Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings, die garnicht gehn !!

Eröffnet am: 08.01.2005 20:55
Letzte Reaktion: 17.12.2017 12:46
Beiträge: 292
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Celerity 07.10.2006 21:27
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
kagome x sesshomaru
dieses pairaing ist voll unlogisch
die sind total unterschiedlich
kagome und inuyasha die passen zusammen



Von:    Brotseife 08.10.2006 12:29
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
O.K jetzt kommen ein paar völlig absurde paarings:

ShippoxSess (höchstens zum frühstück lol)

Narakuxinu (legt die waffen nieder und liebet euch ^^)

kikyoxkagome (warum sich um einen jungen streiten)

mirokexInu (wozu den bitteschön mädchen? jungs sind doch viel hübscher "grins"
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Kendrix 08.10.2006 17:03
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann diese Verschwulungen nicht leiden.
Jakotsu XBankotsu, das geht, also, Jakotsu teht auf ban, das merkt doch jeder depp, aber das ist das einzige Shounen-ai pairing das da in erwägung kommt. Nix gegen shounn-ai, aber heterosexuelle charas sollen hetero bleiben, und schwule sollen schwul bleiben.

(Jakotsu X Mädchen?! KOTZ!)

Und was ch auch nicht ab kann:
NarakuXKikyou.
Wieso werden die 2 immer verkuppelt?
Also, ich hab eine ff über die zwei amlaufen (nonnet freigeschaltet ><)
aber selbst da bringen die sich am Ende gegenseitig um.
die zwei haben zwar was miteinander gehapt, aber im grunde waren das bei nara net seine eigenen gefühle, und kikyou hat das nur zwecks Psychoterror gemacht.

Mal in ernst:Kikyou gehört INUUUUUU und sonst KEINEM
Kikyou:Genau! Gebt mir den Inu oder gebt mir den Tod!!
Sesnsenman: Du kannst mich haben^^*kapuze abnimmt**FRAU*(welch überraschung)
Kikyou: Hilfe!!! INU!!!!!Gebt mir Inu oder gebt mir Inu!
Kendrix:*ihr inu gibt*
Kikyou:*mit inu ins hinterzimmer verschwind*
Gott werfe Hirn vom himmel!
-Gott, lass es lieber, das währe doch ein wenitsch unapetitlitsch

Kendrix Termina
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=129625&PHPSESSID=36a7ec8b810e260c8092d7123b313022



Von:    SakuRinny-_- 09.10.2006 14:52
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
iCH FINDE AUCH DAS DAS ALLES IMMER AUFS GLEICHE HINAUS LÄUFT JEDER HAT NE ANDERE mEINUNG: KAGOME IS BLÖD DIE PLATZT IN INUYASHA LEBEN REIN ODER KIKYOU IS DOOF SIE REDET IMMER VOM STERBEN:

ICH WÜRDE SAGEN MAN SOLLTE JEDEM SEINE MEINUNG LASSEN UND NICHT VERSUCHEN SIE EINEM AUSZUREDEN:



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:40
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Also ich finde, das InuXKago Paaring ist das schlimmst, was man tun könnte!! Ich meine, man sieht doch, dass Kikyou Inu irgendwie total hasst! Kago passt viel besser zu ihm, weil er bei ihr seinen Beschützerinstinkt ausleben kann und sie...? Sie passt einfach toll zu ihm!

Sessi und Rin wäre noch ganz cool. Doch dazu müsste sie ca. 10 Jahre älter sein!^^



Von:   abgemeldet 13.10.2006 20:29
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
ohhh!! SOOORRRYYY FEHLER! Ich meinte, dass das InuXKikyou Paaring mal gar nicht geht!!!



Von:    Kendrix 14.10.2006 13:23
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Arme Kikyou...TT__TT
Ich meine, gegen Kagome hap ich zwar nix, aber kik würde es nich überleben, wen Inu sie verlässt.
Aber ich hätte auch nix dagegen, wenn Kago ihn bekommt.
Ejhrlichgesagt: Inu hat sie BEIDE NICHT VERDIENT.
Er macht die 2 nur unglücklich.
Mein Tipp an Kago:Nimm Houjou!
Mein Tipp an Kikyou:Lass die Halbdämonen stehen und steig auf was anderes um.



Von:    Blacsoleil 14.10.2006 14:54
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
hm....aber Kikyo is doch eigentlich tot...bzw sollte tot sein...Wenn sie nich mehr ähm wieder leben würde würde ich ja mal sagen InuxKago auf jeden fall(geht)...aber dadurch das Kikyo jez lebt is das ganze schwieriger....naja....wir werden ja hoffentlich bald im Manga wissen was dabei rauskommt^^
>Mein Tipp an Kago:Nimm Houjou!
>Mein Tipp an Kikyou:Lass die Halbdämonen stehen und steig auf was >anderes um.
Also irgendwie haste ja recht....


Ferien!!!!!!!!



Von:    darling 14.10.2006 15:10
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> Arme Kikyou...TT__TT
> Ich meine, gegen Kagome hap ich zwar nix, aber kik würde es nich überleben, wen Inu sie verlässt.
> Aber ich hätte auch nix dagegen, wenn Kago ihn bekommt.
> Ejhrlichgesagt: Inu hat sie BEIDE NICHT VERDIENT.
> Er macht die 2 nur unglücklich.

O.O!!!???
Was...? InuYasha is doch der einzige in der ganzen Anime/manga Serie es verdient hat mit jemand zusammen zu sein...! Er war so lange allein und kennt sich halt überhaupt nicht aus mit solchen gefühlen, wie die beiden mädchen für ihn haben und mit seinen gefühlen... in der beziehnung ist er hilflos wie ein klein kind... und ich glaube nicht das InuYasha es JEMALS mit absicht machen würde eine von den beiden zu verletzen....!!!
Ich finde Kikyo würde aufjedenfall auch zu ihm passen ganauso wie Kagome... mir egal wer Aber InuYasha soll absolut NICHT alleine sein!!!!
das is meine meingung...
♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°¯`•.¸¸.¤*♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°`•.¸¸.¤*¨¨♥
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:    Gizzy 14.10.2006 17:04
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Kikyo x Inu
weil: ganz einfach ich hasse kikyo ^^ die ist eig tot,sie soll zurück ins grab -.-'
und inu gehört kago <.< *sry wenn jetzt manche wütend oder so sind*



Von:   abgemeldet 21.10.2006 13:54
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Hmm...

Miroku x Yura - Ich glaube, die würd' ihn in den Wahnsin treiben (oder ihm zu einem echten Mönchshaarschnitt verhelfen; oder beides! XD)

Miroku x Kagome - Wer mag schon einen, der gleich beim ersten Treffen nach ihr-wisst-schon-was fragt. Sango ist die einzige, bei der er das nicht gemacht hat.

Kagura x Naraku - Die zwei hassen sich!

Sesshomaru x Kagome - Was würde sie von ihm wollen, wo sie doch Inu hat.

Kouga x Kagome - siehe: Sesshomaru x Kagome.

Kikyo x Naraku - Das hätte er wohl gern. Aber erstens ist Kikyo nur ein künstliches Wesen, das eigentlich gar nicht lieben kann und zweitens, wenn sie es doch kann, dann Inu Yasha.

Im Grunde alles, was abartig oder total unlogisch ist; inkl. Shonen Ai und Shojo Ai. Gegen letztere hab' ich nix, aber es gibt einfach Storys, wo das überhauptnicht passt.
Empfehlung an den Hofhund. ^^



Von:   abgemeldet 21.10.2006 14:04
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Da habe ich auch noch so einige die überhaupt nicht zusammen passen ^^

Kagome-Hojo
Sesshoumaru-Jakotsu
Inu Yasha-Jakotsu
Naraku-Kikyou
Miroku-Koharu

Eure Aydia
Schaut doch mal bei meinem RPg vorbei, es sind dringend Leute gesucht (Von meinem Stecki aus kommt ih da rein)



Von:   abgemeldet 23.10.2006 19:00
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Hm, ich finde es gibt in Inu Yasha wesentlich mehr Pairings, die nicht gehn, als welche, die gut zusammenpassen.^^
Gar nicht gehen (is nur meine Meinung^^):

Sesshoumaru & Kagome: Ich finde das Pairing schrecklich, sorry nicht nur, dass Kagome noch viel zu kindisch für Sesshoumaru ist, sie passt auch vom Charakter her überhaupt nicht zu ihm. Und er erst recht nicht. (Besonder schlimm finde ich das Pairing ja, wenn Inu Yasha immer irgendwie "aus dem Weg geräumt" wird...*schauder*)

Inu Yasha & Sesshoumaru: Nein, danke... Shounen-Ai ja von mir aus bei Charakteren, die schon homosexuell sind, aber dieses "verschwulen" mag ich nicht, außerdem passt es bei einer Serie wie Inu Yasha überhaupt nicht. (Mal ganz davon abgesehen, dass die beiden Brüder sind...)

Inu Yasha/Sesshoumaru & Inu no Taishou:
Keinen Kommentar, DAS ist einfach nur gruselig...

Naraku & Inu Yasha/Sesshoumaru/Kikyou/Kagome/etc.
Ich finde, der hat keinen verdient, und auch keiner hat es verdient, den ertragen zu müssen. Außerdem passt das gar nicht zu solch einem Charakter wie Naraku (und in seinen Todfeind, der einem das Leben zerstört/die Familie genommen hat, verliebt man sich doch auch nicht...oder?).

Sher







Von:    Chrolo 27.10.2006 17:04
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Kaede X Miroku fände ich dann doch zu abscheulich, das ist dann nicht mehr lustig von diesem geilen Bock! xDD
We were given shapes each, when we were born.
And live under it, trying to keep somehow.
Till the end we melt away...



Von:   abgemeldet 27.10.2006 17:20
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Also die paarings gehen für mich überhaubt nicht:

Miroku+Kaede=UHHHHHHHH Kaede ist zwar eine Frau und sie können sich auch gut leiden aber gleich ein Paar...Miroku herauf zu weinen.

Kagome+Naraku=Das geht wohl garnicht vorstellung:"Kagome zu Naraku:"OH Schatz ich liebe dich überalles" Naraku zu Kago:"OHHH Mäuse knödel ich liebe dich noch viell mehr,küss mich!"".BÄÄÄ einfach nur zum kotzen!

Sesshoumaru+Inutaishou=Dazu kein kommentar genau su wie Inutaishou+Inuyasha oder Inuyasha+Sesshoumaru oder alle drei zusamen!!!!!!

Kikyou+Kaede=Genau das gleiche wie oben.

Myouga+Shippou=Dafür brauch ich nicht's zu sagen...Oder

Myouga+irgent jemand die zu Inutaishous Familie gehören="Kotztüte"BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH



Von:    Blacsoleil 17.11.2006 21:30
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
So ich melde mich un doch nochmal^^also:
meine Meinung zu en paar Pairings(die überhaupt net gehn):
InuXSessy:Also so als Scherz für zwischerndurch find
ichs eigentlich ganz witzig aber in Wirklichkeit....
(ich denke das muss ich net sagen)(das gilt übrigens
auch für alle Shonen Ai Pairings in Inu Yasha...mag
Shonen Ai zwar gerne aber ich denke es passt einfach
net zur Geschichte!)
KaedeXMiroku:Da habt ihr echt recht es ist einfach*kotz*
JakenXRin:Na ja...meiner Meinung nach passen die beiden echt net
zueinander Rin hat nen besseren verdient!




Von:   abgemeldet 24.12.2006 14:23
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Ich habe noch mehr:

Paaring:Shippou+Kikyou
Begrüdung:Die Passen wohl GAR NET zusammen

Paaring:Sango+Jaken
Begründung:Dämon+Dämonenjäger und weil es einfach nicht passt^^

Paaring:Sesshoumaru+Rin
Begründung:Sess ist doch ein ersatzvater für sie und wenn das passueren würde,würde ich lieber Selbstmord begehen!

Paaring:Sesshoumaru+Kaede
Begründung:DER schöne und das Biest und weil sie net passen einfach^^

Paaring:INU+SESS
Begründung:BRÜDER!!!!! *kotz* Lieber Inu oder Sess +Kaede BEH!!!!!!!

Paaring:Kago+Kiky
Begründung:Sie streiten sich um dem selben Mann...

Paaring:Yashy+Kaede
Begründung:genau wie Sess+Kaede...

Paaring:Myoga+Alle auser seine verlobte
Begründung:Er ist ein armes Schwein...

So,das waren alle meine Altraum Parings!!!Glaub ich...
Zuletzt geändert: 24.12.2006 14:25:10



Von:   abgemeldet 25.12.2006 18:24
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Pairings, die gar nicht gehen:
Sesshi x Inuyasha: Oo was soll das denn!
Zuletzt geändert: 25.12.2006 18:25:08



Von:    AriyaLothiriell 25.12.2006 19:22
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> Pairings, die gar nicht gehen:
> Sesshi x Inuyasha: Oo was soll das denn!

Frage ich mich auch, aber damit sprichst du gegen die Vorlieben der 1.000.000.000.000.000 Shonen-ai Fans hier auf animexx. xD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:09
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
hmmm....also ich find "sess x inu" irgentwie cool :D
weis jemand wo ich solche fanfics von denen herbekomme? (außer von yaoiGermany)



Von:   abgemeldet 05.01.2007 13:11
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
ich finde alles was shounen- ai ist geht GAR nicht!!
Inu x Sess
Oder inu x Miroku..
Wasn das bitte?!
Also neeeee..!!

Inu x Kik
Inu x Kago
Sango x Miroku
Sess x Kik
Sind für mich die einzig vernünftigen...
Auch Sess x Rin finde ich komisch weil das mädel noch n kind ist oO Der Typ sollte in der eine Tochter oder ne kleine Schwester sehen und keine Geliebte <.<

Zu dem Thema Kik x Inu oder Kago x Inu
Ich bin eindeutig für Kik x Inu ..
Ich finde die habne sich früher schon geliebt und tun es immernoch.. Allein wie Inu Yasha sich in ihre nähe benimmt zeigt dass es zwischen ihnen mehr als nur ne schwärmerei ist (was meiner meinung nach bei Kago und inu ist). NUr weil kik tot ist hats nichtz zu sagen... Vielleicht hat sie verlent zu lachen, doch trotzdem kann sie das wiederlernen.. Und ich meine das sie inu aufrichtig liebt.. Ich finde die haben mehr zukunft als kago und inu <.<
wie soll kagome leben halb in ihre Welt halb bei inu Yasha oder wie?? Nope nope nope..



Von:    darling 05.01.2007 15:04
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> ich finde alles was shounen- ai ist geht GAR nicht!!
> Inu x Sess
> Oder inu x Miroku..
> Wasn das bitte?!
> Also neeeee..!!

DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH XDD das is doch geil ^^ find ich schon interessant... gibt auch viele geile/süße hentai doujins davon *sabber* ^^ das hab ich auch erst vorn halben jahr für mich entdeckt *hehe* Shonen ai is geil! XD

> Inu x Kik
> Inu x Kago
> Sango x Miroku
> Sess x Kik
> Sind für mich die einzig vernünftigen...
> Auch Sess x Rin finde ich komisch weil das mädel noch n kind ist oO Der Typ sollte in der eine Tochter oder ne kleine Schwester sehen und keine Geliebte <.<

*nick nick* das Paaring Rin und Sessy is schon so ne sache ^^' ich meine ich mag Kinderf***eri überhaupt nicht... und das is das definitiv... naja ^^' jedem das sein sag ich doch so gerne ^^

und kikyou und sessy oô davon habsch ja noch nie wat gesehen... *grübel* mmmh~ vieleicht in ffs ^^' aber bitte leute... der große bruder zusammen mit der "ex" vom kleinen... och nee~ ^^' nein danke... das is auchn paaring was ich nicht so toll finde...

du hast übrigens denn schnuckligen wolf vergessen *fg* ^^ koga und kagome find ich auch toll *.*

> Zu dem Thema Kik x Inu oder Kago x Inu
> Ich bin eindeutig für Kik x Inu ..
> Ich finde die habne sich früher schon geliebt und tun es immernoch.. Allein wie Inu Yasha sich in ihre nähe benimmt zeigt dass es zwischen ihnen mehr als nur ne schwärmerei ist (was meiner meinung nach bei Kago und inu ist). NUr weil kik tot ist hats nichtz zu sagen... Vielleicht hat sie verlent zu lachen, doch trotzdem kann sie das wiederlernen.. Und ich meine das sie inu aufrichtig liebt.. Ich finde die haben mehr zukunft als kago und inu <.<
> wie soll kagome leben halb in ihre Welt halb bei inu Yasha oder wie?? Nope nope nope..

reg dich hier nicht auf ^^ das is der falsche thread ^^ das is ja halt die frage... bei Kagome is es das sie auf ne anderen zeit kommt und weiß nicht ob sie weiterhin hin und her zwischen 2 welten hüpft nur um bei ihren freunden zu bleiben... und bei kikyo is es halt... weil sie leider nur noch eine untote is die zwischen leben auf der erde und im jenseins mehr oder weniger "hin und her springt"...
und doch vergessen immerwieder die meisten... das der größte leidtragende InuYasha is... er wurde schon so oft verletzt im leben und weiß genau wie sich das anfühlt... und könnt er jemals den schmerze an den beiden personen zufügen, die er doch so liebt?
nein... und das wissen wir alle... des is ja die zwickmühle der geschichte... InuYasha will beide nicht verletzt und da er sich nicht entscheiden kann unddurch seine gefühle "verwirrt" is... werde ohne ds er es will beide nochmehr verletzt... InuYasha soll glücklich werden mit einer der beiden personen und so seh ich die ganze sitation ^^ das is das einzige was ich mir wünsch... der rest liegt in rumiko-san's händen ^^
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Fa WETTBEWERB ^_____^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22710
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22708



Von:    darling 05.01.2007 15:12
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> Kikyo x Inu
> weil: ganz einfach ich hasse kikyo ^^ die ist eig tot,sie soll zurück ins grab -.-'
> und inu gehört kago <.< *sry wenn jetzt manche wütend oder so sind*

*LOOOOOOOOOOL*
das is die bescheuertste meinung die ich jeh gehört habe XDDDDDDD
(aber solche wie dich gibt es viele... da könnt ich mich jedesmal wegschmeißen)
alsooo~ nee~ ^^' schlimm... ganz ganz ganz furchtbar schlimm...
nur weil du kikyo nicht magst soll sie nicht mit InuYasha zusammen kommen oO PAH! << *wie inu immer macht* würde ich dazu sagen ^^
und deine begründung is sowas von überhaupt nicht durchdacht... das ich mich hier die ganz zeit echt nur noch einen ablachen kann wenn ich dein posting nochmal durchlese...
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Fa WETTBEWERB ^_____^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22710
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22708



Von:    Aikaterina 05.01.2007 16:02
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fal passen inu und kago net zusammen, da er ja so wie so nur kikyou liebt. aber ich frage mich was nach kapitel 465 passieren soll, dass wird es interessant und traurig, ich frag mich für wenn sich inu dann entscheidet. (irgendwie unlogisch -.-°, sorry)



Von:   abgemeldet 05.01.2007 16:20
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Ich rege mich nciht auf ^^
Ich habe nur meine meinung gesagt..
Shounen-ai mag ich in maßen ^^ es gibt langam zuviel von.. Und das ist net so schön.. sess x inu ist aber das schlmmste paar.. geschwisterliebe oeder wie? xD

Ich finde auch man sollte wenn man etwas sagt ne gue begründung nennen zu sagen Inu x Kago weil Sie/er Kik hasst ist sinnlos ( siehe oben)





Von:   abgemeldet 05.01.2007 19:33
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 

> *nick nick* das Paaring Rin und Sessy is schon so ne sache ^^' ich meine ich mag Kinderf***eri überhaupt nicht... und das is das definitiv... naja ^^' jedem das sein sag ich doch so gerne ^^

Also dieses Kommentar war ja wohl arg unter Gürtellinie. Also echt. Alle die dieses Pairing mögen (worunter ich mich auch zähle ^^) meinen natürlich das sie ineinander verlieben sollen wenn Rin erwachsen ist.
Und andere Meinungen als "bescheuert" zu bezeichnen find ich auch nich nett.



Von:   abgemeldet 05.01.2007 22:14
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
also ich find die als paar gar net schlimm......
sone richtig schöne brüderliebe!!!
ich find die ff von denen so geil



Von:    EmmaLouiseLightning 05.01.2007 22:37
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Also, meiner meinung nach geht Sesshomaru und Kagome gar nich! Es gibt ja welche die das pairen wollen *schudder*
aber man muss mal überlegen... kagome würde keinen tag bei Sesshi überleben! ò.ó
und kikyo x inu geht nich.. kikyo passt nich zu ihm, sie ist jetzt zu... ehm selbstsüchtig, die passt am besten zu naraku find ich!
A light will show you the way out of darkness
You're looking around
Right now, everthing is dark



Von:    Tylia 06.01.2007 02:38
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ne Menge Pairings die überhaupt nicht gehen..
Und manche meinen die gehen wirklich. Like
Inu no Taishou x Kagome
Sesshoumaru x Kagome.

Die zwei Pairings sind so unrealistisch ..
Überhaupt Sesshoumaru mit einem Chara zu pairen geht nicht wirklich.
Geht man nach dem Manga hätte man sagen können Kagura.

Realistische Pairings sind und bleiben
Inuyasha x Kikyou
Inuyasha x Kagome
Miroku x Sango
Inu no Taishou x Izyaoi

Eventuell noch Kouga x Ayame

Falls nun jemand sagen sollte, Inuyasha x Kikyou geht nicht, den ich bitte ich drum mir einen guten Grund zu liefern.

Inuyasha hat nicht NUR Augen für Kagome.. er hängt auch noch an Kikyou. Der Manga hats bewiesen.
Klar.. Kikyou ist tot.. und deshalb ist das Pairing unmöglich? - Quatsch.
Sie mag sich zwar verändert haben aber sie ist nicht als Paringspartner auszuschließen *nod*

Shounen Ai würde ich bei Inuyasha ausschließen..
Andeutungen dafür gibt es höchtens von Jakotsu..
Doch Pairings wie Sesshoumaru x Inuyasha, Inu no Taishou x Sesshoumaru, Sesshoumaru x Kouga etc. find ich ziemlich unrealistisch.
Inu no Taishou ist leider tot, Sesshoumaru hat kein Interesse an Inuyasha (und wenn dann liegt es nur an Tessaiga)und an Kouga schon gar nicht.

Sesshoumaru x Rin geht leider genauso wenig. Sesshoumaru steht gewiss nicht auf kleine Mädels und überhaupt nicht auf Menschen. Er kann sie höchstens gut leiden und spielt bei ihr mehr den Vaterersatz.

So ich mach Schluß ^^
"Don't tell me now with a smile on your face
That you're lost
Down and out
When there was nothing left in me
There's not one thing that you can say to make it right"



Von:   abgemeldet 07.01.2007 12:17
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Ey Leute was gar nicht geht, echt überhaupt nicht, ist Sesshoumaru + Kagura! Ja? Ey, das geht gar nicht! *kotz* BÄH BÄH BÄH! Für Sesshoumaru muss die richtige erst noch erschaffen werden,... -.- denn: Sess+Kago oder Sess+Rin find ich auch bescheudert! Zwar nicht so beuscheuert wie Kagura + Sess, aber trotzdem... Wenn das so endet (also Sess+Kagura), bring ich die Autorin, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist um.... >.< Das wäre ja ne beleidigung für die Menschheit,...

So! Das war meine Meinung! x3

babsy


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück