Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Dōjinshi

Eröffnet am: 11.05.2018 14:16
Letzte Reaktion: 14.05.2018 07:43
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TacticalSin Suche Dōjinshi 11.05.2018, 14:16
 P3rilN0x Suche Dōjinshi 12.05.2018, 11:05
 TacticalSin Suche Dōjinshi 14.05.2018, 07:43
 TacticalSin Suche Dōjinshi 14.05.2018, 07:43
Seite 1



Von:    TacticalSin 11.05.2018 14:16
Betreff: Suche Dōjinshi [Antworten]
Hallo, ich suche einen bestimmten Dojinsh.
Ich habe ihn vor langer Zeit mal gelesen, dachte ich hätte ihn in meine Favo-Liste gemacht, da finde ich ihn aber nicht D:

Darin ging es um ein Mädchen das in einem Königreich lebt, dort wird sie aber gefangen gehalten, sie hatte immer wieder versucht auszubrechen. Dann gelingt ihr ein Ausbruch und sie ist dann in den weiteren Kapiteln auf der Flucht vor zwei Soldaten.
Bei einem Bauer darf sie dann Kleidung mitnehmen und sieht von da an eher wie ein Junge aus. Also die umstehenden Personen nehmen sie auch so wahr.
Dann kommt sie an einen Kopfgeldjäger? Der laut meiner Erinnerung aber nicht ganz menschlich war, er ist auch auf einem Reptil geritten(oder ähnliches).
Dieser nimmt sie kurzer Hand gefangen, da sind sie dann in der Wüste unterwegs und treffen dort auf Banditen.

Von da an fehlt der Rest der Geschichte und an sich würde ich gerne wissen wie es weiter ging, weil mir auch der Zeichenstil so gut gefiel :)
Hoffe mir kann vllt hier jemand helfen und kennt/kannte auch den Dōjinshi.



Von:    P3rilN0x 12.05.2018 11:05
Betreff: Suche Dōjinshi [Antworten]
Avatar
 
TacticalSin:
> Hallo, ich suche einen bestimmten Dojinsh.
> Ich habe ihn vor langer Zeit mal gelesen, dachte ich hätte ihn in meine Favo-Liste gemacht, da finde ich ihn aber nicht D:
>
> Darin ging es um ein Mädchen das in einem Königreich lebt, dort wird sie aber gefangen gehalten, sie hatte immer wieder versucht auszubrechen. Dann gelingt ihr ein Ausbruch und sie ist dann in den weiteren Kapiteln auf der Flucht vor zwei Soldaten.
> Bei einem Bauer darf sie dann Kleidung mitnehmen und sieht von da an eher wie ein Junge aus. Also die umstehenden Personen nehmen sie auch so wahr.
> Dann kommt sie an einen Kopfgeldjäger? Der laut meiner Erinnerung aber nicht ganz menschlich war, er ist auch auf einem Reptil geritten(oder ähnliches).
> Dieser nimmt sie kurzer Hand gefangen, da sind sie dann in der Wüste unterwegs und treffen dort auf Banditen.
>
> Von da an fehlt der Rest der Geschichte und an sich würde ich gerne wissen wie es weiter ging, weil mir auch der Zeichenstil so gut gefiel :)
> Hoffe mir kann vllt hier jemand helfen und kennt/kannte auch den Dōjinshi.

Moin.
Meinst du den:
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/595070/59276/



Von:    TacticalSin 14.05.2018 07:43
Betreff: Suche Dōjinshi [Antworten]
Jaaaaaaaaaaa danke :D genau den meinte ich x3
Ich danke dir unendlich :D



Von:    TacticalSin 14.05.2018 07:43
Betreff: Suche Dōjinshi [Antworten]
Jaaaaaaaaaaa danke :D genau den meinte ich x3
Ich danke dir unendlich :D





Zurück