Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!!

Eröffnet am: 12.01.2005 16:37
Letzte Reaktion: 05.04.2018 23:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 07.09.2008 20:41
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
@Blutsturm

da geb ich dir recht
ist echt nervig wenn man animes mit englischem sub guckt
aber TSR muss man wohl mit eng sub gucken dauert ja noch ziemlich lange bis es in deutscher sprache rauskommt wenn überhaupt ):
aber man darf die Hoffnung halt nie aufgeben :-)
Zuletzt geändert: 07.09.2008 20:44:56



Von:   abgemeldet 08.09.2008 22:23
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
[Admin Edit] da gibts mit deutschem untertitel ^^ nur so nebenbei und auch auf my video gibts den mit deutschem untertitel aber da sind die serien dreigeteilt also nicht so empfehlenswert^^ naja viel spaß beim gucken^^
Am 16.02.2009 geändert von TonaradossTharayn. Grund: anbieten von Downloadlinks



Von:   abgemeldet 10.09.2008 13:24
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
ich wollte doch schon sagen...wusste doch, dass es TSR auch mit deutschem untertitel gibt. kannste aufatmen, smoker^^ und die folgen wenigstens mit german sub geniessen^^. ich finde myvideo garnicht so schlecht, da ich mir dort immer mal neue anregungen hole, was es denn für gute animes gibt. hätte mein cousin nicht auf myvideo FMP fumoffu gefunden, wäre ich jetzt kein fan davon^^



Von:   abgemeldet 10.09.2008 15:31
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
ja schon klar mit tsr^^
ich wollt sagen noch besser wärs wenns mit deutschen stimmen wär :)



Von:   abgemeldet 17.09.2008 11:22
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Ja, mit deutsch dub wärs am besten. leider gibt es so wenige Animes, die auf deutsch übersetzt werden. es gibt auch noch unmengen von guten animes, die nicht mal deutschen untertitel haben -.-



Von:   abgemeldet 19.09.2008 18:28
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
jo da sagste was die sollten sich ma hinsetzten und die ganzen geilen animes mit deutschen stimmen sinchronisieren oder halt wenigsten mit deutschem sub



Von:    In_fidem 10.10.2008 20:34
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
mal n anderes thema... Wir wissen dass es nie genug fmp fans geben kann... Was würdet ihr eigentlich davon halten dass wir ein rpg aus fmp machen würden? So like p&p?



Von:    Chaoz 11.10.2008 20:43
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm wim stil von Fumoffu oder normal^^?
Aber mich interesssiert eher ob die 4. Staffel im klassischem Stil blibt oder wider wie Fumoffu wird und die 5. dan wider normal?



Von:    zwappi 13.10.2008 00:14
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
also ich wäre dabei ^^

hm ich finds auch ätzend, aber ich habe wenig hoffnung das die FMP TSR noch lizensieren.. ich hoffs natürlich, aber sieht halt irgendwie nicht so gut aus.
ich verstehs nicht, FMP ist so ein guter Anime.. und wenn ich ma seh was es für crap gibt, meine güte solln se lieber die geilen sachen dubben...



Von:   abgemeldet 26.10.2008 21:35
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Hallo Leute,

ich muss gestehen ich kamm auch durch einen Freund auf FMP! und bin total süchtig danach geworden. Das echt der geilste Anime was ich je gesehen habe und darunter ist auch Naruto ^^. Naja auf jeden fall hab ich mir innerhalb 2 Wochen ALLE Serien reingezogen, weil die History einfach nur göttlich ist.

Wenn ihr wirklich darauf gespannt seit eine fortsetzung zu erhalten müsst ihr echt über all danach spammen :D, und einbischen hier täglich mal reinschauen um zu chatten und sowas halt damit man hier nicht einschläft.


Plus was ich wirklich entnohmen habe ist FMP ein Novel was ziemlich lang ist die geschichten ging bis her bis Owaru Day By Day 2 of 2. Das ist bist zum ende von TSR und wie gesagt dann habe ich das gesehen :


September 1998 戦うボーイ・ミーツ・ガール Tatakau Boy Meets Girl - Fighting Boy Meets Girl

März 1999 疾(はし)るワン・ナイト・スタンド Hashiru One Night
Stand - Running One Night Stand

Februar 2000 揺れるイントゥ・ザ・ブルー Yureru Into The Blue Rocking Into The Blue

November 2000 終わるデイ・バイ・デイ 上 Owaru Day By Day 1 of 2 Ending Day By Day 1 of 2

April 2001 終わるデイ・バイ・デイ 下 Owaru Day By Day 2 of 2 Ending Day By Day 2 of 2 !!!!!!!! FMP TSR !!!!!!!!!!!

März 2003 踊るベリー・メリー・クリスマス Odoru Very Merry Christmas Dancing Very Merry Christmas

Oktober 2004 つづくオン・マイ・オウン Tsuzuku On My Own Continuing On My Own

Januar 2006 燃えるワン・マン・フォース Moeru One Man Force Burning One Man Force

März 2007 つどうメイク・マイ・デイ Tsudou Make My Day Come Make My Day


wenn das wirklich stimmt, dann warten sie bis zum ende um alle Animes nacheinander rauszubringen. ICH HOFFE ES !!! ^^

Also beten, reinschauen, erkundigen, fragen, HIER REINPOSTEN ! :D

UND NICHT VERGESSEN TÄGLICH HIER REINSCHAUEN UND ALLES MITTEILEN

(rechtschreibfehler waren vorgesehen)

MFG Anton, DANKE



ZUR INFO: http://www.aniki.info/Full_Metal_Panic!
Zuletzt geändert: 26.10.2008 21:38:57



Von:   abgemeldet 26.10.2008 23:29
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
ICH habe wieder was neues für euch:

und zwar sind hier alle bücher von FMP btw die Novels

[Admin Edit]

die Animes gehen ca bis volume 14 oder so und wenn man sich alle bücher anschaut dann geht der release ca ab 2003, 2005 bis 2007 was heißt, wenn die irgendwann nicht weiter zur Mainstory verwendet werden dann weiß ich auch nicht immerhin ist Leonard Testarossa ebenfalls in den büchern Spoiler " Souskes AS, AL wird von Leonards AS zerstört, blub " also das hat auf jeden fall was mit MainStory zu tuen.

an alle oder wenige die SEHR gut english oder japanisch können bombadiert sie mit nachrichten und fragen tut alles um was herauszufinden. Die müssen doch mal merken wie viele forums und threads es schon über FMP gibt die sich eine erweiterung wünschen + es ist bald 2009 es sind schon jahre vergangen vom letzten anime TSR. LOS LEUTE MACHT WAS !!! ^^
Am 16.02.2009 geändert von TonaradossTharayn. Grund: anbieten von Downloadlinks



Von:    pi1411 27.10.2008 14:28
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Bücher mit der Mainstory sind die, die du oben erwähnt hast + Approaching Nick Of Time, das ist dieses Jahr im Februar erschienen.
Laut dem Dragon Magazine hat Gato inzwischen angefangen das letzte Buch zu schreiben. (Dragon Magazine ist die Zeitschrift in der in Japan die FMP! Novels erscheinen.)

Wenn du Fragen hast kannst du die auch hier stellen, es dürfte hier einige FMP! Fans mit Englischkenntnissen geben. ^^

Zuletzt geändert: 27.10.2008 14:29:10



Von:   abgemeldet 27.10.2008 17:37
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
danke, alles klar. Hab auch schon davon gehört, dass das letzte Buch geschrieben wird. Hoffe nur das es so schnell wie möglich danach auch anemiert wird, warten ist ziemlich schwer :)



Von:   abgemeldet 29.10.2008 17:05
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Also jz ma im ernst leute hab echt kein bock die japanische fassung von tsr zu gucken (tsr noch nicht gesehen bis auf folge 1^^)aber wies aussieht ist wohl keine deutsche version in der nächsten Zeit zu erwarten jedenfalls hab ich keine infos zu release oder so gefunden naja aber falls ihr was findet bitte sofort reinschreiben :D


PS:Wir brauchen hier mehr Fans im forum^^


MFG Cpt.Smoker
smoker is always prepared !!
Zuletzt geändert: 29.10.2008 17:07:46



Von:   abgemeldet 30.10.2008 08:41
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
ich kenne zurzeit nur die mit deutschem Untertitel, just deutsch weiß net glaub ADV Films wollte was damit anfangen.
[Admin Edit]
Am 16.02.2009 geändert von TonaradossTharayn. Grund: anbieten von Downloadlinks



Von:   abgemeldet 04.11.2008 20:11
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
das hoffe ich doch sehr



Von:   abgemeldet 13.02.2009 14:34
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Hallo erst mal. =)

Also FMP ist j awohl mal sooo toll, schade dass das nur wenige zu wissen scheinen.

Hm, mal `ne Frage (man findet hier ja nicht mal Info`s im Netz)...wird es noch `ne 4. Staffel geben? Ist da schon was raus?

LG Resi



Von:    Sekundenzeiger 13.02.2009 18:31
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 

soweit ich weiß, gibt es noch keine näheren informationen zu einer 4. staffel (;__;), wobei es (glaub ich) relativ sicher ist, dass es eine geben müsste oO
°~:._.:~°only a vampire can love you forever°~:.__.:~°



Von:    Annju 13.02.2009 20:42
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Hallo

Ich bin auch ein riesiger Fan von FMP ^^

Ich hab mir jetzt hier nicht alle seiten durch gelesen, deswegen weiß ich nicht ob darüber schon geredet wurde. Doch ich hab noch nicht alle DVD´s gesehen (Fumoffu schon alle)....und mir brennt immer mehr die Frage unter den Nägeln, ob es zwischen Chidori und Sosuke eigentlich auch mal zu einem Kuss oder sowas kommt? ^^ Oder bleibt das aus? :)



Von:   abgemeldet 23.02.2009 17:23
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
also leute ihr solltet mal bei google full metal panic sigma eingeben und dann auf das erste gehn es gibt viel neuesz.B full metal panic overload oder andere neue also guckt euch das ma an



Von:   abgemeldet 01.03.2009 01:07
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Hier auch großer FMP! fan *meld* x)
ich kenns schon n bissl länger aber gucke es immer wieder xD
letztens hab ich mit nem Kollegen alle 3 staffeln am stück geguckt 8D
danach iss man voll auf nem trip
so wie in letzter Zeit ständig http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif



Von:   abgemeldet 02.03.2009 23:31
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
hi leute hab mal so in google gesucht für fmp und hab eure seite gefunden.ich bin voll happy das es noch leute gibt die sich so für den anime interesieren hab den anime erst seit kurzen und bin voll auf den anime und kann ned genug bekommen.



Von:   abgemeldet 05.03.2009 00:21
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Hi
Bi auch sit kurzem Fmp fan und bin zufällig auf diese seite gestoßen. wollte gleich mal nachfragen ob jemand jetzt was weis ob sich was getan hat zur sache 4. Staffel?
Hoffe ja das die jetzt bald mal ne vortsetzung bringen... ich bin soas von süchtig nach fmp!!!! xD

Gruß Garok :D



Von:   abgemeldet 28.03.2009 19:17
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Jepppy, bin auch ein totaler suchtiii....xDD
4 Staffel?! Ich glaube nicht wirklich daran, das es eine Vortestzung geben wird... aba möglich ist es schon! Es wäre schön...^.^
Erzähl' mir alle Lügen...
...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles...
Zuletzt geändert: 28.03.2009 19:18:58



Von:    pi1411 08.04.2009 18:48
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Bevor das Thema im Forum verloren geht:

Full Metal Panic! soll eine Hollywood Realverfilmung bekommen, zumindest hat sich das Studio Mandalay Pictures schonmal die Rechte gesichert.
Im Gespräch als Schauspieler für Sousuke ist Zac Efron.

Zur Diskussion gehts hier.
Quelle
Zuletzt geändert: 08.04.2009 18:50:48



Von:   abgemeldet 10.04.2009 19:54
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
ZAC EFRON?! Ehehe... ach nö... denn mag ich nich so... aba, back zum Topic...
Erzähl' mir alle Lügen...
...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles...
Zuletzt geändert: 10.04.2009 19:55:15



Von:    Ryudo 11.04.2009 09:39
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
obwohl die dritte staffel von FMP die ernsthafteste war und einige höhepunkte zu bieten hatte fand ich sie am schwächsten.
vielleicht lag es auch daran das ich sie mit englischen sub's gekuckt habe.
die deutsche synchro ist nämlich hervorragend gerade sousuke hat meiner meinung nach einen äußerst passenden sprecher bekommen.
genau wie 'Samurai Gun' welches eigentlich nur gutes mittelmaß ist hat eine unverschämt gute synchro bekommen.
schade das ADV hierzulande wieder in der versenkung verschwunden ist.
da konnten sich einige puplisher eine scheibe abschneiden.
aber zurück zum thema.
das erste was ich von FMP gesehen habe war die erste dvd von 'Fumoffu' und ich muss sagen ich bin äußerst kritisch an den anime rangegangen und dachte es wäre wieder nur so ein 08/15 comedy-anime.
aber ich war relativ schnell begeistert, denn die serie hatte genau den durchgeknallten humor den ich mag.
spätestens ab der folge in der unser "karatekämpfer mit handicap" aufgetaucht ist hatte mich die serie als fan gewonnen...




Von:    Haruko_Yuki 11.04.2009 22:26
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das gefühl ihr schreit fast alle nach der Deutschen fassung von TSR..
um ehrlich zu sein.. mag ich die Deutsche fassung nicht..
außnahmsweise ist die Synchro auf deutsch ja gar nicht mal soooo schlimm aber die Aussprache der Namen.. Q___Q tut mir leid..
ICh bevorzuge allgemein die Japanische fassungen von Animes mehr..
und bei FMP ist die Englische auch wirklich gut geworden muss ich ehrlich sagen.
Ich habs alles auf Japanisch und Englisch gesehen..
wegen meinen Bruder hab ich Fumoffu leider auf Deutsch gesehen..
da er keine untertitel mag XD~
ich weiß nicht vielleicht geht es euch auch so ..
aber emotionen sind in der Jap fassung einfach immer besser rübergebracht^^
Und es lohnt sich wirklich die staffel eifach auf japanisch mit deutschen untertiteln zu schaun^^



Von:    Ryudo 12.04.2009 09:33
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
na klar ist die jap. synchro sicher meistens am besten.
ich meine früher als die anime welle noch nicht so am rollen war,
hat man animes ohnehin nur mit deutschen UT veröffentlicht (bubblegum crisis und co.)
ab und an hat man auch mal eine synchro spendiert wie bei tenchi muyo,
die synchro's sind teilweise aber so schlecht gewesen das sie schon wieder unfreiwillig komisch waren.
heutzutage gibt es aber sehr oft richtig professionelle sprecher die ihre sache sehr gut machen und da schaue ich mir auch gerne die deutsche sprachfassung an.
auch eine englische synchro kann ganz nett sein.
letztens hab ich die erste staffen von 'vandread' mit englischer synchro (gezwungener maßen) geschaut und die war ganz ansprechend.



Von:   abgemeldet 19.04.2009 00:40
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Hi, bin auch mal wieder da^^
Ich hab gehört Full Metal Panic soll verfilmt werden?
Da möchte ich genaueres hören, wenns get.
Achja und mir ist es eigentlich egal ob animes deutsch oder japanisch sind, solang bei der japanischen wersion deutscher untertitel dabei ist xD
Eine vierte Staffel kommt wahrscheinlich nicht raus oder?
Bitte um Antwort!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück