Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!!

Eröffnet am: 12.01.2005 16:37
Letzte Reaktion: 05.04.2018 23:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 24.07.2008 02:39
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
ja leider hast du recht lauft wirklich nicht ihm TV aber egal und ich denke auch das der andere Anime FMP nicht das Wasser reichen kann obwohl ich ihn nicht gesehen habe weiß ich es xD



Von:   abgemeldet 04.08.2008 03:05
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Hi wollte mich erstmal vorstellen bin neu hier und nachdem ich mir nach so knapp 25 stunden(ich weiß es nicht genau) alle FMP folgen angeschaut habe muss ich sagen dass das so ziemlich der beste anime ist den ich kenne ... aber der nachdem ich mir TSR komplett auf japanisch nit deutschem untertitel angeguckt habe und der letzte schriftzug "UND ES GEHT WEITER" erschien war ich schon ein bisschen traurig als ich keine weitere staffel finden konnte :( ... es gibt nicht zufällig neue nachrichten was eine 4.staffel angeht oder?

euer nico



Von:   abgemeldet 04.08.2008 06:16
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Es wird definitiv eine Vierte Staffel geben, man darf nur nie aufgeben zu hoffen ;)

ein kleines Beispiel (zwar bei Computer aber egal ^^):

1998 schaffte es Blizzard das geniale Spiel Diablo zu entwickeln, 2002 darauf (VIER JAHRE SPÄTER! Normal sind es bei Computerspiele nur 1-2 Jahre, siehe z.b. die Call of Duty Reihe oder die Sims die monatlich was neues bringen) Diablo 2, das bisher beste in seiner Genre.

Obwohl die Fans (mich eingeschlossen) nie aufgehört haben sich einen dritten Teil zu wünschen, des perfekten Rollenspiel.
FÜNF JAHRE LANG kein wort über Diablo 3, nur Gerüchte, Wünsche, und erst jetzt seit einem Monat ist es angekündigt. ^^

Was ich sagen will ist.

1. Wenn die Masse es will (und bisher alles erfolgreich war), wird es weiter gehn
2. Auch wenn es eine weile dauert oder man nichts hört. Es kann immer sein das sie schon in Arbeit sind. Um bei der großen Ankündigung dann das sehr schnell auch rauszubringen ^^ wo die Erwartungen und die Freude noch sehr hoch ist (= Mehr Kauf/Einschaltqouten)





Von:   abgemeldet 04.08.2008 15:48
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal wie heißt eigentlich der Eröffnungssong von TSR? würde mich echt mal interressieren...dann könnte man mal gezielt danach suchen^^



Von:   abgemeldet 07.08.2008 22:43
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Hallo erst mal an die neuen herzlich willkommen xD!!!

@Marc_Orlendo

Da kann ich nur sagen amen Bruder aber nur eines ich denke nicht das man mit der Produktion von Animes und Games gut vergleichen kann aber die Hoffnung stirbt zuletzt aber da TSR schon 3jahre alt ist und immer keine deutsche Synchronübersetzung gibt und ich leider auch nichts davon gehört habe naja hmmm... ich warte einfach mal weiter und es gibt ja noch andere Animes um sich die lange warte zeit tot zu schlagen

@xRemindx

wenn ich mich nicht vertan habe heißt das Anfangslied von TSR (ich hoffe du meintest das Opening) minami kaze musst mal bei LimeWire suchen ansonsten wenn du nichts findest kannst du es hier runterladen (ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen eine Foren regel xD)
www.Anime-loads.org

So nun habe ich eine Frage weis einer vielleicht wo man gute Infos über Anime bekommen kann suche schon im Internet wie ein Amokläufer finde aber nichts




Von:   abgemeldet 08.08.2008 01:28
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
es sollte kein vergleich sein sondern ein Beispiel.

Es wäre Kaufmännisch total unklug etwas nicht rauszubringen was nicht Gewinnbringend sein könnte und die Kundschaft es sich wünscht.



Von:   abgemeldet 08.08.2008 17:28
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Ja ich meinte ja nur wollte dich nicht damit angreifen sorry



Von:   abgemeldet 09.08.2008 02:43
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
hast doch gar net ^^



Von:   abgemeldet 09.08.2008 23:33
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
naja egal schwam drüber nun wollte dich mal fragen welche folge dier so am besten gefalen hat bei FMP und Fumoffu hab mal bischen lust zu reden das klapt hir nicht so richtig mehr xD



Von:   abgemeldet 10.08.2008 03:46
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
och bei fumoffu war die letzte sehr funny
^^



Von:   abgemeldet 10.08.2008 22:01
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
xD ja die war geil wie hat denn dir Episode 7 gefallen da wo susuke die Rockbay da trainiert hat die hat mir persönlich am meisten gefallen bin beinah gestorben vor Lachen xD



Von:   abgemeldet 10.08.2008 22:15
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Ja war shcon witzig, von pazifisten zu barbaren ^^ "SCheisse das Miststück lebt noch" xD

Was ich aber funny finde ist, das in Deutsch die ausdrücke Zensiert würden,im englischen udn japanischen net oder im Untertitel. XD

Typisch uskidioten -.-



Von:   abgemeldet 11.08.2008 14:50
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
ja genau diese Szene war geil man aber du sagst das es geschnitten wird bei mir war nichts geschnitten Ausnahme die Stelle da wo susuke die Typen ganze zeit lang produziert hat da wo die mit dem Baumstamm laufen mussten aber das gehörte wohl zum Anime aber sonst habe ich alles gehört was die gesagt haben auch die Flüche trotzdem ist das dumm was so nicht gezeigt wird (bei andere Animes) kann ich dir nur zustimmen es gab schon fälle da habe ich ein Nervenzusammenbruch gekriegt vor Wut wenn ich nur dran denke grrrrrrrr

MFG Shubaka



Von:   abgemeldet 11.08.2008 17:51
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Am schlimmsten ist es bei Naruto...die Deutsche version ist echt mies....



Von:   abgemeldet 11.08.2008 20:02
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Hey Leute bin ein absoluter FMP fan
Hab ma durch verschiedene Seiten gestöbert und bin auf diese coole Seite gelandet
ich hab mir die erste Staffel und fumoffu angesehen is echt ein geiler anime der beste den ich je gesehen hab um ehrlich zu sein
Da wollt ich ma hier mitmischen ^^
Zuletzt geändert: 11.08.2008 20:04:40



Von:   abgemeldet 11.08.2008 23:38
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
have fun ^^



Von:   abgemeldet 12.08.2008 15:22
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Jo thx
ich hätt ma direkt ne frage
wie heisst dieser schülerratspräsident in fumoffu der immer neben mikihara steht??
Zuletzt geändert: 12.08.2008 15:29:32



Von:   abgemeldet 13.08.2008 10:17
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Hier *spring rumhups handheb* ich reihe mich auch mal mit ein! FMP ist einfach göttlich^^ selten so herzhaft gelacht^^ Und auf der Ani hab ich mir gleich mal die erste Staffel gekauft^^ ich schätze die anderen 2 werden sich demnächst auch in mein Regal mit einreihen^^ Bei Fumoffu find ich auch ganz lustig wenn er immer seinen Schulspint in die Luftsprengt^^ und als er dann beim Rektor ist und der ihm noch recht gibt...ja es war das effektivste den Spint zu sprengen *rofl*




Von:   abgemeldet 13.08.2008 15:08
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
lol jo wenn er den schulspint sprengt lach ich mich immer tot xDDDD



Von:   abgemeldet 13.08.2008 23:48
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
@ Jabbu
Da ich ausschilich nur deusch dab mir angucke habe ich damit keinproblem naja vieleicht einbischen xD

@Cpt_Smoker
dann misch dich mal ein darauf warte ich schon lange xD
ja der schuhlpresidet denn du meinst heist Hayashimizu Azunobu
und das mit dem sprengen des schrankes lol ich häte das selpst von dem nicht erwartet einfach LOL

und nun habe ich eine frage hat einer schon so eine ahnung wann TSR mal ihn deutsch übersetzt wird und von wem wurden die anderen staffeln eigentlich übersetzt?




Von:   abgemeldet 14.08.2008 14:29
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
danke hab den namen gesucht aber net gefunden
und was die Übersetzung angeht ich glaub adv films hat das gemacht



Von:   abgemeldet 15.08.2008 16:54
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
@Cpt_Smoker

Ich helf doch gerne und aus welchen Gründen wolltest du den Name eigentlich habe nur so aus Neugier und danke wegen der Übersetzung das habe ich nämlich nicht gefunden xD ich habe auch gehört das die sich zurückgezogen habe weist du davon auch was oder ein anderer



Von:   abgemeldet 15.08.2008 19:51
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
den namen wollt ich damit ich in google nach nem bild von dem suchen kann^^
wegen der übersetzung sry dass du es net gefunden hast xD
dachte echt da findest was



Von:   abgemeldet 17.08.2008 14:58
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
lol kein einziges Bild von dem



Von:    pi1411 18.08.2008 11:15
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> lol kein einziges Bild von dem

Google mal nach Hayashimizu Atsunobu (tsu anstatt zu bei Atsunobu), dann dürftest du genug finden. Er hat sogar ein eigenes fan listing. lol


@ Shubaka:
Für ADV scheint es nicht sonderlich rosig auszusehen, ADV Europe existiert aber noch. Laut Anime auf DVD haben sie vor kurzem 3 Titel absagen müssen.
Genaueres weiß ich nicht, weil ich das schon längere Zeit nicht mehr mitverfolge.







Von:   abgemeldet 18.08.2008 14:15
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
ahso ok danke
ne eigene fanlisting echt ? :O
da muss ich wohl was übersehen haben^^



Von:   abgemeldet 25.08.2008 22:00
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
@pi1411

jo danke dann weiß ich bescheid schade aber muss man woll leider weiter warte



Von:   abgemeldet 30.08.2008 23:44
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Hey Leutz

mein cousin hat mir gestern einen link geschickt mit dem text: "Du magst doch auch Anime. Kennst du den schon? wenn nicht, zieh dir die folge mal rein, vielleicht ist das was für dich!" und nachdem ich mir nun nach sechs stunden alle FMP Fumoffu folgen angesehen habe und eine weitere stunde draufging, bis die bauschmerzen vom lachen wieder weg waren, bin ich nach FMP süchtig geworden. als ich im internet gesucht habe, ob es von dieser endgeilen serie noch mehr stoff gibt, bin ich zufällig auf diesen threat gestossen und wollte mir die gelegenheiten nciht entgehen lassen, mit gleichgesinnten darüber zu reden. ich werde mir die erste staffel jetzt kaufen und hoffe, dass es die dritte endlich mal auf deutsch schafft. das ist das beschissene als deutscher anime-fan...irgendwie gibt es nicht genug futter.





Von:   abgemeldet 31.08.2008 10:34
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
@Blutsturm

dann mal viel spaß hier
als deutscher Animefan ist es echt mies muss man immer so lang auf die nächsten staffeln warten
aber du könntest es dir ja auf japanisch mit deutschem Untertitel anschauen^^



Von:   abgemeldet 31.08.2008 15:51
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
@Smoker

german sub würde ja noch gehen, aber meistens gibt es bei den japanischen nur english sub. ich bin eigentlich gegen japanischer und englischer synchro, da man beim japanischen nichts versteht und in meinen ohren irgendwie die stimmen so ähnlich klingen. englisch verstehe ich zwar, aber wenn man die texte nun erst noch im kopf übersetzen muss, kann ich das programm einfach nicht geniessen...ist einfach soviel arbeit, als wenn man es in seiner muttersprache hört. ausserdem gehen da witze verloren, die auf redewendungen, slang und wortspielen basieren, da man die als deutscher garnicht so erkennt. deswegen finde ich es mist, das es noch so viel gute animes da draussen gibt, die nicht in deutscher sprache übersetzt sind und es wahrscheinlich auch nie werden


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück