Zum Inhalt der Seite

Thread: Junger begeisteter Storywriter sucht junge/n Zeichner/in

Eröffnet am: 03.10.2017 00:30
Letzte Reaktion: 03.10.2017 00:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TimDBaron Junger begeisteter Storywriter... 03.10.2017, 00:30
Seite 1



Von:    TimDBaron 03.10.2017 00:30
Betreff: Junger begeisteter Storywriter sucht jun... [Antworten]
Hallo, mein Name ist Tim ^o^

Ich bin 16 Jahre alt und arbeite schon seit längerem an einem Mangaskript für einen Shonen-Manga.
Falls du sehr gut zeichnen kannst, aber dir etwas an literarischen Ideen fehlt, bin ich der Richtige für dich!

So viel zum Manga: Es ist dort alles möglich! In den ersten Bänden hat es jedoch eine feste Location, aber eine Handlung die drunter und drüber geht! ^w^
Und dann führt es zu einem Höhepunkt, der alles eskalieren lässt und zu einem unerwartetem Ergebnis führt, die kein Leser erwarten kann bis er nicht mindestens den zweiten Band gelesen hat.

Die Welt soll sehr magisch sein, inspiriert an One Piece und Avatar: Der Herr der Elemente. Eine Welt, die einen neugierig macht. Eine Welt, die unserer essenziell ähnelt, aber gravierende Unterschiede in der Gestaltung und Ausführung hat (eine komplett andere Landkarte und verschiedene Politiken).

Falls du die Motivation findest mit einem sehr abgespaceten Storywriter (der meist vor Ideen platzt) zu arbeiten, dann melde dich bei mir ٩(๏̯๏)۶
Den Manga will ich zusammen mit dir bei einem Verlag veröffentlichen.

Mir fehlt grundsätzlich die Erfahrung eines Manga-Lesers- ich habe bisher wenig davon gelesen (dafür umso mehr Animes geschaut). Du solltest also am besten viel Erfahrung mit Mangas haben, vorallem zeichnerisch auf relativ professionellem Niveau sein(bitte nicht falsch verstehen ٩(๏̯๏)۶
Und am Besten wäre auch, wenn du in meinem Alter wärst. Ich denke das wird uns bei der Kommunikation sehr helfen ^o^ ich hoffe du bist auch etwas crazy, um deine Fantasie anzuregen.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit einem Träumer, wie ich es bin!
(Ich entschuldige mich für Rechtschreib- und Grammatikfehler, ich schreibe oft schnell. Ich hoffe das trügt nicht das "Autorenbild" von mir ^^')

Mit begeisternden Grüßen!
Tim D. Baron
Zuletzt geändert: 03.10.2017 01:47:46





Zurück