Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Beiträge: 781
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:    Sinten-de-Marth 04.03.2009 00:36
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich finde jene Zeichner würden schon auffallen wenn man öfters die täglichen Uploads betrachtet. Oftmals schaut man sich nur die abonierten Zeichner in der persönlichen startseite an.
Denn die meisten Zeichner die hier genannt wurden sind in meinen Augen nicht unbekannt. Jedenfalls bei mir.

Soll jetzt keine Kritik sein aber ich denke das es durchaus ein
Grund sein könnte, weshalb es so schwer ist sich hier einen Namen zu machen.





Von:    Day_Dreamer 04.03.2009 10:21
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde jene Zeichner würden schon auffallen wenn man öfters die täglichen Uploads betrachtet. Oftmals schaut man sich nur die abonierten Zeichner in der persönlichen startseite an.
> Denn die meisten Zeichner die hier genannt wurden sind in meinen Augen nicht unbekannt. Jedenfalls bei mir.
>
> Soll jetzt keine Kritik sein aber ich denke das es durchaus ein
> Grund sein könnte, weshalb es so schwer ist sich hier einen Namen zu machen.
>

da knn ich auch nur zustimmen Oo
Wenn ich zeit habe, mache ich ds selbst oft. Un dmanchmal entdeckt man wirklich unbekannte "juwelen" x3
... and we all love our friends <3


Mica/Yuui



Von:   abgemeldet 04.03.2009 14:37
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Naja, sowas passiert mir auch immer. Es gibt aber wirklich ein paar unentdeckte Sterne in diesem Thread... Hab mir mal einige davon angesehen und finde die recht toll.
Das erinnert mich daran... Ich kenne eine Sorte Zeichner, die nie viele Abos haben wollten... Sobald sie welche hatten, haben sie sofort den Acc gelöscht und en neuen gemacht. Denk mal das liegt daran, ob jemand eher umhimmelt werden will oder ob ihm einfach nur 2-3 Komments pro Bild reichen.



Von:    _Haru 04.03.2009 14:50
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung:
Der Thread ist wirklich ne süße Idee und schön dass er offen gelassen wurde ^^

@sinten
ich denke aber auch, dass dieser Thread hier auch gerade dazu anreizen kann, sich mal durch die neuen Uploads zu wühlen und nach Lichtern zu schauen x3

Ich habs zumindest grad mal wieder getan und mir n paar rausgesucht die meiner Meinung nach etwas mehr Feedback zum fröhlichen weiterentwickeln verdient hätten <3

Hoffe ich wiederhole jetzt keinen der schon genannt wurde aber wenn, ist es ja auch nicht weiter wild ^^
Und ich sehs jetzt einfach mal im Sinne von 'unbekanntere' Zeichner. Jung sind wohl einige nicht mehr hier xD

abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=66039
Valravn
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=121941
Kore
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=72212
GraefinBathory
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=384840
Leviath
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=43905
Johnny
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=196589
abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=372149
twistedsense
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=393336

So und das sind nu wirklich alles Zeichner die ich NUR aus den heutigen Uploads gepiekt hab ^^
Ich glaub wenn das hier noch mehr machen läuft des ganze recht gut und es wird nicht mehr nur in die eigenen Abo-listen geguckt ^___^

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...



Von:    Sinten-de-Marth 04.03.2009 14:59
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
@x-Haru-x

Ja das sehe ich genauso, aber dennoch ich muss gestehen dass es nicht selten der Fall ist, während man sich die Uploads zu Gemüte führt, sich eine ordentliche Portion Augencrebs einzufangen. D:




Von:    _Haru 04.03.2009 15:27
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> @x-Haru-x
>
> Ja das sehe ich genauso, aber dennoch ich muss gestehen dass es nicht selten der Fall ist, während man sich die Uploads zu Gemüte führt, sich eine ordentliche Portion Augencrebs einzufangen. D:
>

Okayyy...^^°
Die paar Schocker dazwischen, muss man dann wohl einfach ausblenden bevors auf der Netzhaut brennt ^^:
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...



Von:    Sinten-de-Marth 04.03.2009 15:32
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> > @x-Haru-x
> >
> > Ja das sehe ich genauso, aber dennoch ich muss gestehen dass es nicht selten der Fall ist, während man sich die Uploads zu Gemüte führt, sich eine ordentliche Portion Augencrebs einzufangen. D:
> >
>
> Okayyy...^^°
> Die paar Schocker dazwischen, muss man dann wohl einfach ausblenden bevors auf der Netzhaut brennt ^^:

Ich bin ein Meister darin zu ignorieren. Alternativ dazu sind meine Äuglein schon abgefault und lassen nur noch gute Bilder ins Gehirn. Perfekte vorraussetzung für Animexx!^^b



Von:    Dragoonwolf 04.03.2009 16:50
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Also finde diese zeichnerinen

Schnett
narrenkoenigin
bloody-angel-22
Pentragon

Wieso kommen bei solchen Zeichnern/Zeichnerinen nie welche die Kommentare schreiben Oô?
Also das wars erstal ^^
Dragons world is the Dragons home.
Wolfs world is the Wolfs home.
Dragons and Wolfs home is the world of me.
Zuletzt geändert: 04.03.2009 16:55:11



Von:    MiyaSekaia 04.03.2009 16:58
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
stalkt mal diese zeichnerin X3:

abgemeldet
charin ist noch sehr jung und hat echt talent =3
HDGDL = Hab dich gedisst du loser! XD



Von:    evaYabai 04.03.2009 17:39
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Das ist wahr. Nur leider fehlt mir einfach die Zeit jeden Tag oder manchmal sogar 1-mal die Woche die unzälhigen Uploads so durchzugehen.
Ich freu mich jetzt auch über den Thread diese Juwelen gefunden haben zu können :)

Es ist halt wie schon angesprochen auch von der Tumbnail abhängig...^^;
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
今旅に出よう(。TωT)ノ☆



Von:    Dunkelseele 04.03.2009 21:52
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Und noch jemanden entdeckt. Tolle Bleistiftzeichnungen finde ich.:

Mastiphal

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=317842
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 04.03.2009 22:13
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
also leute wie chris kessler, fenomena und eagle vision sind definitiv bekannt. graunfeld und mrs kaktus sind auch recht verbreitete "geheimtips".

nur frischfleisch leute XD sonst kann ich mich hier auch selbst posten.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!
Zuletzt geändert: 04.03.2009 22:14:18



Von:    SeresaKunheo 05.03.2009 00:20
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Tarazed ist für meinen Grschmack doch leider noch recht unebkannt hier auf Mexx >.<



Von:    Kyashi 05.03.2009 01:28
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
echt tolle Thread meiner Meinung nach ^^
Ich finde sie hat noch etwas mehr Aufmerksamkeit verdient :3
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=360294
Klick mich o.o
oder Klick mich o_o

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    LintuSotaRauha 05.03.2009 01:39
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hm, entweder bin ich ein guter Stalker, oder ich sehe hier tatsächlich ein zwei Zeichner, die meiner Meinung nach schon öfters in irgendeiner Art und Weise auf Animexx zu sehen waren.

Gute Zeichner, übrigens.
Wiederum andere sehe ich hier, die ich tatsächlich zum ersten Mal sehe, aber die ich trotzdem, nicht abonnieren würde, aus den verschiedensten Gründen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Umfrage: Raucher oder Nicht-Raucher - Warum?|



Von:    Trottelreiner 05.03.2009 20:40
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
tsss... Eller, als ob ich unbekannt bin. Bin schon seit 7 Jahren hier, wer meine Bilder kennen will, kennt sie auch ;)

Zurzeit bekommt natürlich abgemeldet(Gallery ) zu wenige Kommentare, aber der war ja früher als hrkr bekannt.

Mmh... Geheimtipps... ich würde sagen Feyr ( Gallery ) bekommt eindeutig zu wenig Kommentare, dabei kann sie unglaublich gut zeichnen. - Wirklich, wirklich schade. :/

PS. Ich habe so das Gefühl, Herr  Balduin sollte hier mal eine Geheimtipp-liste schreiben - er kennt sich aus :) Egal welchen Zeichner ich für mich neu entdecke - er war schon da. ;)

TR
"Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs)
Zuletzt geändert: 05.03.2009 20:43:42



Von:    Ermelin 05.03.2009 20:55
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Zurzeit bekommt natürlich guliverkli(Gallery ) zu wenige Kommentare, aber der war ja früher als hrkr bekannt.

Ah, ich habe mich schon gefragt, woher ich den Stil kenne. Danke für die Info! <3 ^^

Ich finde es interessant, dass in dem Thread hier eine ganze Menge meiner Lieblingszeichner genannt wurden. Da habe ich auch schon oft gedacht, dass die Leute mehr Kommentare verdient hätten...
Bei den meisten Zeichnern, von denen ich das denke, dauert es aber meistens kein halbes Jahr, bis sie richtig bekannt werden. ^^
Ich habe zum Beispiel shatteredglass sehr lange beobachtet und sie eeewig lange immer nur 2-3 Kommentare. Nach einem Jahr hat es plötzlich klick gemacht und jetzt hat sie richtig viel Aufmerksamkeit. Also liebe Zeichner: Gebt die Hoffnung nicht auf! ^^°

Meine Galerie-Empfehlung wären an dieser Stelle mal die Bilder von abgemeldet ^^ :
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=105194
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Mein Avatar ist von Innocentia. :)
Zuletzt geändert: 05.03.2009 21:24:51



Von:    DinaSaurus 05.03.2009 21:00
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
soo :D bin mal meine abo liste durchgegangen.

Trottelreiner ist zwar nich wirklich neu...aber doch recht unbekannt :(
Sylfonis
Suki_Nuu
M00NY
idnorant









Von:    Trottelreiner 07.03.2009 13:53
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
irgendwas läuft hier schief wenn littlerabbit und ultraviolett hier schon genannt werden ;)

MILCHSCHNITTE!!! was soll das! Ich bin nicht unbekannt ;__; Hört auf mich zu hypnotisieren. :D
TR
"Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs)



Von:    Fei-Chan 07.03.2009 14:49
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Also ich weiss ned der THread is sicherlich gut in Hinsicht darauf, dass einige kleinere Zeichner herausgehoben werden, aber ich weiss ja dann nicht was ich davon halten soll wenn hier für zeichner mit über 38 kommentaren bei manchen FAs werbung gemacht wird (apple-juice) .

Naja, im Endeffekt ist es keine Eigen-Werbung, denk aber der Titel " Zeichner aus meiner Aboliste " wäre eher angebracht.

XD
Und leider können wir ja unmöglich alle guten zeichner mit wenig aufmerksamkeit hier aufzählen XD
Und ich denke nicht dass es nur auf Mexx schwer ist aufmerksamkeit zu bekommen - auf anderen zeichnerseiten (ich denke jeder kennt DA etc.) ist das nicht anders - schreib viele kommentare, fave, und verbring viel zeit auf der site und schwupps sehen dich mehr leute.
Traurig aber wahr XD
☆~☆~☆~☆~☆
Eine Prostituierte, deren Zukunft unsicher ist.
Und ein Mädchen mit lebensbedrohlichen Problemen.
Clean//Kangoku on sale now!~

Zuletzt geändert: 07.03.2009 14:49:57



Von:    Kore 07.03.2009 16:39
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Woooohoo, ich wurde genannt? oo Wie ist denn das passiert? x_x
Ok, ich freu mich natürlich riesig darüber, dankedankedankedankedanke Haru XD (aber eigentlich bin ich relativ zufrieden mit der aufmerksamkeit, ich ich krieg °°; Finde, die ist angemessen...)


Zum Thread: Die Idee an sich ist schon toll °.° Aber irgendwas läuft hier subjektiv gesehen trotzdem schief *g* Die meisten kenn ich entweder schon oder find sie doch nicht soooooo berauschend... aber gut. Geschmäcker sind unterschiedlich ^__^
"Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!"
// Digimon



Von:    Dunkelseele 07.03.2009 17:12
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei Deviant ist es noch schwereer Aufmerksamkeit zu bekommen finde ich..
Auf animex hats jedenfalls zumindestens bei mir schneller geklappt.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 07.03.2009 21:24
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Okay, ich hab auch mal einen Zeichner gefunden, der meines Erachtens nach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt

Todesengel
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=31125

Hoffe, der wurde noch nicht genannt







Von:    Muhsaft 08.03.2009 01:03
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Interessant, dass hier teilweise Leute genannt werden, die eine relativ konstante Kommentarzahl von über 20 haben... das sind mehr, als ich hab. SOO unbekannt können die imho also gar nicht sein... ;P
Aber um nicht ganz OT zu gehn...

Gloominati... abgesehn von dem einen AL denkbar unterkommentiert.

Hakurei... ist erst 14 oder so, wenn ich mich recht erinnere und hat sich seit 2005 ziemlich verbessert

Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Trottelreiner 08.03.2009 01:08
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
stimme Muhsaft zu....

und:
Kagekaji scheint auch "unterkommentiert" zu sein.

PS. und wäre es nicht angebracht, dass der Thread-Eröffner im ersten Post die komplette Liste der Verlinkungen erstellt? Der Übersichtlichkeit wegen.
Natürlich soll die Liste nur aus wirklich "unterkommentierten unbekannten" Zeichnern bestehen :/
Oder irgendjemand übernimmt das, der auf der ersten Seite gepostet hat. Oo
TR
"Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs)
Zuletzt geändert: 08.03.2009 01:12:09



Von:    Muhsaft 08.03.2009 01:15
Betreff: Der unbekannte Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Haha, an sich würd ich auchTrottelreinervorschlagen, aber die wurde ja schon genannt... XD
Pick my toe it's HOT!!!
Zuletzt geändert: 08.03.2009 01:16:35



Von:    Trottelreiner 08.03.2009 01:18
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
das war wohl OT
TR
"Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs)
Zuletzt geändert: 08.03.2009 01:42:42



Von:    Muhsaft 08.03.2009 01:46
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend... ;)

Wer mir grad noch eingefallen is, ist Seyreene... kA, ob sie unbekannt ist, aber meiner Erinnerung nach war sie bisher selten im Vorschlagefred für die AL genannt und auch sehr selten unter den AF... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=357601

Ich persönlich kannte sie auch nur vom Digitalartforum
Pick my toe it's HOT!!!



Von:   abgemeldet 08.03.2009 13:38
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
>> Anscheinend... ;)

>> Wer mir grad noch eingefallen is, ist Seyreene... kA, ob sie >> unbekannt ist, aber meiner Erinnerung nach war sie bisher >> selten im Vorschlagefred für die AL genannt und auch sehr
>> selten unter den AF... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?>> doc_modus=zeichner_liste&zeichner=357601

>> Ich persönlich kannte sie auch nur vom Digitalartforum

unterkommentiert vielleicht, aber im vergleich zu anderen zeichnern wohl doch eher berühmt ;)
Zuletzt geändert: 08.03.2009 13:39:00


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück