Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 16.04.2024 21:52
Beiträge: 37558
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1210] [1211...1230] [1231...1250] [1251...1252]
/ 1252


Von:    sayomi 08.01.2006 14:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
[Edited by sayomi]
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...
Zuletzt geändert: 01.05.2006 16:23:21



Von:    Tjulan 08.01.2006 14:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich find ja die Wortwahl dieser ens kann gar nicht heftig genug sein, denn JEDER, der eine solche ens bekommt ist nicht in der Lage gewesen, die Regeln zu lesen.
Vielleicht sollten demnächst alle die selbe ens bekommen in der steht:
"Dein Bild hat gegen die Regeln verstoßen und wurde daher gelöscht. Wenn du uns sagen kannst gegen welche Regel darfst du zumindest deinen Account behalten"
Vielleicht bekommt man die Leute so dazu, die Regeln mal zu lesen.

Wenn du einmal beim Freischalten warst und den ganzen Dreck siehst, der hier so hochgeladen wird, kannst du verstehen, daß wir gewisse Regeln eingeführt haben- und die finden bis auf wenige Ausnahmen großen Anklang.

Druckerpapier in weis kostet sogar oft nur 3 Euro.
Und ich denke, wenn du deinen Eltern sagst, du brauchst weißes Papier zum Zeichnen für Schule und Zuhaus werden die dir auch eher 3-5 Euro für 500 Blatt geben statt 2 für einen 50 Blatt-Block.
Diese "weißes Papier ist so teuer" Ausrede ist echt billiger als weißes Papier.

Bilder von karriertem Papier auf weißes übertragen heißt "reinzeichnen", das machen viele Zeichner. Man übt so, ein Bild nochmal genauso hin zu bekommen, vielleicht noch besser.

Zu Bildern, die in der Schule entstehen, sag ich mal nichts. Mir grausts jedesmal, wenn ich im Kommi sowas lese wie "Hap ich in deutsch gemahlt hofe es gefeht euch"

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Engelszorn 08.01.2006 14:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Und mal sie dann unter Umständen aus oder Schattiere sie.
> Aber für mich sagt das Papier nun mal nichts über die Qualität des Bildes aus.

Das ist deine Meinung.

> Will ich ein Bild wo hinschicken oder bei nem Wettbewerb mitmachen, dann mach ich es auf Zeichenpapier.

Ach, also hast du Zeichenpapier?

> Aber warum soll ich das machen, nur um es in meiner persönlichen kleinen "Gallerie" hochzuladen?

Deine kleine Galerie hier ist ein Teil einer großen Galerie und für die gibt es Regeln, die für jeden einzelnen Zeichner gelten. Schade, dass du Animexx so wenig respektierst. Auch für mich gelten die Regeln und ich habe hier grade nebenher eine Anime-Zeichnung gekritzelt, aber ich bin ur-stolz auf das Teil (3 cm groß). Meine bisher beste Leistung. Leider ist das Blatt verschmiert, der Tisch hat sich durchgedrückt und ich kann es zwar Scannen aber hochladen? Ist nicht. Ich habe aber die Wahl es zu verbessern, es zumindest zu versuchen! Dir feht der Mut, mir net. Wenns ichs verhaue, ja und? Ich weiss, dass ich es einmal geschafft habe, es wird auch noch mal zu schaffen sein, selbst wenn das Ergebnis nicht mehr so sein sollte, wie das jetzt.

> Meinetwegen habt eure Kritzelei-Abteilung, aber man kann nicht die Art des Papiers da dazuzählen.
> Teil den Punkt in Kritzelei, falsche Papierart, Unsauber, was weiß ich was.
> Aber Mansch das nicht zusammen.

Manschmansch. Weisst du wieviel Zeit ich hier verschwende? Eine Auto-ENS ist allgemeingültig.

> Weil ICH seh darin keine Unterscheidung zwischen irgendwelchen Leuten und auch wenn du dir was dabei gedacht hast - ich will dir ja nix anderes unterstellen - aber es kommt nicht heraus. Es ist eine Suppe die man vorgesetzt bekommt, wenn das Bild als "Kritzelei" eingestuft wird und ich bin nicht gewillt diese Suppe auszulöffeln, da sie mir nicht schmeckt.

Dann lad das Bild nicht hoch.

> Und mir geht es echt nur mehr um dieses "Karopapier = Kritzelei". Ich kann auch auf weißem Papier kritzeln, oder auf Karopapier ein wahnsinns Bild zeichnen.

Tja dann - üb.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn
Zuletzt geändert: 08.01.2006 14:56:31



Von:    sayomi 08.01.2006 14:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
[Edited by sayomi]
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...
Zuletzt geändert: 01.05.2006 16:23:46



Von:    sayomi 08.01.2006 15:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
[Edited by sayomi]
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...
Zuletzt geändert: 01.05.2006 16:23:50



Von:    kafkap 08.01.2006 15:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hat doch kein Mensch was von neuen Regeln gesagt, und ich konnte Bilder auf Karopapier bis jetzt immer noch hochladen und niemanden hat es gejuckt.

Bist du dir da gaaaanz sicher?
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Engelszorn 08.01.2006 15:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hat doch kein Mensch was von neuen Regeln gesagt, und ich konnte Bilder auf Karopapier bis jetzt immer noch hochladen und niemanden hat es gejuckt.
> Seid doch selbst schuld, wenn ihr nichts mitteilen könnt.
> Ich geh sicher nicht jedesmal und lese nach, ob die Regeln sich geändert haben.
> Da wird man doch alt und grau.

Und wir werden hier auch alt und grau. Jeder sollte die Regeln spätestens dann lesen, wenn er eine ENS bekommt, in der der Link drin steht.

>
> Und warum meint ihr alle sagen zu können das bild ist schlecht, nur weil ich es in der Schule gemacht hab und auf Karopapier??
> Nochmal: Das hat für ein Bild, das man nirgends einschicken will oder sonst was, nichts zu bedeuten und sagt nichts über die Qualität aus.

Du willst es doch bei Animexx einschicken? Argumentation ist was feines X_X Laut deiner Argumentation gibst du das Geld für gutes Papier nur für Bilder aus, die du einsendest und veröffentlichst - also müssten alle deine Bilder auf Animexx ebenfalls auf Blankopapier sein. Das große Problem des "ich bin nur auf Karos ein Genie" umgehst du für Wettbewerbe und Fanarts an Mangaszene/Animania o.ä. ja auch. Falls ich dich richtig verstehe.

Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn
Zuletzt geändert: 08.01.2006 15:02:23



Von:    sayomi 08.01.2006 15:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
[Edited by sayomi]
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...
Zuletzt geändert: 01.05.2006 16:24:30



Von:    Engelszorn 08.01.2006 15:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> @kafkap: was soll die frage?
>
> @hab vergessen wer tut mir leid:
> einschicken = per post
> schick ich zu mexx per post? mit brief? und briefmarke? nein. also ist das für mich nicht einschicken, sondern eben hochladen, und da muss es für mich kein meisterwerk sein.


Eben. Wir wollen aber, dass unsere User Animexx respektieren und etwas für den Verein tun. Karos sind zu wenig. Kapiers endlich =_= Wir veröffentlichen hier etwas für dich und für die Animefans und das muss nicht das sein, was du in der Schule fabrizierst und dem man auch ansieht wo du das fabriziert hast.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Taku 08.01.2006 15:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Kind das Bildkommt nicht durch,Ende.

Wenn es für dich ein sooo großes Kunstwerk ist dann sieh es als das an.Hängs dir anne Wand oder dergleichen.
Aber warum bildest du dir ein dass es keine Kunstwerk (deiner Definition nach) mehr ist nur weils hier nicht reinkommt?
Wenns dir was bedeutet,muss es in keine Gallerie.

www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    sayomi 08.01.2006 15:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
[Edited by sayomi]
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...
Zuletzt geändert: 01.05.2006 16:24:34



Von:    Taku 08.01.2006 15:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Mir gehts um diese Regel!
>Wär das nämlich normal begründet, hätt ich auch nix gesagt.

Wurde es bereits oft und für jeden verständlich =__=
Nur für dich anscheinend nicht.

>Aber mir gehts um diese Ausdrucksweise.
>Ich find das echt einfach schrecklich!

So gehts uns mit deiner Ausdrucksweise auch.


>Und es wird doch möglich sein sich Gedanken darüber zu machen, ob >es nicht möglich ist das anders zu schreiben? Oder anders >einzuteilen? Oder sonst was??? So find ich das auf jeden Fall immer >noch FALSCH.

Du motzt uns an und wir sollen unsere Ausdrucksweise ändern mit denen vielleicht 1% der abgelehnten n Problem haben

Hier piepts -__-



Und wenn du Kafkaps Post nicht verstehst..dann..tuts mir wirklich sehr sehr leid für dich.

*mit-ironiehammer-einen-überbrat*
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)
Zuletzt geändert: 08.01.2006 15:16:39



Von:    sayomi 08.01.2006 15:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
[Edited by sayomi]
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...
Zuletzt geändert: 01.05.2006 16:25:30



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Und von der Art des Papiers abhängig zu machen, ob ein Bild genommen
>wird oder nicht, das genzt ja schon beinahe an Diskriminierung.

Oh mein Gott, ruft Amnesty International ... :D

Und wenn Du in der Schule am kreativsten bist (warum wundern mich jetzt die Pisa Ergebnisse plötzlich nicht mehr?) und dahin kein unkariertes Papier mitnehmen magst (so ein Blatt weisses Papier wiegt ja Tonnen, hast ja recht) - warum überträgst Du die Skizen aus der Schule zu Hause nicht auf normales Papier?

Karopapier ist nun mal KEIN Zeichenpapier.
Karopapier ist meines Wissens nach für den matheunterricht gemacht.

Linienpapier ist auch kein Zeichenpapier.
linienpapier ist meines Wissens nach zum Schreiben gemacht.

Zum Zeichnen benutzt man Papier, Pappe, Holz, whatever OHNE Linien, Karos, Punkten ect. ....

Ach ja um die Userin ein wenig in Schutz zu nehmen: Gestern lief mir in der Tagesgallerie ein Karobild über den Weg.

Und es war nicht das Erste seit Einführung der Regel.

Wenn man die aber reklamiert heisst es: Es ist ja kein Gekritzel.

Also, wie jetzt? Karo GRUNDSÄTZLICH verboten oder nicht?







Von:    Tjulan 08.01.2006 15:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Zitat:
"Und ich hab noch nie was zu ner zeitschrift geschickt.
nur eben bei nem malwettbewerb - und da ist es klar dass man auf nem A3 zeichenblock malt.
aber den kann ich doch nicht für jeden käse rausholen oder in der schule benutzen."

Aber jeden Käse hier hochladen wollen, ja?
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    sayomi 08.01.2006 15:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
[Edited by sayomi]
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...
Zuletzt geändert: 01.05.2006 16:25:34



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ja. Bin auch der Meinnung es sollten Nachträglich ALLE Karobilder gelöscht werden.

Ach ja. Und die 300 Bilder am Tag sollte Copic...erm Engelszorn allein Freischalten. Dann können solche Mißverständnisse auf ein Minimum reduziert werden.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Taku 08.01.2006 15:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach weil wir zu der Zeit glaube ich noch nen verschlafenen Freischalter hatten.
Reines Glück an dem du jetzt keine Maßstäbe setzen solltest.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Tjulan 08.01.2006 15:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wir sind ca 20 wechselnde Freischalter. Leider sind nicht alle gleich sorgfältig, bzw neuen Leuten rutscht schon mal was durch. Das kann man dann reklamieren. Wenn wir es selbst finden, löschen wir es auch so. Sprich: Nur weils mal durchflutscht, ists nicht erlaubt.
Das ist wie beim Schwarzfahren- manchmal wird man nicht erwischt. Heißt nicht, daß es erlaubt ist.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    sayomi 08.01.2006 15:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
[Edited by sayomi]
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...
Zuletzt geändert: 01.05.2006 16:26:03



Von:    Engelszorn 08.01.2006 15:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem sind eure Regeln zum an den Hut stecken, wenn ihr euch nicht mal selbst dran haltet.
> Und dass es jemandem ''durchrutscht'' ist ja nur ne billige Ausrede, billiger als Kopierpapier.


Steck dir deinen Tonfall bitte sonstwohin -.-. Wärest du Freischalter und dir würde ein Bild "durchrutschen" - dann würdest du mit demselben Argument kommen: Kann ja jedem mal passieren. Bilder werden nachträglich gelöscht, aber ich gehe nicht die Galerie durch um extra danach zu suchen!
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Taku 08.01.2006 15:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Trotzdem sind eure Regeln zum an den Hut stecken, wenn ihr euch nicht >mal selbst dran haltet.

-->Ich liebe diese Verallgemeinerungen.Es lebe der Tunnelblick °___°

>Und dass es jemandem ''durchrutscht'' ist ja nur ne billige Ausrede, >billiger als Kopierpapier.

--> Du meinst wohl genauso billig wie deine 'Argumente'?
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    sayomi 08.01.2006 15:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
[Edited by sayomi]
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...
Zuletzt geändert: 01.05.2006 16:26:21



Von:    Taku 08.01.2006 15:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Das versuch ich euch die ganze Zeit klar zu machen. Das ihr GENAU so seid.


Das brauchst du aber nicht.
Wir haben nichts zum drüber nachdenken.Nur solche Nervensägen wie dich die ein Probem mit ihrem Ego und unseren Regeln haben.Sie stehn da,basta,wenns dir nicht passt,auf www.deviantart.com oder www.sheezyart.com kannste den Kram hochladen denen is das egal.


Btw..Cheffe lass blinken,bitte ;____;
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)
Zuletzt geändert: 08.01.2006 15:50:23



Von:    sayomi 08.01.2006 15:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
[Edited by sayomi]
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...
Zuletzt geändert: 01.05.2006 16:27:16



Von:    Engelszorn 08.01.2006 15:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> -->Ich liebe diese Verallgemeinerungen.Es lebe der Tunnelblick °___°
>
> Das versuch ich euch die ganze Zeit klar zu machen. Das ihr GENAU so seid.


Wir haben allgemeingültige Regeln aufgestellt, dafür sollte man DANKBAR sein. Mir kommt es bei dir aber so vor, dass du nur eine Regel akzeptierst, wenn du nicht davon betroffen bist. Meckerst du bei der Fussgängerampel auch, dass das Grün die falsche Farbe hat und du deswegen nicht über die Straße kommst?

Aber danke, das bestärkt mich nur darin die Regeln noch einmal zu überdenken und danch keinerlei Ausnahmen mehr zu zulassen. Wunderbar, Mexx wird immer "besser". Wieviel zeit hab ich hier jetzt verschwendet? ich hätte längst 3 Seiten rastern sollen.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Engelszorn 08.01.2006 15:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ein letztes Mal für dich: Es geht mir nicht ums Bild.
> Man redet gegen eine Wand...
> Total zwecklos...


Du hast die ganze Zeit von DEINEM BILD geredet, also verzeih uns, wenn wir dich die ganze Zeit falsch verstanden haben.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Tjulan 08.01.2006 15:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt.. nur weil nicht alle erwischt werden, ists nicht erlaubt.
Wenn dir die Regeln von Mexx nicht passen melde dich doch einfach ab.
Aber du wirst überall auf Regeln stoßen, auch wenn sie dir nicht gefallen und du kannst nicht mit jedem diskutieren.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Taku 08.01.2006 15:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ein letztes Mal für dich: Es geht mir nicht ums Bild.
> Man redet gegen eine Wand...
> Total zwecklos...

Es geht darum dass dir unsere Regeln nich passen.Ham wir verstanden.
Na und?

Uns passt dein gemotze nicht,stört dich ja auch nicht.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    sayomi 08.01.2006 15:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
[Edited by sayomi]
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...
Zuletzt geändert: 01.05.2006 16:28:06


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1210] [1211...1230] [1231...1250] [1251...1252]
/ 1252



Zurück