dann für immer verloren?
Kann man die Fähigkeiten neu lernen oder muss man andere Fähigkeiten lernen?
Kann man seine Fähigkeiten wirklich nicht mehr nutzen, wenn Chrollo sie gestohlen hat?

bekommt Neon Nostrade ihre fähigkeiten zurück?
Zuletzt geändert: 08.11.2018 20:15:46



Von:    Nugua 09.12.2018 16:46
Betreff: Kann man seine Fähigkeiten von Chrollo L... [Antworten]
Avatar
 
Kaito_waranya:
> Kann man seine Fähigkeiten von Chrollo Lucilfer zurück bekommen oder sind die dann für immer verloren?
> Kann man die Fähigkeiten neu lernen oder muss man andere Fähigkeiten lernen?
> Kann man seine Fähigkeiten wirklich nicht mehr nutzen, wenn Chrollo sie gestohlen hat?
>
> bekommt Neon Nostrade ihre fähigkeiten zurück?


Chrollo kann die Fähigkeiten an den ursprünglichen Besitzer/Entwickler zurückgeben, wenn er das möchte.
Vielleicht bekommt man die Fähigkeit auch zurück, wenn Chrollo stirbt, aber das ist nur eine Vermutung.

Man kann die Fähigkeit wenn sie gestohlen ist nicht mehr benutzen. Ich glaube auch nicht, dass es möglich ist, exakt dieselbe Fähigkeit nochmal zu erlernen, nachdem Chrollo sie gestohlen hat, aber einen Beweis dafür gibt es nicht. Es ist auf jeden Fall möglich, stattdessen eine andere neue Fähigkeit zu entwickeln, es wurden schon mehrere Charaktere gezeigt, die mehr als eine Fähigkeit haben, z. B. Hisoka mit Bungee Gum und Texture surprise oder Knov mit Hide and Seek und Scream.

Zu Neon:
Spoiler
sie kann ihre Fähigkeit nicht mehr zurückbekommen, weil sie tot ist.

tђє tяцtђ ℓìєs ìл bєtwєєл
 



Von:    Kaito_waranya 09.12.2018 21:15
Betreff: Kann man seine Fähigkeiten von Chrollo L... [Antworten]
Dankeschön!



Von:    Kaito_waranya 10.12.2018 17:24
Betreff: Kann man seine Fähigkeiten von Chrollo L... [Antworten]
Hi,

Noch ne kleine Frage, die ein bisschen von der ursprünglichen abweicht,...
Neon beschwört ja einen geist, der diese Fähigkeit hat oder ist das etwa nur nenn?
Und falls es nur nenn ist, gibt es auch monster/kreaturen die Magische Fähigkeiten haben, die nichts mit nenn zu tun haben?
Oder würden besondere kreaturen/Monster, mit besonderen Fähigkeiten, auch einfach nur nenn beherrschen?

Gruß kaito waranya


Ps. Das Buch aus dessen, dein Name stammt, hab ich auch gelesen.
Zuletzt geändert: 10.12.2018 17:25:23



Von:    Nugua 11.12.2018 10:12
Betreff: Kann man seine Fähigkeiten von Chrollo L... [Antworten]
Avatar
 
Kaito_waranya:

> Neon beschwört ja einen geist, der diese Fähigkeit hat oder ist das etwa nur nenn?

Der Geist ist ein Nen Biest. Was genau Nen Biester sind, wird später noch etwas genauer erklärt. Kann aber sein, dass der deutsche Manga dann eine andere Übersetzung nimmt als Nen Biest. Im englischen Manga wurde es jedenfalls mit nen beast übersetzt.


> gibt es auch monster/kreaturen die Magische Fähigkeiten haben, die nichts mit nenn zu tun haben?

Ja, solche Kreaturen gibt es. In einem späteren Abschnitt der Geschichte wollen ein paar Charaktere zu einem Ort fahren, wo es solche Kreaturen gibt und der darum noch sehr unerforscht und gefährlich ist.


> Oder würden besondere kreaturen/Monster, mit besonderen Fähigkeiten, auch einfach nur nenn beherrschen?

Ja, es gibt auch Monster, die Nen erlernen.
tђє tяцtђ ℓìєs ìл bєtwєєл
 



Von:    Kaito_waranya 11.12.2018 16:55
Betreff: Kann man seine Fähigkeiten von Chrollo L... [Antworten]
Okay, Dankeschön



Von:    Nugua 11.12.2018 17:31
Betreff: Kann man seine Fähigkeiten von Chrollo L... [Antworten]
Avatar
 
gerne!
tђє tяцtђ ℓìєs ìл bєtwєєл
 



Von:    Kaito_waranya 11.12.2018 19:45
Betreff: Kann man seine Fähigkeiten von Chrollo L... [Antworten]
Dankeschön.
Warum geht eigentlich die Serie auf ProSiebenMax nicht weiter?
Gibt es bis jetzt nicht mehr oder haben die da einfach nicht mehr weiter ausgestrahlt.
Es hat zumindest damit aufgehört, das Chrollo Lucilfer richtig Norden läuft,...
Ich kann mir gut vorstellen, das er da auf Hisoka trifft, da Chrollo Lucilfer ja Probezeit wurde, das er da auf jemanden, den er kennt trifft, der auf ihn wartet.
Außerdem kann er wahrscheinlich das nen, das auf ihn wirkt entfernen, so das es einen Kampf für Hisoka interessant macht.



Von:    Nugua 12.12.2018 12:55
Betreff: Kann man seine Fähigkeiten von Chrollo L... [Antworten]
Avatar
 
Kaito_waranya:

> Warum geht eigentlich die Serie auf ProSiebenMax nicht weiter?
> Gibt es bis jetzt nicht mehr oder haben die da einfach nicht mehr weiter ausgestrahlt.

Das kann ich dir leider nicht sagen. Zur Ausstrahlung des deutschen Mangas weiß ich nichts.
Ich habe den Anime auf englisch gesehen und danach den Manga auf englisch weitergelesen. Die Geschichte geht nach dem Ende des Animes noch weiter, aber neue Mangakapitel werden nur sehr unregelmäßig veröffentlicht.


> Es hat zumindest damit aufgehört, das Chrollo Lucilfer richtig Norden läuft,...
> Ich kann mir gut vorstellen, das er da auf Hisoka trifft, da Chrollo Lucilfer ja Probezeit wurde, das er da auf jemanden, den er kennt trifft, der auf ihn wartet.
> Außerdem kann er wahrscheinlich das nen, das auf ihn wirkt entfernen, so das es einen Kampf für Hisoka interessant macht.

Ich könnte dir sehr viel dazu sagen, wie dies Punkte in der Geschichte weitergeführt werden - ist im Manga alles schon behandelt worden - aber ich will nicht Spoilern. Falls der Deutsche Anime gerade nicht läuft, wäre es vielleicht eine Alternative für dich, den deutschen Manga in einer Bibliothek auszuleihen und zu lesen.
tђє tяцtђ ℓìєs ìл bєtwєєл
 



Von:    Kaito_waranya 12.12.2018 17:04
Betreff: Kann man seine Fähigkeiten von Chrollo L... [Antworten]
Ich bin ehrlich gesagt, nicht auf die Idee gekommen, das es denn, in einer Bibliothek in der Nähe, geben könnte.
Da muss ich mal nachschauen.



Von:    Kaito_waranya 11.12.2018 23:19
Betreff: Kann man seine Fähigkeiten von Chrollo L... [Antworten]
Was?





Zurück