Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!!

Eröffnet am: 12.01.2005 16:37
Letzte Reaktion: 05.04.2018 23:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Anbu 18.01.2005 10:21
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Micht im meinem Kaff... da dauerts immer etwas länger...!^^'
Wer Diskutiert muss wissen was er sagt.



Von:   abgemeldet 18.01.2005 10:56
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
also ich hab die us-fansubs...und muss sagen, das jap. orig. immer noch das beste ist und englische untertitel sind ja nicht so schwer zu übersetzen...auf jeden fall ne geile serie :)



Von:    pi1411 18.01.2005 11:33
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
> @pi1411
> Haste ne Ahnung wer die beiden Mädels, die auf dem Bild, das du gepostet hast, sind??? Würd mich mal interessieren was dazu steht. Ich weiss nur von der 3. Staffel, weil meine Freundin sich die japanische Newtype geholt hatte, aber da war nur eine Doppelseite mit nem neuen AS und Souske (*_*) drin. =/

Also lesen kann ich's auch nicht ^^"
aber in dem Forum aus dem ich die Bilder hab, stand dass die Mädels chinesische Zwillinge mit dem Namen Xia Yu Lan und Xia Yu Fang sind. Die beiden sind Auftragsmörder.





Von:    Anbu 18.01.2005 12:26
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ne geile serie bei der der Manga besser gezeichnet ist...!^^'
Wer Diskutiert muss wissen was er sagt.


Wenn ich mich mal nicht melden sollte.. ich himmel grade Trunks und Mahado an!*-,*



Von:    Keitaro83 18.01.2005 13:49
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
*umschau*
Hm, es ist wirklich schade das FMP so wenig bekannt ist. Ich mag die Serie ganz einfach weil Sagara mich oft an Keitaro erinnert und ich bin Love Hina verrückt ^^
Najo, mehr fällt mir immo ned ein. Greetz
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.



Von:    Camui_Zuuki 18.01.2005 14:35
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die amerikanische Synchro gar nicht mal sooo schlecht...hab mir die ersten beiden Volumes jetzt schon komplett auf japanisch, englisch und deutsch angeguckt *otaku desu* Grad mal hier noch als Frage: Hat irgendwer Lust, ein FMP Cosplay zu machen? Hab nämlich vor, Chidori zur Animagic zu cosplayen und ich fänd eine Gruppe supa!! Suche also Sousuke und die anderen XDD
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 18.01.2005 17:00
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nyoooo ^^

Bin was FMP angeht noch net sooo lange dabei. ^^" Hab`s über nen Kumpel von mir kennengelernt. Muss auch zugeben, dass mir die ersten 2-3 Folgen nich so gefallen haben (vor allem weil mich Chidori doch recht genervt hat -_-"´). Aber im Großen und Ganzen is es schon ne klasse Serie. Wirklich bedauerlich, dass sie nich soooo bekannt is. Habt ihr schon Recht.

Vor allem die Folgen ab ca. Mitte haben`s mir dann doch angetahn. ^^

MfG
Indy
Mess with the best, die like the rest!



Von:    Camui_Zuuki 18.01.2005 17:08
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Independant: Alsooooo~oooooo.......da kann ich nicht zustimmen, ich finde Chidori zwar aufbrausend aber keineswegs nervig ^^ Mizuki nervt da um einiges mehr ^^''' Nya, ist halt Geschmackssache *vollkommen vernarrt in chidori ist* Hach, aber Sousuke...FMP ist dank Sousuke einfach nur Slapstick pur! Hab ja sogar meinen auf Anime Entzug stehenden Bruder angesteckt ^_____^
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 18.01.2005 18:37
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> na du ..........mich gibts auch noch^^
> ich find das auch doof, dass es so wenige von uns gibt^^
> alle die ich frag kennen es nich-.-
>
> ich bin auch erst seit 2 monaten (etwa) fan........ich habs durch die animania kennengelernt^^

Ich auch -Fähnchen schwenk- [auch durch die Ani]
Kaname ist so eine Ziege ^^ Aber FMP! rult :D



Von:   abgemeldet 18.01.2005 18:44
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Heyiiiiii Otakus ^^ Ich find es soooo schade, dass es anscheinend so wenige FMP Fans gibt also wollte ich mal so einen Thread machen, um Gleichgesinnte anzulocken ^^ Meldet euch doch bitte und lasst uns quatschen, ne?
>
> Fumo Fumooooooo!!!!!


Ihr mit eurem Chidori OO Ich nenn die imemr Kaname ^^ Woher habt ihr das "Chidori"? Heisst die in Japan so ?



Von:    Camui_Zuuki 18.01.2005 19:12
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hehe ^^ Neiii~iiin ^^ Sie heißt Chidori Kaname, also mit Nachnamen Chidori. Und da Sousuke sie in der japanischen Originalversion immer mit Chidori anredet, hat sich das einfach so festgesetzt ^^'' Ich mag den Namen einfach ^^
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 18.01.2005 19:44
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hast Recht mit der Geschmackssache. ^^ War nur nich so.....mein Fall. Ein bisschen weniger (nervig) hät`s auch getan. ^^“ Das du das anders siehst kann man ja schon an deinem Avatar sehen. ;)

Kurt und Sousuke sin da schon ehr meine Wellenlinie. *g* ;)


MfG
Indy
Mess with the best, die like the rest!



Von:    Camui_Zuuki 18.01.2005 19:55
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Genau ^^ Bleiben wir dabei ^^ Jaja...das Chi XDD Und ich hoffe, du meintest Kurz, denn ich kanns echt nicht ab, wenn man ihn Kurt nennt >.< Irgendwie.....es ist zwar realistischer, weil ich noch nie nen Deutschen namens Kurz getroffen oder von ihm gehört habe aber es passt einfach besser zu ihm ^^ Kurt..*schauder* Kurt......*kreischend davonlauf*
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    Kashiwagi 18.01.2005 20:09
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, der heisst auch wirklich Kurz....vor allem wenn ich meine Japanisch-Lehrerin reden höre...jedesmal wenn sie "...das ist kurz...." sagt(sie spricht es halt so schön japanisch aus), denke ich immer an eine gewisse blonde Person, nennen wir ihn Mr. K XDDDDDDDDDDDDDDD (diese Ähnlichkeit.....)

Wie ist die deutsche Synchro so?? Hab nix von mitbekommen *schäm* bzw. halt noch keine Clips gehört.
Die Ami-Synchro sage ich auch nichts zu. Mir gefiel halt Souske nicht. ^^

~+~+~+
Schock Deine Eltern. Lies Shounen-Ai.



Von:   abgemeldet 18.01.2005 20:14
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
*rumschau* *toll find* ^__^
*wortlos is* ._.



Von:    Camui_Zuuki 18.01.2005 20:19
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hehe ^^ Jaja, Ami Synchros sind meistens scheußlich [Souskay, Miss Chidoori *rolleyes*] Grauenvoll!! Aber nya ^^ Dann sind wir ja entspannt, wenn Kurz Kurz heißt ^^''
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    Vanillaspirit 18.01.2005 21:50
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
*her geirrt ist*
Mah... hab grad mal die 1. DVD, weil ich kein geld habe, aber bei Kyokos deutscher Snchro war ich mehr als geschockt. Seitdem nur noch japanische Tonspur ^^
Hmh... dachte, es gäbe mittlerweile mehr FMP-Fans
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 18.01.2005 21:57
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
zwar keine direkt antwort aber ich hab kein text feld gefunde-.-

na ja sergent sousuke sagara meldet sich zum dienst *salutier*
gibt es denn auch ne chidori XDD



Von:    Himmelstod 18.01.2005 22:03
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wer will mit mir Bonta kun cossen XDDD und oder auch den rest der Truppe. Was wär doch ma was, oder?
loool
*einfach ma in den raum werf und schnell abhaun tut*

Trust is a weakness, Betrayal is the hidden blade.



Von:   abgemeldet 18.01.2005 22:09
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Um noch mal auf den Namen Chidori zurückzukommen.... Also wenn man der Übersetzung von Naruto glauben schenke darf( Sasukes und Kakashis Spezialattacke heisst ja Chidori) bedeutet Chidori übersetzt in etwa so viel wie Gesang von 1000 Vögeln oder Gekreisch von 1000 Vögeln. Na ja, also wenn man wie oben einige geschrieben haben sie als lästig empfindet, ist das mit dem nervigen geschrei von 1000 Vögeln gar nicht mal so schlecht oder? XD *chidori als synonym für Mädchen das niemals den Mund hält missbraucht* XD



Von:   abgemeldet 18.01.2005 22:52
Betreff: Full Metal Panic Fans: Fanfiction Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Hey Ihr's!!

Ich hab ne kleine anfrage udn bitte an euch..

Wer von euch hat lust mit mir eine Full Metal Panic Story zu schreiben?? Ich hab sie allerdings scho angefangen, nur komme ich nicht mehr weiter, da ich gerade irgendwie nimmer wieß was ich genau vorhatte *dropZZ*


Es könnten auch mehrere mitschreiben.. mehr als insgesammt drei würde ich aber ncht sagen, sonst wird das unübersichtlich, wer denn nun dran ist.

Also wer macht mit und ist dabei??

Saku-chan~~
Schönes Wetter heute, oder??
- Ja, es regnet.. *dropZZzz*
Oh.. Ups..



Von:    Camui_Zuuki 19.01.2005 11:20
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sakura_sakkaku: Ich!!! ICH ICH ICH!!!!!! Ich hab sowieso vor, Chidori zur Animagic 05 zu cosplayen und je mehr Mitstreiter ich finde, desto besser!!!!!! Kommst du dann auch zur Ani? Wenn nicht, ich geh noch zur Conneko und zur Connichi wahrscheinlich auch ^^

@SaKuRaLi: Ich hätte Interesse am Mitschreiben ^^
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 19.01.2005 12:06
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Bonta-kun... ~~~ waiii~~~

Schade, die idee ist toll.. nur bin ich schon am cosen von was anderem.. *noch geheim, weils überraschung is* sonst hätte ich sicherlich mitgemacht..

aber wenn ihr auf die Ani geht, dann können wir uns da doch treffen.. wie wärs??

Saku-chan~~
..make your own sense of life



Von:   abgemeldet 19.01.2005 18:42
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
@SaKuRaLi

Bevor du anfängst ne Story mit 3 Leuten zu schreiben, mach doch Kurzgeschichten. Dann können auch mehrere mitschreiben ansonsten lohnt sich Teamarbeit nur mit Ideensammlung. Ich hab schon einige Mangas und Comics mit einem Freund gemacht wobei ich die Ideen geliefert und er gezeichnet ^^

Aber da das zu stressig war haben wir angefangen unsere Ideen zusammenzuwerfen und eine einheitliche Story erschaffen, jeder seinem Charakter aber selbst eine Story zugewiesen die dann zusammenlief.

Und über Entfernung..naja ich weiss nicht. Da doch lieber so wie ich

nur ein liebgemeinter Tipp -.-
Fumo Fumo FUMOFU FUMO!

*chor* Fumo Fumo FUMOFU FUMO!

Fumo Fumo!



Von:    Himmelstod 19.01.2005 20:23
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also wann is die den genau die Ani? Ich wollte da schon hin, ich hoffe dann nur das sie nicht in die Abi Zeit fällt *drop* sonst wird dat nichts. Und ne Hp wäre auch ganz gut wo man die Karten bestellen könnte^^. Wann sind die anderen dinger denn? *namenvergessenhat*
Ich wollte da eh n Cos von FMP machen ^^ gut eine Chidori haben wir schon mal, einen Sousuke wüsste ich auch (Muahahah Alex anglotz, mit m Finger drauf zeig -->DU!!!) hm ich könnte diese crazy Polizistin cossen oder ich versuche mich an Bonta kun aber ich hab da n Problem >_< (net nähen kann!) Das wäre dann mein erstes Cos aber ich nehme die Herausforderung an XDDD. Jau son Treffen wäre super und wenn jeder n CHara von FMP nimmt wirds super lustig XDD.

Trust is a weakness, Betrayal is the hidden blade.



Von:    Himmelstod 19.01.2005 20:26
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ahso *forgoto* @ SaKuRaLi :
Ja doch da hätte ich auch lust zu =)


Trust is a weakness, Betrayal is the hidden blade.



Von:    Camui_Zuuki 19.01.2005 20:58
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sakura_sakkaku: Jaaaaaa ^^ Ein Sousuke, ein Bonta und eine Chidori *froi* Wann die Ani ist? ich glaub 29.-31. Juli ^^ Aber mit Kartenbestellung würd ich mich beeilen und Herbergen sind auch schon fast alle ausgebucht......ansonsten wär's super, sich mal zu treffen ^^ *als fumo truppe über ani latsch* Wann die anderen Cons sind, weiss ich net auswendig ^^''
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    Rescue 20.01.2005 21:49
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
FMP rockt voll. Zusammen mit der 2 Staffel ist FMP eine Serie die so manch andere blass aussehen läßt.

Sag mal Camui_Zuuki, hab ich das richtig gesehen? Das Bild in deinem Posting sind das Kira und Lacshu aus Gundam Seed? Bin seit knapp einem Monat süchtig nach der Serie und lade wie ein Wahnsinniger die 2 Staffel Gundam Seed Destiny runter.


Mav Phoenix / D-Jähn, Germany



Von:    Camui_Zuuki 21.01.2005 18:00
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jap ^^ Das sind die beiden ^^ Fand das Bild einfach so schön ^.^

FMP ROOOOOOOOOOOOOCKS!!!!!
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:52
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

ja FMP rockt, kommt eigentlich ein Fortsetzung?

und jaa Gundam Seed rockt auch!! ^_^

hat jemand auf der Connichi 2004 den Bonta-kun gesehen? XD
der war echt klasse ^_^

*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück