Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pairings, die garnicht gehn !!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85391/-1/15135112154261/
http://desu.de/xz5HmOT




Von:   abgemeldet 17.12.2017 12:46
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag Inu Yasha x Kagome als Pairing nicht. Ich mag die beiden als Freunde furchtbar gerne und auch als Team im Kampf, aber als Paar finde ich sie sehr anstrengend.
Ich hätte es interessant gefunden, wenn es noch mehr Flashbacks zu Inu Yasha und Kikyo gegeben hätte, wir haben ja nur die Sterbeszene gesehen und die finde ich bei weitem nicht ausreichend um sich eine Meinung über ein Pairing bilden. Das viele Kikyo deshalb nicht mögen, weil man von ihr nie sieht, wie sie und Inu Yasha damals zueinander gefunden und miteinander gelebt haben, sondern nur, wie sie versucht, ihn mit in den Tod zu reißen, halte ich daher für nachvollziehbar. Von daher kann ich auch über dieses Pairing schlecht urteilen.

Sesshomaru x Kagome ist für mich auch so ein No Go Kandidat, auch wenn viele Fans wohl irgendwie der Auffassung sind, dass das ein total passendes Pairing wäre. Ich habe ehrlich gesagt manchmal da eher das Gefühl, man kann sich halt (aufgrund des jungen Alters, oder was auch immer) so mit Kagome identifzieren und Sess ist ja eh toll, deshalb werden die beiden verkuppelt. Bumms, aus. Ich sage mal so... ist es wirklich GUT (!) geschrieben, dann KANN es funktionieren. Aber das ist halt sdo eine Herausforderung für sich, weil Sess 1. nicht viel für Menschen 2. Wenig für Schwäche übrig hat 3. Kagome einfach eine ganz andere Erziehung genossen hat durch ihre Zeit und dadurch eben nicht das Benehmen an den Tag legt, dass eines Daiyokai würdig wäre um es mal üebrspitzt auszudrücken. Ich sehe einfach nichts an ihr, was einen nahezu unsterblichen Dämon wie Sesshomaru reizen sollte. Ich habe schon der ein oder anderen FF eine Chance gegeben, so ist es nicht, aber leider laufen diese FFs immer nach demselben Schema ab: Inu ist gemein zu Kagome, Kagome rennt weg und läuft sess in die Arme, der sie dann ganz doll tröstet und sie für sich beansprucht because reasons. Sorry, aber NEIN. So sehr ihr das rechtfertigen wollt, das ist absolut OOC und unpassend. Wenn ihr so ein schwieriges Pairing schon umsetzt, dann macht euch doch bitte WIRKLICH Gedanken darum, wie es authentisch umsetzbar ist und schreibt nicht irgendeinen Quirl zusammen.

Sesshomaru x Rin Ist für mich persönlich absolut indiskutabel. Rin ist seine Tochter und daran ändert sich auch nichts, nur weil sie erwachsen wird.

Inu Yasha x Miroku: Das kann ich nichtmal richtig begründen - ich liebe Boys Love, aber die beiden haben für mich so absolut nichts reizvolles x.x

Jegliche Pairings mit Naraku finde ich ganz schlimm ehrlich gestanden. Ich weiß halt nicht, was man aus einem böse, weil böse Charakter wie Naraku gefühlsmäßig rausholen können soll: Das funktioniert einfach nicht meines Empfindens nach, so sehr man es dreht und wendet.

Generell mag ich auch Crossoverpairings gar nicht, aber das ist ja nicht Thema des Threads :)
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Tausche meine Inu Yasha Tarot-KAKAOs! Gewinne bis zu 3300 KT in meinen Zeichenwettbewerben :)
Zuletzt geändert: 17.12.2017 12:47:09

Zurück zum Thread