Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeigt her eure Dōjinshi!

Eröffnet am: 22.02.2016 13:54
Letzte Reaktion: 24.07.2023 14:09
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Neoks Zeigt her eure Dōjinshi! 22.02.2016, 13:54
 Angelique Zeigt her eure Dōjinshi! 28.12.2016, 20:33
 ruikamo Zeigt her eure Dōjinshi! 05.02.2018, 13:42
 artemis1412 Zeigt her eure Dōjinshi! 22.10.2019, 00:00
 leeorio Zeigt her eure Dōjinshi! 22.02.2016, 14:12
 Euleweis Zeigt her eure Dōjinshi! 22.02.2016, 16:40
 Wizi Zeigt her eure Dōjinshi! 22.02.2016, 17:08
 Neoks Zeigt her eure Dōjinshi! 22.02.2016, 17:46
 Nelda_Kibo Zeigt her eure Dōjinshi! 22.02.2016, 18:08
Ringelotta Zeigt her eure Dōjinshi! 22.02.2016, 20:15
GenjiOtori Zeigt her eure Dōjinshi! 12.03.2016, 13:55
 drawmything Zeigt her eure Dōjinshi! 12.03.2016, 18:28
 Norileaf Zeigt her eure Dōjinshi! 13.03.2016, 20:02
Lunice Zeigt her eure Dōjinshi! 19.03.2016, 21:46
 hatashi_no_baka Zeigt her eure Dōjinshi! 20.03.2016, 22:32
 Envicious Zeigt her eure Dōjinshi! 13.04.2016, 23:01
 Dejofu-Lacroix Zeigt her eure Dōjinshi! 29.04.2016, 23:46
 Novella Zeigt her eure Dōjinshi! 30.04.2016, 16:41
 Feuerfuchs Zeigt her eure Dōjinshi! 01.05.2016, 19:54
 PerscenexArts Zeigt her eure Dōjinshi! 02.05.2016, 19:52
 MoonyManatee Zeigt her eure Dōjinshi! 03.05.2016, 23:17
 Tamatou Zeigt her eure Dōjinshi! 12.05.2016, 11:29
 Patasmangawerkstatt Zeigt her eure Dōjinshi! 16.05.2016, 19:43
 Shirogarasu Zeigt her eure Dōjinshi! 23.05.2016, 16:43
 Funky Zeigt her eure Dōjinshi! 31.05.2016, 21:18
 JackieWBird Zeigt her eure Dōjinshi! 02.06.2016, 11:22
Tsuruhime Zeigt her eure Dōjinshi! 12.06.2016, 19:36
 Alekto Zeigt her eure Dōjinshi! 13.06.2016, 10:59
Lez Zeigt her eure Dōjinshi! 16.06.2016, 09:38
 Satori5000 Zeigt her eure Dōjinshi! 20.06.2016, 11:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Neoks 22.02.2016 13:54
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Hey Leute,

ich bin mit diesem Account zwar erst seit heute unterwegs aber ich hab richtig Lust ein paar Dōjinshi und Fanarts zu sehen.

Ich hab heute mir schonmal die Zeit genommen einige Fanarts zu sichten und gutes Feedback zu geben. Das Gleiche wollte ich bei den Dōjinshis auch tun, aber ich muss zugeben das ich den Bereich etwas "unübersichtlicher" finde.

Daher dachte ich mir das ich diesen Thread hier eröffne. Ich würde gerne den Künstlern die Chance geben, hier auf ihre Dōjinshis aufmerksam zu machen. Damit ich (und Andere) die Möglichkeit bekommen, Dōjinshis zu lesen die möglicherweise nicht die höchste Aufmerksamkeit besitzen oder in der schieren Masse untergegangen sind, denn ich glaube das jeder Künstler hin und wieder mal einen Motivationsschub vertragen kann.

Natürlich möchte ich nicht wahllos unsinnige Kommentare posten, sondern auf die Story ebenso wie die Geschichten eingehen.

Daher hoffe ich, das dieser Thread regelkonform ist und in dieser Weise noch nicht exisitiert. Ich würde mich freuen neue Dōjinshis lesen zu können.

(Natürlich kann es vorkommen das eine Dōjinshi mir vom Thema her nicht gefällt, doch ich werde versuchen mein Bestes zu geben.)

Ich würde mich freuen einige Storys lesen zu dürfen.


Sehr empfehlenswert & schon kommentiert:
Momo
Angelic Reaper
Era of Ashes
Seelenengel Nadeschda
Rabengeist
Zuletzt geändert: 23.02.2016 11:26:25



Von:    Angelique 28.12.2016 20:33
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Darf ich euch mein Neues Dojin vorstellen das läuft mit 16 Seiten.

Das Turnier der Engel.

Genner Drama, Fantasy, Liebe.

Anpolos der Gott der Männer verliebte sich in die Wunderschöne Frauen Göttin Akelda.
Doch das Problem war das auch andere Männer außer Anpolos sie haben wollen. Es kam zum Hass und Eifersucht und am Ende kam es zum einen Krieg. Aktus der Gott aller Götter veranstalte ein Turnier wo jeder Mann um Akelda kämpfen kann. Anpolos nahm dort teil und gewann am ende das Turnier.

Der Rest könnt ihr hier lesen. Viel Spaß wünsche ich euch.

https://ssl.animexx.de/doujinshi/zeichner/578450/65517/



Von:    ruikamo 05.02.2018 13:42
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hab gerade einen neuen Dojinshi namens "Sunflower" angefangen. Es geht um Kentaro, dessen Kindheitsfreundin Amber schon verstorben ist. Sein Leben wird ziemlich über den Haufen geworden, als er Eliza trifft, die Amber zum verwechseln ähnlich sieht...
Es ist hauptsächlich ein Romantik-Manga, aber es gibt auch ein kleines Mystery ^^
würde mich freuen, wenn er jemandem gefällt:

https://www.animexx.de/doujinshi/67068_Sunflower/?js_back=1

lg

ruika



Von:    artemis1412 22.10.2019 00:00
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
ruikamo:
> Hey, ich hab gerade einen neuen Dojinshi namens "Sunflower" angefangen. Es geht um Kentaro, dessen Kindheitsfreundin Amber schon verstorben ist. Sein Leben wird ziemlich über den Haufen geworden, als er Eliza trifft, die Amber zum verwechseln ähnlich sieht...
> Es ist hauptsächlich ein Romantik-Manga, aber es gibt auch ein kleines Mystery ^^
> würde mich freuen, wenn er jemandem gefällt:
>
> https://www.animexx.de/doujinshi/67068_Sunflower/?js_back=1
>
> lg
>
> ruika
Hi ruikamo,

hab grad mit Sunflower angefangen.
Seid ihr noch am schreiben ?
Mir gefällt eure Denkweise.



Von:    leeorio 22.02.2016 14:12
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Der Douji ist bereits abgeschlossen und umfasst rund 140 Seiten.
Ich hoffe er gefällt dir!

Link

PS: Ich finde deine Idee sehr interessant und gut, ich weiß aber auch nicht, ob es bereits Posts in diese Richtung gibt.



Von:    Euleweis 22.02.2016 16:40
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Hallo und willkommen! :)

Es stimmt, der Doujinshi-Bereich ist wirklich recht unübersichtlich. ^^; Meine Sammlung an Doujinshi, die ich mitverfolge, ist auch nur langsam gewachsen.

Wenn dir mein Doujinshi Angelic Reaper [Action/Fantasy] zusagt, würde ich mich sehr über dein Feedback freuen. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind bei mir gern gesehen. Wenn dir also etwas auffällt, lass es mich wissen. ;)
Angelic Reaper [Fantasy/Action]:
»Begleitet das tapfere Mädchen Alice auf ihrem Weg, eine richtige Todesgöttin zu werden. Zahlreiche Abenteuer und Herausforderungen liegen vor ihr...«



Von:    Wizi 22.02.2016 17:08
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Meine Dark Fantasy Story Era of Ashes steckt handlungstechnisch noch in den Startlöchern, aber seit Dezember lade ich mehr oder weniger zuverlässig eine Seite pro Woche hoch :) http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/69869/63708/

Das ganze wird mal ein Drama rund um Familie, Freundschaft, (falschen) Stolz und so Sachen, damit du eine ungefähre Ahnung hast, in welche Richtung es weitergehen soll ^^



Von:    Neoks 22.02.2016 17:46
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Zuallererst: Freut es mich das meine Idee sogut angekommen wird. Ich hoffe es melden sich noch mehr Leute. Ich habe mir alle 3 Beiträge durchgelesen und muss einfach sagen das es sich jetzt schon gelohnt hat. Jeder der Geschichten die ich lesen durfte hat seinen ganz eigenen Charme :)

Ich hab jedem von euch natürlich auch Kommentare dagelassen. Ich hoffe natürlich das sie euch voranbringt oder ihr eventuell einen Nutzen daraus ziehen könnt :)



Von:    Nelda_Kibo 22.02.2016 18:08
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
dies is eine sehr neue story von mir und hat noch nicht viele seiten... auch bin ich etwas langsam was wohl daran liegt das ich alles mit maus coloriere...XD
Seelenengel Nadeschda ist ein liebes drama mit einen kleinen hauch fantasie...^^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/284240/63807/
eine seite kommt bei mir jeden monat zum 1 damit ich genug zeit dazwisschen hawe zu sammeln falls mein reallife mir mal dazwischen funkt das es auch den darauffolgenden monat eine neue seite gibt...;)

wenn dir meine geschichte zusagt freue ich mich über feedback...^^

LG _Kibo_



Von:   abgemeldet 22.02.2016 20:15
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Ich habe vor kurzem meinen ersten Webcomic "Rabengeist" begonnen. Die Story dreht sich um eine Wanderhexe und ihren Raben, die gemeinsam einer merkwürdigen Entführungsgeschichte auf den Grund gehen. Das ganze spielt quasi in einer parallelen Timeline unserer Welt. Wie sich unsere Gesellschaft entwickelt hätte wenn Übernatürliches und Hexerei existierten. Bisher hab ich noch kaum Leser, was mich etwas traurig macht. Wahrscheinlich weil ich weniger Mangastil zeichne, was ja der Kern dieser Webseite ist. Naja. Vielleicht interessiert es trotzdem jemanden, ich stecke nämlich sehr viel Mühe hinein!!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/748671/63676/



Von:   abgemeldet 12.03.2016 13:55
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Vielleicht hast du Lust auf meinen Manga Requiem?
Das ist ein Action Manga mit japanischen Einflüssen und Samurai-mäßigen Kämpfen. Man sollte aber wenigsten 13 sein, da er im Verlauf der Story etwas blutig wird. Er ist auch schon fertig gezeichnet und ich werd täglich eine neue Seite hochladen, also braucht man bei mir keine Angst haben, dass da noch eine größere Pause entsteht ^^
Eventuell sagt er dir zu, auch wenn er nicht perfekt ist von Zeichnungen und so ^^b



Von:    drawmything 12.03.2016 18:28
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Stimmt, der Doujinshi Bereich ist leicht verwirrend^^

Ich hab bisher 2 Mangas, einmal "Perceive Me" den gibt's schon etwas länger, ist aber aufgrund meines neuen Mangas "D4D" erstmal etwas auf der Strecke geblieben.^^

Perceive Me: Action Manga und da es mein erster war, etwas verwirrend mit der Handlung und großen Zeichenstilveränderungen X'o (wird aber noch fortgesetzt der Manga ^^)

D4D: (=Dinner for Deamons) ist mein neuer, ein Yaoi/Shonen Ai Manga mit Dämonen und Geister :3 Momentan sind leider noch nicht viele Seiten online, aber das wird sich natürlich noch ändern :p
https://ssl.animexx.de/doujinshi/zeichner/740993/
Vielleicht hast du ja mal Lust reinzuschauen ♥



Von:    Norileaf 13.03.2016 20:02
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine wirklich gute Idee von dir, und es ist auch toll, dass du so offen bist.

Mein Doujinshi "Can't let go" läuft seit Januar einmal wöchentlich und bisher ist die Handlung noch etwas "schnell", da auf die Charaktere und Umstände erst in späteren Kapiteln richtig eingegangen wird.
Ich geb mir Mühe, hoffe aber, dass mein Stil im Laufe der Zeit besser wird, da mir die Geschichte sehr am Herzen liegt. Über konstruktive Kritik bin ich in nedem Fall dankbar.

Achtung, es ist Yaoi - das liegt ja nicht jedem.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/122124/64006/
Wir sind superkalifragilistikextroalegetisch



Von:   abgemeldet 19.03.2016 21:46
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Mein Doujinshi "Welcome to Wonderland", falls du Fantasy und/oder Alice im Wunderland magst :) Er ist schon fertig, mit ca 130 Seiten (Die Story nimmt vor allem in der zweiten Hälfte dann mehr Fahrt auf).

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/925920/64028/

Würde mich freuen, wenn er dir gefällt :)



Von:    hatashi_no_baka 20.03.2016 22:32
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Ich find deine idee super ^-^
Auch ich kenne das, dass man irgendwie unter geht in der Menge. Und vor allem freue ich mich immer über kommentare die mir helfen mich zu verbessern ^-^

Ich hab 2 Werke:
Einmal "DevilSide" was unter dem Genre alltag und romantik zu finden ist.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/240600/58998/
Ich überarbeite ihn gerade, und beim Prolog sind die ersten Seiten schon on ^^'

Und das andere wäre "Koi Naka".
Genre hier Dragonball und Dämonen. Wobei auch Yaoi definitiv im vordergrund steht.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/240600/44826/
Dieser steht zwar auf abgebrochen. Aber sobald ich "DevilSide" fertig habe, wollte ich ihn bearbeiten ^-^
Dennoch wäre Kritik und ratschläge super ^-^



Von:    Envicious 13.04.2016 23:01
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Mit meinem Doji habe ich erst angefangen v///v Über Kritik würde ich mich freuen :) Mein Manga heißt Midnight Magic :http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/883016/63594/

Oberthemen sind:
Freundschaft
Mobbing
Spirituelles
Alltag
Liebe

Ich habe noch viele weitere Dojis geplant, aber ich komme nicht dazu sie anzufangen, da ich erst MM beenden möchte (geplant sind davon 2 Bände). lg



Von:    Dejofu-Lacroix 29.04.2016 23:46
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Klasse Idee :D
Hier der Link zu meinem Dojishi!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/879332/62914/

Hoffe er sagt dir zu^^



Von:    Novella 30.04.2016 16:41
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Hallo!
Ich würde mich über neue Leser für mein Nebenprojekt "Kiss the Void" freuen (läuft neben meinem Manga "Vermilion Dahlia" mehr oder weniger nur so nebenbei). Es geht um ein junges Mädchen im New York der 20er Jahr, dass die Trauer über ihren verstorbenen Verlobten überwinden muss.
Es sind noch nicht viele Seiten, aber ich zeichne wirklich jede davon mit Herzblut! :)
Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/64036_Kiss_the_Void/

Liebe Grüße und euch allen noch frohes Schaffen! :)
Novella



Von:    Feuerfuchs 01.05.2016 19:54
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :D
Falls du dich für Vampire einer etwas anderen Art interessierst und gerne einen Mix aus Drama, Comedy und Romantik magst dann schau mal in meinen Douji My Dear Vampire rein. Würde mich freuen wenn du ein paar Kommentare hinterlässt.

Liebe Grüße, Sorasari <3



Von:    PerscenexArts 02.05.2016 19:52
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Neue Leser gesucht!
Du suchst eine epische Geschichte in der die Protagonisten zwischen Liebe und Chaos hin und hergerissen werden, es viele sichtbare Gefühle gibt und noch dazu ein altes Relikt die weltlichen Ebenen zu zerreißen droht? Dann schau bei mir herein!

The Fallen -Exile- (Zusammenfassung/Klappentext)

Der 19 Jährige Akaya Hatake hat keine Erinnerungen mehr, an die Zeit vor seinen Misshandlungen.
Er hat sich verletzt, depressiv und ängstlich in eine alte Ruine in einem Wald begeben.
Das Problem daran ist aber folgendes: er ist seelisch schwer verletzt.
Eines Tages sieht er einen ihm bekannten Menschen namens Hibiko Aiba wieder. Dieser offenbart ihm etwas, dass Akayas ganze Welt komplett auf den Kopf stellt.
Doch noch bevor Akaya flüchten kann, zwingt Hibiko seine verletzte Seele, seine Vergangenheit erneut zu durchleben.
Jedes mal wenn sie sich nahe kommen, kehren Erinnerungsfragmente in das Gedächtnis des Jungen zurück.
Als ob dies nicht schon genug ist, wird auch noch ein altes Relikt aus einer längst vergangenen Zeit aktiv. Der Ahnenrat – Organisation zur Erhaltung des Friedens – mischt sich ein.
Langsam aber sicher beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Kann die Weltenverzerrung, hervorgerufen vom Relikt, noch aufgehalten werden?
Akaya und Hibiko müssen sich nun Entscheiden: die Liebe oder die Rettung der Welt?
Was wird aus Akaya? Findet er jemals wieder Vertrauen zu anderen Menschen?
Hin und her gerissen zwischen der Liebe, dem Chaos und den weltlichen Belangen, beginnt für unsere Freunde eine schwierige Zeit – in den sandigen Weiten Ägyptens.


Ich freue mich, wenn du meinen Manga liest und vielleicht ein Kommentar da lässt! :)
"Grem Yol Lok, Dovahkiin!"
(Dovahzul, die Drachensprache aus 'The Elder Scrolls V: Skyrim'. Übersetzung: "Grüß dich, Drachenblut!")
Zuletzt geändert: 02.05.2016 19:55:08



Von:    MoonyManatee 03.05.2016 23:17
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich find super lieb das du uns Zeichnern solch eine Unterstützung anbietest! :)
Unser Doujinshi 'Before the Dawn' ist das erste eigene Projekt, das wir in diesem Umfang geplant haben und baut auf einer Geschichte auf, die mein Freund und ich zusammen schreiben.
Es handelt sich um eine Fantasy Geschichte, die Anfangs noch sehr humoristisch ist, im Verlauf aber später noch sehr düster wird.
Wir versuchen eine Balance zwischen Action, Humor, Drama und Spannung zu finden und wollen später auch versuchen verschiedene moralische Aussagen in das Werk zu integrieren, momentan steckt der Douji allerdings noch in den Kinderschuhen! ;) Immerhin muss ich als Zeichnerin auch noch viel lernen.

Die Story klingt in der Beschreibung wahrscheinlich noch nicht so spannend, wir konnten nicht mehr schreiben, um nicht zuviel vorweg zu spoilern, aber es wird später noch einige unerwartete Twists geben! :)

So und jetzt hab ich dich wirklich genug vollgequatscht ^^'' sorry!
Hier ist der Link, wir würden uns sehr freuen wenn jemand sich reinliest :)

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/405261/64040/



Von:    Tamatou 12.05.2016 11:29
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Ja sowas finde ich natürlich suppa.
Ich bin schon lange auf der suche nach ein bisschen Kritik, weil eigentlich kenn ich mich ja Nüsse aus, wie man Storys schreibt.

Hab gerade 36 Seiten aber die Story ist noch nicht mal richtig losgegangen. Sie ist relativ lang.

Hab den Comic momentan pausiert, da ich an einem Comic Trailer arbeite, welcher ziemlich aufwendig ist.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/859067/61979/

Um die Story kurz zusammenzufassen:
Chalo & ihre Freunde entdecken eine übernatürliche Kraft die von einer geheimen Organisation... geheimgehalten wird. Noch dazu sind alle Gangster der Stadt hinter Chalo's magischen Haargummi her. Doch was hat es wohl wirklich damit auf sich? ooohhh mystery!! Und was hat Magie in einer Welt voller Gangster und Kriminellen zu suchen? Das wird sich alles herausstellen :)

Btw: Als ich ende 2014 mit dem Comic angefangen habe, konnte ich noch absolut nicht zeichnen. Ich versuche mich mit jeder Seite ein kleines bisschen zu verbessern ^^

Es sind 11 Kapitel geplant. Die Story ist dann aber noch lange nicht zu ende. Das ist erst "Episode 1" von 3. Ob ich die anderen beiden Episoden dann auch als Comic mache, weiß ich noch nicht.
Zuletzt geändert: 12.05.2016 11:35:37



Von:    Patasmangawerkstatt 16.05.2016 19:43
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Das hier finde ich eine gute Sache.
Vor allem weil die Anzahl meiner Leser schon seit fast einem Jahr kaum gestiegen ist, obwohl ich wöchentlich was hochlade.

Magig Keeper
Action(Kämpfe), Spannung, Monster, Magie, Elemente, Freundschaft, Parallel Welt
Das sind so Stichwörter die mein Douji gut beschreiben.
Vllt etwas kindlich da ich nicht gerne Vulgäres oder Blut einbaue.

Zur nicht gerade revolutionären Story:
Wesen aus einer andere Welt gelangen durch sogenannte Weltenrisse in unserer Welt
und sorgen für Chaos die das Gleichgewicht beider Welten stört.
Es ist nun die Aufgabe von Auserwählten Menschen mit Hilfe eines magischen
Artefakts das Gleichgewicht beider Welten zu bewahren.
Diese Auserwählten nennt man "Magic Keeper"

hoffe es gefällt



Von:    Shirogarasu 23.05.2016 16:43
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Cooler Thread! Na dann werd ich auch mal meinen aktuellen Pokémondouji posten. Ist leider noch (lange) nicht fertig, bin jedoch fleißig am arbeiten dafür ;)

Also wenn dir Pokémon gefällt, dann schau gern mal bei Was sich liebt... vorbei :)
__________________________________

Besuche mich doch auch mal auf Facebook :3 *klick*



Von:    Funky 31.05.2016 21:18
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Hi.:D

Was für eine coole Thread-Idee.
Heute erst habe ich einen neuen Doji on gestellt.
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr vorbei schaut.

Der Doji selbst heißt: Alte Götter.

Beschreibung:

Die alten Götter, versammelt in einem eigenen Tempelbezirk.
Hilfesuchende und letzte Gläubige rufen sie an.

So auch Isanagi.
Eine altbekannte, sonderbare Krankheit befällt die Menschen seines Viertels und weitet sich immer mehr aus. Er bittet einen alten Freund um Beistand, um gemeinsam gegen die Welle an Invizierten vor zu gehen.


Das Genre: Fantasy, Horror, Drama.

Es wird also gruselig und tragisch und...tja... lasst euch überraschen.;)


LG
Funky
Zuletzt geändert: 31.05.2016 21:19:36



Von:    JackieWBird 02.06.2016 11:22
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Hey, das ist echt eine coole Idee :D
Werd jetzt noch mal meinen zusteuern: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/602997/64689/

Ist eine Mischung aus meinen zwei Lieblinggenres: Romance und Thriller :) Fokus liegt auf den zwei Teenagern, die nach einem Mordfall anfangen, zu ermitteln. Es geht aber auch um die Freundschaft, die sich zwischen den beiden entwickelt und ihre eigenen Geschichten, die sie so mit sich herumtragen ;)

Hoffe, da findet jemand gefallen drann :D Ich werd versuchen, täglich hochzuladen, vor allem aber wenn Abi endlich rum ist (noch 2 Wochen). Die Geschichte ist schon bis ins Detail ausgearbeitet, bin total gespannt, wie das dann fertig aussieht ^^



Von:   abgemeldet 12.06.2016 19:36
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/836922/63172/

Hey, das ist mein neuester Doji, Habe es erst vor kurzem angefangen, daher sind es erst 14 Seiten 😁
Hoffe es gefällt dir ^^ ungenügend, tolle Idee von dir :D

Genres: Romantik, Alltag, Humor
Zuletzt geändert: 12.06.2016 19:37:57



Von:    Alekto 13.06.2016 10:59
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sagt dir ja mein Manga Lunatik zu=D
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/122038/49754/89315/
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:   abgemeldet 16.06.2016 09:38
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Dann würde ich mal mein aktuelles Werk "Roter Schatten" vorstellen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/567666/63962/
der etwas andere Magical Girl Comic...



Von:    Satori5000 20.06.2016 11:10
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Das ist zwar nicht meiner sondern der einer Freundin, aber ich finde ihn total toll und lesenswert.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/21964/62770/
etwas düster und macht furchtbar neugierig, wie es weiter geht


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück