Zum Inhalt der Seite

Thread: Autoren gesucht für Anthologie

Eröffnet am: 15.10.2006 12:23
Letzte Reaktion: 14.01.2007 18:19
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi
- Fanfiction



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 chryssantes Autoren gesucht für Anthologie 21.10.2006, 16:55
Autoren gesucht für Anthologie 21.10.2006, 17:08
 Cleo-San Autoren gesucht für Anthologie 21.10.2006, 17:18
 winterspross Autoren gesucht für Anthologie 21.10.2006, 17:42
 Taoya Autoren gesucht für Anthologie 21.10.2006, 18:04
 Amandola Autoren gesucht für Anthologie 21.10.2006, 18:10
 Cleo-San Autoren gesucht für Anthologie 21.10.2006, 19:22
 Amandola Autoren gesucht für Anthologie 22.10.2006, 12:38
 Cleo-San Autoren gesucht für Anthologie 22.10.2006, 13:06
Autoren gesucht für Anthologie 21.10.2006, 19:59
 Alaiya Autoren gesucht für Anthologie 22.10.2006, 14:21
Autoren gesucht für Anthologie 22.10.2006, 14:33
Autoren gesucht für Anthologie 22.10.2006, 15:40
Autoren gesucht für Anthologie 22.10.2006, 21:36
 Ixtli Autoren gesucht für Anthologie 22.10.2006, 23:48
Autoren gesucht für Anthologie 23.10.2006, 10:04
 Petey Autoren gesucht für Anthologie 23.10.2006, 10:26
Autoren gesucht für Anthologie 23.10.2006, 11:22
Autoren gesucht für Anthologie 23.10.2006, 11:27
Autoren gesucht für Anthologie 23.10.2006, 11:41
Autoren gesucht für Anthologie 23.10.2006, 12:15
Autoren gesucht für Anthologie 23.10.2006, 13:12
Autoren gesucht für Anthologie 23.10.2006, 13:28
Autoren gesucht für Anthologie 23.10.2006, 13:54
Autoren gesucht für Anthologie 23.10.2006, 13:57
Autoren gesucht für Anthologie 24.10.2006, 17:59
Autoren gesucht für Anthologie 24.10.2006, 18:13
Autoren gesucht für Anthologie 24.10.2006, 18:25
 chryssantes Autoren gesucht für Anthologie 24.10.2006, 21:49
Autoren gesucht für Anthologie 26.10.2006, 12:49
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    chryssantes 21.10.2006 16:55
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Pitri-chan hat mir einen Link zu diesem Thread gegeben und ich habe mir mal alles durchgelesen.

Generell habe ich an solche Projekten wie die geplante Anthologie großes Interesse, aber es gibt hier zu viele 'Irgendwies'(wie es Nocturn so schön passend ausdrückte), die mich am Erfolg zweifeln lassen.

Abgesehen von einer gewissen Summe an Euros, die jeder Beteiligte an Druckkosten aufbringen müsste, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass so ein Band reißenden Absatz findet. Das ist meiner Meinung nach eher Wunschdenken, aber ich würde mich auch gern vom Gegenteil überzeugen lassen.

Was für Genres sollen im Band vertreten sein? Eine wilde, bunte Mischung oder eher Geschichten zu einem Oberthema? Immerhin hat dies auch direkte Konsequenzen beim Verkauf eines solchen Buches.



Von:   abgemeldet 21.10.2006 17:08
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
> Pitri-chan hat mir einen Link zu diesem Thread gegeben und ich habe mir mal alles durchgelesen.
Gottchen, alle erwähnen mich. O.O
Nicht, dass ich mich noch unbeliebt mache...*drop*
*umherschiel*

Die "Irgendwies" müssen natürlich noch geklärt werden (und werden sie sicher auch ) aber das kann man ja auch noch tun, ob überhaupt das Interesse da ist, oder? So kann man auch erstmal andere Meinungen einholen.



Von:    Cleo-San 21.10.2006 17:18
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Die "Irgendwies" sind schon in Arbeit XD
Ein Oberthema steht nämlich tatsächlich zur Diskussion... wir überlegen uns da grad was Feines und besprechen das ganze Zeug schon ziemlich intensiv XD

Ich persönlich bin mit dem Projekt sehr zuversichtlich! ^___^Also ich würde sagen, dass es auf jeden Fall zustande kommt XDDD Es wird sich bestimmt auch ein Weg finden, die Finanzierung in nem erträglichen... äh... Maßstab zu halten. ^_~

Außerdem halte ich das Ganze für nicht allzu bedenklich... ô.o ich meine, wenn Tokyopop was Ähnliches vermarkten kann - warum sollten WIR das dann nicht auch schaffen? ^o^ es gibt ne Menge Möglichkeiten, Werbung zu machen, etc. X3

Ich freu mich schon drauf! ^o^
"It's a giant mushroom.... MAYBE IT'S FRIENDLY!!!" *___*

(~Sokka from "Avatar - The Last Airbender")



Von:    winterspross 21.10.2006 17:42
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Oh, das würde mir schon gefallen, auch bei so etwas mitzuarbeiten.
Ich schreibe am liebsten Science-fiction, aber auch Fantasy ist etwas, was ich sehr mag. Braucht ihr noch wen?

Ich behalte die Entwicklung im Auge. ^_^v
winterspross
Muh.
Zuletzt geändert: 21.10.2006 17:45:51



Von:    Taoya 21.10.2006 18:04
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Ich habe von Petey von dem Thread erfahren.^_^

Prinzipiell bin ich auch interessiert, etwas Schriftliches beizusteuern. Die Frage ist nur, ob mir was einfällt.^^° Ich glaube nicht, dass die Sachen, die ich bis jetzt geschrieben hab, da rein passen.
Aber wenn feststeht ob es ein Oberthema gibt, oder jeder seine 'eigene' Story schreibt, werde ich ja sehen, ob die Ideen kommen.^^

Wie gesagt, Interesse ist da!!^_^
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:    Amandola 21.10.2006 18:10
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Ich überlege schon seit dem es diesen Thread gibt, ob ich mitmachen soll, oder nicht. Ich hab jetzt entschlossen mich erstmal unter Vorbehalt als Zeichnerin zu melden. ^__^

Nicht das ich Zweifel an der Umsetzung des Projektes hätte, für mich wäre einfach nur wichtig zu wissen, wann das Ganze rauskommen wird. Wenn ich das weiß, kann ich auch sagen ob ich Zeit dazu hätte. Schließlich stehen mir im nächsten Jahr die Abiprüfungen bevor.

Ich kann die Leute verstehen die sagen, dass ihnen alles bisher zu unsicher ist. Aber ist ist nun mal so, dass man zuerst einige Leute braucht, mit denen man anfangen kann zu planen, bevor man in die Details gehen kann. ^__^ Was riskiert ihr denn, wenn ihr erstmal bedingt zusagt unter dem Vorbehalt, dass ihr aussteigen könnt wenn es nicht so läuft wie versprochen? Nichts, oder? Und so könnte man zumindest anfangen zu planen.





Von:    Cleo-San 21.10.2006 19:22
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Yay! Noriko! *___* (by the way: Danke für den Conhon-Eintrag auf der Connichi X3 *als pinkes Etwas unterwegs war*)

Na ja, Zellchan meinte, zur COnnichi und zur Frankfurter Buchmesse XD Also September...

Meiner Meinung nach sollten sich aber vor allem zuerst mal die Schreiberlinge reinhängen, weil die Zeichner ja zu den Geschichten was Zeichnen sollten O.o
"It's a giant mushroom.... MAYBE IT'S FRIENDLY!!!" *___*

(~Sokka from "Avatar - The Last Airbender")
Zuletzt geändert: 21.10.2006 19:47:31



Von:    Amandola 22.10.2006 12:38
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
>by the way: Danke für den Conhon-Eintrag auf der Connichi X3

Gern geschehen. ^__^

>*als pinkes Etwas unterwegs war*

Ich erinner mich noch gut. Dieses Love-Me-Section-Pink kriegt man nicht so schnell wieder aus dem Gedächtnis verbannt. XD

> Na ja, Zellchan meinte, zur COnnichi und zur Frankfurter Buchmesse XD Also September...

Hm... also kann man mit einem Einsendschluss so um die drei Monate vorher rechnen? Juni 07... das wird eng, bis Anfang Mai hab ich noch Prüfungen. ;__;

> Meiner Meinung nach sollten sich aber vor allem zuerst mal die Schreiberlinge reinhängen, weil die Zeichner ja zu den Geschichten was Zeichnen sollten O.o

Stimmt, braucht man da dann nicht zwei Deadlines? Eine für die Schreiber und eine für die Zeichner?




Von:    Cleo-San 22.10.2006 13:06
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
@Noriko: Nicht wahr? XD Ich LIEBE diesen Overall... der ätzt sich mit diesem Pink direkt ins Gedächtnis ein! ^.^

Bis Juni 07... ja, das wäre der späteste Termin für die Zeichner! ^^" Für die Schreiberlinge... na ja, sagen wir mal, mir persönlich wäre es recht lieb, wenn spätestens Mitte November mit den Stories losgelegt werden kann. Wenn ich von mir ausgehe: Wenn ich ne Idee habe, hab ich ne Kurzgeschichte unter Umständen in 1-2 Tagen zusammen, es kann aber natürlich auch länger dauern.
Zeichnen dauert erwiesenermaßen länger als Tippen, also sollten die Schreiber den Zeichnern auch die Chance geben, das in ner guten Qualität abzuliefern... ^^v je früher die Stories also fertig sind, desto besser für die Zeichner! ^o^

@Zell: *verbeug* Merci! X3 ...ist immer noch ungewohnt, das Wort "kompetent" in einem Satz mit mir zu hören XDv
"It's a giant mushroom.... MAYBE IT'S FRIENDLY!!!" *___*

(~Sokka from "Avatar - The Last Airbender")



Von:   abgemeldet 21.10.2006 19:59
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Also inzwischen steht auch das Kernteam des Projekts! Und zwar hab ich in Pitri-chan und Cleo-San 2 überaus kompetente Mitarbeiterinnen gefunden, die sich dann auch um die Auswahl der Autoren kümmern werden, wenn es soweit ist! ^^
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    Alaiya 22.10.2006 14:21
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Kurzgeschichten *sich am kopf kratz*
Nun, an Kurzgeschichten gibt es bei mir nur die Sachen von wegen "Lehrreiche Kruzgeschichten mit denen die 8 Klässler unserer Schule gequält werden" (soll heißen, die müssen den Scheiß den ich verzapfe lesen oô)
Aber was ist den mit sowas wie "König der Schatten" (siehe bei mir im FF Bereich)

Hmm... Aber ich hab im Moment ein OneShot, der allerdings nicht sehr kurz ist, so von wegen klassisches Fantasy Genre im Aufbau... Naja... kann ja mal schicken, wenn es iiiiiiiirgendwann fertig ist oô



Von:   abgemeldet 22.10.2006 14:33
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... Aber ich hab im Moment ein OneShot, der allerdings nicht sehr kurz ist, so von wegen klassisches Fantasy Genre im Aufbau... Naja... kann ja mal schicken, wenn es iiiiiiiirgendwann fertig ist oô

Nyo, ich denke, wenn dann werden neue Geschichten gesucht, denn wer zahlt schon Geld für etwas was er auch hier auf mexx (oder sonstwo) umsonst lesen kann o_O°°


Nyo, finde es aber gut, dass zumindest schonmal n Thema feststeht so grob und auch ein Orgateam entstanden ist...
Also unter dem Vorbehalt doch noch aussteigen zu können, wenn es doch nicht so wirklich was ist was mir gefällt, und ich auch weiter fröhlich rumkritisieren darf, würde ich mich dann auch mal anmelden, wenn euch mein Schreibstil gut genug ist.

Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369



Von:   abgemeldet 22.10.2006 15:40
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 

> Nyo, ich denke, wenn dann werden neue Geschichten gesucht, denn wer zahlt schon Geld für etwas was er auch hier auf mexx (oder sonstwo) umsonst lesen kann o_O°°
Jap, genau, es sollte auf jeden Fall etwas Neues sein. Es soll schließlich auch vom Genre her passen. Sonst wäre der Sinn irgendwie...naja. :o)

> Nyo, finde es aber gut, dass zumindest schonmal n Thema feststeht so grob und auch ein Orgateam entstanden ist...
Wir bemühen uns und sind auch schon fleißig am diskutieren, das steht fest. ^^



Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:36
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Aloah~
Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem mich Pitri-chan angeworben hat. Japp ich erwähne dich auch noch mal. Höhö!
Leider kann ich noch nicht sagen, ob ich demnächst eine abgeschlossene Geschichte beisteuern kann. Habe im Moment ziemlich viel mit Studium und Praktikumsplatzsuche um die Ohren. ^^"
Eine Idee hätte ich ja schon, weiß nur noch nicht ob ich es schaffe, sie umzusetzen. *drop*
Eines könnte ich aber auf jeden Fall machen. Ich könnte mit beratender(und eventuell ausführender) Funktion zur Verfügung stehen, was Layout und Gestaltung des ganzen angeht. Ich studiere Kommunikationsdesign und da liegt das ja recht nahe. ^-^ Habe auch die gängigen Layoutprogramme zur Verfügung.

lg
lycidas



Von:    Ixtli 22.10.2006 23:48
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
> Jap, genau, es sollte auf jeden Fall etwas Neues sein. Es soll schließlich auch vom Genre her passen. Sonst wäre der Sinn irgendwie...naja. :o)

Und wenn man sie hier löscht, ginge das in Ordnung? Ich kann keine Garantie geben, ob ich eine neue Geschichte Zeitmäßig fertig bekäme, bzw. ob ich eine Idee zu einer Geschichte bekomme, die ich dann auch reinen Gewissens veröffentlichen würde. ^^

Für welches Genre wurde sich denn überhaupt entschieden?
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 23.10.2006 10:04
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Es wurde sich für kein Genre entschieden, da es möglichst vielfältig sein soll. Wir versuchen allerdings noch, es etwas einzugrenzen.
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    Petey 23.10.2006 10:26
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
> Es wurde sich für kein Genre entschieden, da es möglichst vielfältig sein soll. Wir versuchen allerdings noch, es etwas einzugrenzen.

... aber bitte nicht mit Gurke... .___.°

Eine kleine Verbindung zwischen allen Geschichten fände ich aber schon sehr nett. (Muss sich ja dabei nicht um das Thema oder einen gemeinsamen Gegenstand handeln.) ^^°
Petey

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt in erster Linie davon ab, ob du ein Mann bist oder eine Maus.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 11:22
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
>... aber bitte nicht mit Gurke... .___.°

Nein, keine Gurke! XD
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:   abgemeldet 23.10.2006 11:27
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
> Eine kleine Verbindung zwischen allen Geschichten fände ich aber schon sehr nett. (Muss sich ja dabei nicht um das Thema oder einen gemeinsamen Gegenstand handeln.) ^^°

*nick*
Denke ich auch...
Denn der Leser will ne grobe Ahnung haben was ihn erwartet, wenn er das Buch kauft.
Einfach eine lose Geschichtensammlung aller Art werden wohl die wenigsten auf gut Glück kaufen ^^°
Das mag vielleicht bei Doujinshis klappen, aber im Gegensatz dazu können sich die Leser bei Geschichten, nicht mit hübschen Zeichnungen trösten, wenn ihnen die Geschichte an sich nicht gefällt oder es sie eben nicht sointeressiert...!
Bei einem Buch ist es viel zentraler, den Leser schon vorher anzusprechen!
Ein Doujinshi wird auch gekauft wenn beim Durchblättern ein hübscher Bishi/schickes Mädel/süßes Viech entgegenspringt ^^°
Ein Buch hat diesen "Vorteil" leider nicht.
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
Würde mich sehr freuen ^---^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Zuletzt geändert: 23.10.2006 11:28:00



Von:   abgemeldet 23.10.2006 11:41
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Doch, doch, doch... XD

Deshalbt wird es ja auch illustriert! ^^
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:   abgemeldet 23.10.2006 12:15
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Nyooo....
Aber ganz ehrlich, ich kauf mir doch keine Romanantholigie wegen ein paar Illustrationen zwischendrin? o_O
Oder bin ich si ein seltsames Wesen und damit die Ausnahme? XD

Ich find die Idee mit den Illustrationen gut, keine Frage und es ist bestimmt ein zusätzlicher Anreiz...
Aber allein und nur deshalb wird es wohl kaum einer kaufen ^^°


Achja, was mir noch einfällt?
Werden die Illus im Buch farbig oder s(w?
Denn oft gibt es brim Druck ja Probleme wenn Farbseiten "irgendwo" zwischen rein sollen, oder es ist mit deutlich zusätzlichen Kosten verbunden...
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
Würde mich sehr freuen ^---^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369



Von:   abgemeldet 23.10.2006 13:12
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 

Eine kurze Frage: Wenn ihr meint, dass die einzelnen Geschichten zueinander passen sollten (was sie sicher tun müssen), meint ihr das dann auf das Genre bezogen? Oder mehr so eine Art Motto/Roter Faden/ Thema? Ich bin ja auch bloß neugierig. ^^



Von:   abgemeldet 23.10.2006 13:28
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Nyo, könnte man beides machen ^-^
Man könnte z.B. den Schwerpunkt auf Fantasy/Romance legen, und dann eben entsprechendes.

Man könnte aber genausogut sagen, Oberthema ist "Toastbrot" und jeder schreibt was dazu, egal ob es nun in ferner Zukunft um die SChlacht um das letzte Toastbrot geht oder eine kleine Geschichte über die Mittagspause in der Highschool *g*

Versteht ihr was oich meine?
Man kann es so oder so machen ^-^

Bei ersteremmüsste man eben weiter innerhalb des Genres noch etwas eingrenzen, bei zweiterem wäre wichtig etwas zu finden, was viele anpricht.
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
Würde mich sehr freuen ^---^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369



Von:   abgemeldet 23.10.2006 13:54
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
> Versteht ihr was oich meine?
> Man kann es so oder so machen ^-^

Jap, verstanden. :o)
Trotz Zuckermangel meinerseits und das will was heißen. XD
Also beides wünschenswert...
Ich werds mal im Hinterkopf behalten.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 13:57
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Wir werden mit dem Band ein ganz neues Genre kreieren, so dass auch viele Manga-Fans einen Anreiz haben werden es zu kaufen.

Und es werden auf jeden Fall mehr als nur ein paar Illus! ;D Die dann aber natürlich sw!
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:   abgemeldet 24.10.2006 17:59
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
@Pitri:
Okay ^--^
Denke auch, dass eine Mischung ideal wäre ^-^
Denn dann kann mn ganz konkret sagen was man hat und nicht nur "irgendwas mit Fantasy" oder so ^^°


> Wir werden mit dem Band ein ganz neues Genre kreieren, so dass auch viele Manga-Fans einen Anreiz haben werden es zu kaufen.
>
> Und es werden auf jeden Fall mehr als nur ein paar Illus! ;D Die dann aber natürlich sw!

Verzeih wenn ich dich desillusioniere, aber Bücher mit vielen Illus gibt es bereits ^^°
Und ich mein jetzt nicht Bilder bücher >_>
Aber schau dich mal in den Kinder und Jugendbüchern um, da gibt es mehr als genug, mit vielen Illustrationen zwischendrin.

Und ansonsten ist das auch mit ein Konzept der Manga-Novels...
*nur mal so anmerk*
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
Würde mich sehr freuen ^---^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369



Von:   abgemeldet 24.10.2006 18:13
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Das, was wir vorhaben, gibt es so noch nicht! ^^
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:   abgemeldet 24.10.2006 18:25
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
> Das, was wir vorhaben, gibt es so noch nicht! ^^

Gut, dann sag mir doch mal, was GENAU wir dann vorhaben, dass es so einzigartigund neu ist ^^°

Denn bisher fasse ich es als Geschichtensammlung mit bisher unbekanntem Thema undSchwerounkt auf, die mit zusätzlichen Illustrationen ausgeschmückt wird
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
Würde mich sehr freuen ^---^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369



Von:    chryssantes 24.10.2006 21:49
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre trotz meiner Skepsis daran interessiert bei diesem Projekt mitzuarbeiten. Sehe es als eine neue Herausforderung :)




Von:   abgemeldet 26.10.2006 12:49
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie packt mich diese Idee gerade, nach dem Lesen all dieser Threads...................
Also trete ich hiermit mal den Planenden bei. Ich weiß allerdings nicht, ob ich es schaffe, etwas Angemessenes zu schreiben (oder ob bei meinen schon geschriebenen Sachen was Passendes dabei ist).
Ein Oberthema wäre auf jeden Fall wichtig, denke ich. Aber wie wollt ihr die Parallele zum Manga ziehen (um Mangafans anzusprechen)? Durch Geschichten mit japanischen Namen? Durch Illustrationen im Mangastil? Sonst wäre das am Ende vielleicht nur eine Fantasy-Anthologie unter vielen....

PS: Und ihr habt Recht! Fanficschreiber brauchen Förderung!
"No one I ever knew or have spoken to resembles you
This is good or bad, all depending on my general mood
Why do you think I let you get away
With all the things you say to me?
Could it be I like you


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück