Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball Multiverse

Eröffnet am: 27.06.2010 21:15
Letzte Reaktion: 27.06.2010 22:22
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dōjinshi
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dragonball Multiverse 27.06.2010, 21:15
 Oni-giri Dragonball Multiverse 27.06.2010, 21:51
 Watashi-San Dragonball Multiverse 27.06.2010, 22:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.06.2010 21:15
Betreff: Dragonball Multiverse [gesperrt]
Avatar
 
nun hab ich den hammer schlecht hin gefunden es ist absolut hammer einfach nur geil
schaut selber
Edit by Admin
Wie weit mag es sein bis zum Horizont? Diese Frage will ich euch beantworten. Steh ich auf der Welt,meines Blickes Strahl trifft die Erde als Tangente am Horizont.Dann um 90° Bis zum Erdmittelpunkt hab ich den Erdradius. Nun zurück zu meinem Kopf - Radius + ein Mensch - gibt es ein rechtwinkliges Dreieck. Wie weit ist es bis zum Horizont?Diese Entfernung ist "a",der Radius ist "b",Mittelpunkt bis Kopf ist die Seite "c". Nehmen wir den Satz des Pythagoras: a2 + b2 = c2 Stellen wir dieses um, so errechnet sich "a" aus der Wurzel der Differenz zwischen c2 - b2 Fehlen nur noch die Zahlen. Wie weit ist es bis zum Horizont? Der Erdradius "b" misst in etwa 6.378.000 m C = 6.378.001,70 m Bildet man die Quadrate, So ist deren Differenz 21.680.000 Nun die Wurzel daraus: 4650 m
So weit ist es bis zum Horizont.

Am 27.06.2010 geändert von Watashi-San. Grund:



Von:    Oni-giri 27.06.2010 21:51
Betreff: Dragonball Multiverse [gesperrt]
Avatar
 
>Über DBM selbst
>>Wer seid ihr?
>Fans aus Frankreich, die nicht vom Zeichnen leben (noch nicht).

>>Werdet ihr von Toei, Jump, Namco, und/oder Toriyama gesponsert oder unterstützt?
>Nein.

>>Aber habt ihr die Erlaubnis dafür...?
>...nein. Wir dürften es, wenn das hier eine Parodie wäre(wie es der bekannte spanische Comic Dragon Fall), aber hier würden wir das Copyright brauchen, das wir aber sicherlich nie bekommen würden.

>Aber, solange wir den Comic nicht verkaufen, gibt es keinen Grund, warum wir aufhören sollen, etwas Werbung für Dragonball zu machen. :)

>In Japan sind solche Fan-Comics, genannt Doujinshi, sehr zahlreich und sehr beliebt.

Damit sollte das hier aus zwei gründen nicht gestattet sein:

1. Werbe Thread

>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

2. Bin mir da nicht 100% sicher aber
>Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.



Von:    Watashi-SanAdmin 27.06.2010 22:22
Betreff: Dragonball Multiverse [gesperrt]
Avatar
 
beides
*close*
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück