Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings, die garnicht gehn !!

Eröffnet am: 08.01.2005 20:55
Letzte Reaktion: 17.12.2017 12:46
Beiträge: 292
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Shippo-chan 10.02.2006 17:50
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Sesshomaru und Rin.




Von:    -Loki 10.02.2006 20:15
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Also alle sagen ja Kagrura und sess also das finde ich geht gar nich. Das wär ja so als wär er mit Naraku zusammen neh sess soll mal schön single bleiben.



Von:    Kendrix 10.02.2006 20:25
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Single bleibe`?*bestürtzt* Armer Sesshy...
KAGUXSESSKAGUXSESSKAGUXSESSKAGUXSESSKAGUXSESSKAGUXSESS



Von:   abgemeldet 10.02.2006 22:56
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
ich finde das Rin und Sesshy nicht zusammen passen!!!Er macht ja
nicht mit kleinen Kindern rum,oda?!
Ich find er passt besser zu...KAGOME!!!!!
Sorry leute,eure Sesshomaru+Kagome fanfictions habens
mir angetan^^



Von:    Elorya 15.02.2006 10:55
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Neeeeiiiin kago gehört zu inu und basta!Sess kann alle haben nur nicht kago*schnaub*



Von:    Kendrix 15.02.2006 13:32
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
SessXKago geht echt net.
Das die beiden sich mal miteinander Anfreunden, Ok.

Aber LIEBE?

KAGOME hat schon 3 Typen, zwischen denen sie Wählen kann...
Was soll sie dann mit Sesshy?



Von:   abgemeldet 16.02.2006 01:26
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, viele der Pairings, die im Pairings-Thread aufgeführt werden passen nicht, aber ich kann hier nur die wichtigsten aufführen:

Inuyasha x Kikyo, die beiden passen zwar, aber aufgrund ihrer Vergangheit geht da nichts mehr (sie sind zwar noch ineinander verschossen, aber eine richtige Beziehung würde einfach nicht funktionieren)
Sesshomaru x Rin, Rin ist ein Kind, basta!
Jakotsu x Bankotsu <- Bankotsu ist NICHT schwul
Naraku x wer auch immer, KEINER will einen hinterhältigen Fiesling :/
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:    Flausch 02.03.2006 15:10
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung das InuxKik nimma funks <.<



Von:    Naya 03.03.2006 19:38
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 

> Inuyasha x Kikyo, die beiden passen zwar, aber aufgrund ihrer Vergangheit geht da nichts mehr (sie sind zwar noch ineinander verschossen, aber eine richtige Beziehung würde einfach nicht funktionieren)

Da geb ich dir vollkommen recht. Wer möchte denn bitte schön mit jemandem eine Beziehung eingehen, der einen tot sehen will?
> Sesshomaru x Rin, Rin ist ein Kind, basta!
Naja... wenn man das jetzt auf den momentanen Stand der Dinge bezieht schon, aber man kann ja als Pairing Rin älter machen. Das heißt man kann schon mal ein paar Jahre weiter sein, als im Manga oder Anime

> Jakotsu x Bankotsu <- Bankotsu ist NICHT schwul
Da gebe ich dir zwar recht, aber wer auf Shounen Ai steht?
Wenn das nicht geht, dann sollte man aber auch das Pairing Sesshoumaru X InuYasha nicht wirklich leiden können...

> Naraku x wer auch immer, KEINER will einen hinterhältigen Fiesling :/
ja... auch, wenn er süß ist... ^.~ man sollte denke ich eh meinen, dass alle Welt Nara nicht mag. Immerhin wird er in den meisten FF getötet oder irgendwie garnicht erwähnt... es sei denn er wird als mieser Bösewicht dargstellt. Nara hat es einfach nicht verdient ne Freundin oder nan Freun zu bekommen.

Meiner Meinung nach geht aber auch das Pairing Sango x Sesshoumaru überhaupt nicht... *grausel* Da hab ich Angst bekommen, als ich das gelesen hab.
1. Ist Sango ne Dämonenjägerin und Sess ein Dämon.
2. Ist sie ein Mensch und begleitet seinen verhassten Bruder.
Seht ihr auch alles "zu kompliziert"?
Dann seid ihr hier genau richtig:
~~>>Alles Kompliziertseher - Zirkel <<~~
http://animexx.4players.de/community.php/alles-komplizert/



Von:    IrathindurArt 07.03.2006 16:26
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
also ich find, dass pairing kagoxsess echt voll sch...
ich mein das kago einfach nur(!) zu inu passt und sess zu kagura
DON`T BE A STUPID GIRL!!!



Von:    Kendrix 09.03.2006 15:23
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
KagoXSess? Das ist doch vollig Idiotisch! *tadäus*



Von:    Pik_Ass 21.03.2006 21:12
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
oje...also sess und kago find ich net gut! Ich find inu und kago goldig, aber mein absolutes lieblingspaar ist auf jeden fall sango und miroku! Ausserdem find ich nich dass kagura und sess zusammenpassen...ich weiß nich, irgendwas gefällt mir da nich so ganz*gg*
kikyo x inu mag ich auch nich so sehr, aber auf der anderen seite finde ich die geschichte der beiden süß/traurig.



Von:   abgemeldet 26.03.2006 21:00
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
ich weiß nicht aba ich werde wütend wenn ich allein schon kikyos namen höre...*keinen plan hab wieso*vll. weil die kikyo schon voll oft versucht hat kagome zu töten*das kann ich nicht ab*

paare die nicht gehen:

1.inu+kikyo*sorry an alle kikyo fans aber über meinung lässt sich nicht streiten^^*
2.sess+rin
3.naraku+shippo



begründung:
1.die beantsprucht inu als ihr eigentum !!!*kopfschüttel*
2rin ist 100 jahre zu spät da^^.......*wer weiß wie alt sess in echt ist....*
3.hmmm.....was passt da nur nich???!!!^^



Von:   abgemeldet 29.04.2006 11:44
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Pairing......ja langsam werde ich Fan von Rin&Sesshy.
Ich mochte zuerst Kagome&Sesshy o.O
Aber jetzt graust mich das Paar voll.O.O

Naja,Naraku und Kagura....das pairing find ich echt zum abkotzen.
Lieber Kagura&Sesshomaru^^

Ich find langsam das die ganz gut zusammenpassen *smile*




Von:    Saiyan 05.05.2006 19:52
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Inu&Kikyou geht gar nicht! Wenn man die Vergangenheit von den beiden sieht, sieht es aus, als ob sie ihn nur als Schoßhündchen benutzt. Die beiden passen echt nicht zueinander. Das einzige Mädchen, dass zu inu passt, ist Kagome!!!
~.~Nyansha~.~



Von:    MiauPrincess 17.05.2006 16:26
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Was nicht geht...sorry aber Inu und Kagome..ich finde Kikyo sollte ihn bekommen,sie war viel früher da..auch wenn ihr echter Körper jetzt tot ist..ich mag Kagome nicht.Sonst geht eigentlich viel.
Am I dead?~



Von:    Celerity 08.08.2006 11:25
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Kagome und Sesshomaru, das geht überhaupt nicht!



Von:    Chiisette 09.08.2006 21:32
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Shonen-Ai
Inu x Sess oder Naraku oder Miroku oder Koga
Naraku x Miroku oder Sess oder Inu oder Koga
Koga x Naraku oder Sess oder Inu oder Miroku
Miroku x Naraku oder Sess oder Inu oder Koga

(und was weiß ich was es da noch alles gibt, ich wills gar nicht wissen XD Ich mag Zwangsverschwulungen nicht XDDDDD)

Ach ja, Kagome und Sess passen auch nicht -.-
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zuletzt geändert: 09.08.2006 21:33:00



Von:    Jull 09.08.2006 22:48
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Omfg! XD"

Ich gehe auf die Serien-Seite von InuYasha und sehe, dass meine Beste Freundin diesen Thread Anfang 2005 ohne mein Wissen in ihrem *damals* noch unerfahrenem Geiste eröffnet hat. XDD (Ja, sehr lang her. ^^ )
Interessant, interessant.

Hmh, Pairings, die meiner Meinung nach nicht funktionieren... darüber lässt sich streiten, immerhin hat ja jeder eine andere Meinung, deswegen bringt das ganze auch nicht wirklich etwas, aber was solls. =3

Meiner Meinung nach... oô° *nachdenk*
Es gibt schöne Bilder von Sesshoumaru X Kagome, aber mögen tu ich es nicht. XD"
Und Sesshoumaru X Rin auch nicht wirklich, da seh ich eher diese Vater-beziehung drin...
Und bei Sesshoumaru X Sara ists für mich nur diese Respekt-Sache. (Das ganze kann vielleicht aber auch nur an meinem Sesshou-Fetisch liegen. XD" )


Ansonsten... Hiten X Manten; Pfui! XDD"

Die Yasha X Kikyou oder Yasha X Kagome Beziehungen sind mir relativ egal, von daher. ö-ö


Nyo, so viel von mir. XD"
*rofl*
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    MagicKey 10.08.2006 20:43
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 

Also..

Ich finde ja das Inuyasha zu Kikyo gehört, weil ihr schicksal miteinander verbunden ist, Kagome gehört für mich eher nicht dazu, obwohl ich auch finde das die kleine Kagome Inuyasha verdient hat!

zu dem thema Sesshomaru und Rin

Hm schon klar Rin ist ein kleines Kind, aber wenn sie mal in später zukunft erwachsen wird? daraus könnte doch was werden! Ich meine auch das Sesshomaru sich nicht gerade wie ein Vater zu Rin verhält oder?

Was nicht passt:

für mich sind das Sesshomaru und Kagura! Sie ist doch praktisch ein teil von Naraku, und Sess und Naraku?
Dieser gedanke ekelt mich an sorry für die anderen!
Dabei finde ich Kagome passt zu Sesshomaru!



Von:   abgemeldet 10.08.2006 20:56
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Sesshomaru mit Rin oder Kago??

also, ich finde ja, dass Sessy alleinstehend bleiben sollte. das ist doch der typische einzelgänger. ne frau an seiner seite passt einfach nicht... neee...



Von:   abgemeldet 10.08.2006 21:08
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Sess x Kagura find ich ok^^

Aber ich kann die Shonen Ai Parings nicht ausstehen und Sess x Kago wuäähhh, da wird einem ja schwarz vor Augen XD
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:   abgemeldet 12.08.2006 12:51
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Also, wenn ich jetzt auch mal meinen Senf dazugebe...

...muss ich leider sagen, dass ich es sowieso irgendwie sinnlos fnde, ständig auf den gleichen unmöglichen Pairings rumzuhacken. Also, die möglichen Pairings sind alle in der Story schon vorgegeben, und alles davon außerhalb ist damit als logische Schlussfolgerung unmöglich. Okay, ein paar davon sind richtig schlimm [alles mit Jaken... der ist nicht beziehungsfähig, tut mir Leid (wenn man sich das nur vorstellt... egal mit wem... °///°), oder so Sachen wie KiraraXSango... da bekommt man ja das große Kotzen T.T], aber es lohnt sich eigentlich nicht wirklich, alle unmöglichen Pairings dann noch mal aufzuzählen, und nochmal, und nochmal... sicher, man kann mal drüber reden, aber bestimmte Sachen sind so abwegig, dass man die nicht mal mehr erwähnen muss [KikyoXMyoga... kK °///°]. Ganz abgesehen, dass endloses Diskutieren sowieso nix bringt, weil die meisten Pairings schon von der Story vorgegeben worden sind. Das einzige noch mehr oder weniger offene ist Inu YashaXKagome oder Inu YashaXKikyo, und das ist wohl schon zur Genüge durchgekaut worden. Also, falls es jemand wissen will, Kagome nervt mich im Anime auch schnell mal an, trotzdem bin ich für sie, aber Kikyo tut mir extrem Leid (weswegen sie in meinen FFs immer entweder eine Bösewicht-Rolle oder eine Trottel-Rolle aufgedrückt bekommt, damit sie mir nicht mehr Leid tun muss XD). Ihr könnt euch natürlich gerne noch stundenlang über unrealistische und unfundierte Pairings aufregen, aber ich denke, das ist ziemlich sinnlos.
Nehmt's mir nicht übel, aber ich bin ein Fan von den konventionellen Pairings^^°



Von:   abgemeldet 12.08.2006 14:49
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
also ihr habt ja schon alles gesagt was net geht zB Sesso und Kagome ^^ aber eins weiß ich Miroku passt doch zu jeder ^^ aber am besten zu Sango^^
Mächtige Bestie vom Himmelszelt! Höre den Ruf aus der Schattenwelt komm herbei ich brauche dich schnell bring mir den Sieg in diesem Duell! Geflügelter Drache des Ra



Von:   abgemeldet 12.08.2006 18:24
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das Paring Inux Kikyo nich ausstehen weiß auch nicht warum, ist ja aber auch geschmakssache^^



Von:   abgemeldet 16.08.2006 19:34
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Naja,meins ist es auch nicht grad!



Von:    Lillymaus89 21.08.2006 09:16
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Also ich fidne Sessy und Kikyo wären kein schönes PAar genauso wie Kagome oder Kikyou mit Naraku *iiihhh wie eklig*
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:    Renalanfordgirl 26.09.2006 10:10
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Naraku und Miroku xD



Von:    nurso 26.09.2006 12:38
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich gesagt... Ich finde Kagome x Inu Yasha ziemlich schrecklich.
Wenn Kikyo nicht da wäre, wärs mir vielleicht egal. Da ich aber das Pairing Kikyo x InuYasha so liebe, stört mich Kagome x Inu Yasha logischerweise.

Rin x Sesshoumaru finde ich auch nicht besonders. Erstens ist sie meiner Ansicht nach zu jung und außerdem finde ich, dass Sesshoumaru mit niemandem zusammen sein sollte. Das macht ihn wahrscheinlich weniger "böse". (Und ich finde ich "böse" attraktiver XD)
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 26.09.2006 18:55
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja auch das Inu Yasha und Kikyou zusammengehören
-Kikyou fan bin- Aber Kagome geht auch noch.
Aber was ich absolut unvorstellbar scheußlich finde ist
Kagome - Sesshy
Du bist mir phänomenal... egal... -gg-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück